Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 08:40
@Lanfeust
dieser stab soll wohl eine art übersetzer gewesen sein.


melden
Anzeige
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 10:16
@society80

Och...ich hatte angenommen das der Übersetzen ein bischen handlicher gewesen wären...in etwa so wie vielleicht ein Handy. Das würde ich ja mal zu gerne sehen, dieses Video.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 10:24
so hab ich es zumindest aus den augenzeugen-berichten entnommen. das nur ein ebe vorgetreten sei und dieser eine art übersetzer in der hand gehalten hat.


mich würde mal interessieren ob es noch irgendwelche informationen über die nordics gibt. die sollen es ja gewesen sein, die vor den großen grauen gewarnt haben.

ich begeb mich mal auf die suche. wer lust hat, darf sich gern an der suche beteiligen.


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 11:46
maxtron schrieb am 28.09.2009:Ich habe auch gehört das die Gruppen von Ausserirdischen untereinander
verfeindet sind oder besser gesagt man kennt sich und weiß wen man
Trauen kann und wem nicht
Heißt das das es im Prinzip keine Kriege im Weltraum gibt und sich die, die sich nicht riechen können einfach aus dem Weg gehen?
society80 schrieb:über die nordics gibt. die sollen es ja gewesen sein, die vor den großen grauen gewarnt haben.
Sollen die großen Grauen die in Holloman gelandeten sein?
society80 schrieb:ich begeb mich mal auf die suche. wer lust hat, darf sich gern an der suche beteiligen.
Zu den großen blonden Außerirdischen kann ich nur sagen das Sie als Absturzopfer in der Dokumentation "UFO - Geheimnissen der schwarzen Welt" von Michael Hesemann erwähnt werden. So sollen dort angeblich, so berichtete einer der in S-4 am Papoose Lake arbeitete, in einem Flur in der Nähe der S-4 Hangars Glasbehälter sein in denen verschiedene Leichen Außerirdischer aufbewahrt sind. Er sah auch zwei von den Nordics und vermutet das Sie eventuell von den Plejaden stammen könnten...aber war nur seine Vermutung.

Und dann wird in Timothy Goods Buch "Need to Know" berichtet der jemand auch zwei Leichen der Nordics in einer geheimen Anlage in Arizona gesehen haben will. Sie sollen wie Zwillinge ausgesehen haben aber trotzdem auch unterschiedliche Gesichtszüge. Hört sich ein bischen komisch an und sollte sich wohl eigentlich gegenseitig ausschließen. Ich denke es lag wohl daran das er es nicht gewöhnt war deren Gesichter zu unterscheiden.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 12:08
Die Nordics haben vor Grays gewarnt, die ein böses Spiel treiben
ob das diese Grays waren oder die anderen mit den grossen Augen?
Das sollen ja nicht die einzigen Grays sein, diese Langnasigen sehen
ja eher Humanoid aus.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 12:17
Lanfeust schrieb: S-4 Hangars
Ich habe da einen Film gesehen, mit dem S-4 im Titel,
muss ich noch mal rauskramen und schauen ob das da
mit zu tun hat.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 12:18
@Lanfeust
ja genau, die großen grauen sind die mit den großen nasen von der holloman-landung.

wenn die plejaden ins spiel kommen, komm ich immer wieder nur bei billy meier raus, der behauptet kontakt mit ihnen gehabt zu haben. und das er der einzige wäre, der in der lage wäre mit ihnen zu kommunizieren.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 12:20
@Lanfeust
Lanfeust schrieb:Och...ich hatte angenommen das der Übersetzen ein bischen handlicher gewesen wären...in etwa so wie vielleicht ein Handy. Das würde ich ja mal zu gerne sehen, dieses Video.
Das ist doch nur ne Zeichnung...

Und wer weis, vielleicht war das nicht nur ein Übersetzer... Sondern ebenso ne Strahlenwaffe, Kommunikationsgerät, ne Fernsteuerung fürs UFO und und und... :D


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 12:32
hab mal nach den s4-hangars gesucht. da taucht direkt wieder bob lazar auf. http://www.fast-geheim.de/html/robert_lazar_und_s-4.html



@BreeZeR_T
:D


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 13:19
Das ist der Film, Lear, Hoagland, Lazar und noch andere Packen aus:
UFO Hypotheses - S4 Informers Volume One

Youtube: UFO Hypotheses - S4 Informers Volume One (01 of 16)

Sind 12 Teile, viel Spaß beim Schauen.


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 13:31
Aber liebe Leute...ich will mal hier eine kurze Lobby für großnasigen Grauen errichten.
Denn soweit ich weiß stammt die Information mit den bösen großnasigen Grauen nur von Milton William Cooper und ich weiß nicht so recht ob man den ernst nehmen sollte weil der ja am Ende total ausgeflippt und in die rechte Ecke abgedriftet ist. Oder gibt es noch andere Aussagen außer von Milton Cooper das die so böse wären.

Das soll nicht heißen das ich den Holloman UFO Landungsfilm für unmöglich halte sondern nur diese Legende von ach so bösen großnasigen Grauen. Den offensichtlich war dieses Treffen auf Holloman ja ein eher freundliches Treffen. Ich bin mir nicht so sicher ob die Grauen wirklich die Erlaubnis der US Regierung brauchten um Leute zu entführen und extra dafür ein Abkommen aushandeln müssten.

Ich halte die Entführungen sowieso eher für illegale Experimente des industriellen-militärischen Komplexes mit UFO-ähnlicher Technologie. Habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben das Andreas von Retyi berichtete an der Area 51 ein fliegendes Dreieck wie die in Belgien gesehen zu haben welches sich in eine Propellermaschine verwandeltete...also mit so einer Art optischen Tarnvorrichtung und natürlich nicht in echt. ;-)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 13:44
Ich meine ja das nicht die Langnasen gemeint sein müssen,
gibt ja auch andere Grays. Vorsichtig sollte man aber schon
sein, da man ja nichts über Ihre beweggründe weiß, hinterher
ist man ja immer Schlauer. (Das hat ja nicht unbedingt was
mit Misstrauen zu tun, aber man ist ja auch nicht Naiv).


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 13:48
@Lanfeust
Lanfeust schrieb:Aber liebe Leute...ich will mal hier eine kurze Lobby für großnasigen Grauen errichten.
Denn soweit ich weiß stammt die Information mit den bösen großnasigen Grauen nur von Milton William Cooper und ich weiß nicht so recht ob man den ernst nehmen sollte weil der ja am Ende total ausgeflippt und in die rechte Ecke abgedriftet ist.
Vielleicht ein Werk der Regierung... :D Ist das nicht genau das, was der Regierung immer vor geworfen wird? Leute bedrohen, einschüchtern, diffarmieren, der Lächerlichkeit preis geben und und und... Wenn die Regierung solche Methoden nutzt, kann man das dann bei dem ein oder anderen ausschließen... :D ... Loengard?


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 13:59
@BreeZeR_T
@maxtron

Vielleicht gibt es ja überhaupt keine bösen Außerirdischen und es gibt zwei Parteien von menschlicher Seite die damit zu tun haben. Einmal der militärisch-industrielle Komplex der eine Außerirdische Bedrohung mit Fake Entführung und Viehverstümmlungen vorgaukelt und dann einige Stellen der Geheimdienste die sich schon mit einigen Außerirdischen getroffen haben. Wie gesagt - die Aussage das die außerirdischen Langnasen böse sind stammt meines Wissens nach nur von Milton Cooper.
Der Typ der das Holloman Video gesehen hat, dem es gezeigt wurde der hat ja nichts darüber gesagt das die böse wären sondern nur berichtet das die dort auf der Basis gelandet sind.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 15:01
@Lanfeust
Kann schon sein, das sie freundlich sind, so wie Steven Greer das propagiert... Kann auch sein, das manche feindlich sind, so wie andere es propagieren... Was von den ganzen Sachen war ist, kann man nicht mit 100% Sicherheit sagen... Vielleicht ist das ja genau das, was die Regierung recht ist, alles ist schwammig, keiner weis so richtig, an welchem Punkt was dran ist. Vielleicht ist auch an gar nichts irgendwas dran, die wollen alle nur Geld verdienen und die Regierung nimmt auch nur an, das in den UFO`s Außerirdische sitzen und weis nix genaues... :D Wer weis schon mit 100%-er Sicherheit, was wahr ist... Solange nicht ne Regierung sagt, so und so siehts aus, wird es leider so schwammig bleiben und jeder wird von ner bestimmten Theorie überzeugt sein... :D ... Leider ... Bist du Loengard?


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 15:17
@ all

nicht zu vergessen:
durch diese zunehmenden ufo - diskussionen werden andere,
vieleicht wichtigere fragen von politik, umweltschutz usw. in
den hintergrund gedrängt.
von daher lassen gewisse regierungskreise manche fragen
unbeantwortet oder nicht durchschaubar stehen.
könnte mir schon vorstellen, dass das so manch einem
recht wäre!

gruss AP


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 15:37
@BreeZeR_T
BreeZeR_T schrieb:Bist du Loengard?
Nee...ich bin Lanfeust...steht doch da.
BreeZeR_T schrieb:Kann schon sein, das sie freundlich sind, so wie Steven Greer das propagiert
Was Steven Greer sagt ist mir erstmal egal. Ich möchte niemanden, auch keine Außerirdischen, im vorraus verurteilen aufgrund der Gerüchte eines ausgeflippten Spinners der erst von einer großen Alienverschwörung berichte, dann von einer großen Judenverschwörung und danach einen Fußgänger verprügelt und einen der herbeigerufenen Polizisten in den Kopf schießt. Cooper hat ne eigene Radioshow gehabt die wäre nach zwei Minuten hier in Deutschland wegen Volksverhetzung eingestellt worden. Ja, sorry aber wenn so einer erählt das die großen Nasenaliens böse sind dann glaubt man doch schon aus Reflex erstmal das Gegenteil, oder?

Aber ich will mich nicht festlegen...kann sein das Sie böse sind aber kann auch sein das nicht. Ich glaube jetzt erstmal nur das das Holloman Video existiert weil der eine Zeuge in UFO Cover up - Live das so berichtet gesehen zu haben und daraus geht nicht hervor das die irgendwie böse sind.

Aber mich würde mal interessieren wie es eigentlich zu der Beschreibung der Aliens kam denn soweit ich mich erinner hat der Zeuge der den Film angeschaut nur gesagt das Sie sehr betonte Nasen hatten, und ich glaube auch nichts von Katzenaugen und glühenden Augen. Kommt das etwa auch von Cooper?
Ich werde mal später in am Abend wenn ich mehr Zeit habe in die Sendung reinschauen...wie der die Außerirdischen beschreibt...hab die ja noch als Kaufvideo zuhause.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 16:58
@Lanfeust
du hast das video zu hause? die enthüllung? hast du eigentlich die ersten seiten dieses threads gelesen? da haben wir nach jemandem gesucht der das video hat und uns evtl. noch andere informationen geben kann.

und ich glaube niemand hat direkt von bösen wesen gesprochen. es wurde gesagt, dass sie einen bösen blick hätten, dass die nordics uns vor dem umgang gewarnt hätten und das sie schon nach kurzer zeit den vertrag gebrochen hätten, der besagt dass menschen entführt werden dürfen... aber diese wieder ohne erinnerung und folgeschäden an ihren ursprünglichen ort zurück gebracht werden müssen. außerdem sollten die großnasigen genaue berichte bei den maj12 abliefern welche menschen, wann und zu welchem zweck entführt worden sind. dieses sei wohl schon nach kurzer zeit nicht mehr oder nur teilweise passiert.

direkt böse interaktionen oder absichten unterstellt deshalb niemand... das ist zumindest meine auffassung der lage.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 17:46
@society80
In dem Video von Dir, diese TV sache, steht am anfang genau die
Geschichte wie Beschrieben, hatte dann doch einen Sinn das mal zu sehen.


melden
Anzeige
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 19:09
@Lanfeust
Vielleicht reagieren Aliens auch nur anders als Menschen,
schau Dir mal die "Großen Weissen" an, auch Sie sollen
Kontakt mit den Amis haben.
The Tall Whites must be excellent warriors and strategists. Their lives are centered around their children. They heavily protect them; injuring one would be a deadly mistake. Their culture seems almost military like: great importance and respect is given to social positions and hierarchies (them being kind to the Generals but snobby to plain soldiers). Additionally, many Tall Whites appear to be very proud, therefore they don't hesitate to kill
http://www.ufopsi.com/articles/tallwhites.html


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt