weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond, Raumschiff

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:18
@SallySpectra
sehr gut!^^


melden
Anzeige

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:20
OK. Soweit gut, aber was ist aus der Sache daraus geworden? Hat da jemals jemand diese Bilder bzw. Infos zu widerlegen? Und warum wir das wieder heraus geholt, wenn es doch ein alter Hut ist?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:22
Die Bild-Zeitung: Millionenfache Auflagen. Synonym für exzellente Berichterstattung und objektive Wiedergabe von authentischen Ereignissen. Vielerorts auch Bibelersatz: Was in der Bild steht, stimmt. Und das auch noch im Internet...

Was wissen wir über den Austronauten, der den Schrott gesehen haben soll? Wer kennt seine Lebensgeschichte? Glauben wir alles, was ein Einzelner sagt, oder glauben wir das, was wir hören wollen?

Und dann lesen wir auf der Bild-Homepage:
Im August 1976 startete danach angeblich noch einmal eine Saturn-5-Rakete von der Airforce-Basis Vandenberg (Kalifornien). Ihre Mission: das Rätsel um ein merkwürdiges Phänomen auf der dunklen Seite des Monds aufklären.
Wie viele Leser glauben wohl, dass die Rückseite des Mondes "dunkel" ist?

Was wissen wir über den Autor des Artikels, Attila Albert?
Er arbeitet seit 19 Jahren für die Bild und schreibt auf der Hompage über Mystery-Themen (UFOs, Alien). Und hat Artikel mit klingenden Namen wie "Hat ein Ufo die Erde vor einem Meteoriten-Einschlag bewahrt?", "Der größte Sonnenfleck aller Zeiten – hat ein Kornkreis ihn angekündigt?" u.v.a. (nachzulesen auf dessen Homepage).

...von einem katholischen Priester wird man auch nicht die Inhalte des Buddhismus gelehrt bekommen. Alles irgendwelche (alten) Infos, in der Mikrowelle aufgewärmt. Bildzeitung eben.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:24
Dazzler schrieb:Was wissen wir über den Austronauten
Viehböck war auch oben? Der ist aber zu jung!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:27
lol


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:29
BLÖD schrieb:
Im August 1976 startete danach angeblich noch einmal eine Saturn-5-Rakete von der Airforce-Basis Vandenberg (Kalifornien). Ihre Mission: das Rätsel um ein merkwürdiges Phänomen auf der dunklen Seite des Monds aufklären.
Und wie soll man dann den BLÖD-Lesern noch erklären, dass Saturn-V-Raketen mit der Erddrehung nach Osten starten müssen, damit sie überhaupt die Fluchtgeschwindigkeit für den Mondtransit erreichen können, und solche Starts sind von der kalifornischen Raketenbasis Vandenberg strikt verboten.

Spätestens die zweite Stufe hätte Unmengen von Menschen erschlagen, die erste wäre mit gut Glück über unbewohnter Wüste runtergekommen.

BLÖD-Qualität eben.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:34
@Lunis007
Weil die BILD ja irgendwie ihr Schundblatt voll bekommen muss!

Als nächstes "entdecken" sie sicher das Mars-Gesicht! :>


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:34
voidol schrieb:Spätestens die zweite Stufe hätte Unmengen von Menschen erschlagen, die erste wäre mit gut Glück über unbewohnter Wüste runtergekommen.
Naja das wäre dan halt auch eine schöne Geschichte für die Bild gewesen...
Abgesehen davon sind solche technischen Details nicht wichtig, solange keiner dabei umkommt oder vermißt wird, oder ein interstellarer Bomber daherschwirrt und Kalkutta zerstört...


melden
Jedi-Knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:44
Allerdings muss ich dazu sagen das ich die Videos über Apollo 20 inklusive Mona Lisa Alien Videos auch für gefälscht halte. Ich denke nur das Bild mit dem Raumschiff ist echt und dann hat sich einer entweder ne Story ausgedacht oder jemand versuchte echte Erlebnisse, den Astronaut meine ich, mit gefälschten Videos zu beweisen weil er die echten Videos nicht hat da unter Verschluss, oder jemand hat die Erlebnisse einfach dem Fälscher der Videos erzählt.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:49
Wie in aller Welt soll einem arbeitslosen französischen Fotografen so eine Story mitgeteilt werden, falls sie echt ist?

Das sind die Hirnwixereien von Thierry Speth und sonst gar nix.

Und ja, die Fotos aus dem Mondorbit sind alle echt, nur Hirne lassen daraus zigarrenförmige Raumschiffe entstehen. Das ist wie mit dieser Zeichnung:

uf58555,1260229746,dolphin

Delphine oder Mann/Frau?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:50
ich hab auf diesem bild noch nie delphine gesehen... :D :D :D
@voidol


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:54
@Jedi-Knight


da gabs doch ma so n ähnlichen film, wo der junge dann mit seinen kollegen, das was er gesehen hat, nachgespielt hat(gefilmt)

weiss leider nicht mehr wie der heiss, aber soll angeblich auch ne wahre begebenheit(Story) sein.
Deswegen schliesse ich das was du meinst nicht aus!!




heutzutage gibt es sovieeeel Müll/Fake

da weiss man echt nicht mehr was man glauben soll, das Bild an sich sieht echt aus, auch was voidol versucht hat, mit seinem bearbeitungsmachine e.t.c, ist für mich keine logische erklärung.


Wenn das thema so alt ist, frage ich mich(wie viele andere vor mir, hier) warum sie das jetzt wieder rauskramen, ich meine wenn das schon damals als n fake abgestempelt wurde, hätten die s ja nicht wieder rausgebracht. Irgendwie komisch aber auch interessant, mal schauen was als nächtes kommt


gruss


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:56
@chilichote

LOL! ich auch nicht :D :D :D


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:58
Das ist ein Bild das aus dem Film generiert wurde:
uf58555,1260230335,001-RCONS-Apollo-20-RDC

Das ist eine Vergrösserung des Mondbildes:
uf58555,1260230335,exopolZZZZH 06a


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:59
NIBIRUMAN schrieb:mal schauen was als nächtes kommt
Er lebt!

uf58555,1260230392,fat-elvis-costume

:D :D :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 01:08
oooo yeeaaaaah

war es wieder die Bild-Zeitung??^^

nein scherz bei seite

frag mich echt, was in zukunft alles passieren wird, angeblich sollten ja viele sachen im November 21/22/27 passieren, aber leider war alles nur eine grosse entäuschung für viele.

Aber trotzdem denke ich, das die uns das ziemlich bald mitteilen werden, frag mich aber nicht wann

:)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 01:11
Manipulierte Bilder bzw. Videos hin oder her. Ich denke, dass der Mensch auf Grund seiner immer größer werdenden Einsamkeit und durch die heutzutage immer stärker werdenden Einwirkung der Medien z.B. Kino, Filme, digitale Fotos usw. ein Wunschdenken entwickelt hat, dass eines Tages sich auf der Erde bzw. für die Menschheit etwas ändern wird. Ob es Enterprise war oder heute Stargate oder Filme wie aktuell 2012, man siehe al die Diskussionen hier im Forum. Eines bleibt doch letztendlich offen, ob es etwas gibt oder nicht. Denn würde es etwas geben, müssten wir uns nicht darüber unterhalten? Zumindest nicht mehr ob ja oder nein. Die Frage ist doch warum drängt es dem Menschen weg von dieser Erde, die wir mehr und mehr durch Verschmutzung, Ausrottung von Tieren und Pflanzen zerstören. Würden wir uns hier wohl fühlen, hätten wir nicht diesen Drang von hier weg zu gehen.

Nun, ich kann natürlich mit meiner Meinung total daneben liegen. Daher diskutieren wir ja auch hier zur späten Stunde. ;-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 01:16
Das ist doch schon 2007 rausgekommen also ich weiß nicht ob das echt ist
aber hat ihr schon den angeblichen alien gesehen der da drin war.
hat da schon wer mal ne analyse gemacht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 01:17
also ich erkenn nichts auf euren fotos kreist sie mal ein wo das raumschiff liegen soll


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 01:19
@voidol

Haben wir auch schon!
Diskussion: Elvis Presley noch am Leben?

:D :cool: :D


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden