Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Wesen, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:48
@Pumpkins



.würde das aber nicht im umkehrschluss bedeuten das kati kein alien gesehen hat...?

Anzeige
melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:51
hm was war es dann?
Aber wieso sollte es heißen das ich keinen gesehen habe würde ja eher meine beschreibung bestätigen wenn die überall so dürr sind.
Aber naja die werden auch immer mit riesem Kopf gezeigt das was ich gesehen habe hatte einen normalen Kopf von der Größe her...


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:56
@_testelch__
Dass man ein Alien trifft das alle Klischees bestätigt ist sehr unwahrscheinlich


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:58
@kati111
beschreib es doch einemal genau!


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 21:59
@schwa les doh einfach die ersten Seiten da steht alles ganz ganz genau was ich erkennen konnte


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 22:03
@kati111
Ich habs!

Deine Mutter und Du habt euch gegenseitig gesehen! (net bös gemeint)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 22:05
Zitat von kati111kati111 schrieb:Naja auf jeden fall war es ca 1,60 groß und sah irgendwie sehr magersüchtig aus also es war unglaublich schmal,
Sorry, aber das ist ein bisschen dürftig. @kati111


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 22:07
@kati111
esrt mal liegt es mir fern dein erlebniss mit dummen geflame mein ego zu befriedigen.

als ich deinen thread begann zu lesen, bin ich da wie immer erst mal völlig vorurteilsfrei ranngegangen.
diese begegnungen der 3. art werden seit jahrzehnten diskutiert.
da gibt es aber,sollte dein erlebniss den tatsachen entsprechen, einige guter foren im netz die sich dieser thematik annehmen.
wo du hier bei allmy gefrustet bist, weil die "expertenclowns", dein erlebniss zu brei treten, gibt es andere foren welche dir vieleicht weiterhelfen...
also, nicht nur in einem forum nach hilfe suchen.

immer vorausgesetzt deine geschichte ist ernst gemeint.
wenn nicht, dann warte halt bis dieser fred im nirvana verschwindet

;)

zu deiner frage:
ja, fast immer werden diese greys als "magersüchtig" beschrieben


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 22:07
"Deine Mutter und Du habt euch gegenseitig gesehen! (net bös gemeint)"

Net bös gemeint? Lol, das war wohl ein Kompliment oder was?


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.09.2009 um 22:07
@Pumpkins


...meinst kati schaut aus wie ein alien...? :)


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 09:22
@kati111

ok das mit dem Bild kann ich verstehen.

aber kannst du mir persönlich nicht eins schicken ?
ich mache seit Jahren Bildbearbeitung und hab mich auch schon viel mit optischen Täuschung beschäftigt .
Viellicht finde ich ja was.


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 10:59
Wird mal wieder Zeit, dass n Skeptiker sich hier meldet, um ein wenig Gegengewicht reinzubringen...

daher...

glaube kein einziges Wort von dem, was der Threadersteller schrieb... halte das für Verarsche... wie üblich von Kids...


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 11:13
@_testelch__
ja neeeee, aber möglich wärs?!


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 11:19
ICh frag mich wann wir die ersten Aliens sehen die übergewichtig sind.. das wäre wohl mal nen Thread wert!
Alles unfug


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 11:25
@kati111
Bist du das?

<embed src="http://www.mytopclip.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 10.08.2009)" width="450" height="367" bgcolor="#ffffff" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" flashvars="file= http://www.mytopclip.com/uploads/z77aahzw7hcfd06i2eyt.flv&image= http://www.mytopclip.com/uploads/thumbs/&logo= http://www.mytopclip.com/templates/images/playerlogo/logo.png&skin= http://www.mytopclip.com/Snel.swf&autostart=false&fullscreen=true&stretching=fill" ></embed>


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 11:27
http://www.mytopclip.com/play.php?vid=26173 hier nochma'


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 11:30
das kenn ich :D @schwa

das ist echt hart... vorallem bei dem vollen video.. zeigen die wie krass die puppe im dunkeln aussieht^^


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 11:33
@schwa

Und ich glaube das ist ein gutes beispiel dafür... wie die Mehrheit der Menschen auf "Aliens" reagieren würde..... im Moment des "Erstkontakts"

mehr brauch man eigentlich nicht dazu sagen , zum Thema.. "Wir sind bereit" :D


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 11:35
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Und ich glaube das ist ein gutes beispiel dafür... wie die Mehrheit der Menschen auf "Aliens" reagieren würde..... im Moment des "Erstkontakts"
@peecekeeper
YEP! :)


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 13:42
Huhu,
an alle nochmal also ich weiß,dass meine Angaben dürftig sind aber mehr ahbe ich leider nicht gesehen ich hätte auch gerne besser erkannt was es war ich zerbrech mir da echt den Kopf drüber.
Und erlich gesagt ich verstehe vollkommen das mcih hier einge für eine Lügnerin halten versteh ich voll es gibt zuuuu viele idioten die sich sowas warum auch immer ausdenken,würde es nciht so viele idioten geben wüssten wir huete wenigstens ob es echt ist wenn wir ein Foto sehen aber nein alle leute müssen rumfaken ich finde das voll asozial irgendwie wenns diese deppen nicht geben würde wüssten jetzt das es echt ist wenn wir sowas sehen.
von daher ihr könnt nicht wissen ob ich die wharheit sage oder auch so eine bin also ich nehm euch das echt net krum das ihr sagt naja sehr dürftig ,klingt komisch ich glaubs nicht ich bin eigentlich eh verwundert das hier nicht echt beleidigende Kommentare gekommen sind.
@Michael. ich könnte dir ein Bild vom Flur schicken wenn du mir versprichst es nicht weiter zu schicken damit ich als bekloppte abgestempelt werde^^ aber du musst mir erklären wie das hier geht ich kenn mich hier leider nicht aus =(


Anzeige

melden