Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat China den endgültigen Beweis?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 15:25
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hör mal, was meinst du wieviel dinge "Zurückgehalten" werden, womit du zaster scheffeln könntest
...sorry, aber mir reicht das geld das ich habe voll und ganz, mehr geld bedeutet nur mehr "sorgen" xD
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also das ist ja nun nichts was einen wundern müßte, oder wo man drüber nachdenken muss, um es zu verstehen.
...nachdenken kann nie schaden, mein lieber ;)

aber bitte, eine kurze interpretation deines statements meinerseits: die bild ist also einer brandheißer verschwörung auf der spur, die gesamte regierungen und dazugehörige gesellschaftsysteme an den rand des abgrundes drängen könnte - aber dummerweise erst in ca. einem jahr, wenn die chinesen ihre forschungsergebnisse über ein 40 minütiges ufofilmchen vielleicht freigeben werden?!? im grunde wissen wir also alle durch die medien bescheid und warten fieberhaft auf den endgültigen beweis, während die usa bereits an passenden waffensystemen bastelt um unsere "gäste" beim nächsten mal gebührend zu empfangen bzw. weil sowas generell die wirtschaft ankurbelt?!? aber das darf der rest der menscheit natürlich nicht wissen...



nein, sorry - ich glaub an ausserirdisches leben und ich kann mir auch gut vorstellen, das wir unter beobachtung stehen - aber ich glaube nicht, das die chinesen im moment an "strenggeheimen" aufnahmen forschen, über die gerade - dank bild - halb deutschland bescheid weis... sowas würde nicht mal im entferntesten an die öffentlichkeit dringen, eben aus den von dir oben angeführten gründen...

Anzeige
melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 15:34
Hier herrscht ja ein Durcheinander...die Sichtung des Studenten hat nichts mit der Sichtung während der Sonnenfinsternis zu tun.
The incident follows a series of UFO sightings in China which culminated in an object being captured on film by students in Deqing. The footage, which was featured on Chinese television, appears to show the object repeatedly changing shape after initially appearing as a glowing blue sphere.
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/6148974/Chinese-scientists-filmed-UFO-for-40-minutes.html


Noch ein weiterer Artikel von grenzwissenschaft:
Während einige Astronomen schon jetzt vermuten, dass es sich bei dem Objekt wahrscheinlich um einen Stern gehandelt habe, zitiert "DailyNews.Sina.com" den Astronomen Ji Haisheng vom Observatorium, dass man derzeit noch nicht wisse, um was es sich bei dem Objekt handelt.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/china-staatliche-astronomen-filmten-ufo.html


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 16:02
...schade das die originalen quellen auf dailyNews.Sina.com auf chinesisch sind...
(im englischsprachigen bereich schreiben sie leider nichts über die sichtung...
http://english.sina.com/z/090721Solar_eclipse/index.shtml (Archiv-Version vom 25.09.2009)
- oder ich bin blind, kann auch gut möglich sein...)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 17:36
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:...die Sichtung des Studenten hat nichts mit der Sichtung während der Sonnenfinsternis zu tun.
Ich muss mich korrigieren...anscheinend hat es doch etwas damit zu tun.
And the scientists were not the only ones to capture the walnut-shaped object on camera.

The clear, daylight sighting occurred over Deqing in Guandong Province. Dozens of students claimed to have seen the object sailing through the air during a rooftop observation of the July 22 solar eclipse.
http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1211715/UFO-filmed-40-minutes-Chinese-scientists-prepare-study-footage-year-hopes-proving-alone.html


Was mich verwirrt hat, war folgendes Zitat:
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:The incident follows a series of UFO sightings in China which culminated in an object being captured on film by students in Deqing.
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/6148974/Chinese-scientists-filmed-UFO-for-40-minutes.html

Hier heißt es, nach dem Vorfall (die Sichtung während der Sonnenfinsternis) begann eine Serie von Sichtungen in China. Und dann wird der Fall der Studenten erwähnt...

Wenn also die Studenten das selbe Objekt gesehen und fotografiert haben, wie die Wissenschaftler, wie kommt dann jemand auf die Idee, es könnte sich dabei um einen Stern handeln?

Nach einem Stern sieht das für mich nun wirklich nicht aus:

/dateien/uf56445,1252597010,article-1211715-0651A6D9000005DC-99 634x246


/dateien/uf56445,1252597010,article-1211715-0651BCF1000005DC-865 634x286 popup


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 18:05
also ein stern ist das definitiv nicht! tja pech für die dass noch einige andere das ufo gesehen und fotografiert haben! sieht für mich echt mysterils aus...!


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 18:25
Steahlt Bomber von hinten ?


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 18:39
Ganz klar eine Drohne der AirForce. Alles geklärt?


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 19:28
@Adjo
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Ganz klar eine Drohne der AirForce. Alles geklärt?
mööööp leider der zonk...Das Objekt hat, wie man auf den Fotos von Y34RZ3RO erkennen kann, die Form verändert, was auch so von den Astronomen bestätigt wurde. Außerdem warum eine US-Drohne? Die würden wegen ner Sonnenfinsternis doch kein Made-in-China-Embargo riskieren. Wenn dann ist es chinesische Technik

vlt. ist es auch nur PR für das Observatorium wie Geistergeschichten für alte Schlösser
Zitat von -Amos--Amos- schrieb:Ich glaub wir können uns dass ma ganz schnell abschminken...
Diese Videos wird man nicht so sehen,wie es aufgenommen wurde oder man wird es garnicht sehen ..oder am ende wird es heißen es waren nur Bunte lustigte Luftballons
Sehr gut konkretisiert. Sollte es echt gewesen sein, wird sicherlich irgendwas leaken aber im Groben wird das Thema abgehakt wie so viele andere Sachen, für die es Beweise gegeben hat.


2x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 19:28
@Adjo

Ja, super! Weshalb veranschlagen die Wissenschaftler eigentlich 1 Jahr an Analysearbeit, wenn es doch so klar zu sehen ist? Die sollten dich einstellen!


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 19:37
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:vlt. ist es auch nur PR für das Observatorium wie Geistergeschichten für alte Schlösser
Es wurde ja nicht nur von den Wissenschaftlern, sondern von vielen anderen Menschen gesehen. Und ich bezweifel, dass sich Wissenschaftler mit so etwas deskredieren würden.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 19:54
@Y34RZ3RO

Naja die Geister haben ja dann auch meistens mehrere Angestellte gesehen oder sogar Gäste...die sich so nebenbei 2 Jahreskarten verdient haben.

War ja auch nur eine rationale Idee im Rahmen des möglichen was Menschen für PR machen.

Dennoch ist dein letzter Punkt der tragende Grund der Argumentation.
Astronomen der beobachtenden Sorte reden nicht über ET, Ufos etc.
Und wenn sind es Exobiologen...Die Lachnummern unter den Forschern.
Sowas können sich nur extrem gut gestellte Astronomen leisten wie Drake oder Fermi und selbst die hätten nie die aktuelle Anwesenheit von Außerirdischen in den Mund genommen.

Das Gleiche gilt auch für Militärpiloten. Es gibt keine UFOs und wenn wird sowas nicht am Funk gemeldet. Mal abgesehen vom Spott der Kameraden...wer im öffentlichen Dienst steht hat nichts zu sehen, was es offiziell nicht gibt. Dafür sind andere Leute zuständig.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 20:33
@foursa

Wirklich schade, dass Exobiologen und auch SETI-Wissenschaftler in der Öffentlichkeit nicht die für ihre Bemühungen verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Selbst innerhalb der Wissenschaft haben es diese Menschen sehr schwer.

Aber wie ich den Eindruck habe, verändert sich die Meinung der Menschen zu solchen Dingen. Sie werden offener für die Möglichkeiten und Überraschungen, die uns das Universum noch bieten wird.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 20:38
@Prometheus

Stealth bomber? ein stealth bomber ist flacher und breiter! ;)

http://www.atlasglobal.ca/images/b2_stealth_bomber.jpg


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 20:39
Dieses Bild ist besser ;)
um den b2 eindeutig auszumustern ;)


http://www.mimenta.com/Mimenta_Art/Images/Extra%20Graphics/Desktops/B2%20StealthBomber.jpg (Archiv-Version vom 22.09.2010)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 20:45
Naja, also eines der Bilder hat mich jetzt auch etwas an den B2 erinnert. Von der Seite hat der schon eine gewisse Ähnlichkeit mit der einen Aufnahme.

/dateien/uf56445,1252608306,3733178929 1e0413f6ee

Die anderen Bilder sehen allerdings eher nach einem runden Objekt aus. Naja, jetzt ist eh erst mal abwarten angesagt, da die Bilder/Aufnahmen wohl erst ausgewertet werden sollen.

Emodul


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 20:56
Ich denke nicht das China jetzt 1 Jahr braucht um festzustellen das es sich um einen Stealthbomber handelt.
Wenn es so wäre,so denke ich das sie es eher wüssten als ihr momentan.
Naja,warten wir es mal ab.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 21:00
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Stealth-Bomber war, halte ich auch für ziemlich klein, praktisch Null. Trotzdem ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen.

/dateien/uf56445,1252609243,b2

Emodul


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 21:19
warum braucht überhaupt jemand 1 jahr zum auswerten eines videos ? in einem jahr werden sie dann sagen, wir brauchen noch zeit das auswerten ist doch komplizierter als wir dachten^^


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 21:25
Vieleicht gehts ja schon los mit 2012 - hab oft genug gehört , dass die leute die sich damit befassen nicht sagen , dass es punkt 2012 soweit ist , sondern oft sagen die , dass es allmählich in der nächsten zeit losgehen wird - und wenn man bedenkt , dass das phänomen in seiner gesamtheit immer sehr klug auftritt (nicht nur ufos) und eigentlich immer auf der schwele zwischen real und nonsense bleibt - dann könnte allein schon die tatsache dass eine freie zeitung davon berichtet ein zeichen für den anfang dieses wandels sein , neben den aufnahmen an sich natürlich . es ist kein geheimniss dass die CIA ihre Finger in so gut wie jeder Zeitung der westlichen Welt hat - ich finds beeindruckend , dass jetzt bei der bild (ja naja es ist halt die bild - was solls) so offen darüber berichtet wird - obs jetzt iwelche mystery wochen sind oder nicht .


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 21:31
genau, der meinung bin ich auch!!
es wird etwas geschehen und dies ist der anfang davon! weil in letzter zeit gibt es echt sehr viele berichte über solche sachen bzw. geheime beweise! klingt plausibel!


Anzeige

melden