Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:07
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:dann erkläre mir bitte, wieso die Aliens für ihre Missionierung in Person Selbstmordkontaktaufnehmen müssen, statt es per Funksignalen aus sicherer Entfernung zu tun.
- weil es persönlicher ist,
- um guten Willen zu zeigen
- um zu zeigen dass sie harmlos sind
- um klar herauszustellen dass sie es ernst meinen und sogar das eigene leben damit riskkieren
- um damit vertrauen zu zeigen statt misstrauen beim Funk
usw usw ....

jede menge gute gründe...die du aber auch nicht akzeptieren wirst

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:08
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Wobei ich denke das sie sich nicht direkt an die gesamte Weltbevölkerung wenden würden. Eher zuerst an Unsere Regierungen die dann wieder alles schön vertuschen können :(
welcher alienkontakt wurde denn schon vertuscht?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:09
@Taln.Reich
Man bedenke das man als Selbstmordattentäter zeigt das man gewollt ist das durch zu ziehen was man sich vorgenommen hat und das selbst wenn man dabei drauf geht, so das die gegnerische Partei abgeschreckt ist und somit auch die Truppe ein wenig mehr aufpassen und misstrauisch werden


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:09
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Aus diesem Herrn werde ich nicht schlau.
dann musst du dich halt mal etwas bemühen


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:10
@Dorian14

Nein. Das ist mir zu anstrengend mit dir.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:10
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:um zu zeigen dass sie harmlos sind
weil es auch so Superschlau ist gegenüber einer agressiven Gruppe klarzustellen das man harmlos ist,während man zugleich etwas hat dass diese unbedingt haben will \sarkasmus
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:um damit vertrauen zu zeigen statt misstrauen beim Funk
selbst bei Fällen wo misstrauen eher gerechtfertigt ist als vertrauen?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:jede menge gute gründe...die du aber auch nicht akzeptieren wirst
ich akzeptiere sie, ich finde sie nur nicht überzeugendund erkläre dir warum.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:13
Meine Lieben, das gehört alles gar nicht zum Thema :/ also, was denkt ihr ? wann kommt eine Spezies spätestens auf uns zu ? und was wäre am wahrscheinlichsten weshalb sie zu uns kommen sollten ?


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:13
@Taln.Reich
@Dorian14
@Charcky23


Ich verabschiede mich erstmal. Will noch einen Film schauen. Bis später :)

Lg TheLittleGrey :alien:


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:14
@Krawall-Bruder
Viel Spaß


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:14
@Taln.Reich

sinnlos...du bleibst bei deinem denken stehen...da kann ich dir nie auch nur ansatzweise den gedanken nahe bringend ass eine außerirdische lebensform vielleicht anders handelt als du es tun würdest.
da bist du leider zu festgefahren.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:14
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb: wann kommt eine Spezies spätestens auf uns zu
musst du nen Hellseher fragen.
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb: und was wäre am wahrscheinlichsten weshalb sie zu uns kommen sollten ?
meiner Ansicht nach: Neugier, insbesondere in der Erforschung einer für sie fremden Spezies und Zivilisation.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:15
@Krawall-Bruder
tschööö, viel spaß


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:17
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:sinnlos...du bleibst bei deinem denken stehen...da kann ich dir nie auch nur ansatzweise den gedanken nahe bringend ass eine außerirdische lebensform vielleicht anders handelt als du es tun würdest.
das istdurchaus ein Gedanke, den ich nach vollziehen kann (es gibt ja schließlioch auch Menschen die anders handeln als ich es tun würde), nur hast du bislang meines Erachtens noch nicht wirklich überzeugend begründet dass eine Alienspezies für nichts eine Selbstmordkontaktaufnahme veranstalten würde.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:19
Ich bin mal eine Rauchen *grins* wie wäre es wenn wir diese Diskussion auf einen Chat übernehmen würden ?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:21
@Taln.Reich
das werde ich auch nicht schaffen, da mir in ermangelung einer außerirdischen Zivilisation jeder beleg fehlt.

da kann ich dein standhaft irdisches denken nicht durchbrechen, das müsstest du schon selber


NACHTRAG:
Das ist so ein bischen wie wenn ich sage, dass eine Tierart entdeckt werden könnte die eine gänzlich andere verhaltensweise an den tag legt,wie wir das kennen,. du aber alles ständig nur damit abschmetterst dass dein hund ja auch ein Tier wäre und sowas nicht macht.


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:25
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:da kann ich dein standhaft irdisches denken nicht durchbrechen, das müsstest du schon selber
dann hilf mir bitte und lege die hypothetische außerirdische Denkweise überzeugend dar.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:26
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ann hilf mir bitte und lege die hypothetische außerirdische Denkweise überzeugend dar.
das habe ich zur genüge getan ...
jetzt reichts


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:27
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:das habe ich zur genüge getan ...
nicht wirklich, denn wenn es genügend überzeugend gewesen wäre, wäre ich überzeugt.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:28
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das ist so ein bischen wie wenn ich sage, dass eine Tierart entdeckt werden könnte die eine gänzlich andere verhaltensweise an den tag legt,wie wir das kennen,. du aber alles ständig nur damit abschmetterst dass dein hund ja auch ein Tier wäre und sowas nicht macht.
nicht wirklich, weil selbst die Verhaltensweise einer gänzlich unbekannten Art Gründe haben wird, die nachvollzogen werden können.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:30
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:nicht wirklich, weil selbst die Verhaltensweise einer gänzlich unbekannten Art Gründe haben wird, die nachvollzogen werden können.
die du aber nicht akzeptierst weil sie nicht in deine begründungsweise passen.
Erkennst du das problem?

NACHTRAG:
Es ist also sinnlos für mich das weiter zu begründen weil du alles nicht akzeptierst weil es eben nicht in DEINE verhaltensweise passt.

Aus diesem grund breche ich hier ab


Anzeige

1x zitiertmelden