Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 19:12
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Weil sie nicht da sind. Deshalb gibt es keine Fotos.
Und wenn das auch für Geister gilt...??

Widerleg das mal wissenschaftlich, Herr Wissenschaftler.

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 19:17
@Amsivarier

Weil Geister nicht fotographier bar sind, hörst du mir nicht zu? Sie sind nicht in dieser Realität, sondern können lediglich geringen Einfluss auf diese Realiät ausüben.


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 19:19
Warum können das dann nicht Alien auch?
Wenn es hier Wesen wie Geister gibt, musst du es anderen Planeten auch zugestehen.
Und wer sagt das Alien nicht Artverwand mit Geistern sind??

Vielleicht sind Alien die Zwischenform zwischen Menschen und Geister.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 19:23
@Amsivarier

Oh man.

Aliens = biologische Lebewesen.
Geister = Seelen, das was übrig bleibt wenn deine biologische Existenz aufhört zu existieren.

Das bedeutet, dass das im GESAMTEN Universum so ist. Geister sind auch nicht an einen Planeten gebunden. Die jenseitige Welt ist allgegenwärtig. Überall. Du wirst auch keinen Geist in menschlicher Erscheinungsform finden. Oder in Alieniger.

Das solltest jetzt sogar du verstanden haben. Also hör bitte auf zu fragen. :)


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 19:24
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Aliens = biologische Lebewesen.
Geister = Seelen, das was übrig bleibt wenn deine biologische Existenz aufhört zu existieren.
Das weisst du woher?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 19:27
@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Weil Geister nicht fotographier bar sind,
Würdest Du Dich etwas besser mit heutiger Technik auskennen, dann wüßtest Du, daß heutige Handy-Cams mehr aufnehmen können als das menschliche Auge fähig ist.
Ergo - was Du mit Deinen Kulleraugen sehen kannst, kannst Du allemal mit Deinem Handy fotografieren.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 19:29
@Amsivarier

Weil diese Welt sich hier an biologische und physikalische GESETZE gebunden ist. Diese sind UNUMSTÖßLICH! Das betrifft das gesamte Universum.

@Micha007

Aber keine Geister..... Die kann man ja auch nicht sehen. Nur spüren oder wahrnehmen.


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 19:41
@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Aber keine Geister.....
Wie gesagt - was Du sehen kannst, kann Deine Handy-Cam allemal aufnehmen.
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Das bedeutet, dass das im GESAMTEN Universum so ist.
Allein vom Homo sapiens (seit er hier auf der Erde herumwandelt) müßten rund 350 Mrd. Geister herumschwirren. Ich will gar nicht wissen, wieviel Lebewesen Geister es seit ihrer Entstehung dann bereits geben müßte.
Zähltest Du nun noch ALLE Lebewesengeister der Lebewesen hinzu, die bereits im Universum lebten/leben, sollten diese weitaus schneller gefunden/belegt werden, als nichtirdische Lebensformen. Weil - das Universum wäre wohl mehr mit Lebewesengeiser gefüllt als mit Planeten/Sonnen/etc.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 20:00
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:eil diese Welt sich hier an biologische und physikalische GESETZE gebunden ist. Diese sind UNUMSTÖßLICH! Das betrifft das gesamte Universum.
Dann erklär mir wie Geister mit Physik vereinbar sind.
Aber bitte wissenschaftlich.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 20:20
@davros2.0
@Amsivarier
Davros schrieb:
Weil diese Welt sich hier an biologische und physikalische GESETZE gebunden ist. Diese sind UNUMSTÖßLICH! Das betrifft das gesamte Universum.
    Davros schrieb:
    Dann erklär mir wie Geister mit Physik vereinbar sind.
    Aber bitte wissenschaftlich.


Mit dem Thema bitte --> hier --> entlang :D




melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 20:24
Hier geht es um Aliens und der Frage wann sie denn nun kommen und nicht um Geister und wie trolle ich Trolle und bin dabei seitenlang OT!

Kommt wieder zum Thema und bleibt beim Thema


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.12.2015 um 23:45
Hi,
nach dem ich gelesen hatte sind die Entfernungen zu gewaltig.
In etwa stand dort, alle bekannte bekannte Energie würde nicht
ausreichenden bum das nächste vermutliche leben oder
Planeten vuu erreichen.
Die radioaktive Strahlung ist tödlich hoch im all


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

29.12.2015 um 20:29
@Henry

Ja, die Entfernungen sind tatsächlich gewaltig. Gegen die radioaktive Strahlung kann man vorgehen. Das geht schon, aber rein entfernungstechnisch ist es ziemlich unwarscheinlich das Aliens je herkommen.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

30.12.2015 um 00:06
einfach mal einladen?!?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

30.12.2015 um 00:25
@Lucy2.

Haben wir bereits. Wir hatten mit der Voyager-Sonde einen Willkommengruß an eventuelle Aliens gerichtet, die diese Sonde "abfangen", beziehungsweise finden. Darin ist der Standort unseres Systems, Informationen über die Erde, uns, sowie unsere DNA. Müssten die nur noch finden. Und antworten.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

30.12.2015 um 03:26
Es werden leider keine Aliens kommen weil die Entfernungen viel zu weit sind, auch die Beobachtungen durch einen Teleskopen ist so gut wie sinnlos weil wenn wir z.B. mal einen sehr guten Teleskopen hier auf der Erde haben und wir entdecken die sogenannten "Aliens" in einer Entfernung von 500 Lichtjahren dann schauen wir auch auf 500 Lichtjahren in die Vergangenheit.

Klingt Kompliziert, ist aber eigentlich recht einfach zu verstehen

Und kommt mir jetzt bitte nicht von irgendwelchen "Warp-Löcher", dies ist alles Blödsinn !


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

30.12.2015 um 11:39
Wann kommen denn die sog.Aliens denn nun mal vorbei, oder waren Sie schon hier ?
Ich persönlich finde den gedanken an Besucher aus dem Weltall unglaublich Interessant. Aber wie viele andere auch habe ich mir die Frage gestellt was die wohl für Gründe haben könnten die Erde anzusteuern....
Forscherdrang? Resourcen? Einfach mal Hallo sagen?

So begeistert ich auch wäre, wenn sie hier auftauchn würden, so sehr würde ich mir auch wünschen das es nie passiert wäre.
Wenn eine andere Spezies so weit entwickelt ist,das sie es schafft hunderte von Lichtjahren zu reisen und zu uns zu kommen, muss das einen für sie wichtigen Grund haben.
Auf jeden Fall hätten wir auf keinen Fall die möglichkeit uns gegen eine solche Spezies zu wehren sollten sie uns feindlich gesinnt sein.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 13:51
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Auf jeden Fall hätten wir auf keinen Fall die möglichkeit uns gegen eine solche Spezies zu wehren sollten sie uns feindlich gesinnt sein.
Warum?
Vielleicht lief da die technische Entwicklung in eine ganz andere Richtung...ohne Waffen ...

Solange wir keinen Kontakt bekommen und gewissheit haben ist alles möglich ... auch dass wir alleine sind


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 14:08
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Warum?
Vielleicht lief da die technische Entwicklung in eine ganz andere Richtung...ohne Waffen ...
Sollte sich eine Alienrasse auf dem Weg zur Erde machen, kannst du davon ausgehen das sie Wissen welche Lebewesen hier zugange sind. Und ich gehe stark davon aus, das sie nicht so dumm wären sich ohne Schutz auf einen solchen Kriegsplaneten wie die Erde zu begeben :alien:


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 14:47
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Sollte sich eine Alienrasse auf dem Weg zur Erde machen, kannst du davon ausgehen das sie Wissen welche Lebewesen hier zugange sind.
warum?

woher stammt dein wissen?

Solange die information nicht aus erster hand kommt ist alles reine spekulation deinerseits.

Du siehst ...es ist immer noch alles möglich, auch wenn du es dir gerne anders wünschts


Anzeige

1x zitiertmelden