Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Aussehen, Rassen, Unterschiede, Arten, Vielfalt

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 08:44
@cydonia


Wieso müssen Auderirdische so aussehen??? Das würde jeder zweite sagen. Wenn es Außerirdische gibt, und ich glaube, das es noch anderswo Leben gibt, können die nicht anders aussehen. Wie Tiere die wie Menschen leben, oder eben wie wir Menschen, die vielleicht nicht so clever sind wie wir, oder einige von uns ;)

Das ist das typische Außerirdischen Bild. :D


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 08:47
@Dirty-Diana
Ich will nicht die "Sichtungen" nicht preisen. Aber sollten diese der Realität entsprechen wäre genau das, ein Ausserirdischer.

Und ja, wie gesagt. Es könnte sogar sein dass sie Aussehen wie wir.


melden
Lyra.art
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 12:41
Meiner Meinung nach gibt es sehr sehr viele verschiedene Arten von "Ausserirdischen"....die meisten sind feinstofflicher Natur, beherrschen aber die Kunst Ihre Frequenz an der unsrigen (und an andere Dimensionsfrequenzen) anzupassen...Insofern können sie jedwede Gestalt annehmen, wie es ihnen beliebt.

Die Greys sind m. E. nach eine Erschaffung der Regierung...ebenso wie viele Entführungen durch sog. Greys....diese alleine dienten nur dazu, um von Ausseridischen ein schlechtes Bild zu machen, damit die Menschheit Angst vor Ausseridischen hat, um spätestens bei realem Erscheinen von Ausseridischen die Legitimation zum "Abschuss" zu haben...

Das Gleiche Spiel wie immer ... auch wie die 11. September Nummer..

Problem erschaffen-eine Reaktion herbei führen-und eine Lösung anbieten...und der Mensch durchschaut dieses einfach Systems noch nicht mal..sondern ist dankbar für die großartige Hilfe der Regierung GEGEN den Terror... (der bestimmt auch in Zukunft angeblich von Ausserirdischen kommen soll)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 13:00
@Lyra.art
"Die Greys sind m. E. nach eine Erschaffung der Regierung...ebenso wie viele Entführungen durch sog. Greys...."

Das ist meiner Meinung nach verschuldet durch eine illusionäre, leichtgläubige Gemeinde UFO-Gläubiger.

"beherrschen aber die Kunst Ihre Frequenz an der unsrigen (und an andere Dimensionsfrequenzen) anzupassen...Insofern können sie jedwede Gestalt annehmen, wie es ihnen beliebt."

Könntest du mir das bitte etwas genauer erklären?


melden
Lyra.art
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 13:30
@Registrierung

Dimensionen bestehen aus den unterschiedlichsten Frequenzbereichen...ähnlich wie beim Radio etwa...Es können somit verschiedene Frequenzbereiche zur gleichen Zeit existieren ... also auch Dimensionen (sehr gut erklärt in Briane Greene-Was Einstein noch nicht wusste...u. a. über die String-Theorie).

Man passt sich sozusagen dem Frequenzbereich an, in dem man existiert bzw. existieren möchte... sowie man mit einem Rad am Radio auch verschiedene Frequenzbereiche anpeilen kann, so kann man auch innerhalb der Dimensionen einen anderen Frequezbereich anvisieren.

Da ich uns als Menschheit mit ihren Begabungen als äussert "behindert" ansehe (da haben ja sogar Tiere noch eine besseres Wahrnehmung) sehe ich es so (auch aus Erfahrungen, welche ich OBE machen durfte), dass diese Wesen sich eben in den unterschiedlichsten Dimensionsbereichen auch optisch unterschiedlich ausdrücken können.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 13:39
Wenn sie dann aber durch die Dimensionen reisen und ihre Frequenz ändern, so bleibt ihre Intelligenz und ihr Erinnerungsvermögen dann erhalten?


melden
Lyra.art
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 13:56
Ja.

Hast Du schon einmal eine OBE induziert? Wenn nein...versuchs es mal..(ist spannend);-).Wenn ja, verstehst Du was ich meine...

Wenn man sich ausserhalb seines physischen Körpers bewegt "erinnert" man sich ja auch...alle Informationen sind feinstofflich abgespeichert (sieh es wie eine Art feinstoffliches Hologramm...deswegen funktioniert Remote Viewing auch nachweislich). Man kann dort auch "sehen" und "hören", wobei das nicht mit unseren Organen 1:1 verglichen werden kann. Es ist einfach ein "Sein" und gleichzeitiges "Wahrnehmen". Es gibt dort aber auch unterschiedliche Dichten...so kann man z. B. - ausgehens jetzt von OBE - durch Wände gehen...fühlt sich dann im feinstofflichen Körper nach einer Art "Widerstand" an.

Das "Sehen" kann sich z. B. auch als ein 360Grad-Kugelblick gestalten...

Wir sollten einfach was die Ausserirdischenthematik angeht mehr von der 3D-Gestalt wegkommen...sprich..ein Alien hat so oder so auszusehen (eben z. B. wie am meisten dargestellt als "Grey"), was aber nicht heisst, dass sie nicht doch auch eine 3D-Menschengeststalt annehmen können...


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 14:11
stells dir so vor wie die brains da in futurama deren "könig" nibbler ist.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 14:38
oh man Eso Aliens, nicht schon wieder

bleiben wir lieber bei Biologischen Dingen.

und Nibbler war nicht König der Gehirne


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 15:05
Es gibt wenn nicht tausende verschiedene "Alienrassen", du kannst dir ausdenken was du willst, fast alles ist belebt und vorhanden. (Wenn man bedankt, dass es alleine eine Millarden in eine Milliarden von einer Millarden Universen steckt und exstiert, ist es sehr logisch) Die Erde, der selbst unsere ganze Galaxy ist dagegen ein kleiner Pixel.

Die Frage sollte daher so lauten: "Wie sehen die Aliens aus, die in unserer nähe sind, und uns erreichen könnten?"

Mal davon abgesehen, sind wir selbst Außerirdische in anbetracht der Außerirdischen selbst.
Für die sehen wie auch komisch aus.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 15:07
@Lyra.art
Was du sagst stimmt schon, aber Außerirdische sind für mich Köperwesen aus Fleisch und Blut, also würde ich sie auch sehen können. Was du beschreibst (am ende), ist für mich ehr ein Geist bzw. ein Meister.


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 15:59
Lyra.art schrieb:"Die Greys sind m. E. nach eine Erschaffung der Regierung...ebenso wie viele Entführungen durch sog. Greys....diese alleine dienten nur dazu, um von Ausseridischen ein schlechtes Bild zu machen, damit die Menschheit Angst vor Ausseridischen hat, um spätestens bei realem Erscheinen von Ausseridischen die Legitimation zum "Abschuss" zu haben..."
@Lyra.art

Wieso sollte die US-Regierung (ich geh jetzt mal davon aus, dass du die USA damit meintest) daran interesse haben, dass Ausserirdische in der Bevölkerung als Feinde angesehen werden?!

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die USA es für Nötig befinden, dass Ausserirdische Besucher von vorne rein in der Bevölkerung als Bedrohung angesehen werden müssen, damit sie die dann ohne große Proteste "Abschießen" können - du wirst es kaum glauben, aber die USA sind mehr Vernünftig als Größenwahnsinnig!

Eine Ausserirdische Spezies die zu interstellaren Raumflügen fähig ist, ist garantiert nicht so einfach "abzuschießen" - im Gegenteil, man würde sich bei einem Angriff auf eine so fortgeschrittene Zivilization wohl sein eigenes Grab schaufeln.

Und von dem mal abgesehen: Es ist überhaupt nicht nötig, dass man in der Bevölkerung künstlich eine Angst vor Ausserirdischen schüren muss - die Menschen haben schon instinktiv eine große Angst vor Fremdartigen, das war schon immer so - und vor "Fremden" von ausserhalb der Erde, ist diese Angst umso ausgeprägter.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

31.03.2010 um 16:39
@cydonia

"Es lässt sich mit Tentakeln schlecht eine Maschine manövrieren, weshalb sie etwas zum greifen besitzen müssen."
-----------------------------
Warum sollte die Ausserirdischen noch mechanisch Ihr Raumschiff steuern!!!!
Denke mal die Aliens können dann schon mit einem Gedanken ein Schiff steuern, oder Ihre technologie ist direkt auf die "Tentakel" zugeschnitten!


melden
Lyra.art
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

01.04.2010 um 10:37
@Xoxxo

Zunächst einmal spreche ich von der alten Regierungsperiode (sprich Bush)...wie sich die neue gestalten wird...man wird sehen...

In der Tat ist es jedoch so, dass Ängst manchmal abflauen...einfach weil der Focus nicht mehr auf ein Thema so stark ausgerichtet ist...es verläuft sich sozusagen eine Angst im Sande..genau daamit so etwas nicht passiert, wird immer wieder mal "Öl ins Feuer gegossen" und zwar künstlich konstruiert, damit die Angst weiterhin schön lodert. Das ist ein ganz simples Psychospielchen.

Und natürlich würden wir nicht durch irgendwelche "Abschüsse" den Ausserirdischen zu Leibe rücken können....hat ja auch keiner gesagt...aber: Es ist das Anliegen genau der Menschen, welche sehr wohl von der Knechtschaft der Menschheit profieren...schau Dir doch mal die Geldverteilung an...der Großteil der Masse des Geldes liegt bei einer ganz geringen Anzahl an Menschen...

Eigentlich gehört dieses Thema jetzt wohl eher in Verschwörungstheorien, jedoch schließt das eine Thema ein anderes ja nicht in Gänze aus...

Jedenfalls bin ich der Überzeugung, dass es eine Schattenregierung gibt, welche ein sehr großes Interesse daran hat, dass ihr System nicht gestürzt wird...(z. B. durch uns wohlwollende ET) und diese Systemfreaks denken sehr menschlich und egobehaftet...so, dass sie davon ausgehen, dass zumindest die "Wahrscheinlichkeit" besteht, diese Ausserirdischen zu vernichten (wie und durch was auch immer....schließlich gibt es auch mehr "Waffenarten", als die, die uns die Medien Glauben machen wollen)...


melden
Lyra.art
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

01.04.2010 um 10:54
@Fedaykin
Ohne Geist keine Materie...das ist ja nun schon längst in wissenschaftlichen Studien auf der Quantenebene bewiesen worden...sprich man ist sogar bei einer Versuchsreihe, wo man alleine auf den Versuch schaut nicht nur "Beobachter", sondern "Teilnehmer" (das Experiment ist an einer Universität durchgeführt worden)...alleine nur deswegen, weil "beobachtet" worden ist...d. h. dort, wo die Aufmerksamkeit hin geht, wird das Ergebnis beeinflusst...das hat nichts mit "Eso-Aliens" zu tun...(könnt mich kringeln), sondern schlicht und ergreifend damit, dass man einfach mal ein wenig weiter über den Tellerrand unseres Makrokosmos (z. B. mal in den Microkosmos) hineinschaut).. ;-)

@releaseme

Wir können die Alienarten in ihrer Anzahl nicht ausdrücken (ebenso wie Galaxien) und gerne dürfen für Dich und jeden anderen auch Aliens aus Fleich und Blut sein..ich hab ja nichts anderes gesagt, dass sie auch jedwede fleichschliche Gestalt haben können...;-)

Nun ja...was macht einen Meister aus? Dass er auf irgendeinem Gebiet fertig ist? Insofern sind dann auch die ET keine Meister (wohl aber weiterentwickelt als wir...deswegen neigen wir vielleicht dazu, sie als "Meister" ansehen zu wollen...wie auch in der Präastronautik zu beobachten, wo Aliens als "Götter" verehrt wurden...

Und dann noch die Frage...was ist Geist? Wie schon gesagt...ohne Geist-->keine Materie..;-)

Und bitte bitte...hat nix mit Eso zu tun, sondern einfach mit Quantenphysik..


melden
Lyra.art
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

01.04.2010 um 11:38
@releaseme

Mir fällt noch was ein...Du schreibst, die Frage sollte heissen:

"Wie sehen die Aliens aus, die in unserer Nähe sind, und uns erreichen könnten?"

Nähe bedeutet Raum/Zeit...sprich 3D!

Insofern ist Deine Fragestellung nicht die meinige...ich beziehe nicht nur 3D mit ein...ist mir zu wenig...

Ich stelle mir gar nicht mehr die Frage, wie ein Alien aussieht ...für mich ist nur noch wichtig, welche Infos sie uns geben möchten. Warum ist die Optik allen so wichtig? (wie im wahren Leben wird viel zu viel auf die äussere Form geachtet)

Meine persönlichen Erfahrungen haben mich einfach gelehrt, dass unsere Realität weiss Gott nicht die Einzige und vor allem nicht die einzigst reale ist...insofern kann ich nicht anders fragen...

Und da unsere Fragen einfach nicht kongruent sind, können wir auch nicht zu einem gemeinsamen Konsens kommen....gell?! ;-)

Lichte Grüsse Dir
Lyra


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

01.04.2010 um 12:00
Die Aliens werden auch auf Kohlenstoff basieren wie wir, da kein anderes Element in der Lage ist lange Molekülketten zu bilden. Aber das dies nicht klappen kann weiß jeder selber der sich mit Physik beschäftigt.

Der Körper wird sich ihrem Planeten angepasst haben, deshalb kann man nicht genau sagen wie sie aussehen werden. Bei Millionen oder gar Milliarden Lebensformen die es im Universum geben wird kann dies ganz unterschiedlich sein.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

01.04.2010 um 12:01
Die Aliens werden auch auf Kohlenstoff basieren wie wir, da kein anderes Element in der Lage ist lange Molekülketten zu bilden. AUSSER SILIZIUM! Aber das dies nicht klappen kann weiß jeder selber der sich mit Physik beschäftigt.
-----
Vergesse ich einfach den wichtigsten Satz! :D


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

01.04.2010 um 12:15
@Kongo_Otto

Die Aliens werden auch auf Kohlenstoff basieren wie wir, da kein anderes Element in der Lage ist lange Molekülketten zu bilden. AUSSER SILIZIUM! Aber das dies nicht klappen kann weiß jeder selber der sich mit Physik beschäftigt.
-------------------
Das mag sein, wenn man nur von den Elementen aus geht die wir kennen!
Aber ich möchte stark bezweifeln das die Menschheit bereits alle Elemente im Universum kennt! Wir gehen immer viel zu stark davon aus das alles leben so ähnlich aussehen und funktionieren soll wie wir es auf der Erde kennen!

Viel warscheinlicher ist das wir noch nicht mal annähernd begreifen können wie das Leben im Universum aussehen könnte und auf welcher Basis es existiert!!!!

MFG


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

01.04.2010 um 12:18
@Drathlord
Jo paar kennen wir nicht aber aus unstabile schweren Elemtenten wird sich erst recht kein Leben bilden. Da eher doch Siliziumwesen.


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sind wir alle Aliens?31 Beiträge