Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

07.10.2009 um 15:05
Ist auch schwierig wenn man wenig darüber gehört hat,
dann mal etwas Kultur ;) ein Film aus dem Spiegel Kulturprogramm:
Ufo über Moskau und LA
Oberst Komorovsky berichtet aus den Unterlagen des KGB
http://www.dctp.tv/kosmos/berling_ufo-ueber-moskau-und-la

Anzeige
melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

08.10.2009 um 15:47
hm ich muss sagen das Video von maxtron zum S-4-Hangar auf Seite 5 war echt fesselnd, und besonders Teil 8 lgaube mit Phil Schneider hat meine Neugier geweckt. Habe dann mal ein wenig über Phil recherchiert und konnte auch eine Seite mit Videos seiner Alien-Agenda finden. Streut nun die eigentliche Topic ich weiss, aber wenn doch Interesse besteht, kann ich gern was linken ^^.

Jedenfalls ist das alles schon recht spannend was hier so auftaucht.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

30.10.2009 um 00:47
Ich habe eine Zeugenaussage eines Ex- Mitarbeiters gefunden:
Soon after the UFO landed in front of Air Force One, a man many assumed to be the President, came to the doorway of the plane, descended the portable stairs and approached the saucer on the ground. Some sort of a hatch had been opened a few minutes before and had folded down to become a small ramp. The man walked up the ramp, stood briefly at the opening, shook hands with someone, and went inside.
Observers thought the period of time to be about 45 minutes. When he emerged from the craft, he walked towards Air Force One. Part of this time he was facing the observers, and most were sure it was Ike. He wore no hat, and many recognized the hairline and his erect military walk.

Clark C. McClelland, former ScO, Space Shuttle Fleet, KSC, Florida 1958 to 1992. Former Director, NICAP Unit-3 at Cape Canaveral and KSC, former MUFON Assistant Florida State Director, and former Director, Kennedy Space Center MUFON Unit, KSC
http://www.trudeausociety.com/home/Frontpage/2009/05/01/02310.html (Archiv-Version vom 05.05.2009)


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

30.10.2009 um 01:15
Ich dachte es war die Edwards AFB...ich glaube damals hieß sie noch Muroc AFB. Das war die Geschichte wo Eisenhower in Palm Springs zu Golf spielen war und irgendwie war er dann auf einmal verschwunden. Die Presse nahm schon an der er tot sei aber er sei angeblich nur beim Zahnarzt gewesen weil er sich beim Grillfest an einem Hühnerbein eine Zahnkrone, oder so, herausgebrochen sein soll.

In Wirklichkeit soll er gar nicht beim Zahnarzt gewesen sein sondern eben im Muroc beim Treffen mit den Aliens.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

30.10.2009 um 01:38
@Lanfeust
Das ist eine andere Landung, eine andere Geschichte.
Ich glaube das hatte ich aber schon mal angesprochen?


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

30.10.2009 um 21:32
Ein Vortrag auf der Xconference 2009 in dem es um die Holloman
Landung und das Treffen mit President Eisenhower geht:

President Eisenhower Meeting in alien spacecraft:
Teil1.
https://www.youtube.com/watch?v=XRJx8Wb7VKE
Teil2.
https://www.youtube.com/watch?v=wJUVB_fwVdk
Teil3.
https://www.youtube.com/watch?v=sINjOifYq20
Teil4.
https://www.youtube.com/watch?v=kOb-wgPMCVg
Teil5.
https://www.youtube.com/watch?v=4DRCZGjh8Dc
Teil6.
https://www.youtube.com/watch?v=1tZ4Kyhc8L8

;)


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

31.10.2009 um 10:09
@maxtron

danke für die interessanten video´s! wirklich sehenswert.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

02.11.2009 um 16:53
@society80
Kein Problem, kommt demnächst noch mehr.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

19.11.2009 um 10:24
@society80
@Kev0815
@maxtron
@andreasko


Hallo!

Ich bin auch Mitglied im Open Minds Forum und habe mich da mal mit einigen Leuten über Projekt Serpo unterhalten bzw. die Aussagen von Falcon alias Rick Doty in der Sendung UFO Cover up - Live die ja ein bischen Projekt Serpo zu bestätigen scheinen.

Da Problem ist jetzt das man mich im Open Minds Forum darauf hinwies das Rick Doty ein Desinformant ist, man erwähnte das auch im Zusammenhang mit einem gewissen Paul Bennewitz und Linda Moulton Howe, das da etwas vorgefallen sei.

Da ich die Serpostory sehr mag und auch von Aussagen Falcons über ein solches Austauschprogramm faszinierend finde habe ich da mal zwei Fragen zu Falcon:

1. Da es ja zu stimmen scheint das Rick Doty einmal Desinformation verbreitet hat in wie weit kann man dann seinen Aussagen in UFO Cover up - Live trauen?

2. Weiß hier eigentlich inwieweit sich Rick Doty zum Projekt Serpo geäußert hat, konnte er da was bestätigen?


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

20.11.2009 um 17:03
@Jedi-Ritter
So, hier ist der richtige Thread, für Deine Frage.

Lear bestätigt die Holloman sache, allerdings hält Er sich bei anderen
sachen zurück, was immer das heißen kann.

Das lustige bei diesen Desinformanten ist, das man nicht weiss was
stimmt und was nicht, können auch nur Details sein die nicht stimmen
wie Jahreszahlen oder die Art und Rasse der Aliens.


1x zitiertmelden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

20.11.2009 um 19:16
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das lustige bei diesen Desinformanten ist, das man nicht weiss was
stimmt und was nicht, können auch nur Details sein die nicht stimmen
wie Jahreszahlen oder die Art und Rasse der Aliens.
Ja, das mit den Details meine ICH eben auch und nicht eben alles an der Story. So könnte ich mir vorstellen das die Außerirdischen von Zeta Reticuli eben nicht die "Grauen" sind wie das damals so in UFO Cover up - Live gezeigt wurde sondern nur ähnlich wie die Grauen. Ok...das steht natürlich in der Serpostory drin und das die UFO Landung von 1964 zu denen aus Zeta Reticuli gehörte und nicht zu den langnasigen Grauen aber man weiß ja auch nicht wie genau das mit Serpo jetzt wirklich stimmt.
Das kommt ja nochmal aus einer ganz anderen Quelle als Falcon oder Condor.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

20.11.2009 um 21:17
@Jedi-Ritter
Naja, man kann schnell mit Details durcheinander kommen,
vor allem wen man was gehört hat, oder das ist absicht.
Aber warum steht auf Serpo.org was von 65, die Seite
gehört auch zu OM. Google mal nach Long nosed grays,
da landest Du bei der Holloman story.

Also hier sagt Bill Ryan selber das die Sory einen wahren Kern hat,
gemischt mit Desinfo und fehlern.
In this interview Bill Ryan offers an overview of the Serpo releases and explains why he thinks the releases are a mixture of disinformation and naturally compounded errors - surrounding a core of truth: i.e. that an exchange program of some sort did actually take place.
http://www.serpo.org/interviews.php (Archiv-Version vom 31.08.2009)


1x zitiertmelden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

21.11.2009 um 00:12
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Aber warum steht auf Serpo.org was von 65, die Seite
gehört auch zu OM.
Ganz einfach. 1964 sollen die Ebes von Zeta Reticuli auf der Holloman AFB gelandet sein um sich dort mit denen Militärs zu treffen.

Mal so ganz nebenbei wird auch noch erwähnt das es eigentlich ZWEI Schiffe waren wovon eins die Landekoordinaten nicht richtig gedeutet hat (Übersetzungsfehler) und versehentlich in der Nähe von Socorro gelandet ist, siehe hier: http://www.ufocasebook.com/Zamora.html
Das zweite Schiff war allerdings noch nicht am Boden und trat gerade in die Atmosphäre ein während die Militär den gelandeten Ebes in Socorro das Schiff anfunken und Ihnen mitteilten das Sie falsch gelandet seien. Das zweite Schiff fing den Funkspruch auch auf und landete an der richtigen Stelle, der Holloman AFB.

Dort wurden dann die Details eines Austausches besprochen und im Jahr 1965 kam es dann zu einem zweiten Treffen in der Area 51 wo dann die 12 Leute und Ihre Sachen mitgenommen wurden. So erklären sich halt die unterschiedlichen Datumangaben.

Ok, für die Grauen mit den langen Nasen gibt es halt mehr Indizien das das wirklich passiert ist weil es Zeugen gibt die den Landungsfilm gesehen haben und bei Serpo ist es halt nur eine einzige Quelle.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

21.11.2009 um 02:46
@maxtron

Ich lese gerade erstaunt im OM Forum das hier:
According to Greg Bishop who was on Angelia Joiner's show two weeks ago, Falcon was not Doty, but whole another military person. He stated that this man is somebody of whom we would think would be totally unrelated to the UFO-field/phenomena. While Doty was present at the set as an advisor and possibly has been used as cover for that high ranking military official. Bishop said that he knows about the true identity of that man who was "Falcon".

You can listen to that show here:
http://media.podcastingmanager.com/64024-83474/Media/joiner110609.mp3
Was sagst Du denn dazu? Kann das sein? Ich dachte es wäre zweifelsfrei nachgewiesen das Rick Doty und Falcon dieselbe Person sind. Timothy Good hat ja damals auch in "Phantastische Phänomene" mit Rainer Holbe bestätigt das z.b. Condor Robert Collins ist. Zu Falcon hatte er aber nichts gesagt, wenn ich das richtig in erinnerung habe.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

21.11.2009 um 11:50
Sehr interessant was John Lear hier über UFO Abstürze sagt:
All of the flying saucers crashed on earth are intentional. They are a way of passing information to our scientists by letting them see what is in them..letting them see the future.

The crashed saucers are usually flown by the grays who are the cybernetic organisms who take care of us.

The saucers are crashed intentionally.

We learn all kinds of stuff from the wreckage. We have facilities all over the world to do the inspections and research.

They give us weapons and technology probably to see what we are going to do with it. They have a 'Stop' button in case we try to do something really stupid with it. Remember that there are billions and billions of earths almost identical to ours, some more advanced, some less advanced. (Yes that is billions and billions)



melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

09.02.2010 um 02:34
Hallo!

Ich habe gerade in der Community "wer-kennt-wen.de", bei den Gruppen, durch Zufall eine Gruppe mit dem Namen "Holloman AFB" gefunden und dort gleich mal diese UFO Landung zum Thema. Die Gruppe zählt so 300 Mitglieder...mal schauen ob was bei rum kommt oder ob ich rausgeschmissen werde. :D


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

16.02.2010 um 19:01
@Muroc


uiii.... erzähl mal was die dort so schreiben! vielleicht haben die ja ein paar mehr infos und material, die hier so ein paar stellen im puzzle füllen können.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

16.02.2010 um 21:18
@society80

Also bis jetzt hatte nur die Frau eines, ich glaube, US Soldaten geantwortet das Ihr Mann mal irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt hätte, und ein anderer Mann was angedeutet.
Leider haben die beiden bis jetzt auf mein Nachfragen im Thema nicht geantwortet, also nichts neues gepostet. Ansonsten kamen nur die üblichen Späße und blöden Sprüche.
Wer bei wkw ist dem rate ich mal in die Gruppe zu kommen und auch mal nachzubohren.
Mir bliebe ansonsten nur die Möglichkeit die beiden persönlich anzuschreiben und nachzufragen. Du bist wohl nicht zufällig bei wkw und könntest Dich in die Diskussion einklinken, oder?


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

18.02.2010 um 19:26
@Muroc

doch doch, bin da angemeldet. wollte aber erstmal hören ob es sich lohnt beizutreten. hab mir da schon einige gruppen angeschaut, aber im endeffekt sind die meisten kontraproduktiv.
aber ich klink mich mal ein.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

19.05.2010 um 23:15
Passt hier auch ganz gut rein.... ;)
Traf sich Präsident Eisenhower mit Außerirdischen?



Anzeige

melden