Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Aussehen, Rassen, Unterschiede, Arten, Vielfalt
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.11.2009 um 22:53
@voidol

Ähemm...es gibt einen unterschied zwischen den großen blonden Aliens und dem Foto das Du gepostet hast. Die großen blonden die ich meine sind ziemlich groß, ein bischen dünner und haben eine ovale Gesichtsform.
Das Foto das Du gepostet hast zeigt menschliche Außerirdische die uns gleiche bzw. von denen wir abstammen. Die kommen übrigens nicht ursprünglich von der Venus sondern haben dort nur Basen weil Sie in unserem Sonnensystem beheimatet sind.
Wenn ein solche außerirdischer Mensch dann in einer solchen Basis auf der Venus geboren wird dann kann eigentlich schon sagen das die Venus sein Heimatplanet ist.


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

10.11.2009 um 00:14
@Dorian14

du ei ;)

musst dich nicht entschuldigen, ich nehm sowas ganz locker ;)


melden
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

10.11.2009 um 00:18
Youtube: The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

10.11.2009 um 00:37
sicher ein vid was noch keiner kennt....gehört das nicht mehr in den bereich der verschwörungstheoretiker?


melden
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

10.11.2009 um 00:47
das ist die tür,duchgehn musst du selbst! ;-)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

10.11.2009 um 01:26
@chemtrails

oh danke morpheus :-)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

10.11.2009 um 01:57
@Jedi-Ritter

Also das mit den Basen auf der Venus...
Ich bin mir nicht sicher, warum sie einen so unfreundlichen Planeten wählen sollten, heißer als geschmolzenes Blei, Schwefelsäure als Wolken und Regen und einen ungemütlichen atomospährischen Druck. Zudem gibt es dort kein Wasser. Eigentlich gibt es dort überhaupt nichts, außer einer sehr vagen Chance auf mikroskopisch kleine und sehr exotische Lebensformen und vielleicht eine kurzfristig interessante Landschaft, interessant für Geologen...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

10.11.2009 um 02:13
@wolf359

wölfchen :-)

aber sieh es mal von der Seite dass sieh unseren Lebensraum auch skeptisch beurteilen könnten ;-)
Aber Leben auf unseren Nachbarplaneten schließ ich auch aus...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

10.11.2009 um 02:21
@Prof.nixblick

Sicher, aber hier ist ja immer von humanoiden, ja menschenähnlichen, eigentlich sogar außerirdischen Menschenvölkern die Rede, die hier Basen auf der Venus haben sollen, nur damit irgendwelche seltsamen Gestalten aus den fünziger Jahren doch nicht nur Unsinn geredet haben sollen. Nur Menschen oder auch andere Humanoide, die auf einem erdähnlichen Planeten großgeworden sind, werden die Venus auf jeden Fall nicht als idealen Siedlungsplatz ansehen, weil sie eben menschenähnlich wären...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

10.11.2009 um 02:27
@wolf359
das stimmt! Deswegen wehre ich mich auch gegen die Behauptung dass sie wie Menschen aussehen MÜSSEN.
Sie können so aussehen aber wäre das nicht ne grobe Beleidigung gegen die Artenvielfalt?

Venus und Merkur und alle anderen Planeten sind wohl eher nicht zum bewohnen gedacht bzw um da eine Basis zu errichten aber ich will nicht ausschließen dass sie lang vor unserer Zeit mal bewohnt waren könnten.


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

10.11.2009 um 17:15
@wolf359

Rein Theoretsch könnte die Venus als Aussenbasis oder dergleichen gerade für hochentwickelte Alienrassen auch einen hohen Vorteil haben, wie du sagtest ist di Venus sehr Heiß - dabei kam mir der Gedanke: Hitze = Energie. Mit der richtigen technischen Grundlage ließe sich eine hochentwickelte Basis errichten die in sich abgeschottet vin der Aussenwelt perfekte Lebensbedingungen bietet - versorgt durch Energie, welche zu Hauf aus der hitzigen Umgebung gezogen wird. Zudem wäre man gut versteckt vor der Menschheit, falls man die Absicht hätte im Geheimen die Menschheit zu beobachten oder sowas.

Aber letztendich könnte man dann auch einfach in Sonnennähe ein großes Rauschiff mit den gleichen Eigenschaften wie gerade beschrieben stationieren - nur dass man dann halt etwas mehr technologische Hilfsmittel bräuchte als bei einer Planetenbasis.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

10.11.2009 um 18:30
Rein Theoretsch könnte die Venus als Aussenbasis oder dergleichen gerade für hochentwickelte Alienrassen auch einen hohen Vorteil haben, wie du sagtest ist di Venus sehr Heiß - dabei kam mir der Gedanke: Hitze = Energie. Mit der richtigen technischen Grundlage ließe sich eine hochentwickelte Basis errichten die in sich abgeschottet vin der Aussenwelt perfekte Lebensbedingungen bietet - versorgt durch Energie, welche zu Hauf aus der hitzigen Umgebung gezogen wird. Zudem wäre man gut versteckt vor der Menschheit, falls man die Absicht hätte im Geheimen die Menschheit zu beobachten oder sowas.
------------------

Wane umständlich und die Bedingungen sind echt mal mies

was Beobachtungen angeht so wäre eher ein Lagrangepunkt zu empfehlen.

die Energiefrage ist eh über für eine Interstellarreisende Spezies eh wohl uninteressant.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

11.11.2009 um 01:26
@Prof.nixblick

Was die Venus betrifft, so könnten dort tatsächlich einmal freundlichere Bedingungen geherrscht haben, irgendwann ist sie jedoch umgekippt und hat sich in einen für Menschen ungeeigneten Planeten verwandelt, dem selbst die Chance auf ein erfolgreiches Terraforming für alle Zeiten verwehrt bleiben könnte. Wenn es einmal Leben auf der Venus gegeben hat, dann waren es wohl Mikroben. Es wäre zumindestens denkbar, das sich einige von Ihnen an die sich allmählich änderenden Umweltbedingungen angepasst haben und noch heute existieren. Der wahrscheinlichste Ort dafür ist die Atmosphäre der Venus, die zumindestens an einigen Orten geeignete Bedingungen für einige sehr stabile und angepasste Mikroben bieten könnte, die allerdings (noch) nicht nachgewiesen wurden.

@Xoxxo

Für eine Beobachtung wäre ein getarntes Schiff noch am Besten geeignet. Die Venus ist im günstigsten Fall etwa 40 Millionen Kilometer von der Erde entfernt, zudem ist sie ständig von einer sehr dichten Atmosphäre umhüllt, die die Beobachtung in den wenigen Wochen idealer Entfernung noch erschwert. Wenn man einen Planeten beobachten möchte, dann siedelt man sich am Besten im Orbit an und umkreist ihn.
Es ist schon möglich, aus Wärme Energie zu gewinnen, die man wohl vor allem für die Kühlung verwenden sollte, wozu die prinzipiell schon vorhandene Technik wohl noch verbessert werden müsste. Dazu bräuchte man aber einen Temperaturunterschied oder müsste ihn aufrechterhalten. Das alleine macht aber keine gute Bedingungen für die Basis. Energie könnte man beispielsweise auf dem Mond oder dem Mars, oder in einem Orbit um die Erde mittels Photovoltaik erzeugen, wobei man auf dem Mond oder im Orbit einen wesentlich besseren Beobachtungspunkt hätte, als auf der Venus. Außerdem hat die Venus kein Wasser, das zumindestens menschenähnliche Humanoide zum Überleben benötigen und somit gäbe es auch keine Reserve, auf die man im Notfall zurückgreifen könnte, wenn die Wasseraufbereitung einmal streikt oder Wasser in Folge einer technischen Panne verlorengehen würde. Außerdem kommen die Vorstellungen über Venusianer daher, das man damals glaubte, das sich hinter den Wolken der Venus eine Art von heisser Sumpfwelt verbergen könnte, in der allerlei Getier existiert (ähnlich wie der Planet in der "Star-Wars-Serie", auf der Yoda sein Exil hatte...), und diese Vorstellung hat sich leider ebenso zerschlagen, wie die Glaubwürdigkeit mancher "Venusianer"...

@Jedi-Ritter

Mit einem riesigen Aufwand wäre es vielleicht möglich, geheime Basen auf der Venus zu unterhalten, aber was wäre der Grund für all die Mühe, wenn man sich dann doch offenbart ?


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

11.11.2009 um 01:44
@wolf359

Ich habe doch gar nicht von Geheim gesagt...diese ganze UFO Geschichte seit ca. 1940 ziehlt doch genau darauf ab das "Sie" gesehen werden wollen. Wenn Sie wirklich geheim bleiben wollten dann würden man Sie gar nicht sehen.
Ich weiß nicht den Grund warum Sie gesehen werden sollen ich kann nur vermuten das man dadurch indirekten Einfluss auf unseren Planeten nehmen will, uns quasi auf die Wahrheit vorbereiten will.


melden
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

11.11.2009 um 02:18
wenn ihr mehr über die herkunft der UFO s wissen wollt,schaut hier rein
Youtube: The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)

mfg


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

11.11.2009 um 09:09
doll, zum 2. mal nun gepostet, wird dadurch auch nich besser ;)


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

11.11.2009 um 14:31
Auf der Venus solls ziemlich heiß sein und turbulent zugehen - die müssen da ne Riesen-Party feiern - die Aliens.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

04.02.2010 um 16:43
Ne Party auf der Venus? Sin das da Lesben???? :-)

Vielleicht sollte man erstmal klären von welchem Planten die kommen könnten. Dann könnte man auch in etwa auf die Form schließen.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

07.02.2010 um 13:48
@xxstyxx

Die greys wurden auch VOR Spielberg bereits so beschrieben.


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

07.02.2010 um 16:30
@Bonesman

Ich denke dass kommt von Betty Hills "Entführung" 1961 und ihre berühmte Zeichnung...


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marsstein Lebt114 Beiträge