Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Aussehen, Rassen, Unterschiede, Arten, Vielfalt

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:11
naja, es wurden auch schon sauerstofffreie höhlen gefunden in denen tiere ebenfalls ohne licht lebten! ich denke auch viele formen sind möglich, und wundere mich eigentlich, daß weit und breit nix is...bei uns explodiert das leben ja regelrecht...


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:13
@Omega.
liegt aber eher daran dass wir hier "genau den richtigen punkt" haben.
es passt auf der erde eben alles perfekt zusammen.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:24
ich fand diese theorie irgendwie noch nie so logisch...ich meine, WAS GENAU hat denn unseren planeten so besonders gemacht, als das leben begann?? leider bin ich kein chemiker...und leben scheint ja auch ohne bestimmtes licht/temp/oder elemente möglich zu sein...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:27
man könnte z.B vermuten,das Bakterien vom Weltraumschrott mutiert sind und sich dem Weltall angepasst haben :-)
Ja ich weiss ,das ist sehr sehr übertrieben,aber kannst du mir das gegenteil beweisen....?
Die Astronauten machen doch Experimente dort oben,wer weiss wer weiss,vielleicht haben die dort irgendwas gezüchtet....... :-)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:31
@xxstyxx
der obige Text war an dich gerichtet...


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:35
@Omega.
Da hast Du recht, Leben ist auf einigen der Himmelskörper möglich.
Titan wäre so ein Kandidat:
Wikipedia: Titan_(Mond)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:41
Wieso müssen die denn die geleichen Bedürfnisse haben wie wir? Kann auch sein das es Energiewesen gibt die in ganz anderen Atmosphären existieren.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:44
@maxtron
jaaa....ich meine wieso gibts hier leben?man kann wohl keine physische ursache ausmachen...

wow....die theorie mit den mutierten weltraumbakterien finde ich interessant
ist sogar wahrscheinlich....ich meine das leben passt sich schon recht gut an(was auch nur durch zufällige mutationen im genpool erklärt werden soll...)vielleicht sind ja auch ein paar bakterien auf einem komet hier gelandet...und wir erschaffen mit unserem weltraummüll unsere eigenen aliens...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:45
@kollateral
ja da ist was wares dran....So denke ich auch


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:53
@alien72
direkt im freien raum ist es wohl kaum möglich dass irdische organismen lange überleben und schon garnicht das sie sich weiter entwickeln.
ne weiterentwicklung wäre in der kurzen zeit wohl auch sehr unwarscheinlich.
vor ner weile (nen jahr her glaub ich) war ja die rede von nem insekt das für ein experiment nen jahr lang außen an der ISS befestigt wurde.
also in nem behälter. ^^
klar, das vieh hats überlebt aber auch nur weil es sich in ne art "extremen winterschlaf" versetzt hat. von richtigem "leben" war in dem moment nicht zu sprechen.
auf die art find ichs also sehr unwarscheinlich dass "neues" leben entsteht.

@Omega.
@maxtron
klar ist es möglich dass unter bestimmten bedingungen auch auf anderen himmelskörpern leben entstehen könnte.
aber es is nicht passiert, weil eben nicht alles "zusammenpasste".
genau das meinte ich vorhin.
wir sind auf der erde eben in der glücklichen lage sowas wie den 6er im lotto mit zusatzzahl und dazu auch noch spiel 77 abbekommen zu haben.
auf titan wars scheinbar nur nen 5er. ^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 01:05
aber du kannst doch nicht sagen, daß es möglich ist,aber nicht alles zusammenpasst....
ich kann irgendwie den 6er von nem 5er nich unterscheiden...

bei den mengen an müll den wir auch extraterrestisch produzieren bilden sich mit sicherheit dichte stellen, die als behälter funktionieren und wo bak. überleben könnten. auch die zeit darf nicht unterschätzt werden!


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 01:23
@Omega.
Panspermie.
Das Leben könnte von der Erde auf den Titan gelangt sein
oder umgekehrt. Nach letzten Forschungen muss die
Milchstrasse nicht mal die Heimatgalaxy unseres Sonnensystems
sein, es kann auch sein das die Milchstrasse unsere Galaxy
aufgesaugt hat. Das mach sie zur Zeit mit Zwei Galaxien, sie
Absorbieren, eine unten und eine an der Seite.
http://viewzone.com/milkyway.html
Wikipedia: Panspermie


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 01:46
Die Greys wurden im Weltraum erschaffen, für ein Leben im Weltraum. Natürlich in Raumstationen, nicht draussen ;)
Ne Art Bioandroid, die für eine andere Rasse das Weltall wie Ameisen abgrasen und wissenschaftlich untersuchen. Evt sind sie gut gegen kosmische Strahlung geschützt. Ausserdem ist ihr Körper nicht für schwere körperliche Arbeit gebaut und die Augen.. sie widerspiegeln das Weltall.
Zumindest interpretier ich das in so nen Wesen rein.
Und wieso sie so menschlich aussehen? Wer weiss.. vielleicht wurden sie ja von den Menschen erschaffen... vor langer Zeit.
Ihr wisst schon.. dazumals als die Seuche ausbrach und so... ;)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 01:59
@Glünggi

Ich glaube eher, das humanoide Aliens eine der normalen Erscheinungsformen von Aliens sind, d. h. das sie öfter im All zu finden sind, auch wenn sie nachweislich nichts miteinander zu tun hätten. Die humanoide Form könnte sich aus einer Urform mit der Intelligenz nach und nach weiterentwickeln, bis ein (entfernt...) menschenähnliches Wesen enstanden wäre. Dabei wäre der Mensch nur eine der humanoiden Arten, die sich im Universum entwickeln, die Aliens würden sich also nicht wie die Menschen entwickeln, sondern Menschen und humanoide intelligente Aliens wären das Ergebnis ähnlicher evolutionärer Mechanismen...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 02:07
@wolf359
Ja klar, auch möglich.
Auch möglich dass wir mittels Zuchtselektionierung über Jahrtausende quasi von ihnen erschaffen wurden. Vielleicht fanden sie uns in Form eines unserer evolutionären Vorfahren und dachten sich.. "ey.. damit lässt sich was anfangen."
Nun ja auch Ausserirdische können sich mal irren ;)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 02:18
@Glünggi

Ich glaube nicht daran, das die Aliens einige Jahrtausende lang mit unseren Vorfahren genetisch herumspielten, um schließlich den Menschen als Endprodukt zu erschaffen. Warum sollten sie das getan haben ? So viel Zeit, bis irgendwann einmal eine Spezies entsteht, die vielleicht überleben kann...
Damit wären sie kaum schneller als Mutter Natur, für eine so weit entwickelte Spezies, die die Grenzen zwischen den Sternen überbrücken kann, also ziemlich lahm...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 02:28
@wolf359
Vielleicht haben sie das ja auf verschiedenen Planeten gleichzeitig gemacht. Wasser rangekarrt und die Suppe gekocht. Vielleicht sind sie die Gärtner des Universums und machen dies aus religiösen Gründen.. Beim Mars isses halt in die Hose... Who knows it?
Und vielleicht ist bei ihnen die Zeit total relativ ...?
Denn sie wissen, dass der Tag der Ernte kommen wird.
Na dann nen guten Appetit ;)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 03:51
@Omega.
öhm, bei nem 6er bekommst unter umständen 30 millionen und bei nem 5er nur ein parr hundert oder tausend. ^^
das is der unterschied.

wie gesagt, es ist durchaus möglich dass irdische organismen im all, auf irgendwelchem weltraumschrott überstehen.
aber eine weiterentwicklung in so einem lebensfeindlichen raum ist für einen irdischen organismus so gut wie ausgeschloßen.

@maxtron
klar, in der theorie ist es möglich auf diese weise, leben von einem himmelskörper zu einen anderen zu bringen. aber bisher gibt es noch keine wirklichen belege für so etwas.
und es ist auch etwas gänzlich anderes ob die situation auf einem planeten so ideal ist, dass dort von sich aus leben entstehen kann. oder ob organismen von einem fremden planeten auf einen toten (aber bis zu einem gewissen grad "lebensfreundlichen") planeten gebracht werden und sich dort ansiedeln.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 09:16
wie ich glaube, sind es die greys, die vor jahrtausenden auf der erde waren, jetz hier sind, in der area 51 liegen ... schließlich sieht man diese am häufigsten..

wie gesagt, ist meine persönliche meinung/glauben.

greez


melden
Anzeige
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 12:27
@xxstyxx
xxstyxx schrieb: aber bisher gibt es noch keine wirklichen belege für so etwas.
Anfang diesen Jahres wurde bestätigt, das DNA-teile in Meteoriten
vorhanden sind, man nimmt jetzt an (Messungen mit Radioteleskopen)
das im All solche Baussteine normal sind und überall vorhanden.

Extraterrestrial nucleobases in the Murchison meteorite
Carbon-rich meteorites, carbonaceous chondrites, contain many biologically relevant organic molecules and delivered prebiotic material to the young Earth. We present compound-specific carbon isotope data indicating that measured purine and pyrimidine compounds are indigenous components of the Murchison meteorite. Carbon isotope ratios for uracil and xanthine of delta13C=+44.5per mil and +37.7per mil, respectively, indicate a non-terrestrial origin for these compounds. These new results demonstrate that organic compounds, which are components of the genetic code in modern biochemistry, were already present in the early solar system and may have played a key role in life's origin.
http://arxiv.org/abs/0806.2286

Confirmed: 1969 Meteorite Brought Genetic Building Blocks From Space
http://discovermagazine.com/2009/jan/050

DNA Precursors In Meteorite Confirmed As Extraterrestrial
http://www.scienceagogo.com/news/20080515225806data_trunc_sys.shtml


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bunt blinkendes Licht29 Beiträge