Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Aussehen, Rassen, Unterschiede, Arten, Vielfalt

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:40
@alien72
na ich glaubs mal nich. ^^


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:42
Die Grays sind mMn nur Handlanger.....


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:48
was ich aber absolut dämlich finde sind die meisten erscheinungsformen wie sie in "star trek" oder "star wars" vorkommen.
so gut wie alles hat da nen menschlichen körper, nur der kopf variiert. ^^

reden wir hier eigentlich rein über mögliche aliens mit "menschlichem" intelekt oder auch "tierische"?
was tierische betrifft, halt außerirdische die "insektenhaft" sind für relativ realistisch.
organisiert in staaten wie denen von ameisen, bienen, termiten usw. ^^


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:52
xxstyxx schrieb:es hat doch niemand was anderes behauptet.
Ja, wie jetzt?
les doch ma meinen post richtig. ^^
ich schrieb der großteil.
???
Ich habe eingewandt das Spielberg evt. seine inspiration
aus diesen Fällen hat, darauf habe ich auf diesen Satz
reagiert und eingewandt das Du da was falsch verstanden
hast, daraufhin provozierst Du mich weiter.
xxstyxx schrieb: was fängst denn nun wieder fürn stress an.
Wer provoziert denn hier?


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 21:59
@maxtron
wie aber vorher schon geschrieben, wenn du irgendwelche probleme hast, lass es uns per PN ausmachen und nich hier.

die sache dürfte doch inzwischen geklärt sein, wenn nicht, dann kann ichs dir gerne nochma per PN erklären.

also bleib bitte beim topic. thx.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 22:01
@xxstyxx
ein menschlicher Körper muss schon sein,weil das is ja auch ein Mensch drinne ;-)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 22:01
@xxstyxx
Ne, ernst nehme ich den Thread auch nicht. Auch nur als "Was wäre wenn"...

Aber die Grey unter der Erde - das würde dann auch die großen Glubscher erklären...^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 22:05
@alien72
also nix mit außerirdischen tieren? ^^
schade.
gerade das fänd ich eigentlich noch interessanter.
im prinzip müßt es von denen ja wensentlich mehr geben als von außerirdischen mit einem menschenähnlichen intellekt, gibt ja auch hier wesentlich mehr. ^^

@SallySpectra
sind dann ja eigentlich sowas wie maulwurfsaliens. XD
sry. ^^


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 22:05
Bleibe Du bitte Topic und urteile nicht über meine
leseleistung, meinen intellekt und probleme habe
ich auch keine, evt. mit leuten die mich provozieren
oder mich abwerten. Also das nächste mal lesen, verstehen und dann Posten.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 22:10
@xxstyxx
Vielleicht auch wie die Morlocks! Kennst du die? Aus "Die Zeitmaschine".

uf57577,1256850605,morlocks

Die leben in unterirdischen Höhlen und haben auch lichtempfindliche Augen.^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 22:13
@SallySpectra
klar kenn ich dir. XD
fand die damals schon gruselig. ^^
wenn ich die seh erinner ich mich immer an die serie "land of the lost" und die sleestacks.
frag mich net warum, haben ja nichma ähnlichkeit.

aber irgendwie haben die auch was von irgendwelchen reptiloiden.
uf57577,1256850831,MV5BMTQyNjY0NDE0MV5BMl5BanBnXkFtZTcwODk4NDA2Mg@@. V1. SX600 SY321


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 22:16
@xxstyxx
Auch nette Kerlchen! Könnten mal ´ne Maniküre vertragen...^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 22:19
wobei ich mich immer frage warum die meisten aliens mit humanoidem körperbau dargestellt werden.
der wäre ja nicht zwingend notwendig um einen bestimmten grad an intelligenz zu entwickeln.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 22:20
Ich möchte jetzt eindringlich darauf hinweisen, dass weiterer Spam und OT, Konsequenzen haben wird. Streitigkeiten gehören nicht in diesen Thread, sondern sind per PN zu regeln. Funktioniert das auch nicht -obwohl selbst meine Kinder ähnliches gebacken kriegen- dann kann man sich auch einfach mal ignorieren. Das ist meine letzte Ansage, vor Konsequenzen auf beider Seiten. Dankeschön.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 22:26
@xxstyxx
Ja, schon merkwürdig. Kopf, Rumpf, zwei Arme, zwei Beine. So werden sie meist beschrieben.
Auch darüber machte ich mir schon Gedanken. Wenn das alles wahr wäre, scheint es wohl doch etwas zu geben was uns alle irgendwie "erschaffen" hat... Wer weiß, wer weiß! Mal Aiman Abdallah fragen.^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 22:30
@SallySpectra
na ob gerade der das beantworten kann? XD
ich finds aber recht unwarscheinlich dass alle rassen die es im universum geben könnte so einen körperbau haben. ^^

wäre mal ne nette abwechslung was von anders "gebauten" aliens zu hören. ^^
vor allem wie denen ihre werkzeuge aussehen würden usw.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 23:46
@xxstyxx

wie schon des öfteren hat doch die NASA solche seltsamen Quallendinger in Weltraum gefilmt,meinste die haben einen Interlekt ???? Eher nicht wa ??


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

29.10.2009 um 23:50
@alien72
bei den dingern bin ich eh skeptisch. ^^
hab so oft videos in der richtung gesehen und irgendwie kann mich keins davon überzeugen.
zumal es wohl kaum irgendwelche wesen sein können.
dafür wärs zu kalt, es gibt keinen druck und dann wär da nich die fehlenden atmosphäre. ^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:00
@xxstyxx

Vielleicht brauchen diese Lebewesen keine Atmosphäre,vielleicht brauchen die keinen Druck...vielleicht vielleicht vielleicht.......
Das Problem ist einfach,das wir Menschen zu menschlich denken..(hört sich ja witzig an)
Diese Wesen brauchen das einfach nicht....
Schau mal es gibt doch diese Unterwasservulkane,wo es übelst heiss ist,aber aber es gibt trotzdem Leben da unten....
Der Druck in was weiss ich 2 oder 3 km tiefe im Meer kann kein Mensch überleben...aber es Leben dort irgendwelche seltsamen Fische... ^^


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

30.10.2009 um 00:04
@alien72
na aber wo sollen so wesen denn entstanden sein?
bei organismen an nem unterwasservulkan is es ja eigentlich nich so das problem.
es ist alles vorhanden was zum leben benötigt wird.
wenn auch in nem extremen sinn.
aber im all ist eigentlich nix. ^^


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt