Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:32
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die du aber nicht akzeptierst weil sie nicht in deine begründungsweise passen.
Erkennst du das problem?
wo habe ich je deine Begründung nicht akzeptiert? Ich habe sie nur nicht als überzeugend empfunden, und auch jeweils erklärt, warum deine Begründung nicht überzeugend ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:33
@Taln.Reich
@Dorian14
Das Problem ist, das hier grade 2 Welten aufeinander treffen die sich nicht verstehen. Die Diskussion hat keinen sinn :)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:38
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: und auch jeweils erklärt, warum deine Begründung nicht überzeugend ist.
ja aber immer nur auf basis deiner Gültigkeit.
das heißt du warst nie bereit über deine eigene Sicht der Dinge hinauszugehen. (nein, ich spreche nicht vom tellerrand, sondern davon dass du dir gar nicht die Mühe gemacht hast meien begr+ündungen auch mal aus meiner Sicht zu sehen)

So ist das auch nutzlos mich ständig um neue Begründungen zu bitten.

einen angenehmen abend wünsche ich noch


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:46
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ja aber immer nur auf basis deiner Gültigkeit.
das heißt du warst nie bereit über deine eigene Sicht der Dinge hinauszugehen. (nein, ich spreche nicht vom tellerrand, sondern davon dass du dir gar nicht die Mühe gemacht hast meien begr+ündungen auch mal aus meiner Sicht zu sehen)
Inwiefern ändert den deine Sicht der Dinge die Überzeugungskraft deiner Begründungen? Das es keine Gute Idee ist, gegenüber einer Gruppe agressiver Wesen, die wissen das du etwas hast das sie haben wollen, die eigene Harmlosigkeit zu demonstrieren, isteine Tatsache, völligunabhängigvon der Sichtweise.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 23:02
So um mal wieder zum Thema zu kommen:


Ich denke, wenn überhaupt, kommen sie erst zu uns, wenn wir dazu bereit sind. So lange wir nicht in der Lage sind unsere Irdischen Probleme selbst zu lösen, werden sie sich hier nicht blicken lassen. Die Menschheit ist einfach noch nicht bereit für ein solches Treffen.


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 07:15
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb: Die Menschheit ist einfach noch nicht bereit für ein solches Treffen.
welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein und vor allem wer legt diese fest?
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Ich denke, wenn überhaupt, kommen sie erst zu uns, wenn wir dazu bereit sind. So lange wir nicht in der Lage sind unsere Irdischen Probleme selbst zu lösen, werden sie sich hier nicht blicken lassen.
wer sagte das? Ashtar?


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 09:51
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb: kommen sie erst zu uns, wenn wir dazu bereit sind. So lange wir nicht in der Lage sind unsere Irdischen Probleme selbst zu lösen, werden sie sich hier nicht blicken lassen.
unsinn!

was wissen die fremden über unsere probleme, bedürfnisse und lebensgewohnheiten?
gar nix.

angelegenheiten, welche du als problem siehst, müssen bei denen vieleicht nicht mal
existieren oder anders geartet sein.
ich würde das sog. "menschliche" nicht auf die "besucher" übertragen wollen.


ausserdem; da kommt in nächster, ferner zeit sowieso keiner zu besuch.
da bin ich mir sicher...


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 10:14
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ausserdem; da kommt in nächster, ferner zeit sowieso keiner zu besuch.
da bin ich mir sicher...
Das ist aber nur in deiner Märchenwelt so.
Die Realität ist nun mal anders.

Youtube: Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing"  5/2013 (Deutsch)
Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 10:36
Oh, her der alte Kram?

So `what?

Nix was irgendwas befeuert außer dem Glauben der Ufofans an die "Wahrheit"


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 10:39
@Kontinuum

wie kommst du zu der Annahme die Realität sähe anders aus? Es gibt nicht einmal realistische Indizien die überhaupt beweisen dass aliens bald kommen. verwechsel deine Realität nicht mit der richtigen.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 10:56
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was wissen die fremden über unsere probleme, bedürfnisse und lebensgewohnheiten?
gar nix.
Denkst du wirklich eine hochintelligente Alienrasse würde sich nicht erst ausgiebig über uns schlau machen bevor sie auf unseren Planeten kommen?
Wenn es passieren sollte kannst du davon ausgehen das sie sehr gut vorbereitet sind. Und so wie die Menschheit tickt, werden sie mit sicherheit Mittel und Wege haben sich im Ernstfall zu verteidigen.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 10:59
D@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Es gibt nicht einmal realistische Indizien die überhaupt beweisen dass aliens bald kommen.
Doch, doch, aber nur will das keiner.


Zitat: UFO-Sichtung unweit Kehl
http://superspektrum.blogspot.de/2015/12/leserbrief-ufo-sichtung-unweit-kehl.html
Mein Kollege war total verstört, das hat wohl sein Weltbild arg zum Einsturz gebracht, der glaubte nämlich felsenfest das UFOs nur in den Hirnen von Spinnern existieren. Ich war enttäuscht, wäre gerne mal 'ne Runde mitgeflogen... im Ernst.
Aber die Realität ist nun mal härter.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 11:00
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wer sagte das?
Ich sagte das. Steht doch oben.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 14:28
@Kontinuum
Ich würde so etwas auch mal ganz gerne sehen :P


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 15:02
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Sichtung unweit Kehl
Zwischen Grenze Kehl und Neudorf in Straßburg? Da ist der Rheinhafen. Außerdem sind es keine 2-3 Kilometer nach der Grenze nach Neudorf.

Da wird ein G'schichterl erzählt.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 15:21
@Kontinuum

wieso glaubst du einfach so irgendwelche Geschichten?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 15:31
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Die Realität ist nun mal anders.
welche da wäre...?

zeig's mir.


@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Denkst du wirklich eine hochintelligente Alienrasse würde sich nicht erst ausgiebig über uns schlau machen bevor sie auf unseren Planeten kommen?
ist mir schnurzpiep, weil 'eh keiner kommt.

und wenn doch, so wie im Sci- fi- film gerne gezeigt wird, hätten wir mit panzern und raketen 'eh
keine chance.
weil sie doch immer "hochentwickelt" und uns gegenüber "mio. von jahren im voraus" sind.
du verstehst?

aber gut, an ein solche szenario denke ich ja 'eh nicht.
wird wohl nie soweit kommen.
ausser vieleicht bei Kontinuum, wenn seine phantastereien mit ihm durchgehen.

:-))


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 15:50
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ist mir schnurzpiep, weil 'eh keiner kommt.
Das kann ebensowenig ausschließen wie man es beschwören kann.
Das wäre doch auch langweilig ;)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 18:25
Solche UFOs, wie in dem Link der LKW Männer beschrieben fliegen hier auch neuerdings rum.

2 Stück.

Ganz schön flott die Dinger.

Wenn ich sie das nächste Mal sehe, werde ich mal rüberlaufen und fragen, ob ich auch mal lenken darf.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

02.01.2016 um 19:29
Also ich glaube einigsind wir uns nur in dem Punkt das wir nicht wissen ob und wann siekommen falls sie existieren sollten :D


Alles andere ist reine Spekulation. Hier kann niemand was beweisen oder wiederlegen.


Anzeige

melden