Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.01.2016 um 05:42
@PeterGhoschNik
Ich fragte welche freie Energie du meinst.
Nicht nach dem Verschwurbel dahinter.

Bitte einmal klar definieren welche Energie das sein soll.

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.01.2016 um 05:49
@Cssrx
Ich denke nicht das es wahrscheinlicher ist das wir die Entdecker sind. Wenn man bedenkt wie lange das Universum schon exestiert und wie lange die Menschheit. Sonst bin ich ganz deiner Meinung.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.01.2016 um 12:02
Zitat von PeterGhoschNikPeterGhoschNik schrieb:Darum wurde und wird auch mit aller Macht verhindert das z.B. das es das Roswell Ufo wirklich gibt resp. die USA in Besitz davon ist (und von dem gehe ich aus). Denn es hängt für die wenigen Mächtigen die alles steuern zu viel davon ab aber ja solange das Volk natürlich mit Brot und Spiele zufrieden ist;))
Und trotzdem müssen sämtliche Flugkörper mit fossilen Brennstoffen angetrieben werden??

Und was soll ein "Freie Energie Reaktor" sein?
Stell ich mir den in den Garten, drück nen Knopf und der produziert bis zu meinem Lebensende Strom? Muss ich keine Energie zuführen?
Oder wie?

Selbst wenn es mal eine unerschöpfliche Energiequelle gibt, muss es trotzdem Kontrollinstanzen geben, bzw. Verteiler und Kontrolleure.
Also dürfte es den Mächtigen (wenn ich das schon lese...) ziemlich schnuppe sein, da auch mit dem "Freie Energie Reaktor" Geld verdient wird.
Und mit der Umstellung würden die zig Milliarden verdienen.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

25.01.2016 um 13:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und mit der Umstellung würden die zig Milliarden verdienen.
Das ist ja das perfide dieser Elite. Sie handelt vorausschauend, generationsübergreifend aber halt eliteintern. Schon seit den 40er Jahren wird das ultimative Machtinstrument zurückgehalten. Warum sollten die Giermenschen der aktuellen Elitegeneration auch so handeln wenn die kommenden Eliteküken das doch viel intensiver, nachhaltiger und vor allem boshafter auskosten können ?

So kommen wir denen auch nie auf die Schliche und blöken weiterhin fröhlich unser von Wissenschaft und Finanz verklärtes Systemmantra.

Määähäää...


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.01.2016 um 01:06
@lordcriz87
Ich rede ja nicht zwangsläufig von hochentwickelten ausserirdischen. Kann ja wer weiss was sein, hauptsache lebendig^^
Kann sogar in unserem sonnensystem gefunden werden.^^


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.01.2016 um 02:03
@Cssrx
Ok, hab ich falsch verstanden. Ganz meine Meinung. Hast du schon mal was vom Bärtierchen gehört? Ich denke sowas wird entdeckt werden im Sonnensystem. Hier ein Link: Wikipedia: Bärtierchen


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.01.2016 um 04:06
@lordcriz87
Ja sowas wirds eventuell sein. Mich würde interessieren was sich zb unter der eiskruste von Europa finden lässt. Könnte mir gut vorstellen das man dort auch etwas weiterentwickeltes finden kann.

Aber bis die nen Rover gebaut haben, der sich unter die km dicke eisdecke fressen kann, sind schon wieder 20 Jahre vergangen.^^


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.01.2016 um 14:19
Ich zitiere mal viele UFO Gläubige, die den Bezug zur Realität verloren haben:
Sie kommen 2010! Du wirst schon sehen!
Sie kommen 2011! Du wirst schon sehen!
Sie kommen 2012! Du wirst schon sehen!
Sie kommen 2013! Du wirst schon sehen!
Sie kommen 2014! Du wirst schon sehen!
Sie kommen 2015! Du wirst schon sehen!

Und um noch etwas spezifischer zu werden hier eine sehr genaue Aussage von Youtube:
Sie kommen im Juni 2016! Du wirst schon sehen!


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.01.2016 um 14:23
@Chrree
Zitat von ChrreeChrree schrieb:Sie kommen im Juni 2016! Du wirst schon sehen!
danke für diese info!

na endlich.
da kann ich schonmal wasser und konserven bunkern.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.01.2016 um 14:25
Sischa ist sischa!


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

26.01.2016 um 16:46
Ich weiß wann die Aliens kommen.

SPOILER:
Kurz nachdem Jesus zurückkam.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.02.2016 um 12:41
@Doriann14
Leider fehlt mir die Zeit das Energieforum durchzulesen aber es gibt viele spannende Ansätze welche aber immer so viel ich weiss von quasi privaten geforscht werden muss wenn es zu beginn für die Konzerne kein Sinn macht. Daher nutze ich die wenige Zeit lieber für UFOs, daher hier mein letzter Post zu diesem Thema (sry. Redaktion das ich hier im UFO Blog nochmals dazu antworte;)

Okay vielleicht war mein Geschwafel Text wie er von Dir genannt wird, nicht kurz und prägnant. Aber es geht mir darum, dass die meisten von uns noch lernen müssen, dass ganze im breiteren Zusammenhang zu sehen (okay das wird uns natürlich auch nicht so erzählt von den Schaafmedien;)

Gibt genügend Beweise, dass die Elite nicht schaut was für "uns" das beste ist sondern für sich! Bin mir ziemlich sicher, dass wenn man sich z.B. für Tesla schon vor 100Jahren besser angenommen hätte, wäre man heute bestimmt weiter.

Ein gutes Bsp. ist doch die Autobranche, da war es nicht ein Grosskonzern der das erste schlaue Elektroauto rausbrachte sondern Hr. E. Musk.

Oder Bob Lazar, der sprach vom Element115 schon vor über 25Jahren! Da hiess es auch, welches da hiess, nööö das gibt's nicht;))


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.02.2016 um 12:44
Zitat von PeterGhoschNikPeterGhoschNik schrieb:Oder Bob Lazar, der sprach vom Element115 schon vor über 25Jahren! Da hiess es auch, welches da hiess, nööö das gibt's nicht;))
nein, die Möglichkeit der Existenz eines Elementes der Protonenzahl 115 hat nie jemand bestritten, das ist eine völlig logische Erweiterung des Periodensystems der Elemente.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.02.2016 um 12:47
@Amsivarier

Siehe evtl. auch meine Antwort an Dorian14.
Sonst hat ja JoschiX alles schon ganz schön geschrieben, dazu gibts eigentlich nix mehr anzufügen thx. JoschiX….haha great määäähäääLOL


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.02.2016 um 13:03
wie erklärst Du Dir denn das von mir im vorherigen Post schon erwähnte Bob Lazar, wie konnte der vom Element 115 wissen (dazu hier ein Link von Exopolitik)?
indem man vom Periodensystem der Elemente extrapoliert.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.02.2016 um 13:05
@Taln.Reich
...ja für die Biochemiker aber über die Medien wurde es Sinngemäss als "es gibt es nicht" transportiert...dies vermutlich da die Wissenschaft es noch nicht "aufschlüsseln" konnte....


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.02.2016 um 13:07
@Taln.Reich
Richtig aber im Zusammenhang mit Antriebstechnik warum haben das denn unsere brillianten Wissenschaftlern nicht gemacht und zwar mit volldampf;)


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.02.2016 um 13:08
Zitat von PeterGhoschNikPeterGhoschNik schrieb:...ja für die Biochemiker aber über die Medien wurde es Sinngemäss als "es gibt es nicht" transportiert...dies vermutlich da die Wissenschaft es noch nicht "aufschlüsseln" konnte....
hast du irgendwelche Belege von Medien die gesagt haben "Es kann kein Element 115 geben"?
Zitat von PeterGhoschNikPeterGhoschNik schrieb:Richtig aber im Zusammenhang mit Antriebstechnik warum haben das denn unsere brillianten Wissenschaftlern nicht gemacht und zwar mit volldampf;)
weil Bob im Bezug auf die Eigenschaften die Element 115 zum Super-Antriebsmaterial machen soll eben völligen Quatsch erzählt hat.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.02.2016 um 13:16
@PeterGhoschNik
Zitat von PeterGhoschNikPeterGhoschNik schrieb:warum haben das denn unsere brillianten Wissenschaftlern nicht gemacht und zwar mit volldampf
Weil es sich zum Einen um ein synthetisches Element handelt und zum Anderen, nach wenigen Millisekunden wieder instabil wird. Wie soll ich mit einem so "flüchtigen" Element einen Antrieb bauen?
Sprich: in einem Auto, das ich damit betanken würde, wäre der Tank bereits nach wenigen Millisekunden der Tank bereits wieder leer.


Anzeige

melden