Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 20:52
@SallySpectra
https://www.youtube.com/watch?v=s_IYnYmIyo4

Anzeige
melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 20:53
@maxtron
hab keinen bock dass dieser thread wieder mit irgendwelchem gespamme vollgemüllt wird.
nur eine sache, wenn du ein fettgeschriebenes wort als "angriff" siehst, joar, kann ich nix für. ^^

und über deinen intellekt will ich ma garnicht erst reden. ^^

für alles weiter biete ich dir wieder die möglichkeit alles per PN zu klären.
vielleicht nimmst es diesmal ja an.
hab auf jedenfall keine lust mehr auf deine versuche mich zu provozieren. ^^


1x zitiertmelden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 20:59
@alien72
Danke für das Video! Sehr interessant!
Ich kannte sie doch schon. Der Name war mir allerdings entfallen.^^
Hmmm, aber ob es die alle wirklich gibt...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:03
@SallySpectra
das werden wir hoffentlich bald erfahren....,,, die Reptile sehen schon einwenig fies aus :-()


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:06
@alien72
Es gibt doch dieses Gerücht, dass die US-Regierung für den 27.11.2009 alle Sendezeit bei allen US-Sendern aufgekauft haben soll.
Entweder verkünden sie da, dass sie kommen oder dass sie den Iran atomar mit dem Erdboden gleich machen.^^


1x zitiertmelden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:10
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:und über deinen intellekt will ich ma garnicht erst reden.
Erst kann ich nicht lesen obwohl Du mein Posting nicht verstanden
hast und nun provozierst Du mich schon wieder?


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:10
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Entweder verkünden sie da, dass sie kommen oder dass sie den Iran atomar mit dem Erdboden gleich machen.^^
Also das erste würde mir eher gefallen.Iram atomar auslöschen,sowas geht garnicht....


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:12
@maxtron
@xxstyxx

könnt ihr bitte eure Fehde nicht per PN machen.....Danke


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:14
@alien72
Was geht mich sein Problem an... ;)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:14
@SallySpectra
ich denk nich dass die ne atombombe aufn irak werfen.
wäre zu umständlich nur noch mit schutzkleidung nach öl bohren zu können. ^^

aber wieder zum thema. ^^
nich dass ich ein fan von galileo und dem ganzen mist wäre.
aber hab vor 2-3 jahren mal beim durchzapen nen "spezial" davon gesehen.
dabei gings darum wie außerirdische aussehen könnten.
klar, da war ne menge blödsinn dabei aber eins zeigte die sendung sehr schön.
dass aliens (ob intelligent oder nicht sei mal dahingestellt) tierisch von dem bild abweichen könnten, das wir haben. ^^
viele denken garnicht darüber nach dass wesen auf einem anderen planeten, mit zB anderer schwerkraft oder einem anderen atmosphärendruck, auch ganz anders "aufgebaut" sein müssten.

auf jedenfall waren da schon nen paar echt "lustige" beispiele dabei. ^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:16
Nu is aber mal Schluss mit der Streiterei! Dauernd klicke ich den Thread umsonst an!^^


1x zitiertmelden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:19
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Nu is aber mal Schluss mit der Streiterei!
Wer streitet? Ich werde noch meine Aussage richtigstellen
dürfen, was geht den hier ab... ;)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:23
@maxtron
aber bitte nicht in diesem Thread,macht es per PN aus...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:24
@xxstyxx
Ich z.B. habe die Theorie entwickelt, dass die Greys wohl auf einem Planeten leben, der sehr weit von ihrer Sonne entfernt zu sein scheint. Wegen der riesigen Augen!
Oder sie sind nachtaktiv, wie unsere Eulen.^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:29
@SallySpectra
mal davon abgesehen dass ich nich so ganz an die "greys" (wie man sie kennt) glaube, könnte det aber auch andre gründe haben.
ich nehm den thread nu mal als eine "was wäre wenn" spielerei. ^^

helle, scheinbar dünne haut, große augen könnte auch drauf hindeuten dass solche wesen unterirdisch oder so leben. ^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:33
die kleinen mit den Mandelaugen finde ich richtig putziggggggggggg.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:34
@alien72
Oh ja, grade hier, meine Aussage war das Spielberg seine inspiration
auch aus einem dieser Fälle haben kann, darum ging es um nichts
anderes. Der hat kein Copyright auf Greys, oder hat jemand was
anderes gehört. Diese Greys oder Grays (Die Grauen) gibt es schon
länger und auch Berichte.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:38
@xxstyxx
Unterirdisch ist garnicht so verkehrt....es gibt oder gab mal die Behauptung das die Greys unterirdisch im Mond und in unserer Erde leben....
Naja wer´s glaubt......


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:39
@maxtron
es hat doch niemand was anderes behauptet. ^^
man, was fängst denn nun wieder fürn stress an. ^^


1x zitiertmelden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:39
Besonders interessant finde ich das diese Greys in Stargate
als heroische und weit überlegene Rasse dargestellt werden.
Ob Sie tatsächlich so sind, heroisch oder anders?


Anzeige

melden