weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Wesen, Sichtung
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 14:12
@kati111
Du wirst aber doch sagen können was dein alien für ein kopp hatte, was für hände, oder ob es normal gelaufen ist oder was weiss ich. Irgendwelche besonderen merkmale.


melden
Anzeige

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 14:26
Ja sicher kann ich das habe ich auch bereits mehr mals getahn wie der Kopf aussah und was meine mutter zu den händen sagte auf die ich nicht geachtet habe aber wenn du dir mal den thread durch liest wirst du das alles finden


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 16:07
@kati111
Hättest ihn mal lieber begrüßen sollen, als wild rum zu schreien, der hatte auch Angst !
Villeicht hättest du dann mehr gesehen.

Eventuell zeigt er sich ja noch mal, denke doch mal an ihn ohne Angst zu zeigen in deinen Gedanken.Angeblich kommunizieren diese Wesen per Thelepathie.
War nur so ein Gedanke von mir.
Kann auch sein das es ein Geist war in der Gestalt eines Kindes ?
Wer weiß ???


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 16:22
@orakel

Also ich glaube Angst haben die nun wirklich keine, sich einfach so in eine Wohnung hereinzuteleportieren wie ich jetzt mal annehme auch wenn es sich vielleicht nur um
eine Vision gehandelt hat sowas gehört sich nun mal einfach nicht!
Angenommen sie würden uns schon seit langer Zeit beobachten, müssten sie doch langsam wissen, wie Menschen funktionieren.
Können die denn nicht wie normale Menschen auch einfach anklopfen?
Wie sollten wir uns denn sonst an sie gewöhnen?


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 17:49
@orakel das habe ich mir danach auccuh gedacht hintehrer ist man immer schlauer^^
aber wenn man sich dadrauf nicht vorbereitet sondern es einfach so passiert reagiert man oft anders als erwartet naja zu spät.
Hab mir auccuh schon gedacht wenn es echt ein alien war vllt wollte der kontakt aufnehemn aber hat sich dann doch erschrocken,dann noch wo ich zusätzlich so gekreischt habe ich meine für ihn wäre ich ja immerhin auch quasi ein außerirdischer.
vllt hat er doch angst bekommen oder so?


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 17:51
@kati111
Kann sein, ob so oder so, wissen kann man sowas ja nicht, wie diese Wesen o.Geister reagieren ?


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 17:53
Ja stimmt das kann man nicht vorhersehen.
Naja ich hoffe ja immernoch das es irgendwie ein komischer schatten oder sonst was war auch wenn es sehr 3c mäßig aussah aber hauptsache es kommt nicht wieder find das schon gruselig


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 18:07
Zu der Reaktion beim Erstkontakt, kann man davon ausgehen das man immer so reagieren wird (ausser man ist extrem stoned, selbst dann wirds knapp), weil wenn du nen löwen auf deinem Gang finden wirst, wirst du nicht gross anders reagieren , sei denn du bist Tierpfleger (dann etwas ruhiger). Es ist eine Frage der Gewöhnung ob man sich erschreckt, glaube ich zumindest von meinem jetztigen Standpunkt aus.


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 18:10
@enoon

Doch das wäre ein Unterschied weil man in etwa weiß was bei Löwe auf Flur zu tun ist. Irgendwo raus klettern, Türen zu und Feuerwehr anrufen, die Tierfänger mitbringen. Wenn aber was unbekanntes plötzlich auftaucht und man es auch nur schemenhaft sieht, das ist ne andere Geschichte. Da würde man nicht einmal die Polizei rufen weil man Angst vor jeder kleinsten Bewegung hätte


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 18:15
du wirst den löwen auch nicht sofort als solches erkennen


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 20:16
öhm - doch. es ist groß, es liegt faul auf dem boden rum, es faucht, es is n löwe. da ich die tierchen auch schon in freier wildbahn gesehen hab, sage ich dir: die ham n ganz eignes flair, die erkennt man auch im dunkeln.


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 20:21
@Pantheratigris



...könnte aber auch ne katze sein...


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 20:21
Hort sich hier alles nach Schlafwandel oder sowas an !


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 20:23
@_testelch__

schon, das war dann ne leberpastete zu viel ...


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 21:41
@cornholio78
cornholio78 schrieb:Hort sich hier alles nach Schlafwandel oder sowas an !
Ne, kann ja nicht, weil zwei personen das gleiche gesehen haben als sie nicht schliefen.


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 22:02
@schwa

könnte aber durchaus sein ! in einer 300.000 ew Stadt gibts im duchschnitt 2000 schlafwandler , die die komischten Sachen erzählen während dieser Phase !


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 22:03
Ich denk mal ist ne Einbildung oder nen Traum gewesen !


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 22:14
cornholio78 schrieb:könnte aber durchaus sein ! in einer 300.000 ew Stadt gibts im duchschnitt 2000 schlafwandler , die die komischten Sachen erzählen während dieser Phase !
Und beide labern den gleichen mist? Und können am morgen danach noch darüber reden? Wohl kaum, weil ein schlafwandler nix mehr davon weiss, am nächsten tag!
@cornholio78


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 22:15
@cornholio78
Mutter und Tochter haben den gleichen Traum???


melden
Anzeige

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

30.09.2009 um 22:44
Meine These: Nur kati111 hat etwas gesehen, das in dem Moment erschreckend für sie war. Sie fängt an zu schreien, ihre Mutter kommt hinzu und schließt vom Schrei darauf, dass irgendwas da ist, dass sie zum Schreien animiert, auch wenn ihre Mutter es in dem Moment nicht sieht. kati111 macht das Licht an, "es" verschwindet.
Am nächsten Morgen fragt ihre Mutter zweifelnd nach, ob da wirklich was war.

Will sagen, es kann durchaus Einbildung gewesen sein, und die Mutter kann darauf eingestiegen sein. Wenn man Nachts noch nicht ganz wach ist, ist man in der Hinsicht vielleicht empfänglicher für Fantasiestreiche.

Aber das schreibe ich nur, um kati111 zu beruhigen. In Wirklichkeit will ich auch mal ein Alien da stehen sehen, egal wie gruselig es ist. … Ok, vielleicht lieber doch nicht! Habt ihr gehört? Vielleicht lieber doch nicht!


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden