Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Aussehen, Rassen, Unterschiede, Arten, Vielfalt

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

22.06.2010 um 02:58
@Kc

Dazu gibt es eine interessante Dokumentation, die Vermutungen über die weitere Entwicklung des Lebens nach dem Verschwinden des Menschen anstellt, und zum Teil sehr interessante neuartige Lebensformen beschreibt, die sich den veränderten Bedingungen angepasst haben...

http://www.youtube.com/watch?v=wBO9aa0b2Ek&feature=related

Interessant sind die Sumpfoctopusse, die etwa ab 1.39 Min auftauchen...


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

22.06.2010 um 03:12
@Dr.Manhattan

Ich habe da eher den Verdacht, das die Vielfalt der angeblichen Begegnungen auch in der vielfältigen Phantasie der Betroffenen liegen könnte. Nimmt man ein und dieselbe Angelegenheit und lässt sie von verschiedenen Personen beschreiben, so kommen oft genauso viele Beschreibungen heraus, wie die Zahl der Personen, die man befragt hat. Das gilt umso mehr, wenn es sich um ein außergewöhnliches Ereignis handelt, etwas das nicht alltäglich ist und von dem auch keine Beschreibung einer früheren Beobachtung erhalten ist...

Umgekehrt führt eine solche frühere Beschreibung, wenn sie allen Zeugen eines Phänomens bekannt ist, zu einer Ähnlichkeit in den Aussagen der einzelnen Zeugen. Das ist auch dann ein wenig der Fall, wenn es sich um ein etwas anderes Erlebnis handelt. Es ist eben so, das der Mensch sich Vorstellungen über das macht, was er gesehen hat, und das die Ereignisse, die er erlebt, ihn gefühlsmäßig betreffen können, wodurch immer so etwas wie ein individuelles Bild entsteht. Um den unerklärlichen Anteil daran zu beschreiben, werden die Lücken nur allzuoft mittels der eigenen Einbildungskraft gefüllt...

Das soll aber nicht bedeuten, das es nicht auch solch seltsame Erlebenisse geben kann, die sich genauso anhören könnten, als ob jemand sich etwas eingebildet hat. Und in einer großen Menge seltsamer Aussagen könnte auch so etwas wie die Wahrheit verborgen liegen, die eine Aussage, die aus irgendeinen Umstand heraus dem Erlebnis nahekommt...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

22.06.2010 um 14:06
Das Video und das Wesen finde ich interessant,vielleicht wurde das hier schonmal gepostet
Weiß einer mehr dazu?

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/mystery/2009/08/24/alien-baby.html


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

22.06.2010 um 14:10
auch ganz nett ^^:)

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/mystery/2010/02/06/alien-australien,seite=0.html


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

22.06.2010 um 20:14
@xXClubberXx

das erste ist ein affe

und das zweite, da würde ich mich hausdorfs 2ter meinung anschließen.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

23.06.2010 um 02:22
@xXClubberXx

Das erste "Artefakt" wurde hier schon mal in einem Thread "verhackstückt", aber ich persönlich glaube, das es nur ein vertrockneter Affe ist. Soweit ich mich erinnere ging es darum Genproben zu nehmen, die in irgendeinem obskuren Labor untersucht werden sollten.
Damals habe ich angemerkt, das mehrere seriöse Wissenschaftler eigene Proben entnehmen sollen, die sie dann von verschiedenen anerkannten Einrichtungen untersuchen lassen sollten.
Wenn der "Inhaber" dieser Mumie dem nicht zustimmt, dann kann man die Sache wahrscheinlich sowieso zur Entsorgung freigeben. Irgendwie gab es dazu auch eine scheußliche kleine Geschichte, die ich aber im Moment nicht parat habe...

Bei dem zweiten Video denke ich auch eher an den weißbemalten Ureinwohner, oder an einen blassen Touristen, der noch nicht lange im Land ist, weswegen seine Haut noch nicht gebräunt ist und er sich deshalbe auf dem Weg zur Toilette seines Billighotels draußen verlaufen hat...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

23.06.2010 um 14:30
http://www.youtube.com/watch?v=CX6HFttd2Bg&feature=related

weiß nicht ob das hier ganz rein passt! kennt jemand das video ?


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

23.06.2010 um 19:13
@Diprius

das passt schon hier rein.....

das eine vieh sieht wie gebastelt aus und das ding in der schale.....tja da passen die beine nicht. so wie die aussahen war es kein aufrecht laufendes wesen. was es war weiß ich nicht, lässt sich schwer schätzen aber meine erste vermutung geht richtung erdmännchen oder ähnliche tiere....


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

23.06.2010 um 19:32
@wolf359
Da kommt es dann nur darauf an, ob man die Wahrheit sehen will oder man damit umgehen kann...kann schon sein, dass es denen hingelegt wurde und sie unbewusst darüber berichten.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

24.06.2010 um 01:37
@Diprius

Ein seltsames Video, das meiner Ansicht nach einfach nur aus einigen (scheinbar...) ungewöhlichen Dingen zusammengestückelt wurde. Diese "Leuchtmale" am Körper können alles mögliche sein. Ansonsten mäßig interessant bis leicht ekelig. Es ist kaum etwas dabei, was man als Beweis ansehen könnte, obwohl ja anscheinend Beweismaterial präsentiert wird. Da hat sich wohl nur jemand ein wenig gelangweilt, und dann ein Video gemacht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Darstellung von gewissen "Vorgängen"...

@suspect1

Ich habe kein Problem damit, das es im Universum höchstwahrscheinlich viele intelligente Lebensformen gibt. Warum sollte es dann nicht auch Artefakte von Aliens auf der Erde geben ? Wenn sie in der Lage wären, Zeit und Raum zu überwinden, dann können sie auch hier gewesen sein, oder vielleicht sogar noch da sein, oder eben in naher oder ferner Zukunft auf der Erde landen. Es ist nicht die Frage, ob das möglich ist, sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist...

Ein Beweis für Aliens auf diesem Planeten wäre unschätzbar wertvoll, also warum lassen die Besitzer von solchen Artefakten dann keine wirklich neutrale Untersuchung zu ? Wahrscheinlich, weil sie sich aus einem alten Affen, einer Falle und einigen Ingridenzien, selbst so etwas wie einen Alien gebastelt haben. Das ist dann nur ein interessanter Schwindel, hinter dem vielleicht auch noch irgendeine "böse" Geschichte stecken könnte, die mit Aliens nicht allzuviel zu tun hat...

Es wäre mir nichts lieber, als solch ein direkter Beweis für außerirdisches Leben, aber bisher gibt es anscheinend keinen, der einer genaueren Überprüfung standhalten könnte...


melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

24.06.2010 um 16:57
@wolf359

du sagst es - das glaub ich auch - dass es sich uns ein wenig anpasst - die aliens/trickster sind anpassungkünstler/shapeshifter - bestes beispiel sind , wenn leute verstorbene sehen - da hat sich das phänomen 100% unseren gedanken angepasst .
sehr verspielt das ganze - manchmal aber auch eben nicht - man kann das ganze einfach nicht festmachen - nirgendwo - es ist pures chaos - ein verwirrspiel einer höheren macht - mit gott weiß welchen intentionen .


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

24.06.2010 um 17:49
@wolf359
Oder niemand, der sich dafür hergibt...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

24.06.2010 um 17:52
hallo

Ich glaub wir werden erst erfahren wie außerirdische wirklich aussehen wenn die endlich mal hier auf kreuzen...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

25.06.2010 um 02:45
@suspect1

Rein theoretisch wäre es möglich, das irgendjemand ein echtes Alien-Artefakt in seinen Händen halten könnte, und es nicht für eine neutrale Untersuchung freigibt, entweder weil er der einzige bleiben möchte, der von der Existenz der Aliens auf der Erde weiß, aus so einer Art Egoismus heraus, oder weil er Angst hat, das er es nicht zurückbekommt, oder weil er befürchtet, das es falsch sein könnte und sein persönlicher Glauben sich ebenso verflüchtigen würde, wie das viele Geld, das er vielleicht dafür bezahlt hat.

Außerdem könnte es sein, das er sich nicht dem Spott seiner Umgebung aussetzen möchte, wenn es denn falsch sein sollte. Es könnte sogar sein, das es als falsch eingestuft wird, obwohl es echt ist, das wäre bei einem neutralen Institut zwar eher die Ausnahme, aber wer sagt denn, das das Institut auch wirklich so neutral ist ? Was wäre denn, wenn dort Regierungsbeamte auftauchen, ihre Marken zücken und über die nationale Sicherheit reden möchten ? Ja, es gäbe schon Gründe, ein Artefakt nicht freizugeben, was aber immer noch nicht bedeutet, das dieses ultimative Artefakt auch existiert...

@Dr.Manhattan

Man muß die eigenen Einbildungen von den Realitäten trennen, aber das wir nun mal Wesen sind, die ihre aus den Sinnen gewonnenen Informationen verarbeiten und interpretieren, kann die eine oder andere individuelle Interpretation Aliens und Ufos hervorbringen, wo keine sind. Dasselbe Bewußtsein kann aber auch ungewöhnliche Situationen verharmlosen und nicht für wichtig nehmen. Eine vorbeihuschende Gestalt, die nicht menschlich aussieht, ist dann eben nur eine optische Täuschung, das gleißende Licht, das am Himmel tollkühne Manöver durchführt, eben nur ein nächtlicher militärischer Erkundungsflug, und während die halbe Gegend von merkwürdigen Gestalten und rasenden Lichtern spricht, setzt man sich gemütlich vor dem Fernseher und schaut sich die x-te Wiederholung irgendeines mäßig interessanten Films an...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

25.06.2010 um 02:51
@wolf359

sagst du , dass das alles nur einbildung ist ?
ich versteh schon was du meinst , dass da einbildung mit eine wichtige rolle spielt - aber ich hatte selber schon mal einen bed room visitor - und das ist einfach echt - das musst du mir glauben - ich sah den neben meinem bett wie eine echte person .
aber ja wahrnehmung spielt eine grosse rolle - das stimmt schon - und es ist traumähnlich - das stimmt auch - aber zu sagen , es wäre eingebildet - dem kann zumindest ich nicht zustimmen - dazu hat mich das viel zu sehr geflasht .


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

25.06.2010 um 17:25
@Dr.Manhattan
Na, hast Du Dich noch bewegen können?...

@wolf359
Den größtmöglichen Zugriff auf die Artefakte haben wohl die Regierungen...nur seltsam, dass da nichts herausdringt, irgendein Pensionär, Beschäftigter oder Gefeuerter, irgendwer müsste doch mal auspacken? Oder vielleicht was mitgehen lassen haben...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

26.06.2010 um 01:21
@suspect1

Es gibt ja immer wieder "Geheimnisträger", die ab und zu ihr Wissen öffentlich machen, seltsamerweise immer ohne irgendwelchen Ärger deswegen zu bekommen. Es ist schon merkwürdig, wie offen manche ehemaligen Mitarbeiter über Dinge sprechen, die doch eigentlich mehr als Top Secret sein müssten...

Da gibt es nur die Möglichkeit, das die ausgeplauderten "Geheimnisse" nicht oder nur kaum der Realität entsprechen. Die Ufo-Thematik dient oder diente wahrscheinlich doch auch dazu, gewisse eher irdische Dinge geheimzuhalten, die dann mit zum Ufo-Rätsel gerechnet werden müssen, was es nicht gerade einfacher macht, sich dem Teil der Wahrheit zu nähern, der nicht irdisch ist. Ich denke schon, das es auch einen nichtirdischen Teil geben könnte, das aber der irdische Teil die eine oder andere eher hässliche Komponente beinhaltet, die ebenfalls nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll, wahrscheinlich sogar aus guten und nachvollziehbaren Gründen...

Gar Artefakte von gewissen Geheimnisträgern erwarten zu wollen, ist eine Hoffnung, die sich nur schwer erfüllen lässt. Zuerst einmal werden viele Artefakte von Objekten stammen, die nur aus unserer Unkenntnis heraus für Ufos gehalten wurden, und die deshalb auch höchst irdischer Natur sein werden. Außerdem könnte das eine oder andere Artefakt in eine Richtung weisen, die zu unangenehmen Spekulationen führen würde, die auch heute noch als brisant eingestuft werden, auch wenn diese Spekulationen vielleicht gar nicht berechtigt wären...

Ich glaube, wenn ich ein zweifelsfrei echtes Alien-Artefakt hätte, dann würde ich mich zuerst einmal sehr freuen :), dann könnte ich aber ins Grübeln kommen, und mir würde die Erkenntnis kommen, das ich von nun an in ernsten Schwierigkeiten stecke...

@Dr.Manhattan

Ein interessantes, aber individuelles Erlebnis. Wahrscheinlich kannst du keine fünf Leumundszeugen auftreiben, die mir dir dasselbe erlebt haben, aber es ist ein Vorkommnis, das dir in einem Zirkel "betroffener" Personen einige Aufmerksamkeit einbringen dürfte, wie "ernst" du dieses Erlebnis nimmst oder ob du auch andere Erklärungen dafür gelten lassen kannst, mußt du selbst entscheiden...


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

27.06.2010 um 06:36
@wolf359
Dem hab ich nun nicht viel hinzuzufügen, die öffentliche Aussagen werden wohl oft dazu dienen, um die Gerüchteküche brodeln zu lassen und um falsche Fährten zu legen. Es sind sicher auch nicht nur Falschaussagen, aber die herauszupicken, wenn alles schon von vornherein als unwahr abgestempelt wird, ist relativ schwierig.
Weshalb denkst Du, dass Du von jetzt ab dann in ernsten Schwierigkeiten stecktst? Am Artefakt allein kann es nicht liegen...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

27.06.2010 um 12:32
@suspect1

Um es mal klarzustellen: ich besitze kein solches Artefakt...
Aber wenn ich eines hätte, dann müßte ich es ja irgendwo her haben. Entweder hätte ich einen autorisierten Zugang zu gewissen Artefakten, den ich dazu nutze, eines davon herauszuschmuggeln, was ich ganz sicher nicht darf, oder ich wäre auf einem anderen Weg in dessen Besitz gelangt. Ich hätte irgendwo finden können, aber wer würde mir das glauben ?
Es wäre immerhin möglich, das man es in irgendeiner altertümlichen Ausgrabungsstätte entecken könnte, nur halte ich mich für gewöhnlich nicht an solchen Orten auf. Ich könnte es natürlich auch unautorisiert entwendet haben, nur bin ich kein Meisterdieb, der die Schutzmaßnahmen eines Hochsicherheitstraktes überwinden kann, und es dann auch tatsächlich tut, noch dazu ohne das ich genau weiß, was sich dort befindet. Also woher habe ich es ? Von den Aliens selber ? Bloß nicht ! Es müsste schon ein seltsamer Zufall sein, wenn ich an ein bestimmtes Artefakt geraten sollte, und dann hätte ich wahrscheinlich keinerlei Recht, es zu behalten, es sei denn mir wäre es geradewegs vom Himmel in die Arme gefallen, und vielleicht habe es ja unvorsichtige Aiens verloren, die es wiederhaben wollen...

Und dann wäre da noch das Problem wann und wie ich es wieder loswerde...


melden
Anzeige
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

27.06.2010 um 12:37
@wolf359
Die holen es doch dann schon wieder bei Dir ab...:-)
Deinen Text kann man auch anders lesen, weißt ja, was dann dabei herauskommt...
Ich denke, wenn in altertümlichen Ausgrabungsstätten solche Artifakte zu finden sind, dann wohl auch heute noch auf der Oberfläche. Außer die Aliens sind mit dem Ende gewisser Epochen mit von der Bildfläche verschwunden, was wohl eher ungewöhnlich wäre...


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt