Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat China den endgültigen Beweis?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 01:10
@Breezer_T
Zitat von FrankDFrankD schrieb:(Tip: Lesen, nachdenken, verstehen - dann eventuell meckern)
Das war der Tipp von FrankD. Den habe ich befolgt. Mehr aber auch nicht.

Anzeige
melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 01:17
@Kev0815
Da muss ich dich leider entäuschen. Die Physik hatte nie Fehler. Sie war nur etwas ungenau. Newton legte den Grundstein für die Mechanik und Einstein verfeinerte die Formeln, sodass man genauere Ergebnisse bekamm. Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du dich mal mit den Formeln mal außernandersetzen, denn in Einsteins Formeln erkennt man Newtons seine. Die Physik wird nicht mehr verbessert, weil sie Fehler besitzt, sondern verfeinert. Und schon Heute stößt man an die Grenzen des Möglichen. :)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 01:22
@Adjo
des möglichen von heute


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 01:23
@Adjo
Und trotz der Grenzen des möglichen haben wir Menschen es dennoch geschaft die Gravitation zu umgehen oder zu manipulieren. Ist doch interessant :)
Was daraus geschiet ist die andere Frage, der Wissenschaftler schrieb ja, das diese entdeckung neue möglichkeiten der Telekomunikation, des Transportes und der Energie ermöglicht. Wenn nicht sogar noch viel mehr.

MfG, Kev


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 01:24
@freydank
Danke, besser kann man es nich formulieren :)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 15:12
Warte mal, das sind doch diese schon oft vorhergesagten Partikel.
Ja da streiten sich die Physiker, ob nun oder nicht bestätigt.

Das wäre so eine Meinung vor kurzem:
Unter einem magnetischen Monopol versteht man das Gegenstück zum elektrischen Monopol.

Das magnetische Feld eines magnetischen Monopols sollte sich wie beim elektrischen Monopol radial nach allen Seiten in den Raum erstrecken. Magnetische Monopole werden jedoch von der klassischen Physik nicht zugelassen. Die zuständigen Maxwellschen Gleichungen erlauben nur elektrische Monopole, aber keine magnetischen Monopole. Beobachtbar sind in unserer Umwelt nur magnetische Dipole, also z.B. Stabmagnete, Spulenfelder oder Elementarteilchen mit magnetischem Moment. Trotzdem spekulieren einige Physiker, anhand von theoretischen Modellen (Hypothesen), daß im Herbst 2008 mit dem neuen LHC solche magnetische Monopole entstehen könnten. Wie diese aber nachgewiesen werden sollen, ist nicht ganz klar.

Magnetische Monopole spielen auch in der Freie Energie-Szene eine Rolle. So wird z.B. behauptet daß sich Magnetfelder in der Längsrichtung einseitig bewegen oder ausbreiten könnten (z.B. in einer Torusspule) und dadurch Energie aus dem Raum entnommen werden könne.
Oder es wurde Hypothetisch angenommen:
Unter magnetischen Monopolen versteht man in der Physik hypothetische Teilchen, die eine magnetische Ladung tragen, also nur entweder einen magnetischen Nord- oder Südpol darstellen. Sie wären somit, analog zu elektrischen Ladungen, Quellen beziehungsweise Senken des magnetischen Feldes.

Jedoch kennt man in der beobachteten Natur bisher nur magnetische Wirbelfelder, die entweder durch atomare magnetische Momente (Permanentmagnete) oder durch bewegte elektrische Ladungen (Ströme) erzeugt werden und keine Quellen und Senken besitzen.
Wikipedia: Magnetischer Monopol

Beispiele:
Symmetrien spielen in der Physik eine fundamentale Rolle. Die im 19. Jahrhundert formulierten Maxwell-Gleichungen, die die elektrischen und magnetischen Phänomene beschreiben, lassen eine unnatürlich wirkende Asymmetrie zwischen den Vektoren der elektrischen Feldes und der magnetischen Flussdichte erkennen. Während die elektrischen Ladungen als Ladungsdichte ρe und zugehörige Stromdichte auftreten, sind wegen der Nichtexistenz magnetischer Ladungen die entsprechenden magnetischen Größen gleich Null:
Nun wird es Symetrisch!
Die Existenz magnetischer Monopole würde also die Unterschiede zwischen elektrischem und magnetischem Feld weiter verringern, elektrische und magnetische Phänomene wären streng dual zueinander.
Das könnte weitreichende Folgen haben:
Außer dem Drehimpuls ist auch die elektrische Ladung quantisiert, d. h., sie tritt nur als ganzzahliges Vielfaches der Elementarladung auf. Nach Dirac würde das Vorhandensein magnetischer Monopole diesen Umstand leicht erklären: Ein sich im Feld eines Monopols bewegendes Elektron wird auf eine Kreisbahn abgelenkt. Die Quantenmechanik fordert die Quantisierung des Drehimpulses; die mit der Ablenkung einhergehende Änderung des Drehimpulses, die proportional zur elektrischen Ladung ist, kann also nur in bestimmten diskreten Schritten erfolgen. Daher folgt aus der Existenz des magnetischen Monopols direkt die Quantisierung der elektrischen Ladung. Die Überlegung würde in gleicher Weise auch für die magnetische Ladung gelten. Der Monopol wäre also Träger der magnetischen Elementarladung.
Materialforschung, Quantenphysik, das verständnis von Materie:
Aufgrund der oben genannten inneren Struktur können GUT-Monopole den Protonen- und Neutronenzerfall katalysieren.....Der Monopol selbst zerfällt bei diesen Reaktionen nicht. Durch diese Zerfallsprozesse ist er also in der Lage, die Stabilität von Materie zu beeinflussen.
Aber wie war das noch, ein Monopol herzustellen würde ja unmengen an
Energie brauchen um die Pole zu trennen, wenn das dann überhaupt möglich wäre.
( Ja, sowas hörte man von einigen Physikern)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 18:21
Und trotz der Grenzen des möglichen haben wir Menschen es dennoch geschaft die Gravitation zu umgehen oder zu manipulieren. Ist doch interessant
Was daraus geschiet ist die andere Frage, der Wissenschaftler schrieb
---------------------

Der Beweis steht noch aus, da nicht mal der genaue Ursprung der Gravitation bekannt ist, noch Theorie für Antigravitation existiert. und mit Verlaub In den Los Alamos Laboratorien wimmelt es nicht von der Creme de la Creme

Mir fehtl bis auf den Internetspuk noch ein genauer Ansatz für Antigravitation.

Wenn es so geheim ist, dürfte auch die Jungs in Los Alamos das wohl nicht ins Netz setzten.

Vermutlich ist es eher ein Messfehler oder ein Elektromagnetischer Effekt.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

15.09.2009 um 20:18
Ist Felbers Arbeit eigentlich bestätigt?
‘Dr. Felber’s research will revolutionize space flight mechanics by offering an entirely new way to send spacecraft into flight,’ said Dr. Eric Davis, Institute for Advanced Studies at Austin and STAIF peer reviewer of Felber’s work. ‘His rigorously tested and truly unique thinking has taken us a huge step forward in making near-speed-of-light space travel safe, possible, and much less costly.

The field equation of Einstein’s General Theory of Relativity has never before been solved to calculate the gravitational field of a mass moving close to the speed of light. Felber’s research shows that any mass moving faster than 57.7 percent of the speed of light will gravitationally repel other masses lying within a narrow ‘antigravity beam’ in front of it. The closer a mass gets to the speed of light, the stronger its ‘antigravity beam’ becomes.

Felber’s calculations show how to use the repulsion of a body speeding through space to provide the enormous energy needed to accelerate massive payloads quickly with negligible stress. The new solution of Einstein’s field equation shows that the payload would ‘fall weightlessly’ in an antigravity beam even as it was accelerated close to the speed of light.



melden
melden

Hat China den endgültigen Beweis?

16.09.2009 um 01:18
@Fedaykin

Anti Gravitationstheorien sind nicht geheim, die daraus entwickelten geräte sind es.
Beispiele und Bilder wurden aus den Los Alamos Archiven entfernt. Und ich wäre vorsichtig mit äußerungen wie Los Alamos hat nicht die creme de la creme. Da Arbeiten top Wissenschaftler verschiedener bereiche. Die Los Alamos Laboratories gelten ja nicht umsonst als eine der besten amerikanischen Forschungseinrichtungen.
Diese arbeiten mit der NASA zu sammen und bringen die Technik zu tage. Ich bin mir sicher, das wir ohne diese Menschen die ESA erst in 20 Jahren hätten, oder die deutschen einfach keine Mitglieder der ESA geworden wären.

Forschungsergebnisse dürfen veröffentlicht werden bis zu einem gewissen grad. Mehr darf nich raus. Das wurde auch von mehreren Quellen bei der Exo politik bestätigt. Es kann gut sein das davon bald garnichtsmehr zu finden ist.

Die Russen waren da weiter und waren damit sogar im TV. Sowas wird bei uns in der Westlichen welt aber nicht ausgestrahlt. :) Ich habe die Videobilder gesehen, jedoch kann ich kein russisch, wenn mein kollege online ist frag ich ihn nochmal nach den links.

Ich will auch garnicht davon ausgehen das du an Anti Gravitation glaubst, du würdest ja nichtmal daran glauben wenn es dir vorgemacht werden würde. Nur es kann keiner die Beweise und Forschungsergebnisse ignorieren bzw. leugnen, eine dieser Ergebnisberichte habe ich hier gepostet. Selbst china wird uns bald auf der nase rumtanzen, mir wurde letztens gesagt das es über deren forschung auch immer mehr infos geben würde. habe aber selber noch keine gefunden.

Und wenn du einen ansatz für Anti Gravitation oder Gravitation Abschirmung haben willst, dann arbeite dich durch das Los Alamos archiv, finde arbeit in der raumfahrt forschung oder lese eines der tausend artikel die dazu erschienen sind. Aber du glaubst ja nichtmal an den internetspuk obwohl das internet mit abstand das sicherste medium ist gegenüber dem öffentlichen was den ganzen tag nur scheisse sendet.

Dahingegen wurde schon des öfteren auf energie und exo konferenzen vorgetragen auf was man anti gravitation aufbauen kann. und es soll mehrere verschiedene arten geben. Gravitation Abschirmung soll nur eine von vielen varianten sein. Ich würde auch nicht hoffen in deutschland eine passende antwort dazu zu finden. Denn die meisten deutschen wissenschaftler über die ich in artikeln oder büchern lesen durfte, sind zu sehr in Einstein verliebt. Ich will nich sagen das nur die deutschen in den verliebt sind. Aber die meisten. Tja, und Einsteins relativität kommt da in dieser Forschung nicht zum Tragen wie es unsere Forscher zu gerne sagen. Ich selber bin kein experte auf diesem gebiet. Nur ich habe von anfang an schon gemerkt, das wir viel zu sehr regel versessen sind. Wo sind die experimentierfreudigen Forscher geblieben, haben wir scheinbar nichtmehr. Die findet man zur Zeit wirklich nur noch in Russland und China. Die Russen haben sogar Pyramiden aus Alu und PVC gebaut und machen einen durchbruch in der medizin nach dem anderen. komisch. naja. Meine Oma sagt immer, probieren geht über Studieren. Das machen wir Deustche scheinbar nichtmehr.


MfG, Kev


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

16.09.2009 um 17:45
Anti Gravitationstheorien sind nicht geheim, die daraus entwickelten geräte sind es.
Beispiele und Bilder wurden aus den Los Alamos Archiven entfernt. Und ich wäre vorsichtig mit äußerungen wie Los Alamos hat nicht die creme de la creme. Da Arbeiten top Wissenschaftler verschiedener bereiche. Die Los Alamos Laboratories gelten ja nicht umsonst als eine der besten amerikanischen Forschungseinrichtungen.
Diese arbeiten mit der NASA zu sammen und bringen die Technik zu tage. Ich bin mir sicher, das wir ohne diese Menschen die ESA erst in 20 Jahren hätten, oder die deutschen einfach keine Mitglieder der ESA geworden wären.
----------------------------------------------------------------------

Wieso die ESA? Die hat wohl wenig mit Los Alamos zu tun

Naja jedenfalls müssste einer der den NAchweis von Antigrav gebracht hat, nen Novellpreis bekommen, von daher warte ich noch.

Auch scheint die NASA nichts von dieser Technik in ihrem zukünftigen Nutzlastträgern zu berücksichtigen was wohl gegen Funktionierende Technik spricht.

und Dr Felbers arabeiten sind bislang eher eine Hypothese,


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

16.09.2009 um 17:48
Ich will auch garnicht davon ausgehen das du an Anti Gravitation glaubst, du würdest ja nichtmal daran glauben wenn es dir vorgemacht werden würde. Nur es kann keiner die Beweise und Forschungsergebnisse ignorieren bzw. leugnen, eine dieser Ergebnisberichte habe ich hier gepostet. Selbst china wird uns bald auf der nase rumtanzen, mir wurde letztens gesagt das es über deren forschung auch immer mehr infos geben würde. habe aber selber noch keine gefunden
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ha, ja klar China hat nicht mal ne Permanente Trägerrakete


warte halt noch auf die Veröffentlichung bzw Theoretische Veröffentlichung von Antigrav.

Ebenso den Experiementellen Nachweis. Internetberichte von nicht mal Wissenschafltichen Fachseiten sind mir als Nachweis zu wenig.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

16.09.2009 um 18:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und Dr Felbers arabeiten sind bislang eher eine Hypothese,
Nein, eine Theorie sponsort by Nasa.
‘Dr. Felber’s research will revolutionize space flight mechanics by offering an entirely new way to send spacecraft into flight,’ said Dr. Eric Davis, Institute for Advanced Studies at Austin and STAIF peer reviewer of Felber’s work. ‘His rigorously tested and truly unique thinking has taken us a huge step forward in making near-speed-of-light space travel safe, possible, and much less costly.’

The field equation of Einstein’s General Theory of Relativity has never before been solved to calculate the gravitational field of a mass moving close to the speed of light.
Wikipedia: Einstein field equations
Wikipedia: Einsteinsche Feldgleichungen

Das eine ist ruhe, das andere ist 0.57C.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

16.09.2009 um 20:22
@maxtron

Lass es, der fedaykin weis eh alles besser. Wenn ich schon höre das China keine Träger Rakete haben soll.... da sieht man das er keinen plan hat von dem was er spricht. China ist in der Wirtschaft und Technik mittlerweile den meisten Ländern voraus. China wird zur Weltmacht neben Amerika.

Genauso behauptet er das die ESA nichts mit Los Alamos zu tun hat.
Los Alamos ist das Forschungsinstitut nummer 1 der NASA. Deren Technik schlummert in den Raketen. NASA's Raketen und Theorien nutzt die ESA. Auf diese Theorien, Technologien etc. baut die ESA ihre hardware weiter aus, mit hilfe von Technologien aus Schweiz, Italien, England und so weiter werden diese Technologien noch verbessert.


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

16.09.2009 um 20:58
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Lass es, der fedaykin weis eh alles besser.
;)
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Wenn ich schon höre das China keine Träger Rakete haben soll
Wozu auch, die schicken Sprengköpfe und Astronauten mit China-Laternen hoch ;)
Warum Die sowas noch Entwickeln:
http://www.wired.com/dangerroom/2008/09/chinese-buildin/


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

16.09.2009 um 21:01
Hatten Die Chinesen nicht sogar schon 3 Astronauten mit
Reislampen ins All befördert? ;)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

16.09.2009 um 21:09
Und die Windkraftanlagen lässt die Bundesregierung nur
Bauen um im falle eines Chinesischen Angriffs mit
Atom-Reislampen dann die Generatoren mit Strom
laufen zu lassen, die Pusten dann die Reislampen wieder
zurück. (Die Windräder) ;)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

16.09.2009 um 21:39
lol :)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

16.09.2009 um 23:03
Du lachst und die Chinesen schlafen nicht:
Wie bekannt wurde Testen die Chinesen nun Reislampe 2.0,
mit verbessertem Thermisch abgeschirmtem Antrieb ( der Gegenwind
bläst die Flame nicht mehr aus. PS Anm. der Redaktion: Dies ist nur
eine ganz vereinfachte Darstellung Komplizierter Physikalischer
Vorgänge, nicht das hier jemand meint Einstein gilt hier nicht!!!!)

Auch Reislampe 3.0 ist schon in den Labors, nun mit gepulstem
Thermischem Antrieb, es kann sogar der Felber Effekt erreicht
werden. Es wurde einfach ein Luftrad auf den Thermischen
Antrieb montiert, die Warme Luft Pulst also nach oben.
Es werden Geschwindigkeiten bis 0.7C Erreicht, der Felber
Effekt beschleunigt bis 1.00000001C was ja ausreicht
um ein Wormhole zu materialisieren.......


Ne mal im ernst:
The Chinese have suffered a problem during the launch of the Indonesian Palapa-D communications satellite via a CZ-3B Chang Zheng-3B (CZ3B-12) launch vehicle. The launch took place at the Xi Chang Satellite Launch Center, in Sichuan Province on Monday at 09:28 UTC, but failed to place the spacecraft in the required orbit – due to an issue with the CZ-3B’s third stage.
http://www.nasaspaceflight.com/2009/08/chang-zheng-3b-suffers-third-stage-problem-palapa-d/
Fata Morgana? oder spielen mir wieder mal meine sinne einen streich?


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

16.09.2009 um 23:16
@maxtron
@Fedaykin

Nein ist schon so, die Chinesen machen in der Raumfahrt mega fortschritte und das ohne Nasa und ESA, eben so wie die Russen.

Hier ein Artikel von 2003:

Chinas erster Mann im All
Bis 2010 ist auch ein Flug zum Mond geplant
DT vom 16.10.2003
Hansjosef Theyßen

Aachen (DT) China hat am Mittwoch zum ersten Mal einen Astronauten in den Weltraum geschickt und damit sein ehrgeiziges Ziel erreicht, neben den Vereinigten Staaten und Russland die dritte Raumfahrtnation zu werden. Schon Staatspräsident Zhang Zemin hatte seinerzeit betont, China wolle durch die bemannte Raumfahrt seine Stellung als Weltmacht festigen. Nach Aussage der Shanghai Astronomical Society plant China bis 2010 sogar einen Flug zum Mond. Zunächst sollen Basen an den beiden Polen des Erdtrabanten errichtet werden. Von dort aus werden dann Roboter nach Rohstoffen suchen. Erst in der zweiten Phase sollen auch Menschen zum Mond transportiert werden.

Die Raumkapsel, mit der jetzt Chinas erster Mann im All um die Erde kreiste, bietet Platz für drei Personen. Sie ist größer und leistungsfähiger als das russische Sojus-Modell, das den Chinesen als Vorbild diente. Die chinesische „Shenzhou 5“ verfügt sogar über ein abtrennbares Segment, das mehrere Monate in der Erdumlaufbahn bleiben und mit anderen Teilen zu einer kleinen Raumstation verbunden werden kann.

Das Unternehmen war gründlich vorbereitet worden. Beim letzten Test im De-zember 2002 hatte Shenzhou 4 noch keinen Astronauten an Bord. Der Flug dauerte sechs Tage und achtzehn Stunden, das Raumfahrzeug hat in dieser Zeit 108 mal die Erde umrundet. Dabei haben an Bord alle lebenserhaltenden Systeme einwandfrei funktioniert. Dass China einen bemannten Raumflug plant, war im Mai 2002 durchgesickert, als bekannt wurde, dass Peking in aller Heimlichkeit vierzehn Piloten zu Taikonauten ausgebildet hatte.

Ursprünglich bezog China Raketen, Techniker und Konstruktionspläne von dem damaligen Verbündeten UdSSR. Aber nach dem Abbruch der Beziehungen im Jahre 1960 begann es mit eigenen Entwicklungen. Ab 1969 wurden unter dem Namen „Langer Marsch“ zunächst drei militärische Raketen mit einer Reichweite von bis zu 6500 Kilometern produziert.

Längst sind die Chinesen beim Transport von Nutzlasten ins All zu Konkurrenten der Amerikaner, Europäer und Russen geworden. Als erste ließen 1992 die Schweden einen Satelliten mit chinesischer Hilfe absetzen. Andere westliche Länder folgten. Dabei hatten die Chinesen ursprünglich bei Versuchen keine westlichen Sicherheitsstandards beachtet, ihr Weltraumprogramm war von etlichen Unfällen begleitet. Inzwischen sollen aber die Schwierigkeiten weitgehend behoben sein.

Eigentlich sollte schon vor der Jahrtausendwende ein chinesischer Astronaut im All sein. Als zweiter Schritt war der Bau einer Raumstation mit zwanzig Metern Länge geplant. Später sollte auch ein Konkurrent zum Space Shuttle der Amerikaner entwickelt werden. Aber 1993 wurden die dafür vorgesehenen Mittel in den Bau moderner Militärmotoren investiert.

Trotz dieser Verzögerungen sind die Amerikaner jedoch keinesfalls glücklich, zumal der jüngste Erfolg die Fortschritte der Chinesen dokumentiert. In einem Bericht, der kürzlich vom Pentagon veröffentlicht wurde, heißt es: „Während eines der stärksten Motive für das Programm politisches Prestige ist, so wird Chinas bemannte Raumfahrt fast sicher zwischen 2010 und 2020 auch zu verbesserten militärischen Raumfahrtsystemen führen.“ Das Pentagon fürchtet, dass es zu einem Wettrennen auf diesem Gebiet kommt und China im Raum stationierte Raketen entwickelt. Die China Aerospace and Technology Corporation gibt jedenfalls zu: „Wir benutzen unsere mächtigen Raketen, um in der Luft eine zu-verlässige Große Mauer für die Volksrepublik zu errichten.“

Quelle: http://www.die-tagespost.de/archiv/titel_anzeige.asp?ID=5737 (Archiv-Version vom 16.10.2007)
MfG, Kev


P.S.: Ich schaue mir gerade dazu die ARTE Doku an mit den Bildern von der Geheimen Raumfahrt der Chinesen, welche ja erst spät veröffentlicht wurde. Das Raumfahrt Programm der Chinesen ist nach wie vor streng geheim, bis auf die Tatsache das sie eins haben. :)


Anzeige

1x zitiertmelden