Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 15:54
@EC145
das hört sich aber so an als ob er davon überzeugt ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 15:56
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb: das hört sich aber so an als ob er davon überzeugt ist
ist doch alle blödsinn.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 16:08
@EC145

Wenn du meine anderen Posts lesen würdest wüsstest du die Antwort ;)

@xXClubberXx

Nein, eigentlich nicht. Ich wollte mit meiner Schlumpf-Geschichte eigentlich nur vor Augen führen wie hirnrissig die Apollo 20 - Geschichte ist.

Und mit den gleichen Argumenten mit denen Muroc seine Geschichte vertritt bringe ich mit den gleichen Argumenten meine Story mit den Schlümpfen an.

Hoffe es wird dadurch deutlicher wie wirr die ganze Story eigentlich ist.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 16:11
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Hoffe es wird dadurch deutlicher wie wirr die ganze Story eigentlich ist.
so sehe ich das auch!
für mich war von anfang an klar: ein weiterer fake!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 16:24
@xXClubberXx

Aber das ist ja der Punkt, inwieweit war meine Behauptung mit den Schlümpfen unglaubwürdiger als die vielen anderen wilden Spekulationen die hier gemacht wurden?

Doch nur weil du eine persönliche Grenze hast bei der es sich dann doch "zu dämlich" anhört ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.07.2010 um 09:30
Übrigens
der LRO ist wieder über dem "Raumschiff". (Westlich vom Tsiolkovskiy Krater)
http://lroc.sese.asu.edu/whereislro/

Dieses mal ist das Licht auch etwas besser als vor 2 Wochen. Aber ob es ausreicht das innere eines Kraters auszuleuchten?

Hier mal eine Aufnahme des Bhabha Kraters von vor 5 Tagen.
http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/M133982125


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 02:58
Und ich habe micht mal gefragt, wer allen Ernstes den Mist von L. Ron Hubbard glaubt, dass ein Raumschiff zehntausend Seelen in nen Vulkan geworfen hat und diesen dann mit der Atombombenexplosion hochgejagt hat, und daraus sind dann die Menschen entstanden etc.

Doch nachdem was hier alles für bare Münze genommen wird, kann ich mir schon vorstellen, wer auf so nen Schwachsinn reinfällt.

Klar, alles was die "Regierung" oder "Forscher" behaupten ist gelogen. Die Beweisführung geht dabei so von statten:

Ein Typ der sein Buch verkaufen will schreibt an einen Ernährungsexperten:

Autor: "Es stimmt doch gar nicht, dass man Nahrung zu sich nehmen muss um zu überleben. Das ist doch nur eine böse Kampagne der Nahrungsmittelindustrie zur Umsatzsteigerung. Ich habe sogar einen Beweis: Auf allen Fernsehbildern oder Fotos habe ich Angela Merkel noch nie essen sehen. Also isst sie nicht und ist aber noch am Leben. Also stimmt meine Theorie."

Ernährungsexperte: " Guter Mann, Sie sind ein Idiot. Natürlich muss man essen da hier jetzt einen ellenlangen wissenschaftlich fundiert Text über Stoffwechsel dazudenken und man sonst stirbt. Und Angela Merkel isst bestimmt, man hat sie nur noch nicht dabei gefilmt."

Autor: "Da habe ich den Beweis. Die Wissenschaft leugnet mal wieder alles. Obwohl ich die Angela noch nie beim futtern gesehen habe. Oder ihr etwa? Nein? Also habe ich recht. Kauft mein Buch."

Gläubige: "Oh ja, her mit dem Buch. Wir schwören auch Deine Theorien unreflektiert in jedes Forum dieser Welt zu tragen und wir schwören auch, dass wir aggressiv und unsachlich und persönlich beleidigend werden wenn einer deine Theorie völlig logisch widerlegt. Wir glauben weiter an Dich bis in alle Ewigkeit. Amen."


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 03:12
@inFamous
Zitat von inFamousinFamous schrieb:und wir schwören auch, dass wir aggressiv und unsachlich und persönlich beleidigend werden wenn einer deine Theorie völlig logisch widerlegt.
Tja, wie gut das einiges in der UFO Thematik NICHT widerlegt werden kann! Und die Skeptiker sind dann meistens die die aggressiv, unsachlich und persönlich Beleidigend werden wenn sie merken das ihre "Widerlegung" nicht hinhaut. ^^


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 04:14
Zitat von MurocMuroc schrieb:Tja, wie gut das einiges in der UFO Thematik NICHT widerlegt werden kann! Und die Skeptiker sind dann meistens die die aggressiv, unsachlich und persönlich Beleidigend werden wenn sie merken das ihre "Widerlegung" nicht hinhaut. ^^
Natürlich können ein paar Vorfälle nicht bis ins Letzte widerlegt werden, und gerade das ist ja das Interessante. Aber das hier von wegen Raumschiff auf de Mond und Mona Lisa Alien und so, das wurde nicht nur widerlegt, das wurde einfach nur sachlich und fachlich zerstört, bis in seine letzten Bestandteile.

