Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat China den endgültigen Beweis?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 21:45
@Dr.Manhattan

...na ja die BILD ist halt das perfekte Medium um die Massen mit einem Thema zu impfen...

Anzeige
melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 21:53
@Burnistoun

ja da ist was dran - ausserdem ist es logisch , dass sie zuerst die bild berichten lassen , da ein teil unseres hirns es da immernoch als humbug abtut - wäre es im standart (Ka was ihr in D für seriöse zeitungen habt) , dann wäre es vieleicht schon too much .


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 23:11
Deswegen berichtete die Bild als eine der letzten großen Käseblätter darüber.
Die Nachricht war schon 2-3 Tage vorher in allen Nachrichtenagenturen, nur wollte kein deutschsprachiger Verleger die Meldung von Reuters, AFP oder dpa ankaufen.
Genau wie die Handyvideos von den 2 Tanklastzügen.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 23:15
ja dieses jahr im sommer ist sehr vielen sachen wegen dem alien fund ist es sehr komisch ich weiss net was im jahr 2012 passiert,...


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 23:19
die bild hat halt ne heilige mission ^^


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

11.09.2009 um 00:37
Es wurde erwähnt, dass die chinesische Regierung das Video zurück hält um Geld zu scheffeln.. naja, ich denke die China hat es nciht nötig. Auch wenn damit Millionen zu machen wäre, was absolut unwahrscheinlich ist, denn es gibt genauso viele Video die nicht identifiziert werden wurden. Sobald jemand eins filmt wird es bei YouTube veröffentlicht, da wird keine Kohle gemacht außer bei YouTube. Möchte nciht wissen was noch so alles unter Verschluss ist.
Ich halte das Video für sehr interessant, ob es in einem Jahr zu sehen wird, ich hoffe es.

Das Bild auf diesen Zug aufspringt ist klar. Leider gibt es nicht viel was die Bild der Öffentlichkeit präsentieren kann (bzw nichts neues) darum wird auch dort viel Schrott veröffentlicht. Soll aber nicht heißen das nur Blödsinn dabei ist, liegt nur daran, dass das Interesse in der Bevölkerung steigt. Und, nicht vergessen, die Bild ist die meist gelesene Tageszeitung in Europa, trotz Tratsch und Klatsch. Aber hier geht es nicht um die Bild..

Gruß
Ibis


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

11.09.2009 um 01:53
Eine Nachricht in einem neoliberalen Schmierblatt, das tagtäglich Millionen von Menschen durch Wahrheitsverdrehung und Stimmungsmache manipuliert. Sollte man ihr diesmal Glauben schenken?

Die Vorgehensweise ist ja üblicherweise die, irgendeinen Blödsinn zu erfinden und dazu "Fachleute" zu zitieren, die entweder keine sind oder deren Aussagen zwar an sich stimmen, aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Das beste Beispiel fanden wir vor 3 Jahren im Sommer. Es war sogar groß auf dem Titelblatt. Wer es nicht kennt bitte nicht mit vollem Mund ansehen, sonst heißt es Monitor putzen:

http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/07/20/mars-wetter/mars-wetter.html

Ich denke, man sollte ihr keinen Glauben schenken.


2x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

11.09.2009 um 07:12
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Es wurde erwähnt, dass die chinesische Regierung das Video zurück hält um Geld zu scheffeln.. naja, ich denke die China hat es nciht nötig. Auch wenn damit Millionen zu machen wäre, was absolut unwahrscheinlich ist, denn es gibt genauso viele Video die nicht identifiziert werden wurden. Sobald jemand eins filmt wird es bei YouTube veröffentlicht, da wird keine Kohle gemacht außer bei YouTube.
...beim thema "geld-scheffeln" dachte ich eher an folgendes: auch wenn es china nicht nötig hat, sind informationen die aufschluss über die machweise ausserirdischer raumfahrzeuge geben, doch nicht unbedingt unerheblich. vielleicht sogar von zentraler bedeutung für das menschliche überleben? was würde ein mensch für wichtige informationen, die vielleicht über seinen tod oder sein leben bestimmen könnten, alles hergeben? - sehr viel würde ich meinen...

naja, vielleicht male ich auch einfach den teufel an die wand...


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

11.09.2009 um 08:03
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Das beste Beispiel fanden wir vor 3 Jahren im Sommer. Es war sogar groß auf dem Titelblatt.
Das kannte ich noch gar nicht. Sagt so ziemlich alles über die Qualität der Beiträge. Kühlender Mars - ist ja auch so heiss zwischen Mars und Erde ... :D


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

11.09.2009 um 10:10
Noch ein weiterer Artikel von grenzwissenschaft:

Während einige Astronomen schon jetzt vermuten, dass es sich bei dem Objekt wahrscheinlich um einen Stern gehandelt habe, zitiert "DailyNews.Sina.com" den Astronomen Ji Haisheng vom Observatorium, dass man derzeit noch nicht wisse, um was es sich bei dem Objekt handelt.


