Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 19:47
@society80
Zitat von society80society80 schrieb:du hast das video zu hause? die enthüllung? hast du eigentlich die ersten seiten dieses threads gelesen? da haben wir nach jemandem gesucht der das video hat und uns evtl. noch andere informationen geben kann.
Da hatte ich den Thread noch gar nicht entdeckt. Ich glaube ich bin auch erst seit vorgestern hier bzw. weiß jetzt nicht mehr genau an welchem Tag ich mich hier angemeldet hab. Ist aber erst ein paar Tage her.
Zitat von society80society80 schrieb:dass die nordics uns vor dem umgang gewarnt hätten und das sie schon nach kurzer zeit den vertrag gebrochen hätten, der besagt dass menschen entführt werden dürfen... aber diese wieder ohne erinnerung und folgeschäden an ihren ursprünglichen ort zurück gebracht werden müssen. außerdem sollten die großnasigen genaue berichte bei den maj12 abliefern welche menschen, wann und zu welchem zweck entführt worden sind. dieses sei wohl schon nach kurzer zeit nicht mehr oder nur teilweise passiert.
Ich glaube aber das genau diese Info direkt von Milton Cooper kam, oder? Und deshalb bin ich so skeptisch deswegen...weil Milton Cooper total abgedreht ist.
Man muss mal sehen - erst waren es bei Ihm die "bösen" Aliens usw. und später die "bösen" Juden, als die Alienzeit fast vorbei war. Ich glaube Ihm nicht. Oder kam das noch aus anderen Quellen? Aber ich kann mich natürlich auch täuschen allerdings habe ich mit derzeit gelernt das man Geschichten wenn sie nur aus einer Quelle kommen nicht trauen kann. Ist ja auch nicht böse gemeint.

Gibt es denn noch andere Quellen die davon berichten oder war es nur Milton Cooper, ich meine jetzt die Bösartigkeit und Entführungen.

Anzeige
melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 20:12
So...habe jetzt mal nachgeschaut. Soll ich ne Abschrift von dem Interview machen oder ist der Teil des Interview hier schon gepostet mit Emnegger und Paul Shortle in UFO Cover up Live.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 20:29
@society80
Ich habe da was über die Nordics:
The Beautiful Blondes and their Incredible Flying Machines
http://www.subversiveelement.com/AliensNordics.html (Archiv-Version vom 29.11.2009)

Die sollen schon seit den 50igern Kontakt mit den Amis haben.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 20:33
Wie ich vorhin in den Interview gesehen habe hat Paul Shortle dort erzählt das die UFO Landung nicht auf Holloman sondern der Norton AFB stattgefunden hat.
Das wäre ja dann allerdings in Californien und nicht in News Mexico, wo ja die Holloman AFB ist.


1x zitiertmelden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 22:06
@society80
Noch mehr von den Nordics:
This paper explores the evidence that the First Contact meeting had occurred with extraterrestrials with a distinctive ‘Nordic’ appearance, the likelihood of an agreement having been spurned with this ‘Nordic race’, the start of a series of meetings that led to a treaty eventually being signed with a different extraterrestrial race dubbed the ‘Greys’, and the motivations of the different extraterrestrial races involved in these treaty discussions.
http://www.exopolitics.org/Study-Paper-8-PF.htm (Archiv-Version vom 14.03.2009)


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 22:20
Auf der oben geposteten Seite kommen die Langnasen von
einem Planeten bei Betelgeuse:
Later in 1954 the race of large nosed Gray Aliens which had been orbiting the Earth landed at Holloman Air Force Base. A basic agreement was reached. This race identified themselves as originating from a Planet around a red star in the Constellation of Orion which we called Betelgeuse. They stated that their planet was dying and that at some unknown future time they would no longer be able to survive there.



melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 22:32
Ah, ein Bericht von Salla.

Wenn er gerade nicht auf Hawaii seine Seminare zur Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter hält bringt er auch was zu den "Nordics".

Naja, der Mann glaubt ja auch an die Walwesen von Alpha Centauri.

Der Bericht selber ist ein Witz.

Siehe hier:
he first is Eisenhower’s missing night. The second is the weak ‘cover story’ used for Eisenhower’s absence. The third is Light’s description of actual events at the meeting in terms of the psychological and emotional impact of the described meeting which is consistent with what could be anticipated. The final is Light’s description of the composition of community leaders or ‘wise men’ at the meeting. These four items collectively provide circumstantial evidence that a meeting with extraterrestrials occurred and that Eisenhower was present.
Natürlich, sagt er doch selber:
Light’s supposed meeting has either been the best-kept secret of the twentieth century or the fabrication of an elderly mystic known for out of body experiences.
Tja, da ist wohl Option 2 nicht ganz so unwahrscheinlich.

Warum nehmen die Aliens überhaupt ausgerechnet mit den USA Kontakt auf? Warum nicht die Sowjetunion?


2x zitiertmelden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 23:06
@Comguard2

Warum nicht mit uns ? :)


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 23:17
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Wie ich vorhin in den Interview gesehen habe hat Paul Shortle dort erzählt das die UFO Landung nicht auf Holloman sondern der Norton AFB stattgefunden hat.
Das wäre ja dann allerdings in Californien und nicht in News Mexico, wo ja die Holloman AFB ist.
Sorry, es war doch Holloman! *schäm*

http://www.ufocasebook.com/emeneggersandler.html

Ich schreib mal den Priester in Holloman an.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Warum nehmen die Aliens überhaupt ausgerechnet mit den USA Kontakt auf? Warum nicht die Sowjetunion?
Vielleicht weil die USA ein freies Land sind und die Sowjetunion es damals nicht war...


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

06.10.2009 um 23:38
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Warum nehmen die Aliens überhaupt ausgerechnet mit den USA Kontakt auf?
Vielleicht hat denen die Landschaft besser gefallen oder Englisch ist
für die einfacher ;)
Es gibt doch auch Russische Landungen, aber ob da Kontakt aufgenommen
wurde weiß nur wohl nur der KGB. Oder haben wir da was verpasst ;)


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

07.10.2009 um 03:06
Mal ne Frage...

Weiß einer ob die "Thule Tachyonator 70 plus Schumann SM-Levitatoren" wirklich existierten, bzw. existieren?


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

07.10.2009 um 08:27
@cydonia

Wenn "Thule" was mit dritten Reich zu tun hat, dann existierten diese Geräte nicht weil die Nazis generell zu dumm waren um sowas zu erfinden. Deren Grips reichte mal eben bis zur nächsten Bartheke. Wäre es nicht besser wir sollten beim Thema bleiben?


2x zitiertmelden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

07.10.2009 um 09:02
@Lanfeust
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Wenn "Thule" was mit dritten Reich zu tun hat, dann existierten diese Geräte nicht weil die Nazis generell zu dumm waren um sowas zu erfinden. Deren Grips reichte mal eben bis zur nächsten Bartheke.
Auch wenn die Nazis grausam waren, waren sie in sachen Technologie der restlichen Welt um etliche Jahre vorraus... Wieso sonst hätten die Amerikaner dann das Paperclip Projekt in Leben gerufen? Oder wie wären sie ohne das Projekt auf den Mond gekommen??? Fragen über Fragen! ;)


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

07.10.2009 um 09:07
@Lanfeust
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Deren Grips reichte mal eben bis zur nächsten Bartheke.
Aber heutzutage ist das wirklich so! :D


1x zitiertmelden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

07.10.2009 um 09:29
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Aber heutzutage ist das wirklich so!
Ich schließe mich hier aus... :D


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

07.10.2009 um 12:09
Hallo!

Werner Walter schreibt folgendes zum Holloman Landungsfilm:
Ein Mann namens Paul Shartle, der auf dem Luftwaffenstützpunkt Norton für Sicherheitsfragen und für audiovisuelle Schulungen zuständig war, erzählte Emenegger, er habe den um 1970 aufgenommenen Film über den Kontakt selbst gesehen. In Emenegger's Buch UFOs: Past, Present and Future (New York, Ballantine, 1974) sind die Details nachzulesen, welche in immer neueren Ausformungen die Basis für MJ-12, Area 51 und dem Dreamland-Konzept bilden. Sandler und Emenegger erfuhren, dass es tatsächlich solches Filmmaterial gab und dass es ihnen zur Verfügung gestellt werden könne. Bis zum letzten Augenblick hofften Sandler und Emenegger, den Originalfilm zu bekommen, doch er tauchte einfach nicht auf, und im Dokumentarfilm wurden statt dessen, eingeschoben in die Realszenen in Holloman, Animationen und kunstvolle Zeichnungen der Aliens gezeigt. Von seinen Vorgesetzten erfuhr Shartle, dass der Film ein von der Air Force angekauftes fiktives Werk sei. Vallee erfuhr, dass der Film existiert und nicht einmal als geheim eingestuft ist. Doch leider wurde dieses niemals festgemacht, identifiziert und in seinem wahren Kontext vorgestellt. Da gibt es selbst heute noch einiges zu tun, gerade auch in Hinblick auf den 1995 aufgekommenen Santilli-Alien-Autopsie-Film.
Emmenegger/Sandler brachten dann tatsächlich UFOs: Past, Present and Future auf den amerikanischen TV-Bildschirm, welches 1979 nochmals neu geschnitten als UFOs: It Has Begun über die Schirme flimmerte, als der UFO-Boom durch Spielbergs Kinoblockbuster "Close Encounters..." eingesetzt hatte. Am Emmenegger/Sandler-Film war Vallee unmittelbar beteiligt, um hier als Erzähler zu fungieren und um Material beizusteuern. "Aufgrund der Erfahrungen könnte ich nicht behaupten, dass die USAF einen Hangar voller Scoutschiffe hat, aber ich kam in der Tat zur Schlussfolgerung, dass hinter den Kulissen etwas Bizarres geschieht", berichtete er in seinem Buch "Enthüllungen" (deutsche Version von "Revelations. Alien Contact and Human Deception").
Quelle: http://cenap.alien.de/texte/tv7.htm (Archiv-Version vom 11.05.2007)


Hmm...das die Vorgesetzten gesagt haben das es ein Trainingsfilm sei stimmt ja soweit aber das Vallee rausgefunden hat das der Film noch nicht mal als geheim eingestuft ist - müsste es den Film dann nicht irgendwo geben und demzufolge schon längst auf Youtube rausgekommen sein?

Was meint Ihr?


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

07.10.2009 um 12:27
Der ist anfang 70iger wieder verschwunden, wenn der Film nicht
geheim wäre wo ist er denn. Bei ATS findet man auch nichts,
nur das der Film wieder einkassiert wurde nach dem er ein
paar mal zu Testzwecken den Mitarbeitern gezeigt wurde.


1x zitiertmelden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

07.10.2009 um 12:48
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:wenn der Film nicht
geheim wäre wo ist er denn
Gute Frage.

Gibt es hier vielleicht jemand der mehr weiß und was in dem Buch Enthüllungen über den Film drin steht und wo der zu finden sein soll? Auch noch zu klären wäre dann die Frage, falls sich rausstellt das der Film tatsächlich nicht so geheim ist, wie viel auf dem Film dann zu sehen ist. Kann ja sein das gerade die wichtigen Szenen nicht drin enthalten. Wenn man mal bedenkt wie weit die Special Effekt Technologie Anfang der 70 Jahre war dann müsste man eigentlich unterscheiden können ob der echt ist oder nicht. Muss man ja sehen ob die "Aliens" nur Maske oder echt ist.


melden

UFO Enthüllung - Falcon & Condor

07.10.2009 um 12:54
Mit diesem Thema kenne ich mich überhaupt nicht aus. Mir fehlt das Wissen, um die unzähligen Threads nach ihrem Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Jedoch stehe ich diesem Thema offen gegenüber. Zunächst habe ich das ganze als Spinnerei abgetan. Jedoch hat sich meine Meinung grundlegend geändert, nachdem ein ehemaliger Arbeitskollge von seiner UFO-Sichtung erzählt hat. Der Typ ist alles andere als ein Spinner und hat in Aachen Maschinenbau studiert. Das ganze spielte sich zu der Zeit ab, als über Belgien die ganzen Ufos beobachtet wurden. Hier und in den anderen Threads wird immer von den verschiedenen außerirdischen Rassen erzählt. Wieviele gibt (?) es eigentlich und wie glaubwürdig ist das ganze?


Anzeige

melden