Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond, Raumschiff
Jedi-Knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 01:28
@voidol
voidol schrieb:Und ja, die Fotos aus dem Mondorbit sind alle echt, nur Hirne lassen daraus zigarrenförmige Raumschiffe entstehen.
Dann erkläre mir mal wie der Schatten des Bugs dahin kommt, unter dem Bug. Wobei ich mich gerade frage ob die Mondrückseite überhaupt Sonnenlicht abbekommt denn das Schiff liegt ja auf der Mondrückseite.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 01:37
Jedi-Knight schrieb:Dann erkläre mir mal wie der Schatten des Bugs dahin kommt, unter dem Bug
Nimm mal ein Bildbearbeitungsprogramm, da ist kein Schatten "unter einem Bug".

Obwohl .....

.......äh.........


...... das hier relativiert wohl alles:
Jedi-Knight schrieb:Wobei ich mich gerade frage ob die Mondrückseite überhaupt Sonnenlicht abbekommt denn das Schiff liegt ja auf der Mondrückseite.
@Jedi-Knight
Sag, dass das jetzt ein Scherz war.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 01:43
schmunzelt* ja sicher :) und auf der seite etwas weiter runter gleich der nächste gassenhauer
Abgestürztes Ufo?
Rätselhafte Trümmer
auf dem Mars
vllt sollte sich die bild erst mal auf ein ufo einschiessen....


melden
Jedi-Knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 01:46
@voidol

Nein, das war kein Scherz! Ich kenne mich mit Astronomie nicht aus. Aber selbst auf Deinem "gebleichten" Bild ist der Schatten noch zu erkennen. Das ist eindeutig ein Schatten.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 02:37
Jedi-Knight schrieb:Nein, das war kein Scherz! Ich kenne mich mit Astronomie nicht aus.
Bitteschön, auch die Rückseite des Mondes kriegt Sonnenlicht ab:

uf58555,1260236242,mondphasen a

Und das mit dem Schatten "unterhalb" stimmt nicht, da es kein "Unterhalb" gibt, da schwebt nix, auch nicht auf dem von dir geposteten Bild. Nirgendwo auf AS15-M-1720.

Das einzige, wo ein Schatten "unterhalb" produziert worden ist, ist das von Thierry Speth erzeugte "AS20-1020", und das Bild ist nicht echt, das ist ein Photoshop-Erzeugnis. Auch ist die Bildnummer falsch. In der Mitte zwischen Mission und Laufnummer steht immer die Laufnummer der Filmmagazine (seit Apollo 1 durchnummeriert) bzw. "M" für "mapping" oder "P" für "panorama".

Die Fotos mit Magazinnummern wurden auch durchnummeriert, also fällt eine Hasselblad mal aus. Bleibt noch eine "M" oder eine "P". Panorama ist es auch keines, bleibt also "M" für mapping. Die korrekte Nummer wäre also "AS20-M-1020".

Wenn es ein M-Foto ist, dann wurde sie automatisch von einer Kamera in der SIM-Bay des Versorgungsmoduls gemacht (SIM = Scientific Instrument Module). Hier ein Bild davon mit Pfeil drauf:

uf58555,1260236242,213930

Hinten und vorne passt diese Fälschung von Thierry Speth nicht. Bemüht, für die BILD reicht's, mehr aber nicht.

@Jedi-Knight


melden
Jedi-Knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 02:49
@voidol
voidol schrieb:Das einzige, wo ein Schatten "unterhalb" produziert worden ist, ist das von Thierry Speth erzeugte "AS20-1020", und das Bild ist nicht echt, das ist ein Photoshop-Erzeugnis.
Das Foto mit der Nummer 1020, eigentlich hatte ich gedacht das wäre ein Ausschnitt aus dem Video. Ich glaube das Foto kenne ich gar nicht.
voidol schrieb:Und das mit dem Schatten "unterhalb" stimmt nicht, da es kein "Unterhalb" gibt, da schwebt nix, auch nicht auf dem von dir geposteten Bild. Nirgendwo auf AS15-M-1720.
Nein, schweben tut da wirklich nichts! Aber der "Bug" hängt über den Kraterrand raus und deshalb entsteht der Schatten.

Ich meine dieses Foto:

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625

...oder ist das auch gefälscht?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 03:01
maxtron hat das AS20-Foto gepostet. Standaufnahmen von einem Video hätten überhaupt keine Nummern:
Diskussion: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

AS15-P-9625 ist natürlich nicht gefälscht, sondern ein Panoramabild aus mehreren M-Aufnahmen. In dieser Web-Version halt ultraklein, was zu Fehlinterpretationen verleitet:

uf58555,1260237687,762703


Fünffach vergrößert (sonst habe ich nichts gemacht!) sieht man schon keinen überhängenden Bug mehr:

uf58555,1260237687,442527


@Jedi-Knight


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 03:04
Warum werden eigentlich immer die schlechtesten Reproduktionen eines Bildes zur Interpretation herangezogen, wenn man Mysteriöses sucht, obwohl es viel bessere Reproduktionen des gleichen Bilds vom gleichen Negativ gibt? Das wäre zumindest das Angemessene, wenn man schon nicht das Negativ selbst zur Hand hat.

@Jedi-Knight


melden
Jedi-Knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 03:21
@voidol
voidol schrieb:Fünffach vergrößert (sonst habe ich nichts gemacht!) sieht man schon keinen überhängenden Bug mehr:
Siehst Du etwa nicht den überhängenden Bug und den Schatten darunter? Jetzt bitte ich Dich aber...mir ist das jetzt zu spät um Dein Bild zu bearbeiten und mit ner roten Linie den Bug nachzuzeichnen bloß weil Du das nicht siehst, vielleicht mache ich es morgen.

Jetzt geh ich ins Bett und Du schau mal ganz genau hin.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 03:49
also ich erkenne da nichts auf den fotos außer jede menge krater


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 03:52
Hier das HiRes-Vergleichsbild, einen Eintrag weiter die Kontrast-Bearbeitung:
Diskussion: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

Das sind dieselben Bilder. Nix Bug, nur ein Hang.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 03:53
Ging an @Jedi-Knight


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 03:56
Ja solche Felsformationen sind doch ganz normal also bitte....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 04:01
entweder haben wir scheisse auf den augen^^ oder sonst was makiert doch mal die stelle auf den fotos


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 04:03
ja eben... wenns makiert werden muss dann isses eh humbug!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 04:06
hab schon öfters hier geschrieben das man die stelle mal markieren soll aber nix passiert^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 04:12
uf58555,1260241934,uf58555,1260227286,2cd96xj

Hier das ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 04:14
^^lol ja oder so^^ ne meinte halt die große ansicht von der mondlandschaft^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 04:15
Aso ja ok da hab ich es auch nochnicht gefunden..
ich schau mal rein! ;)


melden
Anzeige

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 07:45
Wieso wird dadrüber eigentlich noch diskutiert ? Das ist eine fälschung. Es gab niemals eine Apollo Mission 20. Alle Bilder,Videos wurden von diesem Fotografen gefaket.

Und das Foto AS15-P-9625 von der Nasa ist ja mal so miserable Quali da kann man wirklich alles sehen. Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit wenn man da mal in die Wolken geguckt hat ? Ja genau da konnte man auch mit Fantasie alles sehen ;-) Irgendwo gibts bestimmt bessere Aufnahmen im www von der Mondrückseite.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt