Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

08.10.2009 um 18:09
Ja, na klar. Die haben eigene Shuttles, interessiert niemanden was die
da Hochschicken, stell Dir vor die haben sogar eine eigene Rampe
und müssen nicht bei der Nasa fragen, ob Sie mal dürfen.
Vielleicht haben die ja auch die Shuttles umgebaut, weiß man ja nie.
Da gab es ja Ansätze, soviel ich weiß war auch ein Projekt ausgeschrieben.
Zum Start gibt es auch Alternativen die Du auch kennst.

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

08.10.2009 um 19:40
Ja, na klar. Die haben eigene Shuttles, interessiert niemanden was die
da Hochschicken, stell Dir vor die haben sogar eine eigene Rampe
und müssen nicht bei der Nasa fragen, ob Sie mal dürfen.
----------------------------------------------------------------------------------------

Nun haben sie leider nicht.


wohl aber eine Startrampe aber keine Eigenen Shuttlese.

das einzige was aus deinem Text hervorgeht ist das man die Ladung und die Arbeiten in Orbit relativ geheimhalten kann. Aber den Start kann man nicht verheimlichen.

Prinzipiell sei darauf hingewiesen das du ein Shuttle nicht wirklich zum Mond Kriegst.

es sei denn du hast noch nen paar Stufen im Orbit rumhängen.
aber selbst das würde auffallen.


------------------------------------------------------------------------
Vielleicht haben die ja auch die Shuttles umgebaut, weiß man ja nie.
Da gab es ja Ansätze, soviel ich weiß war auch ein Projekt ausgeschrieben.
Zum Start gibt es auch Alternativen die Du auch kennst.
-----------------------------------------------------

Ich kenn so ziemlich alles, aber nichts ist bisher darunter was

a) Heimlich starten kann

b) Große Nutzlasten auf Fluchtgeschwindikeit beschleunigen.


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

19.10.2009 um 12:08
mahlzeit, habe da was gefunden was auch recht interessant ist und zum überlegen anregt





Paul Hellyer, Verteidigungsminister Kanadas von 1963-1967,
äußert sich über die Verschwörung der Schattenregierung,
deren Pläne, Waffen im All zu stationieren, den Nachbau
außerirdischer Technologie aus dem Absturz von Roswell und
die Notwendigkeit, die Geheimhaltung über außerirdische
Besucher auf der Erde zu beenden.

http://video.google.de/videoplay?docid=3916375862260806189&ei=68W0Sv6QGoe62wLa9r2KDA&q=paul+hellyer&hl=de#

Der Plan der Schattenregierung ist, mit ihren pseudo-außerirdischen Raumschiffen eine Attacke auf die Erde zu simulieren, die den
11. September in den Schatten stellen soll.
Unter dem soziologischen Freund-Feind-Schema soll so die gesamte
Menschheit gegen einen Feind vereint werden, den es de facto nicht gibt


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

19.10.2009 um 15:10
@bungsberg
Ich kenn diese Theorie unter der Bezeichnung "BlueBeam", ausserdem sind von nunmher 1.5 Jahren die Webbots damit gekommen. 2009 soll es einen Krieg gegen Aliens geben, dabei ergänzten sie, dass evt. die Leute nur glauben es sei ein Krieg gegen Aliens.
Also genau die Story, die Du hier postulierst.


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.10.2009 um 08:23
moin moin ,

habe da einen artikel gefunden, den ich gerne dazu nmal posten werde, bezüglich 27,11,09


Eine amtliche Bekanntmachung durch die Obama Verwaltung, welche die Wirklichkeit des außerirdischen Lebens bekanntmacht, ist unmittelbar drohend. Für einige Monate haben ältere Regierungsbeamter ruhig hinter geschlossenen Türen wie viel überlegt, zur Welt über außerirdisches Leben freizugeben. Unzufriedenheit unter leistungsfähigen Anstalten wie der US-Marine über der Dekade-langen Geheimhaltungpolitik hat eine Erhöhung zu den Bemühungen, die Wirklichkeit des außerirdischen Lebens und der Technologie bekanntzumachen gegeben.

Die schwebende Freigabenansage folgt nach der geheimen Implementierung einer langen Offenheitpolitik des Jahres auf UFOs und außerirdischem Leben. Über den Zeitraum 12.-14. Februar 2008, führten die Vereinten Nationen geschlossene Türdiskussionen, in denen ungefähr 30 Nationen sich geheim über eine neue Offenheitpolitik auf UFOs und außerirdisches Leben 2009 einig waren. Die Offenheitmaßnahme wurde durchgeführt, aber nie öffentlich wegen der Drohungen gegen UNO-Diplomaten, verkündete Details der geheimen Vereinbarung nicht bekanntzumachen. h die Geheimnis UNO-Vereinbarung basierte auf zwei Bedingungen. Zuerst würde UFOs fortfahren, um die Welt zu erscheinen; und an zweiter Stelle, würde die Offenheitpolitik nicht zu soziale Unruhen in den liberalen Demokratien führen. Beide Bedingungen sind es möglich machend erfüllt worden, damit das folgende Stadium - amtliche Freigabe des außerirdischen Lebens anfängt.

Obamas 24. September 2009vorsitzen der UNO-Sicherheitsratsitzung auf Kernnichtverbreitung und Abrüstung, signalisiert seiner auftauchenden Führungrolle, wenn globale hauptsächlichausgaben wie Kernwaffen angepackt werden. Der Friedensnobelpreis war ein wichtiger Schritt, wenn er dem Präsident Obama, wenn er gab eine außerirdische Freigabenansage globale Legitimität bildete. Obama wird folglich balanciert, um eine führende Rolle in der erhöhten globalen Regierungsgewalt zu spielen, die nach einer außerirdischen Freigabenansage notwendig ist. Das TIMING würde höchstwahrscheinlich einmal bald nach seiner Friedensnobelpreis-Dankesrede am 10. Dezember 2009 in Oslo, Norwegen übereinstimmen.

Es hat verschiedene Quellen gegeben, die Bedachtsamkeit sind laufend, eine Ansage hinsichtlich des Bestehens des außerirdischen Lebens Ende 2009 zu bilden aufgedeckt haben. Diese schließen, Dr. Peter Peterson, ein Informant ein, der vor kurzem aufgetauchte aufschlussreiche hoch qualifizierte Diskussionen haben stattgefunden hinsichtlich der Ankündigung des Bestehens des außerirdischen Lebens hat. In einem Projekt Camelot Interview deckte Dr. Peterson auf, dass „Obama plant, die Wirklichkeit von bekanntzumachen UND Ende des Jahres in Verbindung zu treten; und das die meisten, aber nicht die ganze, UND Besucher sind freundlich.“

Eine andere Quelle ist David Wilcock, ein vorstehender Forscher der auftauchenden wissenschaftlichen Paradigmen. Wilcock ist durch zusätzliche unabhängige Quellen erklärt worden, dass außerirdische Freigabe Ende 2009 stattfindet. Er behauptete außerdem in einer Küste, morgens-Radiointerview die Küste entlangzufahren, das „ein 2-stündiger International Fernsehspecial bereits angemeldet worden ist, der eine ausländische Sorte vorstellt, ähnlich Menschen, der Welt.“

Zusätzlich ist die populäre NASA und der Raumforscher, Richard Hoagland, öffentlich vorwärts gekommen, aufzudecken, dass das 9. Oktober, LCROSS `bombing Auftrag des Mondes, eine alte Unterseite bei Südpol des Mondes entdeckte. Die wissenschaftlichen Daten wiederholend, die durch Auftrag LCROSS DER NASAs erzielt wurden, schloß Hoagland, auf der populären Spät- Küste, um morgens-Radiosendung auch die Küste entlangzufahren, dass „LCROSS ein Teil einer sorgfältig konstruierten Kampagne ist, zum der Bevölkerung für unmittelbar drohende Freigabe vorzubereiten. Der Präsident der Vereinigten Staaten verkündet bald, dass Wissenschaftler Ruinen auf dem Mond entdeckt haben, er hinzufügte. Niemand sah den LCROSS Rückstand plume, weil die Prüfspitzen ein Gebäude schlugen, das schluckte die Effekte der Explosion.“

Schließlich haben zwei unabhängig und vertrauliche Quellen zu mir aufgedeckt, dass vertrauliche Sitzungen vor kurzem zwischen US-Armeeoffizieren mit einen oder mehreren Gruppen der außerirdischen Besucher aufgetreten sind. Dieses hat angeblich zu das Vertrauen geführt, das für zukünftige Mitarbeit mit den Extraterrestrials errichtet wird, die formal zur Weltöffentlichkeit entweder am Ende 2009 verkündet werden, oder früh 2010.

Als schlußfolgerung zeigen eine verschiedene Anzahl von Quellen und Ereignisse auf irgendeine Form der außerirdischen Freigabe, die Ende 2009 oder früh 2010 gebildet wird. Amtliche Freigabe taucht höchstwahrscheinlich in irgendeinem von zwei Drehbüchern auf. Eins ist, dass Präsident Obama das Bestehen der außerirdischen Besucher verkündet, und beschreibt eine oder mehrere von diesen zur Welt. Dieses Drehbuch wird durch Peterson, Wilcock und meine eigenen vertraulichen Quellen gestützt. Das zweite Drehbuch ist, dass eine Ansage hinsichtlich der Entdeckung der künstlichen Strukturen bei Südpol des Mondes gebildet wird, wie durch den LCROSS Auftrag aufgedeckt. Dieses Drehbuch wird von Hoagland gestützt.

Welches überhaupt der oben genannten Drehbücher für die Ankündigung des Bestehens des außerirdischen Lebens oder der Technologie verwendet wird, stellt Präsident Obama vorstehend dar. Hinter den Kulissen garantieren leistungsfähige Anstalten, dass nichts die geplante Freigabenansage entgleist. Die Freigabe folgt nach einem Jahr der größeren Regierungsoffenheit auf UFOs in Übereinstimmung mit einer Politik, die geheim an den Vereinten Nationen entwickelt wird. Wenn außerirdische Freigabe am Ende 2009 oder früh an 2010 auftritt, führt Präsident Obama eine beispiellose Bemühung, globale Regierungsgewalt durch die Vereinten Nationen zu fördern. Die Obama Verwaltung und seine Verfechter werden balanciert, um einen gewagten Schritt zu unternehmen vorwärts, wenn man unserem Planeten hilft, werden eine interplanetarische Kultur, die öffentlich die Herausforderungen beschäftigt, die bis zum außerirdischem Leben dargestellt werden.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.10.2009 um 11:20
@bungsberg

Wo hast du den Artikel her?

Ich vermute stark, dass es sich auch in diesem Fall so verhält, wie schon in der Vergangenheit. Wie oft wurde schon diese Offenlegung angekündigt und nie ist etwas passiert. So wird auch dieses mal wieder nichts geschehen. Daher macht es keinen Sinn, diesesn Ankündigungen auch nur die geringste Aufmerksamkeit zu widmen.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.10.2009 um 11:38
@bungsberg
@Y34RZ3RO


Es ist wie mit so vielem im Internet, IRGENDJEMAND schreibt IRGENDETWAS zu IRGENDEINEM Thema im Internet und 90 % der Allmys denken, wow, steht im Internet, Seite sieht seriös aus, muss wahr sein.

Wenn es dann noch in Englisch geschrieben ist, vereinfacht es die ganze Sache für manche Hirne nochmal ungemein, da die tatsächliche Übersetzung oftmals eine andere ist, als die, die Google Übersetzer vorgibt. ;-)

In diesem Sinne....


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.10.2009 um 11:40
aha jetzt schon ende 2009 bis anfang 2010 .
ich glaub leider nicht das ,daß thema an den besagten terminen der weltöffentlichkeit verkündet wird.denn dann müßten die staaten die davon wußten etliche fragen (keine schönen fragen) über sich ergehen lassen.
ich find das ,daß zum himmel stinkt.aber lassen wir uns mal überraschen.
MFG RS51


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.10.2009 um 11:55
@rs51

du wirst hier ende des Jahres lesen, dass man sich jetzt an den Mayakalender halten will und deshalb die PK eine Woche vor dem Untergang der Welt lt. Maya geben will. Sollte dann eine Panik ausbrechen, müssten wir sie ja eh nur noch eine Woche lang ertragen.... :-D


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

31.10.2009 um 00:10
so liebe leute habe da noch etwas gefunden was gut dazu passt.



Astronaut Mitchell: „UFOs sind eine Tatsache“
James Burke / The Epoch Times 27.10.2009



Wer hat nicht schon ein Ufo im Garten gesehen... (eddi07/flickr.com)
Die Astronauten der Apollo-14-Mission, Alan B. Shepard, jr., Stuart Roosa und Edgar Mitchell 1970 auf einer Attrappe des Mondlanders. Edgar Mitchell erzählte einem britischen Radiosender: UFOs sind Realität und die Regierungen halten dies geheim. (NASA/Getty Images) Artikel zum Thema:
Zwischen Superstrings und Paralleluniversen [ 05.09.2009 ]
Dr. Edgar Mitchell, der 1971 als sechster Mann auf dem Mond bekannt wurde, sagte in einem Interview mit der britischen Radiostation „Kerrang!“ im Juli dieses Jahres: „Wir wurden auf diesem Planeten besucht und die UFOs gibt es tatsächlich. Auch wenn das von unseren Regierungen für eine lange Zeit geheim gehalten wurde.“

„Es ist mehr Unfug darüber im Umlauf als tatsächliches Wissen, aber es ist ein wirklich existierendes Phänomen – das seit ungefähr 60 Jahren von allen unseren Regierungen geschickt verheimlicht wird, nun aber langsam doch durchsickert – und einige von uns hatten das Privileg, etwas davon zu erfahren“, sagt Mitchell.

Während des Interviews verwies Mitchell auch auf den unrühmlichen Roswell-Zwischenfall von 1947, bei dem, vermuten einige, die US-Regierung einen Zusammenstoß mit einem UFO und dessen nachfolgende Bergung vertuscht hatte.

„Ich war stark involviert in die Arbeit bestimmter Komitees und gewisser Forschungsprogramme mit sehr angesehenen Wissenschaftlern und Geheimdienstlern, die vollständig eingeweiht waren und ich möchte nicht länger warten, darüber zu reden“, sagte er.

„Es finden weiterhin Kontakte statt – ich kann nichts Genaues darüber berichten, weil ich nicht das gesamte Ausmaß kenne, ich kenne nicht alle Details, es betrifft nicht mein eigentliches Interessengebiet – aber wir wissen, dass wir besucht wurden, dass es den Roswell-Absturz wirklich gab und eine Reihe anderer Kontakte tatsächlich stattgefunden haben und fortgeführt werden ...“ Die wichtigsten Zwischenfälle sagte er, seien nach dem Zweiten Weltkrieg passiert.

Mitchell erkennt auch ein zunehmendes öffentliche Bewusstsein bezüglich dieser Sache, gleichzeitig weniger Bemühungen durch die Regierungen, derlei Vorfälle geheim zu halten oder Fehlinformationen zu verbreiten.

„Ich denke, wir stehen kurz vor großen Enthüllungen. Auch seriöse Organisationen haben diese Richtung eingeschlagen“, so Mitchell.

Laut seinen Angaben, sehen es über 70 Prozent der US-amerikanischen Öffentlichkeit als Fakt an, dass UFOs auf der Erde gelandet sind. Und dass in die Geschehnisse Eingeweihte sich jetzt auch weniger bedroht fühlen, wenn sie aussprechen was wissen.

Und wie sehen denn nun diese Extraterrestrier aus? „Sie haben ja einige von diesen Bildern gesehen – von denen die ich kenne, sind einige diese für uns fremd aussehende kleine Menschen. Bekannte von mir, die ihnen wirklich begegnet sind, haben mir gesagt, dass diese Bilder ziemlich zutreffend sind“, so Mitchell.

Mitchell ist nicht der einzige ehemalige Astronaut, der mit der UFO-Sache an die Öffentlichkeit tritt. Colonel Gordon Cooper, ein Astronaut des Mercury Projektes – des ersten bemannten US-Raumschiff-Versuchs, sagte in Akten aus, er bezeuge, eine Formation von metallischen, untertassenförmigen UFOs in großer Höhe über Mitteleuropa im Jahr 1951 gesehen zu haben.

Sieben Jahre später hatte Colonel Cooper ein weiteres Erlebnis, als er die Bearbeitung von Filmmaterial der Landung eines UFOs auf dem Boden eines ausgetrockneten Sees in Kalifornien überwachte. Er sagte, das Material sei nach Washington gesendet worden und seitdem sei nichts mehr davon zu hören gewesen.

Laut dem „The Independent“, trat Colonel Cooper auf einer UN-Sitzung zum Thema UFOs im Jahr 1978 als Zeuge auf.

Originalartikel in Englisch: UFOs Are Real, Says Former Astronaut


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

31.10.2009 um 00:39
Ich kenne dieses Interview und finde auch das er glaubwürdig ist.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.11.2009 um 12:15
Tja Mitchell hat leider tendenzen die ihm da nicht wirklich Glaubwürdigekeit geben.

Der hat das Ereigniss Mondlandung nicht so gut verkraftet

und erzählen tut er nicht wirklich was anderes als jeder Andere UFO Prophet


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.11.2009 um 11:59
@london,
hier kannst du dich informieren zum erstkontakt


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.11.2009 um 12:18
Buzz Aldrin hat doch auch ähnliches erzählt. Währe doch wirklich ein seltsamer zufall wenn 2 solche persönlichkeit scheiße labbern würden?


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.11.2009 um 15:55
@schwa

ich finds intressant das du auf die gleiche koordianten kommst wie ich:)

ich find es mal sehr betrachtlich bei google earth weiter nördlich von deinen koordinaten ...die 4 objekte! die 3 die ein dreieck ergeben sehen aus wie ein Gesicht (was auch auf den mars entdeckt wurde) und weiter südlich der 3 objekte ist eine art pyramide zu erkennen!

hier mal die koordinaten der 4 objekte! 24.87946,-20.062866

einfach copy and past bei google earth bzw google maps mit sateliten funktion:)


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.11.2009 um 17:26
@Alphamassaka
kannste auch gerne hier einfügen


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.11.2009 um 21:19
Hallo,
eigentlich auch nicht so mein Thema und habe da noch nicht so ganz durchgeblickt.

Warum sollten Aliens sich unseren regierungen anschliessen?
Warum sollen die Aliens angst haben von uns eleminiert zu werden wenn sie sich vorher nicht ankündigen, obwohl sie unsere Waffensyteme ausschalten können?
Warum soll dies gerade jetzt in Zeiten solcher gigantischen Krisen und Kriegen geschehen und dies von einer Regierung kommen soll die seit Jahrzehnten verzweifelt anhänger einer Weltordnung suchen, die sich bei wikipedia nachlesen lässt?

Ich bin auch der Meinung das die US Regierung so etwas die nächste zeit veröffentlichen wird, dies aber keinerlei bezug zu den realen fakten haben wird und alleine als politisches werkzeug benutzt werden soll.

Also bin ich der meinung das wenn jemals aliens hierherkommen würden,sie sich nicht durch eine Regierung "veröffentlichen" (als würde ma von nem tanzbär reden) lassen würden! Sie würden dies ganz öffentlich tun, so wie ich es glaube das sie es auf dem weg hieher auch auf anderen Planeten auf denen es lebewesen gibt tun würden.
Friedlich, spektakulär und völlig unabhängig von Regierungen.Genauso selbstsicher wie der "mächtige" Mensch sich das recht rausnimmt sprengsätze in den weltraum zu schiessen!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 00:02
Nun heute gibt es keine Ufo-Enthüllungen von Obama bei irgendeiner Tagung.
Wie ich soeben bei http://projectcamelot.org/ gelesen habe, hat der Urheber von all diesen Gerüchten, Bill Ryan, die bevorstehenden UFO-Enthüllungen für heute den 27.11.2009 auf der Hauptseite der Page dementiert, d. h. er steht nicht mehr zu dem, was er in der Schweiz sagte. Eine Rede Obamas und die Ufo-Enthüllung findet heute nicht statt, was ja auch zu erwarten war. Immerhin seine Webseite wurde weltweit bekannt und das ist gut für die Werbung.
Die Zukunft bleibt spannend.
Grüße aus Regensburg, 27.11.2009 0.00 Mitternacht
Kai


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

27.11.2009 um 10:26
tja,war ja klar...aber nee,die ufofantasten glauben den müll ja was manche von sich geben...hm,mal sehen was die dazu sagen,die waren sich ja mehr als sicher das heute die offenbahrung stattfindet:)


Anzeige

melden