Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Wesen, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

01.06.2010 um 15:19
@Zeitengel
Aber du hast vielleicht eine vage Vermutung, um was es sich bei dem Auftrag handeln könnte? Mich würde das nämlich schon interessieren...aber wenn du nicht schreiben willst, ist das nicht weiter schlimm. :)
MfG,
Crusi

Anzeige
melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

04.06.2010 um 10:27
@ TheCrusader
Du liegst falsch, wenn du denkst ich würde meine wertvollsten Erfahrungen in vollem Umfang mit diesem Forum teilen, so oft wie hier über die Leute hergezogen wird. Wenn ich wüsste, dass alle Meinungen hier angenommen werden ohne sich über die Leidtragenden lustig zu machen, dann wäre es etwas anderes.


melden

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

04.06.2010 um 13:18
Ich denke mal, das sie ihre Vorbereitungen für eine großangelegte Invasion planen^^. Ne aber ich denke mal mit einem Lichtstrahl verschwunden eher für unwahrscheinlich. Wen du alleine gewesen wärst, wäre es vielleicht nicht so glaubwürdig. Da aber deine Mutter dieses "Wesen" auch gesehen hat, ist mir die sache ganz schön unheimlich. Ich würde sagen bleib locker. Geh mal zu einem Psychologen mit deiner Mutter zusammen und spreche einfach mal über diesem Vorfall. Wäre mein Rat an dich. Damit du die Dinge verarbeiten kannst. Manche haben auch Geistererscheinungen da durch Forschungen mit Niedrigfrequenzen sowas rauskommt. Alles wiederlegt...... lg Pâpst


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13
Ufologie, 83 Beiträge, am 13.08.2013 von Bulkan
oRbITeR am 05.06.2013, Seite: 1 2 3 4
83
am 13.08.2013 »
von Bulkan
Ufologie: Spreewaldsichtung
Ufologie, 98 Beiträge, am 23.07.2012 von matzebratze2
matzebratze2 am 12.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.07.2012 »
Ufologie: Seltsame Sichtungen
Ufologie, 27 Beiträge, am 10.05.2011 von ufosichter
Laki am 09.11.2008, Seite: 1 2
27
am 10.05.2011 »
Ufologie: Kometenähnlich
Ufologie, 38 Beiträge, am 06.01.2009 von WernerWalter
cydonia am 04.01.2009, Seite: 1 2
38
am 06.01.2009 »
Ufologie: TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento
Ufologie, 80 Beiträge, am 01.12.2008 von johnwhite
siggi am 24.11.2008, Seite: 1 2 3 4
80
am 01.12.2008 »