Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 00:21
Die einzigen Aliens die besucht haben waren einen Zeptometer groß und Ihr Raumschiff war ein Asteroid

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 14:35
@PeterGhoschNik

gibt's da ne Doku oderso drüber? hört sich interessant an!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 14:59
@Laceup91
Ehrlich gesagt kenne ich auch nur die Infos aus dem von mir geposteten Beitrag.

So wie ich das da verstanden habe, war der Herr auch schon früher beim Schweizer TV aber ja, hier gibts wohl die besten Infos gleich vor Ort (und ich mag lieber Feldforschung als nur blabla;)

Sonst würde ich an Deiner Stelle direkt Hangar18b anfragen.........


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 15:00
Ich durchstalk mal ne runde das Internet, falls ich was finde poste ichs hier :D


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 15:24
@Laceup91

nagut , gibt wohl tatsächlich nur die Möglichkeit mit hangar18b auf YouTube


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 15:40
@PeterGhoschNik
Zitat von PeterGhoschNikPeterGhoschNik schrieb:Sonst würde ich an Deiner Stelle direkt Hangar18b anfragen.........
wen denn da genau? hangar18b hat weder namen des teams, ansprechpartner und auch kein Impressum auf ihren Seiten.
Das heißt die posten schön aus der Anonymität heraus ihre videos und geschichten.

Wer Hangar18b als seriöse Quelle akzeptiert sollte man anfangen sich gedanken über Quellenkritik zu machen


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 15:48
@Dorian14

denen einfach ne Nachricht schreiben bei yt? :D


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 15:54
@Laceup91
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:denen einfach ne Nachricht schreiben bei yt? :D
und dann bekomme ich antwort von nem anonymen youtuber ...

sehr viel glaubwürdiger natürlich *G*


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 15:58
@Laceup91
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:denen einfach ne Nachricht schreiben bei yt?
Wird dann wahrscheinlich als unliebsamer Kommentar/Kritik verbucht und gelöscht.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 16:00
ich hab einfach mal in den komemntaren gefragt wer denn dahinter steckt ...mals ehen was kommt *G*


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 17:41
wie nett. Man kann den Alten Wein jedes mal neu verkaufen.

Mal ehrlich wie leicht lasst ihr euch veralbern..


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 19:26
Noch vor 30 Jahren waren sich so ziemlich alle "seriösen" Wissenschaftler einig, dass wir alleine sind. Menschen die an ausserirdisches Leben glaubten, wurden als Spinner bezeichnet.

Ich meine was erwarten denn die Menschen? Ein grosses TV Spektakel, eine Landung in der Wüste Kaliforniens, Tür geht im Nebel auf und Aliens steigen aus dem Schiff unter Michael Jackson's Moonwalk und werden von Obama empfangen?

Ich finde die derzeitige Entwicklung interessant und glaube an eine schleichende Vorbereitung.
Über derzeitige oder vergangene Besuche kann man doch nur spekulieren und ist realistisch wie unrealistisch da es wahrscheinlich nur vereinzelte Personenkreise wissen.

Ich würde es mir wünschen! Denn vielleicht begreifen dann mal die Menschen, dass wir alle auf einem Raumschiff leben und uns freuen sollten hier leben zu dürfen.
Manchmal wünsche ich mir dass sie uns erklären würden, dass sie das sind woran alle Religionen glauben. Das wäre cool.


3x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 19:29
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Noch vor 30 Jahren waren sich so ziemlich alle "seriösen" Wissenschaftler einig, dass wir alleine sind. Menschen die an ausserirdisches Leben glaubten, wurden als Spinner bezeichnet.
kannst du das belegen?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 19:48
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Noch vor 30 Jahren waren sich so ziemlich alle "seriösen" Wissenschaftler einig, dass wir alleine sind.
Das stimmt nicht.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 19:52
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Noch vor 30 Jahren waren sich so ziemlich alle "seriösen" Wissenschaftler einig, dass wir alleine sind. Menschen die an ausserirdisches Leben glaubten, wurden als Spinner bezeichnet.
Unfug
ich habe bereits seit 1970 ein Buch von Heinz Haber, mit dem Titel "Brüder im All"


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 19:56
Erst Anfang 1992 entdeckte man die ersten Planeten und fremden Sterne. Bzw. da war es erst möglich (technisch).

Gesamtgesellschaftlich und wissenschaftlich ist die heutige Einstellung der Menschen zu diesem Thema, wesentlich neutraler und offener als damals. Nicht zuletzt durch das Internet Zeitalter. Das kann man doch wohl nicht abstreiten.

Belegen? Was soll ich denn belegen? Die Akzeptanz? Wie soll ich das denn machen?


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

03.01.2016 um 19:57
@Dorian14
Na dann ist doch alles gut!


Anzeige

melden