Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Wesen, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.10.2009 um 16:32
ja das verstehst du richtig und zwar seeeehr richtig die sollen mir bloß fern bleiben sonst bekomme ich noch nen herzinfakt

Anzeige
melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.10.2009 um 16:33
@kati111


...sei doch bitte nicht so egoistisch... :) ...für die menschheit wiederrum wäre es ein großer schritt...


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.10.2009 um 16:34
ja das stimmt


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.10.2009 um 16:50
ja ich weiß das es stimmt aber dann sollen die doch bitte zu leuten gehen die nicht son schiss vor denen haben und es gibt ja auch viele leute die sich freuen würden...sollen die doch leuten eine freude machen indem sie zu denen gehen aber nicht wieder zu mir


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.10.2009 um 16:56
@kati111



...ich frage mich nur die ganze zeit warum grade du solch ein glück haben mußt von solchenwesen besucht worden zu sein...solltest mal lotto spielen... :)


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.10.2009 um 17:01
@_testelch__

aber wie würdest du es empfinden, wenn aufeinmal ein alien (wenns eins war wills nicht ausschliessen)
aber dass wär echt krass ich würd glaub ich ausrasten


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.10.2009 um 17:05
@Patti15


....würde natürlich ganz diplomatisch an die sache gehen...würd sagen : hallo wer bist du denn und was machst du in meinen flur... wo kommst du denn her und wie war die reise....usw...aber nicht gleich losschreien, was sich das arme alien gedacht hat....kein wunder, was es wieder von dannen gezogen ist ohne wort u. ton...


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.10.2009 um 17:16
@_testelch__
naja wär eigendlich richtig aber ihrgendwie wär das total komisch und schok in einem das muss schlimm gewesen sein oder @kati111 ?


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.10.2009 um 17:45
@patti ja es war schon schlimm mich gruselt es immernoch weil ich halt nicht weiß was oder ob es überhaupt etwas war und was es wollte und ob es wieder kommt(was ich nciht hoffe)
Ich hatte tierisch schiss^^
aber so wie ich gebrüllt hab hätte bestimmt jedes wesen angst bekommen ich glaub nciht das es sich nochmal hier rein wagt das teil hat sich bestimmt vor meinem lauten geschreie auch erschreckt lol


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.10.2009 um 17:46
und @testelch warum grade ich so ein glück haben muss?
naja für mich es es eher pech als glück kannst mein ,,glück´´ gerne haben XDD


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

02.10.2009 um 15:35
ich kann ich richtig gut verstehn @kati111


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

02.10.2009 um 19:38
@kati111
Um jemanden direkt anzuschreiben, kannst du auch einfach rechts neben dem Beitragsfenster den Namen anklicken. Dann bekommt der-/diejenige direkt eine Mitteilung. Würde den Mitrednern bestimmt einiges erleichtern :)
Soll nun aber nicht böse gemeint sein...

Also wir haben bisher eine psychologische Erklärung gefunden, warum ihr beide geschriehen habt, wenn es denn nur ein Schatten oder so war.
Dennoch können wir in diesem Forum doch nur Luft umrühren... Niemals werden wir an die Wahrheit kommen. Leider ist dies das Problem am Forumschreiben.
Du hast dich nun an Allmystery gewandt, weil du Angst hattest... Also es könnte sein, dass es keine Aliens gibt und ihr euch beide getäuscht habt. Du glaubst aber wohl selbst nicht dran, und bist davon überzeugt, dass es ein Alien war, richtig? Wenn ja, hast du ja gemerkt, dass es dir nichts tun wollte. Wenn es wiederkommen sollte, brauchst du dich nicht erschrecken. Wenn es nie wieder auftaucht, wird dein Gehirn wohlmöglich dieses Erlebnis verdrängen und die Geschichte wäre damit für dich gelaufen. Du brauchst keine Angst haben :)

Schöne Grüße!

*Tee schlürf*


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

02.10.2009 um 20:21
@3rdFriend



...du schreibst es...die wahrheit liegt irgendwo da draussen....


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

02.10.2009 um 20:22
@_testelch__
Naja, ob sie nun da draußen liegt oder über unseren Köpfen herumschwebt, sei mal dahin gestellt. :)


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

03.10.2009 um 14:06
@3rdFriend
deine theorie ist eine die wahr sein könnte aber mal erlich selbst wenns ein chatten war warum war der dan so extrem dünn schatten entstehn aus seinen körper und der licht spiglung vvon dar her glaub ich nicht das @kati111 soo extrem schmal ist oder @kati111?


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

03.10.2009 um 14:21
@Patti15
Ich habe nur nochmal zusammengefasst, was hier geschrieben wurde. Meine Theorie ist ja nicht :)


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

04.10.2009 um 13:11
dan halt die zusammenfassung @3rdFriend


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

04.10.2009 um 19:13
.... wurde die Threadstellerin wohl doch noch von den Aliens entführt, oder warum schreibt sie nicht mehr? :>


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

05.10.2009 um 17:21
kein bock oder soo


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

05.10.2009 um 18:41
Ich finde es merkwürdig wo die die Aliens immer so auftauchen, es sieht aus als wenn sie es nicht kontrollieren können.
Aber vielleicht ist die Technik die sie verwenden ja noch ziemlich neu und im Versuchsstadium.


Anzeige

melden