Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:36
Zitat von popgunpopgun schrieb:ich habe lediglich gesagt (oder wollte damit sagen) dass es nicht unmöglich wäre ein solches Projekt zu realisieren.
Und wie kann man heimlich eine Saturn-V-Rakete starten? Vandenberg geht ja überhaupt nicht, und Cape Canaveral ist auch nicht gerade in einer menschenleeren Gegend.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:38
@popgun
Natürlich wäre es möglich gewesen und war ja auch bis zur Budget-Kürzung der NASA geplant, nur ist es dann eben nicht realisiert worden - auch nicht geheim, denn alle vorgesehenen Komponenten wurden vorbildlich recycled :)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:39
@voidol
mit nem supergeheimen ultragrossen Gummikatapult würde das gehen.
also erst mal auf Umlaufbahn schießen mit dem Gummi, dann erst den motor und das licht anmachen ... merkt niemand.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:41
@popgun
klar hätten die Amis nach 14 Saturm V Starts noch eine weitere abschiessen können , aber eben nicht unbemerkt und geheim und das behauptet die ganze Story hier ja .
Gab es diesen " Geheim-Start" aber nicht sind auch die Bilder nur Fake .
Ausserdem haben nach Apollo 17 noch reihenweise Satelliten den Mond umkreist und fotografiert komischerweise ohne das Wrack zu sichten.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:42
@Hitchhiker
Zitat von HitchhikerHitchhiker schrieb:herrjeh...natürlich kann ein projekt das von anfang an als top secret läuft auch als solches getarnt und unerkannt betrieben werden, aber wir reden hier von einer saturn v, von denen schon 13 gebaut wurden. meinst du nicht, das es sehr unwahrscheinlich ist, das mal eben für ein paar hundert mio $ eine weitere gebaut wird, ohne das jemand was davon mitbekommt?!
Sehr unwahrscheinlich ist es schon, dass ein solches Projekt stattgefunden hat, aber es könnte. Hast du ne Ahnung wieviel Geld in in geheime Projekte gesteckt wird?

In das Apolloprogramm wurde nach heutigem Geldwert etwa 120 Milliarden Dollar investiert, so steht es jedenfalls im Wiki. Könnte da nich noch ne Saturn 5 mehr drinne gewesen sein?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:44
@all:

Aber Apollo 20 ist schon etwas off-topic und ich denke auch zur genüge diskutiert.
Liegt dort oben nun ein halb begrabenes und quasi im Rückwärtsgang eingeparktes Alien-Raumschiff oder nicht?

Ich halte das Ganze entweder für eine optische Täuschung aus Licht und Schatten, oder
eine Art Megalith der dort aufschlug, wobei... dazu schaut er zu weit raus bei der Größe
sollte er tiefer in das Regolith eingedrungen sein und einen gewaltigen Krater verursacht haben. Also bleibe ich doch bei der Licht und Schatten-Theorie.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:47
@querdenkerSZ

Ist klar, wie gesagt, ich denke auch dass eine solche Mission nie stattgefunden hat, aber man könnte sie realisieren.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:49
Zitat von popgunpopgun schrieb:man könnte sie realisieren
Aber nicht geheim.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:49
@popgun
heute auch nicht mehr alle dazu nötigen Werkeuge und Geräte zum Bau und Start einer Saturn V sind entweder für die Verwendung beim Space-Shuttle umgebaut worden , in Museen gelandet oder verschrottet worden .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:50
@voidol

Doch könnte man, gelang beim Manhatten-Projekt auch.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:51
@popgun
Neihein..denn sonst hätten Sie's ja gemacht - schleisslich war es ja so geplant.

Dann hätte Apollo 20 ganz offiziell starten können und das Missionsziel wäre eben geheim gewesen. Da hätte kein Hahn danach gekräht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:52
@popgun

Man kann keine Saturn-V geheim ins All schießen.

Beim Manhatten-Projekt war es mit Hiroschima auch aus mit der Geheimhaltung.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:53
@popgun
Bei Dir is echt Hopfen und Malz verloren...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:53
Zitat von HitchhikerHitchhiker schrieb:Da magst Du recht haben...aber ich kann nicht anders...das ist ein innerer Zwang...
Gehirnwäsche aka Mindcontroll vom CIA? :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:53
@voidol

Und wieso sollte man nicht können?


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:55
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Und wieso sollte man nicht können?
Das haben Dir mehrere Leute bereits versucht zu erklären.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:05
Zitat von popgunpopgun schrieb:Und wieso sollte man nicht können?
Diese Frage kannst du dir ja wohl selber beantworten, indem du googelst, wieviele Leute im Einzugsbereich von Cape Canaveral leben. Die alle sind Zeugen.

Vandenberg ist ja schon gar nicht möglich, da donnert die Rakete ja gleich über bewohntes Gebiet hinweg, wenn sie nach Osten rausstartet.

@popgun


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:12
@Hitchhiker

Naja, meine Meinung gegen deine Meinung und nur weil einige hier sagen es sei nicht möglich muss ich wohl meine Meinung nicht ändern.

Klar ist und dass ist Fakt, grosse Projekte wie Zb. das Manhatten-Projekt können geheimgehalten werden, also ist es möglich ein solches Projekt zu Realisieren obwohl es sehr unrealistisch erscheint.

@voidol
Klar wahr de Spuk mit der Geheimhaltung der Atombome zu ende als die erste in Hiroschima gefallen wahr, aber von den Tests der Bombe hat niemand was gewusst, ausser ein kleiner Kreis.
Und wens um den geheimen Start einer Saturn 5 geht ist dass auch zu verschleiern (Satelit, Testflug einer neuen Rakete) weiss ich was man da alles für Gründe Bringen könnte, zudem muss der Start nicht in Florida gewesen sein er könnte auch sonst wo in Äquatornähe stattgefunden haben.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:17
@popgun
eine Saturn V ist 111 Meter hoch , alle anderen Raketen sind deutlich kleiner ,die damals für den Erdorbit benutzte Saturn IB war nur 68 Meter hoch der Unterschied wäre jedem Laien aufgefallen .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:19
ein geheimer start richtung mond wäre sicher auch den russen nicht entgangen.


Anzeige

1x zitiertmelden