Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Aussehen, Rassen, Unterschiede, Arten, Vielfalt

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

07.02.2010 um 18:23
@Bonesman

Auch für dich nochma. ^^
Jedi-Ritter schrieb am 08.11.2009:erst nachdem spielberg den film "die unheimliche begegnung der dritten art" herausbrachte, beschrieben der großteil der "entführten" oder "besuchten" (oder was auch immer), die aliens als klein, mit grauer haut und mandelförmigen schwarzen augen.


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

07.02.2010 um 20:06
@xxstyxx

Das ist egal,fakt ist das die entführten bereits VOR spielberg die greys so beschrieben.

Wie du siehst hat das mit spielbergs filmen nichts zu tun.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

07.02.2010 um 21:05
evtl einfach mal spielberg anschreiben woher er die inspiration hatte für seine greys..


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.02.2010 um 04:05
@Bonesman
Les doch mal was ich geschrieben habe. ^^
Habs vorher schon ein paar mal erwähnt der GROßTEIL wird erst danach so beschrieben, das is nunmal so. ; )


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.02.2010 um 04:17
Der Titel des Films Unheimliche Begegnung der Dritten Art basiert auf einer Terminologie des Astronomen Dr. J. Allen Hynek, der dem Filmprojekt als Berater zur Verfügung stand und kurzzeitig im Film zu sehen ist, wie er in Anbetracht der UFO-Landung seine Pfeife anzündet. Hynek war darüber hinaus über Jahrzehnte hinweg wissenschaftlicher Berater für eine Reihe von UFO-Forschungsprojekten der US Air Force, u. a für Project Sign und Project Blue Book. Hynek hatte 1972 in seinem Buch The UFO Experience: A Scientific Study eine Skala für UFO-Sichtungen vorgeschlagen. Eine Begegnung der dritten Art (CE3) bedeutet demnach die Sichtung von Insassen eines UFOs bzw. Außerirdischen (wie im vorliegenden Film). Der französische Ufologe Jacques Vallée, der eng mit Hynek zusammenarbeitete, diente als Vorbild für den Filmcharakter Claude Lacombe.(WIKI)

trotzdem schnallten die Greys Sichtungen dannach in die Höhe und Hynek hatt das Bild der Greys von Betty Hill übernommen! --> ergo Betty&Barnie Hill sind die Erfinder der Greys....


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.02.2010 um 04:32
12 Tage vor Bettys Hypnose wurde im TV die Episode von Outer Limits ausgestrahlt die sehr hohe Einschaltsquoten hatte..

uf57577,1265599969,Bellero

Bellero shield,Outer Limits,10th of February 1964


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 13:00
Selbst vor 5000 Jahren wurden die aliens so beschrieben wie man es heute kennt.

Das beweisen die höhlenmalereien der Aborigines:

uf57577,1265716813,Wandjina+1


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 14:24
Warum Brauchen Ausserirdische überhaupt Augen, wenn Sie doch eine solch große

Warnehmungsgabe haben ( Telepathie...etc. )...

Sie könnten sich doch auch an Wärme Orientieren, wie es die Schlangen tun.


Ausserdem;


Wer sagt denn ( Ausser Erich ), dass die Aboriginy " Aliens " auf die Wand gemalt haben....


Vor 5000 Jahren hatten die Menschen eine andere Wahrnehmung und Art, dinge zu Illustrieren.
( Schaut euch dochmal die Höhlenmalereien von anderen Ureinwohnern an..... Pferde mit Überdimensionalen dicken Bäuchen.... etc. )


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 14:25
....mal abgesehen davon, dass Deine vermeindlichen Aliens.... weder Dünn noch überproportionierte Köpfe haben ;)
Große Augen haben die Simpsons auch.....


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:11
@spiller1983

DAS sind aliens ohne WENN und ABER!! Kapische? :)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:12
@Bonesman
Du weisst aber schon dass in vielen Naturvölkern Rehköpfe,Bärenkostüme und Wolfsbedeckungen angezogen wurden um deren Stärke aufzunehmen.Oder auch Knochen in Haaren und weiss-Gott wohin steckten ..Also warum könnten gewisse Zeichnungen nicht auch deren Schamanen abbilden oder dessen Brauchtum? Du kannst nicht einfach ein Bild nehmen und sagen dasss sind Ausserirdische! dafür müsstest du dich zuerst mit deren Kultur auseinandersetzen...erst dann kann man eine Hypothese anstreben ob es dort Besucher gab.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:12
@Bones...


Ahhhh, jetzt wo du es sagst^^........


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:14
@smokingun

Aliens werden genauso heute beschrieben wie es diese höhlenmalereien zeigen.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:18
@Bonesman
nein das ist falsch es gibt genau so versch Typen von Höhlenmalereien die für Ausserirdische gehalten werden wie es heute versch Typen gibt..ausserdem gibts noch die künstlerische Freiheit. !Dieses Strichmännchenbild sagt gar nix aus leider ...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:23
@spiller1983
spiller1983 schrieb:Ausserdem;


Wer sagt denn ( Ausser Erich ), dass die Aboriginy " Aliens " auf die Wand gemalt haben....


Vor 5000 Jahren hatten die Menschen eine andere Wahrnehmung und Art, dinge zu Illustrieren.
( Schaut euch dochmal die Höhlenmalereien von anderen Ureinwohnern an..... Pferde mit Überdimensionalen dicken Bäuchen.... etc. )
Damals hatten viele Tiere auch ein anderes ausshen was sich durch Evolution geändert hat.Vieleicht ist diese Rasse auch ausgestorben.
spiller1983 schrieb:....mal abgesehen davon, dass Deine vermeindlichen Aliens.... weder Dünn noch überproportionierte Köpfe haben
Große Augen haben die Simpsons auch.....
Sieht mir aus wie Aliens die in Anzügen stecken.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:25
Hier nur einige BSp.

uf57577,1265732700,tassilisahara2

uf57577,1265732700,equador2


uf57577,1265732700,10


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:26
Wir Menschen sind real aber aliens sind nur fantasien,da wir noch kein zu gesicht bekommen haben.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:27
@smokingun
Soweit ich weis haben Höhlenmenschen gemalt wie ihr Leben aussah der Tagesablauf und so.So ähnlich wie ein Tagebuch.Die Höhlenmalereien sind Zeugnisse ihres Lebens.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:31
@mustafax
dass ist richtig aber Fantasie kannte man schon damals und ich kritzle manchmal auch einfach etwas hin. ausserdem gabs auch schon deftige Wurzeln;) Wie gesagt ein Höhlenbild kann vieles Bedeuten..natürlich auch Ausserirdische eingeschlossen,nur ist dass nicht so einfach zu deuten.


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:34
@smokingun
Hast rech damals gabs bestimmt auch Phatasievolle Höhlenmalerei.Aber die Höhlenmalerei mit den Greys finde ich glaubhaft.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo-Video237 Beiträge