Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat China den endgültigen Beweis?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 16:43
Wieso braucht ihr eigentlich alle einen Beweiss dafür das es auch Leben auf anderen Planeten gibt? Der Mensch ist doch der beste Beweiss für das Leben!

Ich bin davon überzeugt das es viele solcher Planeten wie unsere Erde gibt.
----------------------------------------------------------------

Naja bezogen auf die Gesamtzahl vielleicht, aber es gibt schon ne Menge Einschränkungen von Entfernungen ganz zu schweigen.



-----------------
Wir haben nichtmal unseren Planeten zu 100% erforscht, und maßen uns das Weltall an.
Der Mensch wird die Antworten durch seine eigene Dummheit niemals bekommen, solange er sich selbst anmaßt einzigartig zu sein.
---------------------------------

Der Mensch wird schon Einzigartig sein bezweifle das es eine Exakt gleiche Lebensform geben wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 16:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja bezogen auf die Gesamtzahl vielleicht, aber es gibt schon ne Menge Einschränkungen von Entfernungen ganz zu schweigen.
Jo für den Menschen trifft das auf jeden Fall zu ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Mensch wird schon Einzigartig sein bezweifle das es eine Exakt gleiche Lebensform geben wird.
Wird schon heißt nicht das es auch so ist.
Das ist im übrigen auch nicht wichtig. Wichtig ist nur das es eien oder andere Intelliegenzen da draußen sind. Wie die nun letztendlich außen und dergleichen ist zweitrangig!

MFG


xpq101

:>


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 17:06
Jo für den Menschen trifft das auf jeden Fall zu
----------------------------------------------------------------------------------

Physik gilt bis auf weiteres im ganzen Universum von daher


----------------
Wird schon heißt nicht das es auch so ist.
----------------------

Ok der Mensch ist Eizigartig .


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 17:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Physik gilt bis auf weiteres im ganzen Universum von daher
auf den Standpunkt kommt es drauf an und wenn andere die Möglichkeit haben die Physik zu umgehen indem sie technisch gesehen wesentlich weiter sind als wir, andere Möglichkeiten haben (entwickelt haben) als wir, ist fast alles möglich!
Von dem derzeitigen Menschlichen Physikalischen Standpunkt betrachtet stimm ich Dir zu.


MFG


xpq101

:>


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 19:58
auf den Standpunkt kommt es drauf an und wenn andere die Möglichkeit haben die Physik zu umgehen indem sie technisch gesehen wesentlich weiter sind als wir, andere Möglichkeiten haben (entwickelt haben) als wir, ist fast alles möglich!
-------------------------------------------------------------

Nö, wie gesagt die Physik gibt das Limit an.


wie gut man die Physikalischen Möglichkeiten ausnutzen kann ist eine Sache, aber gewisse unmöglichkeiten werden bleiben.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

13.09.2009 um 20:52
@Fedaykin

Und das unsere Physik nicht fehlerfrei ist wissen wir auch, gerade jetzt vor wenigen wochen gab es eine neue errungenschaft in Magnetismus welche vor einigen Jahren noch als unmöglich galt. Anti Gravitation soll es ja auch nicht geben, ist ja erwiesenermaßen gebaut worden und man kann auch details der forschung in den archiven des los alamos national laboratorys nachlesen. Wir haben unsere Bescheidenheit verloren und das ist unser Problem. Wir maßen uns an Perfekt zu sein, Einzigartig zu sein und alles das was wir uns in unserer eingeschränkten 3 Dimensionalen Welt an der Nase herbeiziehen soll allgegenwertig sein. Genauso wie unsere Perfekten Gesetze. Gesetze erschaffen von einer Intelligenz welche sich gegenseitig bekriegt und fehler macht sowie alles andere als Perfekt ist. Ich bezeichne es als Krank, zu glauben wir wären die einzigsten, die besten und unsere Gesetze gelten überall sogar im unerforschten Universum.

Oh man wenn alle so denken dann werden wir in naher oder ferner Zukunft mal mächtig auf die Fresse fallen. :D

MfG, Kev


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 02:42
@kev gut gebrüllt miau^^

stimme dir aber zu ich glaube auch nicht dran es werden so oft Sachen Widerlegt die als physikalisch unmöglich er sagt wurden das glänzt schon glatt an selbst Ironie


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 18:26
Und das unsere Physik nicht fehlerfrei ist wissen wir auch, gerade jetzt vor wenigen wochen gab es eine neue errungenschaft in Magnetismus welche vor einigen Jahren noch als unmöglich galt.
-------------------------------------

Echt was war das denn. Abgesehen davon beruht sowas nicht auf Fehlern



Anti Gravitation soll es ja auch nicht geben, ist ja erwiesenermaßen gebaut worden und man kann auch details der forschung in den archiven des los alamos national laboratorys nachlesen.
-------------------------

Äh nein, das ist nur VT Myhtos.


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 18:27
Sachen Widerlegt die als physikalisch unmöglich
------------------------------

Na dann mal zur Abwechslung ein paar Beispiele her.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 18:38
hallo

im normalfall ist doch die physik im universum überall gleich,
denke ich mal.
oder sollte man sich auf überraschungen einstellen?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 18:42
Im Normalfall sollte es so sein , könnte dabei auch möglich sein das wir auf der Physikalischen ebene weiterlernen .


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 18:57
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echt was war das denn.
das meint er glaub ich:

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/306888.html


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 19:08
Die Existenz solcher magnetischer Monopole hatte der britische Physiker Paul Dirac bereits 1931 aufgrund theoretischer Überlegungen vorhergesagt. Seither versuchen Wissenschaftler das Phänomen auch experimentell nachzuweisen. Die Entdeckung der Forscher um Jonathan Morris könnte neue Einblicke in das Wesen der Materie gewähren.
------------------------

möglich, danke, aber sehe darin kein Beispiel für einen Fehler derWissenschaft wenn es angeblich schon seit 70 Jahren Theoretisch vorhergesagt wurde.


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 19:10
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:möglich, danke, aber sehe darin kein Beispiel für einen Fehler derWissenschaft wenn es angeblich schon seit 70 Jahren Theoretisch vorhergesagt wurde.
ich seh das ähnlich wie du, hab den artikel schliesslich gelesen ;)

nur von @Kev0815 kam ja keine antwort.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 19:12
Genau, das ist eine (späte) Bestätigung einer Theorie, und keine Widerlegung von irgendwas und erst recht kein Beleg für einen Irrtum.
Weiha :)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 20:29
@Fedaykin
@chilichote


1. Hier das mit den Magneten:
UND SIE EXISTIEREN DOCH
Von Brigitte Röthlein 4. September 2009, 04:00 Uhr

Sensation in der Physik: Berliner Forscher entdecken die seit 70 Jahren gesuchten magnetischen Monopole

Berlin - Ein Stabmagnet hat immer einen Nord- und einen Südpol. Sägt man ihn in der Mitte entzwei, erhält man nicht etwa einen "Nordmagneten" und einen "Südmagneten", sondern zwei kurze Stabmagneten mit jeweils Nord- und Südpol. Dennoch sollten auch isolierte Nord- und Südpole existieren, ähnlich wie es isolierte positive und negative elektrische Ladungen gibt. Das sagten zumindest die Theoretiker voraus, seit dies der britische Physiker Paul Dirac 1931 postulierte. Doch die magnetischen Monopole standen bisher nur auf dem Papier, in der Realität blieben Nord- und Südpol unweigerlich fest miteinander verbunden, egal, wie groß oder klein die Magnete waren. So gehören die Monopole zu den geheimnisvollsten Teilchen in der Physik.

Nun ist es Forschern am Helmholtz-Zentrum für Materialien und Energie in Berlin (HZB) als erster Arbeitsgruppe gelungen, die Existenz von magnetischen Monopolen nachzuweisen. Ihre Ergebnisse veröffentlichen sie heute in der Zeitschrift "Science". Die Arbeit könnte zum Kandidaten für den Nobelpreis in einem der kommenden Jahre werden. Denn die Auswirkungen auf die physikalischen Theorien sind nicht zu unterschätzen.

Ein zentraler Begriff in der Physik ist Symmetrie. Bisher krankte die Theorie des Elektromagnetismus, die 1864 von James Clerk Maxwell erstmals veröffentlicht wurde, daran, dass sie keine vollkommene Symmetrie zwischen elektrischen und magnetischen Phänomenen zeigte. So gibt es in ihr zwar elektrische Ladungen, die immer ein Vielfaches der Elementarladung tragen, aber keine Entsprechung dazu im magnetischen Bereich. Für Physiker ist aber Symmetrie - und damit Einfachheit und Schönheit - ein Zeichen für eine gute stimmige Theorie. Erst dann, wenn man neben den elektrischen auch magnetische Einzelladungen in die Betrachtungen einbezieht, löst sich das Dilemma auf. Außerdem ließe sich dann auch erklären, warum die elektrische Ladung quantisiert, also in nicht mehr weiter teilbaren Elementarladungen portioniert ist.

Wie immer wenn bedeutende Fortschritte in der Wissenschaft gelingen, spielen neue, kreative Ideen eine Rolle. So auch hier. Bisher suchten Physiker vergeblich nach den rätselhaften Monopolen, die aus dem All kommend auf der Erde einschlagen sollten. Man nahm an, dass sie als Überbleibsel des Urknalls durch den Kosmos vagabundieren. Sogar auf dem Mond spürten Forscher ihnen nach, weil dort kein Magnetfeld herrscht, das sie verändert oder beseitigt haben könnte. Parallel dazu versuchten Physiker, die magnetischen Monopole in großen Teilchenbeschleunigern künstlich zu erzeugen. Alles war vergeblich.

Deshalb beschritten die Berliner Forscher einen völlig neuen Weg. Sie suchten die Monopole weder im All noch in Beschleunigern, sondern schlicht und einfach in sehr kalten Kristallen. Die Idee dazu hatte 2007 der Festkörperphysiker Claudio Castelnovo aus Oxford in "Nature" veröffentlicht. Er berief sich dabei auf Dirac. Aus Berechnungen leitete er ab, dass Monopole an den Enden sogenannter Dirac-Strings existieren müssten. Diese Strings kann man sich als winzige Schläuche vorstellen, die das magnetische Feld tragen.

Die Briten Jonathan Morris, Alan Tennant und ihre Kollegen am HZB wollten nun diese Idee experimentell überprüfen. Untersuchungsobjekt war ein Kristall aus dem exotischen Material Dysprosium-Titanat. Dysprosium ist ein Element aus der Gruppe der sogenannten Seltenen Erden, ein Metall. In Verbindung mit Titan kristallisiert es in einer bestimmten Geometrie, einem sogenannten Pyrochlor-Gitter. In diesem Gitter sollten bei weniger als minus 272 Grad Celsius, nahe dem absoluten Nullpunkt, nach der Theorie Monopole zu finden sein.

Wie aber sollte man sie nachweisen? Dazu schossen die HZB-Forscher Neutronen aus dem Berliner Forschungsreaktor auf ihren Kristall. "Da diese Elementarteilchen selbst ein magnetisches Moment besitzen, können sie magnetische Phänomene in ihrer Umgebung anzeigen", sagt Jonathan Morris. Das Experiment glückte. Die Art, wie die Neutronen an dem Kristall abgelenkt wurden, zeigte den Forschern, dass die magnetischen Momente im Inneren des Materials sogenannte Spin-Spaghetti bilden. Das waren die Dirac-Strings.

Als die Forscher zusätzlich ein Magnetfeld anlegten, konnten sie die Symmetrie und die Orientierung der Strings beeinflussen. Dadurch wurde es möglich, die Dichte des String-Netzwerks zu reduzieren und die Anzahl der Monopole zu verringern. "Als Ergebnis wurden die Strings mit den magnetischen Monopolen an ihren Enden sichtbar", sagt Morris.

Damit waren die magnetischen Monopole gefunden. Die Existenz der Teilchen kann eine ganze Reihe von Problemen beseitigen. Wie weit die in Berlin entdeckten Monopole dazu führen werden, dass die Gesetze der Physik umgeschrieben werden müssen, wird sich in nächster Zeit zeigen. Heute gibt sich Jonathan Morris noch relativ vorsichtig: "Wir beschreiben neue, fundamentale Eigenschaften von Materie." Seit der Entdeckung, die bereits im vergangenen Oktober gelang, arbeitet das Team an einer Verbesserung der Ergebnisse.

Quelle: http://www.welt.de/die-welt/wissen/article4459550/Und-sie-existieren-doch.html

Quelle 2: Google Suche "Und sie existieren doch"
Das als ein Beispiel das nich alles in der Physik richtig ist. Denn wie man sieht werden Dinge, welche zuvor angezweifelt wurden einige Jahre später wiederlegt.



2. Dann zu Anti Gravitation:

Im Archiv auf der Internetseite von Los Alamos National Laboratories kann man über verschiedene Forschungen in Gravitation und Anti Gravitation (Gravity Shield) nachlesen.
Dieser Hinweis kam von Bob Dean (ret. Com.Sgt. Robert Bob Dean) auf einer Exopolitik Konferenz. Sginifikante Forschungsergebnisse und Materielle beispiele sind der öffentlichkeit nicht zugänglich sondern nur den Los Alamos Laboratorys und dem Militär vorbehalten. Dennoch sind beeindruckende Forschungen und Teilergebnisse auf der Seite vorzufinden. Im Russischen TV hat ein Forscher Bilder und Aufnahmen gezeigt von deren Anti Gravity oder Gravity Shield antrieben und bestätigt das diese Funktionieren. Ein Freund hatte mir die Aufnahmen gezeigt aber ich habe mich nicht weiter dafür interessiert da ich kein Russisch verstehe. Aber ich lasse mir gerne nochmal den Link dazu geben und reiche den dann nach.

Hier einen Forschungsbereich von vielen aus Los Alamos und dessen Notiz. Wer gerne viel liest und sich selber über andere Forschungen auch im bezug auf Schwarze löscher und Raumfahrt informieren möchte. Kann die Archive von Los Alamos National Laboratories unter folgendem Link finden: http://xxx.lanl.gov

Hier nun zu einem Forschungszweig in Gravity Shield und dessen Notiz:
arXiv:physics/0701091

Gravity Control by means of Electromagnetic Field through Gas or Plasma at Ultra-Low Pressure
Authors: Fran De Aquino
(Submitted on 8 Jan 2007 (v1), last revised 2 Mar 2009 (this version, v9))

Abstract: It is shown that the gravity acceleration just above a chamber filled with gas or plasma at ultra-low pressure can be strongly reduced by applying an Extra Low-Frequency (ELF) electromagnetic field across the gas or the plasma. This Gravitational Shielding Effect is related to recent discovery of quantum correlation between gravitational mass and inertial mass. According to the theory samples hung above the gas or the plasma should exhibit a weight decrease when the frequency of the electromagnetic field is decreased or when the intensity of the electromagnetic field is increased. This Gravitational Shielding Effect is unprecedented in the literature and can not be understood in the framework of the General Relativity. From the technical point of view, there are several applications for this discovery; possibly it will change the paradigms of energy generation, transportation and telecommunications.
Hier noch schnell ein Zitat was mir besonders aus dem obrigen Text gefällt und meine Meinung untermauert:

This Gravitational Shielding Effect is unprecedented in the literature and can not be understood in the framework of the General Relativity.
Zu Deutsch:

Diese Abschirmung des Gravitations-Effekts ist in der Literatur bisher einmalig und kann nicht im Rahmen der Allgemeinen Relativitätstheorie verstanden werden.
"unprecedented" zu deutsch: einmalig, nie da gewesen, beispiellos.


Das ist wiederum nur ein Anti Gravitation oder Gravitation Abschirmungs Beispiel von vielen. Wo ja so lauthals behauptet wird, sowas sei garnicht möglich. Russland ging damit in den Russischen Medien schon an die öffentlichkeit und keinen hats interessiert. Amerika äußert sich garnicht dazu denn die wollen so viel wie nur möglich für sich behalten. Da es ein Technologischer fortschritt ist den kein anderes Land ausser Russland besitzt. Dies wiederum erklärt die nach wie vor angespannte situation zwischen Russland und Amerika.

MfG, Kev


@xpq101
@Skyze
@cohiba


2x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 20:40
@Kev0815
Du nicht kapieren? Die Monopole wurden seit 70 Jahren von Physikern VORHERGESAGT, konnten aber erst jetzt experimentell NACHGEWIESEN werden. Das ist der NACHWEIS einer Theorie und keine Widerlegung. Und genau das Gegenteil von "dass da was nicht stimmt".

Dass Du noch nicht mal verstehst, was Du postest...


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 20:50
@FrankD
Genauso wie füher das Fliegen eine Theorie war und alle gesagt haben das sei nich möglich, das sei science fiction. Und nun ist es möglich. Das mit den Monopolen sollte ja auch ein beispiel dafür sein, das die Physik nicht perfekt ist, wie aber alle behaupten wollen. Ist doch komisch, das jetzt wegen dieser kleinen entdeckung eine Menge in der Physik ergänzt und umgeschrieben werden muß. Wäre das doch bei einer Perfekten Physik garnicht nötig ;)


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 21:03
@Kev0815
??????? Du verstehst offenbar überhaupt nichts. Nochmal: Schon vor 70 Jahren hat ein Physiker die Monopole postuliert. Und seit Jahrzehnten SUCHEN Physiker die mit Messgeräten.
Das ist ja wohl das genaue Gegenteil von einer Behauptung, es sei unmöglich.

Und jetzt ist eben praktisch das entdeckt worden (von Physikern), was schon seit Jahrzehnten von andern Physikern postuliert wurde. Da mit wurde eine Hypothese bestätigt, und nichts muss geändert oder ergänzt werden. Es wurde, ich wiederhole mich, lediglich BESTÄTIGT was seit 70 Jahren POSTULIERT wurde. Das hat nichts mit dem zu tun was Du Dir daraus zusammenreimst.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

14.09.2009 um 21:52
@FrankD
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Damit waren die magnetischen Monopole gefunden. Die Existenz der Teilchen kann eine ganze Reihe von Problemen beseitigen. Wie weit die in Berlin entdeckten Monopole dazu führen werden, dass die Gesetze der Physik umgeschrieben werden müssen, wird sich in nächster Zeit zeigen.
Du scheinst einfach nicht zu verstehen was ich meine. Es wird vieles Postuliert und Theorien werden massenweise aufgestellt. Darum gehts aber nicht. Es geht um den Fakt das diese entdeckung dazu führen wird, das änderungen notwendig sind. Weil einiges in der Physik in der annahme war, das es die Monopole nicht gibt. Da sie ja noch nicht erforscht und bestätigt waren. Man kann ja nich auf Theorien die ganze Physik aufbauen, wo man nichtmal 100 prozentig weis ob dies und jenes überhaupt stimmt. Da jetzt aber aus einer Theorie etwas reales geworden ist, muß dementsprechend auch die Physik in gewissen teilbereichen ergänzt oder umgeschrieben werden. Was logisch ist und zugleich auch in der Nachricht beschrieben wird, siehe zitat.

MfG, Kev


Anzeige

melden