Ich wundere mich nur, warum dann dennoch versucht wird einen solchen Fantasy-Hoax zu verteidigen, anstatt sich den wirklich interessanten Vorfällen zu widmen.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 04:16
Außerdem werden aus Fakten keine "nicht-Fakten" blos weil man es ignoriert.
Ähhm... na also, Du scheinst doch zu wissen, wie der Hase läuft. Dann halte Dich doch bitte auch an diesen Grundsatz.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 04:30
@Muroc
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Außerdem werden aus Fakten keine "nicht-Fakten" blos weil man es ignoriert.
Na doch, schon.....

Wenn du wichtige Fakten beabsichtigt oder aus Unwissenheit weg lässt gibt das Raum für spinnerein! <- Und da entstehen, jene von mir beschrieben Fakten-Ferne fabulierungen.

Ist wie in Mathe:

3 + 4 x 7 =?

Ein Kind dass die Rechenregel nicht kennt kommt hier auf ein anderes Ergebnis als eines das sie kennt....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 04:34
@inFamous
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Ich wundere mich nur, warum dann dennoch versucht wird einen solchen Fantasy-Hoax zu verteidigen, anstatt sich den wirklich interessanten Vorfällen zu widmen.
Gute frage, weil das andere, vielleicht augenscheinlich nicht interessant genug ist.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 04:45
@Prof.nixblick

Natürlich ist es so, dass es auf den ersten Blick interessanter erscheint, wenn ich behaupte Halo3 wäre ein Dokumentarfilm von der letzten Momdmission, anstatt ein kurz anwesendes Objekt auf einem Radarschirm zu analysieren.

Aber wenn man man darüber nachdenkt ist es doch genau das zwei9te, was wirkoich interessant ist. War es ein Meteorit, ein seltsames Naturphänomen oder doch etwas anderes?

Darin liegt doch der Reiz der Ufologie, und nicht darin, irgendwelche fiktionalen Kurzfilme für echt zu halten und sie mit allem zu verteidigen was man hat. Das ist doch Energieverschwenung. Und ausserdem ziehen solche Spinner die komplette Ufologie ins lächerliche. Kein wunder, dass man überall als Spinner angeshen wird, der mit dem Aluhut zu Hause sitzt, wenn man gesteht, dass man sich für UFOs interessiert, anstatt dass kapiert wird, dass man zunächst unerklärliche Himmelserscheinunhgen interessant fidnet.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 04:50
@inFamous

Ich kann dir nur Recht geben!

Aber das zeigt den teilweise eingeschränkten Verstand dieser Loide....

(WEM DIE JACKE NICHT PASST SOLL SIE NICHT ANZIEHEN!!!!!)


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 04:52
@inFamous
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Ich wundere mich nur, warum dann dennoch versucht wird einen solchen Fantasy-Hoax zu verteidigen, anstatt sich den wirklich interessanten Vorfällen zu widmen.
Lass mich raten und sag mir falls ich mich irre aber mit "wirklich interessanten Vorfällen" meinst dann bestimmt alle Fälle die nicht auf Außerirdische hinweise, oder?

Mir ist das hier im Forum schon aufgefallen das es einige Mitglieder gibt die unbedingt wollen das "UFOs" keinen außerirdischen Ursprung haben. Warum auch immer, ich verstehe es nicht warum Außerirdische hier mit einem solchen Tabu belegt werden und warum es nicht sein kann das sie die Erde besuchen. Hauptsache UFO bleibt unaufgeklärt und weiterhin Rätselhaft, gell?

Warum eigentlich? Damit es immer in weiter Ferne bleibt und das normale Leben nicht zerstört???


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 04:56
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Natürlich ist es so, dass es auf den ersten Blick interessanter erscheint, wenn ich behaupte Halo3 wäre ein Dokumentarfilm von der letzten Momdmission, anstatt ein kurz anwesendes Objekt auf einem Radarschirm zu analysieren.

Aber wenn man man darüber nachdenkt ist es doch genau das zwei9te, was wirkoich interessant ist. War es ein Meteorit, ein seltsames Naturphänomen oder doch etwas anderes?

Darin liegt doch der Reiz der Ufologie, und nicht darin, irgendwelche fiktionalen Kurzfilme für echt zu halten und sie mit allem zu verteidigen was man hat. Das ist doch Energieverschwenung. Und ausserdem ziehen solche Spinner die komplette Ufologie ins lächerliche. Kein wunder, dass man überall als Spinner angeshen wird, der mit dem Aluhut zu Hause sitzt, wenn man gesteht, dass man sich für UFOs interessiert, anstatt dass kapiert wird, dass man zunächst unerklärliche Himmelserscheinunhgen interessant fidnet.
Sag ich doch: Hauptsache es bleibt unaufgeklärt damit man blos keine Außerirdischen annehmen muss und damit es auch immer ein schönes Rätsel bleibt. Außerirdische wären dann ja mal irgendwann normalität und damit ist das ganze schöne Rätsel kaputt.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 05:02
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Hauptsache es bleibt unaufgeklärt damit man blos keine Außerirdischen annehmen muss und damit es auch immer ein schönes Rätsel bleibt
Na Muroc, angenommen sie landen Morgen und gestehen schon immer in unserer Nähe gewesen zu sein.....5 Minuten später macht der Allmy-User sofort einen "VT-Thread" auf weil der gutgläubige nicht ohne Rätsel kann!!!!!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 05:08
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:(WEM DIE JACKE NICHT PASST SOLL SIE NICHT ANZIEHEN!!!!!)
Eigentlich scheint das ja logisch, nur scheinen einige Leute hier die Jacke, die Ihnen nicht passt, einfach als Hose zu verwenden. Und davon lassen sie sich durch nichts abbringen. Und wenn tausend Leute sagen, dass das keine Hose sei, wird einfach so weitergemacht, und behauptet, das sei sehr wohl eine Hose.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Lass mich raten und sag mir falls ich mich irre aber mit "wirklich interessanten Vorfällen" meinst dann bestimmt alle Fälle die nicht auf Außerirdische hinweise, oder?
Falsch geraten. Eher Vorfälle von unerklärlichen Objekten auf Radarbildschirmen oder Sichtungen von erfahrenen Piloten.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Mir ist das hier im Forum schon aufgefallen das es einige Mitglieder gibt die unbedingt wollen das "UFOs" keinen außerirdischen Ursprung haben. Warum auch immer, ich verstehe es nicht warum Außerirdische hier mit einem solchen Tabu belegt werden und warum es nicht sein kann das sie die Erde besuchen.
Allein wegen der unermesslichen Entfernungen im All kann es kaum sein, dass welche hier sind. Ich verstehe nicht warum für alles immer Aliens bemüht werden, obwohl es irdische Erklärungen geben könnte, die genau so spannend sind.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Mir ist das hier im Forum schon aufgefallen das es einige Mitglieder gibt die unbedingt wollen das "UFOs" keinen außerirdischen Ursprung haben. Warum auch immer, ich verstehe es nicht warum Außerirdische hier mit einem solchen Tabu belegt werden und warum es nicht sein kann das sie die Erde besuchen. Hauptsache UFO bleibt unaufgeklärt und weiterhin Rätselhaft, gell?
Und schon wieder behauptest Du das genau Gegenteil von dem, was Du sonst so predigst. Du und Konsorten wollen doch unbedingt, dass UFOs ausserirdisch sind und weiterhin rätselhaft bleiben, gell? Die logischen Erklärungsversuche sind tabu, hauptsache es bleibt unaufgeklärt und nicht nachweisbar.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Warum eigentlich? Damit es immer in weiter Ferne bleibt und das normale Leben nicht zerstört???
Mein Leben würde es nicht zerstören, dass ist gefstigt genug und zugleich offen für neues. Ich hätte keion Problem mit einemn 1,10 m großen Glatzköpfigen UFO Piloten ein Bierchen trinken zu gehen, genauso wenig wie mit einem 8 Meter grßen lilafarbenen, nackten Afro mit vierzehn Brustwarzen.

Die Frage lautet doch eher ob Dein Leben so unerfüllt ist, dass Du unbedingt Aliens brauchst - als Erlöser, als Heilsbringer oder einfach nur dem Gefühl wegen, etwas zu wissen, was andere nicht wissen. Da würde ich mal den Hebel ansetzen.


Anzeige

melden