Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 15:05
@Foo-fighter
Foo-fighter schrieb:was hätte denn die NASA für einen sinn, wenn amerika schon längst mit außerirdischen kontakt hält? und warum sehen die ufos auf den bilder von seite 2 so billig aus.. haben alien s mit einem IQ von 200 keinen sinn für design.
komischerweise sehen die ufos mit der zeit auch immer besser aus, anstatt irgendwie immer gleich auszusehen ^^... heutzutage sieht man doch nicht mal mehr neue fotos von den gammligen alten ufos... es gibt nur lichtkugeln oder dreiecke xD... tja hm... irgendwas läuft da falsch xD


melden
Anzeige

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 17:34
lichtkugeln gab es schon im 2. weltkrieg... noch ne frage: sind die 3ecks teile auch erst seit belgien bekannt, oder gab es die auch schon in den 50er oder 60er?


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 17:35
das ufo im video sieht so einfach aus, weil es nachgestellt bzw. nachgebaut ist. davon reden wir hier ja die ganze zeit. das orginal-holloman-video ist unter verschluß, aber jemand der das material kennt und dabei war, hat einen film gedreht der dem echten nahe kommt.

und wir reden davon das ca.56 veschiedene rassen/raumschifftypen ect. auf der erde gesichtet wurden. mit 4-6 dieser rassen haben die amerikaner hauptsächlich freundlichen kontakt.

das sind die informationen von denen wir im moment ausgehen.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 18:07
@society80
Hast Du den TV-Mitschnitt des Falls gesehen? Am Ende kommt
das von mir gepostete Bild als einzig bekanntes Frame des
Holloman Films.


----------------------------------------------------------------
Müssen Die Ausserirdischen mit Ufos kommen die Euren
Vorstellungen Entsprechen? Vielleicht waren die Ufos
so Zweckmässiger aus einem unbekannten Grund.
Zu den Zeiten wurden Verschiedene Ufos gesichtet,
die sahen nicht alle gleich aus.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 18:13
Foo-fighter schrieb: sind die 3ecks teile auch erst seit belgien bekannt, oder gab es die auch schon in den 50er oder 60er?
Müsste man mal nachschauen, aber die meisten waren Scheibenförmig,
manche leuchtend, manche Länglich, manche hatten auch Formen
die sich nicht mit einem Wort beschreiben lassen.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 18:13
maxtron schrieb:Müssen Die Ausserirdischen mit Ufos kommen die Euren
Vorstellungen Entsprechen? Vielleicht waren die Ufos
so Zweckmässiger aus einem unbekannten Grund.
Zu den Zeiten wurden Verschiedene Ufos gesichtet,
die sahen nicht alle gleich aus.
vielleicht lag es auch daran dass die jeweiligen UFO Beobachter jeweils unterschiedliche Phantasien und Vorstellungen hatten wie ein Ufo für sie selbst aussehen soll.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 18:29
@Dorian14
Bilder und Offizelle Akten die Freigegeben wurden, sprechen da
aber eine andere Sprache. Da gibt es jetzt Bilder von Leuten
die vorher geschwiegen haben, Chinalaternen sind da aber nicht
zu sehen und Ballons auch nicht. Und grade diese Alten
Fälle sind interessant, da man damals noch nicht über die
heutigen Digitalen Möglichkeiten verfügte.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 19:17
maxtron schrieb:Und grade diese Alten
Fälle sind interessant, da man damals noch nicht über die
heutigen Digitalen Möglichkeiten verfügte.
stimmt. man sollte unbedingt nochmal Billy Maiers Bilder rauskramen und untersuchen.

ähm, btw. wo sind denn offizielle Bilder zu sehen?
Die Akten die ich kenne sind alle zu mindestens 50% geschwärzt und wenn mal bilder dabei sind können die meine Oma beim Nasepopeln zeigen, so verschwommen und unscharf wie die sind.

Bisher kam nichts das mich überzeugen konnte.

bei den ganzen Kontakten und Abstürzen müsste doch mal wenigstens ein außerirdischer dosenöffner auftauchen ... aber außer unscharfen bildern und Videos in die man alles mögliche hineininterpretieren kann ist für mich nichts vorhanden.


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 19:24
@society80
society80 schrieb:das ufo im video sieht so einfach aus, weil es nachgestellt bzw. nachgebaut ist. davon reden wir hier ja die ganze zeit. das orginal-holloman-video ist unter verschluß, aber jemand der das material kennt und dabei war, hat einen film gedreht der dem echten nahe kommt.
Meinst Du dieses Video?

Youtube: vintage b&w ufo is Moller XM-2


Wo kommt denn der Ausschnitt vor und wer hat das gesehen und war dabei?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 20:16
Das ist ein Ausschnitt eines Schulungsfilms (What if they land) der
Airforce, hier soll der Originale Hollomanfilm eingearbeitet sein.
Der Film wurde auf die Wand eines Hangars Projeziert und
abgefilmt und anschliessend irgenwie da rausgeschmuggelt.
Das TLC unten heisst The Learning Chanel, in die Doku kam
dafür was nachgestelltes.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 21:50
@maxtron

hab die sendung sogar nochmal in einer etwas längeren version gefunden. aber mehr informationen konnte ich nicht entnehmen, deshalb hab ich sie nicht nochmal gepostet.


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 22:24
@society80
@maxtron

Ich dachte jetzt das das von mir gepostete Video nur nachgestellt sein...hat society80 das nicht so gesagt vor ein paar Postings? Und wo steht da ein TLC? ich sehe nur sowas wie eine Art Atomzeichen wo mehrere Kugeln drumherum plaziert sind.

Ich verstehs nicht - ist das UFO nun original oder nachgestellt?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 23:04
Schau mal unten, da wo das Youtube ist müsste ein TLC sein.
uf56784,1254776643,uf56784,1253910902,hollomanufo1

Das soll aus dem Holloman Film stammen, das gezeichnete ist nachgestellt,
die Landung mit dem Licht evt., hast Du die Einführung gelesen, da wird
erklärt wie das abgelaufen ist. Wir versuchen noch den Originalen Film
zu finden, bis jetzt haben wir nur das Bild und den 4sec Schnipsel.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 23:08
Jetzt seh ich das auch, bei dem Youtube Film fehlt das TLC.
Vielleicht eine andere Quelle, eine andere Person, einer
hat Bilder gemacht, der andere hat gefilmt?


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

05.10.2009 um 23:12
@maxtron

Auf dem Youtube Video ist das TLC Zeichen unkenntlich gemacht...habe ich gerade gesehen...dort wo das Zeichen ist, ist es verschwommen so wie bei unkenntlich gemachten Gesichtern. Ich denke der Schnipsel wurde eventuell im Rahmen einer Doku gezeigt und deshalb auch diese komische Atomzeichen auf der linken Seite...könnte für einen TV Kanal stehen.
maxtron schrieb:Das soll aus dem Holloman Film stammen, das gezeichnete ist nachgestellt,
die Landung mit dem Licht evt., hast Du die Einführung gelesen,
Welche Einführung denn? Zeig mal wo die ist, bitte.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 00:02
@Lanfeust
Auf der ersten seite ist eine Einführung in die Geschichte, sind ja nur
vier Seiten bis jetzt, noch ist es übersichtlich. ;)
Die Stelle als die Doku gefilmt werden sollte und das Material zurückgehalten
wurde, die anderen Infos haben wir aus Dokus und aus anderen Foren
zusammen getragen

@society80
Hast Du einen Link, interessant wär es ja.


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 00:52
maxtron schrieb am 26.09.2009:Auf einem Foto waren die langnasigen Grauen, die in Holloman landeten besonders deutlich zu erkennen. Ihre Augen waren geschlitzt. Sie sahen richtig böse aus und schienen zu glühen, auf jeden Fall waren sie hellweiß auf dem s/w-Foto.
Das soll jetzt kein Witz sein aber bei glühenden Augen und böse fällt mir sofort das hier ein:

uf56784,1254783134,2sbtn9w


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 01:34
@Lanfeust
gemeint war... sie waren geschlitzt wie bei einer katze. also mit einem vertikalem strich statt einer menschlichen runden pupille.

@maxtron

hier das video von dem ich gesprochen habe. am anfang bissel was zum lesen und dann kommt die etwas längere version der tv-doku. aber wie gesagt, nur unwichtige zusätzliche details, die mehr zu sehen und und zu hören sind.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 01:35
Youtube: THE HOLLOMAN AIRFORCE UFO TAPE... THE TRUTH

sorry, zu schnell gepostet und den link vergessen.


melden
Anzeige
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 02:20
@society80
society80 schrieb:gemeint war... sie waren geschlitzt wie bei einer katze. also mit einem vertikalem strich statt einer menschlichen runden pupille.
Ich meinte, zumindestens mit dem Bild von Anakin, auch mehr das Glühen der Augen. Vielleicht ein Hinweis auf Psi Fähigkeiten? Dieser komische Stab den der eine da in der Hand hat ist ja auch ziemlich seltsam...fast wie der Stab eines Priesters oder so. Und dann sieht man doch auch noch das der was an den Ohren hängen hat.

Sie alles sehr mysteriös aus...wie bei einem Schamanen usw.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsames Flugzeug56 Beiträge