Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

30.09.2009 um 20:23
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Bis auf eine szene mit einer Lichtkugel die Original reingemogelt sein soll. Aber das Holloman Video selber ist nirgens aufzutreiben.
Falls das Ganze stattgefunden hat, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, das solch brisantes Material, auf welchem Wege auch immer an die Öffentlichkeit gelangt.

Anzeige
melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

30.09.2009 um 21:01
@Breezer_T

orginalmaterial wurde eh nicht veröffentlicht. die landung und die kontaktaufnahme wurden gefilmt und kurz vor der veröffentlichung von der regierung zurückgezogen und für top-secret erklärt. dem filmemacher wurde geraten einen film zu machen der dem orginal-film ähnelt, was dieser dann wohl auch getan hat. wir suchen jetzt den film der dem orginal ähnelt.... das orginal werden wir wahrscheinlich niemals sehen dürfen.


1x zitiertmelden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

30.09.2009 um 21:16
Zitat von society80society80 schrieb am 25.09.2009:Er könne 200 Meter Farbfilm-Material haben, dass die Luftwaffe aufnahm, als drei UFOs auf der Holloman Luftwaffen-Basis in New Mexiko landeten, die Besatzung mit dem Kommandanten der Basis Oberstleutnant Emmanuel F. BONVICIN und zwei Offizieren zusammentraf und kommunizierte.
@society80
@Kev0815
Ausser dem Bild und dem Schnipsel bis jetzt nichts, aber Bilder
aus dem "Nachgestelltem" Film gibt es, ist aber nicht so interessant.

/dateien/uf56784,1254338215,Image44 - holloman5


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

30.09.2009 um 21:35
@maxtron
das bild ist ja mal schick. das seh ich zum ersten mal!

ich will jetzt nichts falsches sagen, aber mir war so, als hätte ich gelesen, dass er nicht nur das filmmaterial bekommen hätte. gab es nicht ein zweites geplantes treffen bei dem er filmen durfte? ich glaub bei diesem 2.treffen wurde der austausch gemacht. bin mir grad nicht sicher und werde deshalb nochmal auf die suche gehen nach dem artikel.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

30.09.2009 um 21:50
Zitat von society80society80 schrieb:orginalmaterial wurde eh nicht veröffentlicht.
Das wurde in den Air Force Schulungsfilm eingearbeitet, Mitarbeiter die
den Film gesehen haben identifizierten das Bild und den Schnipsel
als abgefilmt.

PS.: Das Zitat stammte aus deinem Einführungstext,
brauchst Du nicht so lange suchen. :)


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

30.09.2009 um 22:01
@maxtron
hmm stümmt :D

hab in letzter zeit soviel darüber gelesen, dass ich manches nicht immer direkt einer quelle zuordnen kann.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

30.09.2009 um 22:25
Ja, geht mir manchmal auch so ;) @society80

Ich habe hier noch eine andere Version von serpo.org

http://www.serpo.org/release1.php (Archiv-Version vom 31.08.2009)


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

04.10.2009 um 14:12
Ich muss mir das ganze Thema erstmal durchlesen aber kann schon jetzt einen kleinen Teil hierzu beitragen:
Zitat von society80society80 schrieb am 25.09.2009:Project Serpo - Das Zeta Reticuli Austauschprogramm
Darüber wurde ein Comic Buch gemacht, hier die Links zum Comic Buch:

http://www.wired.com/underwire/2008/06/tv-producer-get/

http://www.comicspace.com/supajoe/comics.php?action=gallery&comic_id=19863 (Archiv-Version vom 18.10.2009)


Und hier eine Leseprobe des Comics im PDF Format, den Link habe ich aus dem Open Minds Forum:

http://download.openmindsforum.com/SerpoPreview.pdf (Archiv-Version vom 25.09.2011)


Den Comic gibt es übrigens auch bei Amazon zu bestellen, einfach bei der Suche Serpo eintragen.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

04.10.2009 um 17:51
@maxtron

Die ganze Story ist ja nicht schlecht, nur gefällt mir Persönlich die Story mit den "NORDICS" und Venusianer nicht so recht, da wankt das Thema in ein ecke, wo es nicht hingehört.
Fehlt nurnoch das Billy Meier erwähnt wird, dann hast du den Vogel aber abgeschossen.

Schade das es auch kaum brauchbare Artikel im Netz darüber gibt. Oder diese sind so gut versteckt das diese fast niemand findet...
Wenn überhaupt

Mfg


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

04.10.2009 um 18:20
Habe ein weitere Video gefunden wo steht:

UFO - Holloman AFB, New Mexico, April 20, 1964

https://www.youtube.com/watch?v=WQ-O8q5dXeU


Aber das hier sieht mir mehr danach aus als sei das wieder so ein militärischen Projekt, wo die versucht haben untertassenförmige Dronen und Flugzeuge zu bauen:

Youtube: vintage b&w ufo is Moller XM-2
vintage b&w ufo is Moller XM-2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

04.10.2009 um 18:22
@orakel
Das scheint ja auch das Problem zu sein, diese Ecke.
Ob diese ganzen Kontakte zusammenhängen, was Desinfo ist
und was nicht das müsste mal beleuchtet werden.
Aber wenn die Geschichten zusammenhängen, und das eine
oder andere wurde nur dazugedichtet um alles lächerlich zu
machen (Billy Mayer), dann ergibt das ein anderes Bild.

Wenn die also mehrere Kontake hatten und gewisse Angebote
zurückgewiesen wurden, dann bestätigt das doch eher die
Story, aber wie Du schon sagst da gibt es noch einiges
zu Entdecken.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

04.10.2009 um 18:51
Na da ist es ja, das was im TV ausgestrahlt wurde:

Youtube: UFO Landing at Holloman AFB a mix of 2 TV clips
UFO Landing at Holloman AFB a mix of 2 TV clips
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

04.10.2009 um 23:23
@maxtron

Ja stimme dir da schon voll und ganz zu, bin auch der Meinung das irgendwie versucht wird diesen Fall ins lächerliche zu ziehen, mit diversen Storys und Geschichten. Irgendwie ist mir auch aufgefallen, wenn eine Story interessant ist, plötzlich irgendwelche Namen dazu auftauchen die damit nichts zu tun haben, um die ganze Story wieder unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Knifflige Sache das alles ;) Denke mal auch das eine reine Recherche alleine über das WWW kaum licht ins dunkel bringen wird.

Mfg


1x zitiertmelden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 01:35
Zitat von orakelorakel schrieb:Denke mal auch das eine reine Recherche alleine über das WWW kaum licht ins dunkel bringen wird.
@orakel

Möglicherweise haben wir jetzt ganze viel Glück und wir könnten doch was rausbekommen. Ich habe vorhin in Google Video einfach mal Holloman AFB eingegeben und mich durch die Videos durchgeklickt. Da habe ich einen Videokanal bei Youtube gefunden von jemanden der wohl Flieger in Holloman ist, also wohl dort im Rahmen seiner Bunderwehrausbildung ist.

http://www.youtube.com/user/nino2509

Das Problem ist leider das er sich vor ca. 1 Jahr das letzte mal angemeldet hat und ob es da viel Sinn macht dem zu schreiben weiß ich nicht - ich kann ja mal machen da ich auch ein Youtube Profil habe. Meine Idee ist allerdings irgendwo jemanden aufzutreiben der jetzt gerade sein Ausbildung in Holloman absolviert und eventuell könnte er sich bei seinen US Kollegen erkundigen. In so einer AFB müssten doch eigentlich Gerüchte die Runde machen wenn es dort wirklich mal eine UFO Landung gegeben hat und vielleicht kann das ja jemand so "unter der Hand" bestätigen.

Was meint Ihr dazu? Kontakte zu einem deutschen Fliegersoldaten könnte man vielleicht in einem Bundeswehr Forum bekommen...gibt es doch sicherlich...so ein Bundeswehr Forum, oder?


melden
melden
melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 10:03
@Berndel

Ich vermute mal Du meinst hier:

http://www.militaerseelsorge.bundeswehr.de/portal/a/kmba/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN3KPNzQ1MgJJQjgm5n76kQjxoJRUfV-P_NxUfW_9AP2C3IhyR0dFRQBkEqw-/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMkdfMTUxTA!!?yw_contentURL=%2F01DB090300000001%2FW279BK78644INFODE%2Fcontent.jsp


Mal schauen obs was bringt...selbst wenn jemand dort was "gebeichtet" hat um sein Gewissen zu erleichtern wird der Priester nicht darüber reden dürfen. Aber ein Versuch ist es allemal wert...dieser Priester scheint auch direkt auf dem AFB zu leben. Vielleicht könnte er sich auch nur allgemein ausdrücken ohne gegen das Beichtgeheimnis zu verstoßen, danke für den Tipp Berndel.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 14:27
was hätte denn die NASA für einen sinn, wenn amerika schon längst mit außerirdischen kontakt hält? und warum sehen die ufos auf den bilder von seite 2 so billig aus.. haben alien s mit einem IQ von 200 keinen sinn für design... die teile sehen aus heutiger sicht schon echt simple und billig aus... mit bullaugen runtherum und 3 kleinen standbeinen... irgendwie kommen die rüber, wie aus einem alten comic aus den 50ern... und das obwohl sie uns schon seit jahrtausenden besuchen... das alles macht mit stutzig an der sache...
>> übrigens, dauernt werden verschiedene anzahl von außerirdichen rassen genannt... hier 5-6, nen anderer offizier redet von 30 bekannten arten.. mich würde ma interessieren wann und wer zum 1. mal die "grauen", mit ihrer kleinen form und schwarzen augen, in die presse gebracht hat. kann das mir jemand sagen?


5x zitiertmelden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 14:44
Zitat von Foo-fighterFoo-fighter schrieb:mich würde ma interessieren wann und wer zum 1. mal die "grauen", mit ihrer kleinen form und schwarzen augen, in die presse gebracht hat. kann das mir jemand sagen?
Das müsste schon beim Roswell Zwischenfall gewesen sein als Mac Brazel auf die Frage des Radio Moderators nach den kleinen grünen Männchen geantwortet hatte das Sie nicht grün sind. Ich habe irgendwo gelesen das Mac Brazil wohl auch das ganze UFO und die Leichen gesehen hätte. Folglich sind Sie (die Grauen) schon spätestens in den 50er Jahren in den Medien gewesen denn in der alten SW - Serie Outer Limits. ich glaube aus den 60er Jahren, sind die Grauen auch schon "verarbeitet" worden.

Davon ab gibt es aber auch Prä Astronautische Darstellungen der Grauen.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 14:45
@Foo-fighter
Zitat von Foo-fighterFoo-fighter schrieb:und warum sehen die ufos auf den bilder von seite 2 so billig aus.. haben alien s mit einem IQ von 200 keinen sinn für design... die teile sehen aus heutiger sicht schon echt simple und billig aus...
Ja, vielleicht ist denen wirklich scheiß egal, wie Ihre Rausmchiffe aussehen... Hauptsache die Dinger sind effizient und funktionieren... :D


Anzeige

melden