Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat China den endgültigen Beweis?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 11:35
In den Gebirgen Zentralchinas soll vor 12 000 Jahren ein Raumschiff abgestürzt sein. Später entdeckten Archäologen Reihengräber mit
-----------------------

Das muß ja Didi Bremers Raumstation Atlantsi gewesen sein.

Anzeige
melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 14:14
Wenn dort ein sogenanntes " Mutterschiff " gesichtet wurden sein soll,so muss es doch eigentlich gigantisch gross gewesen sein.Müssten dann nicht auch andere Nationen dieses mittels Radar o.ä. sichten??


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 14:54
ahaaaaa.... da haban wirs wieder ;)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 16:17
Ich Persönlich finde diese China ufo sache sehr intressant . Bin mal gespannt ob vlt
bald mal was in andren großen Medien zu sehen gibt .
Hab da noch nen Video zu , es zeigt die spektakulersten Aufnahmen .

Ob die echt sind ist schwer zusagen, ich meine die Chinesen sind für Fälschungen aller Art bekannt .
https://www.youtube.com/watch?v=dhpzrg4okG4


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 17:32
Jetzt berichtet noch die BILD von dem ganzen, bis der dicke Fisch auftaucht. Dann reisen sich die ganzen Magazine um dei Story's weil sie nur noch den Umsatz sehen.

MfG, Kev


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 17:44
Da taucht kein Dicker Fisch auf, da wirst du jeneits von spezifischen Internetseiten nicht höhren.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 18:19
@cornholio78
die zwei dinger die ab der 27 sek. zusehen sind ist 100% fake das wurde mit computern animiert und bewiesen.


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 18:48
@betav
ich sag ja , die Chinesen fälschen ja fast alles ! aber das Thema ansich sehr intressant


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 18:52
Zitat von betavbetav schrieb:die zwei dinger die ab der 27 sek. zusehen sind ist 100% fake das wurde mit computern animiert und bewiesen.
Ja. Das Stichwort ist "Haiti - Videos".


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 19:41
Wieso braucht ihr eigentlich alle einen Beweiss dafür das es auch Leben auf anderen Planeten gibt? Der Mensch ist doch der beste Beweiss für das Leben!

Ich bin davon überzeugt das es viele solcher Planeten wie unsere Erde gibt.

Es gibt Welten die sind warscheinlich technologisch viel weiter als wir, aber es gibt sicher auch welche die uns nahe sind und wiederum Welten die techologisch nicht an uns ran kommen.

Unsere Milchstrasse ist ein Sandkorn im vergleich zu anderen Galaxien ( z.b der Andromeda Nebel )

Wir haben nichtmal unseren Planeten zu 100% erforscht, und maßen uns das Weltall an.
Der Mensch wird die Antworten durch seine eigene Dummheit niemals bekommen, solange er sich selbst anmaßt einzigartig zu sein.


3x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 20:02
@chriz024
ich brauche den beweis dass dieses leben außerhab sich für uns interessiert bzw. auf die erde kommt. nicht nur dass es dieses leben gibt.
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Es gibt Welten die sind warscheinlich technologisch viel weiter als wir, aber es gibt sicher auch welche die uns nahe sind und wiederum Welten die techologisch nicht an uns ran kommen.
ich würde aber spekulieren warum sie uns ausferechnet nur technologisch vorraus sind, niemand weiß wie das leben wo anders aussieht. Kann ja sein das sie keine technologie haben.
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Wir haben nichtmal unseren Planeten zu 100% erforscht, und maßen uns das Weltall an.
das ist typisch mensch


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 20:18
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Wieso braucht ihr eigentlich alle einen Beweiss dafür das es auch Leben auf anderen Planeten gibt?
Also ich brauche den nicht, das ist mir schon lange klar.
Nur wäre es langsam an der Zeit mit den anderen in offiziellen Kontakt zu treten.


2x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 21:09
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Nur wäre es langsam an der Zeit mit den anderen in offiziellen Kontakt zu treten.
Und wie stellst du dir das vor?
1. Besitzen wir offizell keine Technologie die das ermöglichen würde.
2. Welche anderen? Du musst ja erstmal jemanden finden.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

12.09.2009 um 21:17
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:ich brauche den beweis dass dieses leben außerhab sich für uns interessiert bzw. auf die erde kommt. nicht nur dass es dieses leben gibt.
Hast du schonmal daran gedacht das du dich selbst für leben außerhalb interessierst und dennoch nicht die möglichkeit hast dennen außerhalb den Beweiss zu erbringen ? :)

Vieleicht stehen irgendwo in den Weiten auf irgendeinem Planet andere Zivbilitationen genau so faszinierend aufwärtsschauend in den Sternen Himmel und fragen sich die gleichen Fragen und haben auch keine möglichkeit Technologisch mit uns Kontaktaufzunehmen!


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 11:32
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Hast du schonmal daran gedacht das du dich selbst für leben außerhalb interessierst und dennoch nicht die möglichkeit hast dennen außerhalb den Beweiss zu erbringen ?
das ändert nichts daran dass ich mich für außerhalb interessiere


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 11:39
Zitat von NereideNereide schrieb:Die Bild ist klasse. Gräbt mal wieder uralte Geschichten aus, von denen schon seid Ewigkeiten bekannt ist, dass sie nur Märchen sind und bauen das ganze dann zu ner ganz neuen, tollen, spannenden Geschichte um. Und der Artikel mit dem Mars der die Erde kühl hält, ist auch ein Brüller.

Also unterhaltsamt ist die Bild durchaus, das muß man ihr schon lassen.
Was hat das bitte mit der Bild zu tun? Nur weil sie es gedrukct bzw. veröffentlicht haben?
Wenn man sich einmal die Mühe machen würde und ein wenig Recherche betreiben würde, so wüsste man recht schnell das die Bild solche Artikel nur übernimmt.
Die Story mit den kleinen Gräbern ist schon mega alt. Sprich: nichts neues --> hat die Bild nicht erfunden!

Was war zuerst da: die Henne oder das Ei?


MFG


xpq101

:>


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 13:13
das ei war zu erst da


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 13:51
@spiky

Wenn man es Wissenschaftlich betrachtet, war am Anfang der Hennen-Evolution die Henne da. :D

MfG, Kev


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 14:07
ich glaub auch, das das Ei erst da war... Die Samen haben sich EIne Hülle gebaut... bis die evolution das dann angenommen hat und es selbst herstellen konnte! *muhahaha*


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 15:41
@chriz024
1. Wozu bräuchten wir den eine Technologie, wenn sie sich bei uns vorstellen?
2. Na die anderen da draußen, wieso finden, wenn wir längst gefunden wurden?


Anzeige

melden