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/china-staatliche-astronomen-filmten-ufo.html
Jo und der wurde am 07.09 veröffentlicht!
Bild war da etwas langsamer, weil erst am 09.09 abgedruckt! ;)
Die Bild selber recherchiert doch in solch einem Fall überhaupt nicht, sondern bedient sich der Presseplattformen wie dpa und konsorten.
Wenn man schon einen schludigen suchen möchte, dann doch bitte bei ntjhw.com.
Die brachten nämlich den ersten Stein ins rollen und das zurecht wie ich meine.
Das es hier einige User anders sehen ist mir natürlich schon klar. Immerhin besitzen nur hier einige User den wirklichen durchblick und was Wissen die Asiaten.
Fragt da doch mal W.W. der wird Euch schon erklären wie die Welt zu funktionieren hat :D . . .als gerelnter Möbelverkäufer bekommt man den gewissen durchblick :D
Das China oder Japan bei dem Thema Ufo´s gänzlich anders und zumteil auch öffentlich damit umgeht, als so manche westliche Länder, ist auch nichts wirklich neues! ;)



MFG


xpq101

:>


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

11.09.2009 um 11:13
Zitat von omemomem schrieb:Eine Nachricht in einem neoliberalen Schmierblatt, das tagtäglich Millionen von Menschen durch Wahrheitsverdrehung und Stimmungsmache manipuliert. Sollte man ihr diesmal Glauben schenken?
Schön blenden lassen von 95% Halbwahrheiten :)
Ich stelle mal in den Raum...
Wer so Anti ist, dass er garnichts mehr glaubt, gehört genauso zu den Manipulierten wie die die alles leichtfertig glauben.

Wenn sie behaupten, dass die Bundestagswahlen nicht geschoben worden sind...muss betrogen worden sein.

Andersherum wenn der Verdacht auf Betrug nahe liegt ist das Propaganda für die großen Partein.

Ich finde das psychologisch betrachtet ziemlich faszinierend wie man Menschen gezielt in eine Richtung laufen lassen kann durch Suggestion und reverse Suggestion.

Am Rande gesagt ist die Bild nur mit aufgesprungen und die haben sich bei anderen Medien bedient, weil sie den Toten diesmal nicht als Erster interviewen konnten.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

11.09.2009 um 11:41
@foursa

Da stellst Du was falsches in den Raum, aber gerne kannst Du der BILD völlig unkritisch glauben schenken, das machen leider viele. Hier hat keiner behauptet, dass dort immer das Gegenteil der Wahrheit behauptet wird. Es findet aber in vielen Fällen eine Tatsachenverdrehung statt, die bestimmte Sachverhalte oder Aussagen bewußt in einem anderen Zusammenhang erscheinen läßt.

Beispiel aus o.g. Link:

Planeten-Geologe Ulrich Köhler (43), DLR-Institut für Planetenforschung: „Seine Oberflächen-Temperatur beträgt –60 bis –80 Grad, an den Polen sogar bis –140 Grad.“ Es ist, als wäre der Erde die Klimaanlage weggenommen worden.

Herr Köhler erwähnt hier nur Fakten. „Seine Oberflächen-Temperatur beträgt –60 bis –80 Grad, an den Polen sogar bis –140 Grad.“ Völlig korrekt und nicht zu beanstanden. Diese Aussage suggeriert aber durch den Zusatz der BILD-Redaktion im gleichen Absatz eine völlig andere Wertung.

Und das findest Du dort fast überall, besonders im politischen Bereich. Erst heute wieder:

"Drohen unsere Alten zu verhungern?" Quelle: http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/11/schockierende-pflege-studie/altenheim-bewohner-drohen-zu-verhungern.html

Da wird mal wieder dramatisiert, sowas bleibt aber in den Köpfen der simpel gestrickten Leserschaft hängen. Wenn man jetzt mal betrachtet, welche mit Springer verbandelten Konzerne gerade versuchen, auf dem "Markt" der Kliniken und Pflegeheime Fuß zu fassen, der erkennt ganz schnell, was für ein Kalkül hinter der Aussage steckt.

Das hier die Bild nur mit auf den Zug aufgesprungen ist, ist die eine Sache, das ändert aber nichts an der grundsätzlichen Skepsis, die man diesem Schmierblatt generell gegenüber haben sollte.

Woraus besteht die Zeitung nach den Ärtzen so schön: "...aus Angst; Hass, Titten und dem Wetterbericht."


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

11.09.2009 um 15:14
@omem
Zitat von omemomem schrieb:aber gerne kannst Du der BILD völlig unkritisch glauben schenken, das machen leider viele
Viele...ja gut möglich.
Aber hättest du den Beitrag ganz gelesen hättest du vlt. gemerkt, dass ich die Bild nichtmal zum Schuhe putzen benutze ^^

Naja die These hat sich im Endeffekt doch bewahrheitet.
Selbst wenn sie die gnadenlose Wahrheit sagen würden, würdest es ein Kontrareaktionär nicht glauben, sondern darin Panikmache, Hasstriaden, Titten und den Wetterbericht sehen.

Jeder filtert das was er sehen will.
Aber jetzt genug zu dem Thema. Im Grunde sind wir der selben Meinung aber hier gehts nicht um Zeitungen. Die leben eh in der Welt von gestern ;)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

11.09.2009 um 16:08
China wird mit sicherheit nicht mit der "wahrheit" rausrücken denn dann würden sie bestimmt mit den amis probleme bekommen... außerdem ist irgendetwas fliegendes in der koroana der sonne noch kein entgültiger beweis... mal davon abgesehen ist china bestimmt nicht das einzige land das beweise für dieses phänomen hat.

meine meinung dazu ist, das eine absprache hochrangiger vertreter fast jeden landes getroffen wird und erst dann eine freigabe erteilt wird eine veröffentlichung eines außerirdischen kontakts mitzuteilen. ich denke mal das alle unter einer decke stecken um zu verhindern das jemand als erster petzt.

ist doch komisch oder: in jeden land dieser welt werden "UFO´s" gesichtet aber niemand äußert sich dazu.

daher denke ich das es irgendein abkommen zwischen den mächten (und der kirche) gibt das die wahrheit zurückhält


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

11.09.2009 um 19:00
War bestimmt nen Raketen Start der geheim bleiben sollte! Die dachten sich, an dem Tag guckt eh alles zur Sonne und da können wir ungestört was hoch jagen! Oder sie dachten! Das Erreignis nutzen wir für uns und starten eine kleine Rakete, die alle sehen wärend die Sonne dunkel wird! Durch die Corona wird unsere Rakete hell Leuchtend und die Welt hält es für ein UFO und so verkaufen wir es dann auch! Aber ich Glaube nich das China die einzigen wären die dann solch material häten von diesem Tag!


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

11.09.2009 um 22:39
@slide22
Du lebst aber auch noch in der vergangenheit oder? Wie kommste darauf das sich andere Länder zurückhalten und das die Länder ein gegenseitiges abkommen haben.

Amerika ist China und Russland nach wie vor ein Dorn im Auge.
Zudem hat England, Mexiko, Brasilien, Spanien, Italien und Dänemark angefangen ihre UFO Akten (Ihre Beweise zu UFOs) zu veröffentlichen.

Die gehen hin und sagen hier sind die Beweise schaut nach, doch die Medien haben keine eier in der Hose und befassen sich nicht ausgiebig damit, weil sie angst haben ihren Ruf zu verlieren. Das ist die Tatsache an dem ganzen.
Wenn man dann noch sieht was für eine Laune das amerikanische Volk gegen ihre verlogene Regierung hat, dann dauerts auch nichtmehr lange bis es knallt. Läuft ja alles schon darauf hinaus. Nur eine Frage der Zeit, entweder wir Fußvolk bekommen die Antworten oder die werden sich geholt.

MfG, Kev


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 09:55
ALIENFOLK SOLL IN CHINA LEBEN
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/ufo-forscher-sind-sicher/aliens-suchen-in-china-nach-verwandten.html


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 10:43
nee schon recht


ich glaube eher ALien Folksinger lebt in China


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 10:58
es ist sehr seltsam das es schon wieder ein neues video gibt...
ich denke sehr fest daran das es außerirdische lebensform gibt..


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 11:32
„In den Gebirgen Zentralchinas soll vor 12 000 Jahren ein Raumschiff abgestürzt sein. Später entdeckten Archäologen Reihengräber mit merkwürdigen kleinen Wesen, maximal 1,20 Meter groß.“ Quelle Bild

Die Bild ist klasse. Gräbt mal wieder uralte Geschichten aus, von denen schon seid Ewigkeiten bekannt ist, dass sie nur Märchen sind und bauen das ganze dann zu ner ganz neuen, tollen, spannenden Geschichte um. Und der Artikel mit dem Mars der die Erde kühl hält, ist auch ein Brüller.

Also unterhaltsamt ist die Bild durchaus, das muß man ihr schon lassen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden