Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 22:58
So ne scheisse... ich seh da garkein raumschiff

Man kann da gar nichts erkennen!

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 22:59
Zitat von chilichotechilichote schrieb:das hab ich hier schon vor monaten, wenn nicht sogar vor jahren gelesen.
Ist ja nichts wirklich neues dieses Foto,nur warum die jetzt damit ankommen,weiß ich auch nicht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 23:01
>>villeicht müll von satelliten oder ein abgekopelter raketenteil<<

Na klar... ein vier Kilometer langer abgekoppelter Raketenteil.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 23:18
wäre zwar cool wenns so wäre, meiner Meinung nach ist es aber höchstwarscheinlích ein fake...BILD als Quelle ist auch nich soooo vertrauenswürdig^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 23:20
Gab je eine geheime Apollo 20 Mission zum Mond?

http://www.fast-geheim.de/html/alternative3-5.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)

Attila Albert, das Recherche-Bollwerk und herausragender Qualitätsgarant der Bild. Endlich mal fundierte Fakten ... haben wir ein "herbstloch"...?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 23:20
*ironie off*


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 23:41
@voidol

Zu Deinem Video mit dem Kontrast usw., - ich sehe auch ohne Kontrast das da im Krater was drin liegt was da nicht hingehört.

Tschuldigung, aber das sind doch nur Ausreden denn diese Struktur ist mir eundeutig zu künstlich. Das ist nie im Leben natürlichen Ursprungs.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 23:44
@Jedi-Knight

Wo siehst du da was Unnatürliches? Das ist das Ausgangsbild, das ich verwendet habe:

/dateien/uf58555,1260225891,457173


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 23:48
Und das Bild habe ich daraus gemacht. Dies ist die bearbeitete Version, die "Zigarre". Selbstgemacht:

/dateien/uf58555,1260226109,804109Original anzeigen (0,2 MB)

Lässt sich von jedem mit Bildbearbeitungsprogramm rekonstruieren.

@Jedi-Knight


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 23:56
Das beste Bild ist hier:
http://apollo.sese.asu.edu/data/metric/AS15/png/AS15-M-1720_LRG.png

Vorsicht! Der Server ist urteuflisch langsam.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 23:57
Etwas kleiner:
http://apollo.sese.asu.edu/data/metric/AS15/png/AS15-M-1719_MED.png


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.12.2009 um 23:58
@chilichote
Ja, das wird schon seit vielen Jahren diskutiert!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:08
@voidol

Das Ausgangsbild ist aber wohl nicht das Original der Nasa sondern irgendwie Wischi Waschi, hier das Nasafoto wo ich den Ausschnitt vergrößert habe.

/dateien/uf58555,1260227286,2cd96xj


Und außerdem - selbst auf Deinem Ausgangsbild erkennt man das der Bug des Raumschiffes eine Schatten wirft. Das wäre wohl nicht möglich wenn da nichts im Krater liegen würde.


Und wo soll hier das Raumschiff sein?

http://apollo.sese.asu.edu/data/metric/AS15/png/AS15-M-1719_MED.png


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:09
@Jedi-Knight
dein bild sieht aus, wie das selbstgemachte von @voidol. und ich finde, beide sehen nicht so aus, wie ein raumschiff oder sonst was...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:10
@Lunis007
@Jedi-Knight
@voidol
@arkham
@Natsirt
@17
@Nebelschwade
@LichtZeichen
@chilichote
@Wulfman
@Michael.

Ich habe die Quelle wieder gefunden, wo ich das schon vor Jahren las!

http://www.fast-geheim.de/html/alternative3-5.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:13
@SallySpectra
hey, du bist gut! wenn du jetzt noch den oder die threads hier bei allmy findest, spendier ich dir nen kaffee :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:14
Argh, falsches Bild, das natürlich:
http://apollo.sese.asu.edu/data/metric/AS15/png/AS15-M-1720_MED.png


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:14
@chilichote
loool - Bin Teetrinker... ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:17
@chilichote

G E F U N D E N !

Geheimer Apollo-20 Film


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 00:17
@SallySpectra
dann halt nen chrütli-tee xD


Anzeige

melden