Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 04:33
Zitat von MurocMuroc schrieb:Öhmm...gehts bitte auch auf Deutsch? Was issen "Thumbnail" und da ist nichts wo ich drüber fahren kann und dann diese Information steht.
Da:
http://www.vandenberg.af.mil/photos/mediagallery.asp?galleryID=2153&page=9 (Archiv-Version vom 20.02.2013)

Dort sind dann viele kleine Bildchen (Thumbnails = "Daumennägel" auf Deutsch) mit Links, und wenn der Mauszeiger über einem Bildchen ist, dann springt ein kleines Fensterchen mit Informationen auf.

Und dein Bild sagt, wie schon vorher zitiert: ein Shuttle-Start in Florida.

Anzeige
melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 10:26
@voidol

Nein, tut mir leid! Bei mir springt da kein Fensterchen auf...egal ob ich es mit Firefox oder IE versuche. Kein Fenster...


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 11:12
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Deshalb auch der Start in Vandenberg wo übrigens auch Spaceschuttles gestartet werden...nur mal so vorsorglich erwähn falls hier jetzt wieder einer kommt und rumheult das man in Vandenberg keine Mondrakete starten kann weil zu groß, zu schwer,zu auffällig usw. denn ich vermute mal das das Spaceshuttle noch auffälliger ist beim Start als so eine winzige Rakete.
Saturn V 110,6 m 2.934,8 t 33'851 kN
Spaceshuttle 56.1 m 2.046. t 30160 kN

das Spaceshuttle is nur ca. 5 höher als eine Titan IV B und rund halb so hoch wie eine Saturn V .
Für einen Flug zum Mond hätte die Saturn auch nach Osten , also über die kompletten USA starten müssen .
Der Start eines Apollo-Raumschiffs von Vandenberg ist und bleibt Unsinn........


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 11:22
Zitat von MurocMuroc schrieb:Nein, tut mir leid! Bei mir springt da kein Fensterchen auf...egal ob ich es mit Firefox oder IE versuche. Kein Fenster...
Dann ist dein Rechner im Arsch. Kauf dir einen neuen.....

/dateien/uf58555,1279531358,403px-Space Shuttle Enterprise in launch configuration
Die Enterprise auf Startrampe SLC-6 der Vandenberg Air Force Base (1985)

Wenn man das Bild mit denen auf der vorherigen Seite vergleicht erkennt wohl jeder, das es sich um eine ganz andere Startrampe handelt. Und nein, mit der Enterprise kann man nicht in den Weltraum fliegen. Ihr fehlen dazu die Triebwerke und Hitzeschild.
Wikipedia: Enterprise (Raumfähre)

STS-62-A sollte im Juli 1986 (10 Jahre nach der angeblichen Apollo 20 Mission) als erste Shuttle-Mission vom Space Launch Complex 6 auf der Vandenberg Air Force Base starten. Robert Crippen hätte die Discovery auf der ersten Shuttle-Mission auf einem polaren Orbit für das US-Verteidigungsministerium kommandiert. (Also geheim und trotzdem sind fast alle Einzelheiten bekannt und lassen sich bei Wiki nachlesen)
Die Crew hätte neben Crippen aus Guy Gardner, Dale Gardner, Richard Mullane, Jerry Ross sowie dem Militärastronauten John Watterson (MSE) und dem Politiker Edward Aldridge bestanden. Der Flug wurde abgesagt, nachdem sich das US-Verteidigungsministerium nach dem Challenger-Unglück aus dem Shuttle-Programm zurückzog.
Auch später startete kein Shuttle mehr von der Vandenberg Air Force Base.
Wikipedia: Abgesagte Space-Shuttle-Missionen#STS-62-A

Von Vandenberg ist nie ein Shuttle und auch nie eine Saturn Rakete gestartet. Und zum Mond erst recht nicht!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 12:00
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Nein, tut mir leid! Bei mir springt da kein Fensterchen auf...egal ob ich es mit Firefox oder IE versuche. Kein Fenster...
Habe es jetzt hier im Büro probiert. IE: no way, geht gar nix. FF: Fensterchen poppen sofort auf.
Da solche Fenster üblicherweise über Scripts implementiert werden, vermute ich mal, dass du deinen Rechner "zu sicher" eingestellt hast. Natürlich gibt es kein "zu sicher", schon klar, aber das ist eben der Nachteil, wenn Websites ihre Information nur zum Teil auf normalem Wege verteilen und für (in diesem Fall wichtige) Backgroundinformationen auf solche Dinge zurückgreifen.

Aber die Information und die Fenster sind da, ehrlich!

Aber damit ist zumindest geklärt, wie und warum für dich der Eindruck entstanden ist, dass es Shuttlestart in Vandenberg gegeben hätte. Nur so nach den Fotos (ohne die Popupinformation) wäre ich wohl zum gleichen Schluss gekommen...

Aber nachdem wir nun auch geklärt haben, dass die Saturn V nicht nur doppelt so hoch gewesen ist, sondern auch noch 10% mehr Schub entwickelt hat, ist hoffentlich auch dir klar geworden, dass es einen geheimen Start einer Saturn V nie hätte geben können. Die Vorbereitungen hätte man evtl. unter Ausschluss der Öffentlichkeit bewältigen können. Man hätte den Zweck der Mission verheimlichen können (oder es zumindest versuchen), aber den Start selber? Niemals! Fazit: es hat keine geheimen Starts von Vandenberg aus gegeben. Und streng genommen kann es überhaupt keine geheimen Starts geben. Jedenfalls nicht in den USA, dafür ist die Besiedelung dort einfach zu hoch, als dass ein solcher Start unbemerkt bliebe/bleiben könnte. Es gibt Starts, wo die einzige Information die ist, dass der genaue Zweck nicht bekanntgegeben wird, aber unbemerkte Starts? Nicht in der Größenordnung die benötigt würde um zum Mond zu kommen!


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 13:03
Zitat von bitbit schrieb:Und nein, mit der Enterprise kann man nicht in den Weltraum fliegen. Ihr fehlen dazu die Triebwerke und Hitzeschild.
Stimmt doch gar nicht, siehe Beweisfoto:

/dateien/uf58555,1279537409,enterprise
Zitat von LuftonLufton schrieb:Habe es jetzt hier im Büro probiert. IE: no way, geht gar nix. FF: Fensterchen poppen sofort auf.
Da solche Fenster üblicherweise über Scripts implementiert werden, vermute ich mal, dass du deinen Rechner "zu sicher" eingestellt hast. Natürlich gibt es kein "zu sicher", schon klar, aber das ist eben der Nachteil, wenn Websites ihre Information nur zum Teil auf normalem Wege verteilen und für (in diesem Fall wichtige) Backgroundinformationen auf solche Dinge zurückgreifen.

Aber die Information und die Fenster sind da, ehrlich!

Aber damit ist zumindest geklärt, wie und warum für dich der Eindruck entstanden ist, dass es Shuttlestart in Vandenberg gegeben hätte. Nur so nach den Fotos (ohne die Popupinformation) wäre ich wohl zum gleichen Schluss gekommen...
Na gut, solange man mir nicht vorwirft ich würde es absichtlich ignorieren! Hab mal versucht was umzustellen aber klappt irgendwie nicht. Weißt Du oder jemand vielleicht was ich im Firefox einstellen muss um die Fenster zu sehen. Hab schon Pop ups für diese Seite als erlaubt eingestellt aber kommt immer noch nichts. Oder kann das daran liegen das ich IE und FF gleichzeitig auf dem PC habe?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 13:04
neuen Flashplayer laden und eventuell die Firewall etwas runter drehen


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 13:14
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Stimmt doch gar nicht, siehe Beweisfoto
Das nenne ich mal eine klasse Replik. Völlig OT, aber klasse! (Das ist doch mal Humor!)

Nee, damit dass du beides installiert hast, sollte es nichts zu tun haben. Ich habe hier auf dem Firmenrechner auch beides. Und da wie gesagt funktioniert es im FF... aber eben auch nur da...

Leider kann ich dir auch nicht sagen, woran es liegt (müsste ich jetzt Stück für Stück ausprobieren und dafür werde ich hier nicht bezahlt...), sorry.

Versuch mal alle Sicherheit auszuschalten. Dann sollte es funktionieren. Dann weißt du wenigstens, dass es an den Einstellungen liegt... Kannst deinen Rechner ja dann gleich wieder "kastrieren".


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 13:39
@Muroc
Keine Ahnung an was es liegt, aber merk dir einfach den Bildnamen und such im Seitenquelltext danach, da ist die Beschreibung mit drin.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 13:50
@Muroc
@voidol

Ich muss euch daran erinnern dass eure Diskussion über das Space Shuttle ziemlich off-topic ist.

Der Youtube-User und Apollo20-Kommandant Routledge hat selbst gesagt dass er mit einer Saturn V Rakete gestartet ist, natürlich unbekannt in bewohntem Gebiet.

By the way, mich interessiert immer noch warum du (gemeint: Muroc) eine nachbearbeitete Vergrößerung des Raumschiff-Fotos hochgeladen hast und nicht das Original vergrößert hast?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 14:08
Kurz nach der erfolgreichen Mondlandung von Apollo 11 veröffentlichte die NASA die weitere Planung, die bis Ende 1972 neun weitere Apolloflüge vorsah. (Also Apollo12 bis Apollo20)
Doch bereits im Januar 1970, noch vor der Verzögerung durch die Panne von Apollo 13, wurde Apollo 20 aus Kostengründen gestrichen. Im September 1970 wurden auch die ursprüngliche Apollo-15-Mission sowie Apollo 19 eingespart. Die nicht aus dem Programm gestrichenen Missionen Apollo 16, Apollo 17 und Apollo 18 wurden danach in Apollo 15, Apollo 16 und Apollo 17 umbenannt.
Wikipedia: Apollo-Programm#Apollo-Missionen

Nach Apollo17 hatte man also noch 3 Saturn V Raketen die bereits fertig oder noch im Bau waren. Mit einer Rakete hat man das Skylab in den Erdorbit geschossen. Das war der letzte Start einer Saturn V am 14. Mai 1973.

Die beiden letzten Saturn V Raketen kann man im Lyndon B. Johnson Space Center (Houston, Texas)
http://www.panoramio.com/map/#lt=29.557313&ln=-95.091348&z=1&k=2&a=1&tab=1 (Archiv-Version vom 24.07.2010)

und im Michoud Assembly Facility ( New Orleans, Louisiana) bestaunt werden.
http://maps.google.de/maps?ll=30.024145,-89.920553&spn=0,0.009602&t=h&z=17&lci=com.panoramio.all,org.wikipedia.de&layer=c&cbll=30.024196,-89.92048&panoid=wU8gcXkj2AoiahjOPE7LRw&cbp=12,131.92,,0,-5.36

Im MAF wurden die ersten Stufen der Saturn Raketen gebaut. 1973 wurde die Produktion auf den Außentank des Space Shuttle umgerüstet. Es wäre also auch nicht möglich gewesen eine Saturn V Rakete nachträglich zu bauen. Auch nicht heimlich.
Ohne Saturn V Rakete gibt es keinen Flug zum Mond, keine Apollo 20 Mission und auch kein Mona Lisa Video.

@Muroc
Hast du überhaupt noch Interesse an einer vernünftigen Diskussion über ein angebliches "Alien-Raumschiff auf dem Mond" oder willst du hier nur noch rumalbern?
Sonnst kannst du ja mal versuchen einen Unterschied zwischen den beiden Bildern zu finden.
/dateien/uf58555,1279541304,uf585551279537409enterprise
/dateien/uf58555,1279541304,765px-Enterprise free flight


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 14:15
Meinst Du das Bild AS20-1020:

/dateien/uf58555,1279541735,exopolZZZZH 06a ?


Weil das Foto eine bessere Qualität hat und vor allem weil es nicht von der NASA retuschiert wurde.

Hier übrigens ein paar nette Ansichten des Raumschiffes (ja es ist ein Raumschiff, also so ein Ding mit dem man den Weltraum durchquert :D ):

/dateien/uf58555,1279541735,78646263

/dateien/uf58555,1279541735,32952664

/dateien/uf58555,1279541735,19334505


Tolles Raumschiff, oder? ^^
Zitat von bitbit schrieb:Es wäre also auch nicht möglich gewesen eine Saturn V Rakete nachträglich zu bauen. Auch nicht heimlich
Halte ich für Blödsinn die Aussage...wenn eine neue Rakete gebaut wurde und zwar geheim dann wird man logischerweise nichts davon mit bekommen haben. Und den Leuten die um Vandenberg wohnten kann man alles mögliche erzählt haben.

Übrigens war es damals unamerikanisch das Militär und die Regierung in Frage zu stellen...das machte man in Regel nicht ohne ne Menge Schwierigkeiten zu bekommen.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 15:35
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Übrigens war es damals unamerikanisch das Militär und die Regierung in Frage zu stellen...das machte man in Regel nicht ohne ne Menge Schwierigkeiten zu bekommen.
Genau, und es gab auch nie auch nur einen Demonstranten gegen den Vietnam-Krieg...

Spürst du die Einschläge eigentlich noch?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 16:18
Apollo 20 hat übrigens zwei Raumschiffe am Mond gefilmt:

/dateien/uf58555,1279549092,783397


Kein Wunder, dass die US-Firma aus dem Film-Projekt ausgestiegen ist. Die Fehler sind ja haarsträubend.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 16:21
@voidol
müssen noch mehr gewesen sein , auf jedem Bild vom Mond ist die Umgebung eine andere und das Gössenverhältnis zu den umgebenen Kratern ein anderes.........


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 16:24
@Muroc
In der Tat ein tolles Raumschiff. Am besten gefällt mir die Brücke. Seitenfenster mit einer Länge von 417 Metern, die Frontscheibe 313 Meter breit und 39 Meter hoch. 130.000 Quadratmeter Platz für die Steuerung des Schiffes... das nenne ich mal Dimensionen...

P.S. Darfst du gerne nachprüfen. Da die Länge des Schiffes mit 6790 m angegeben ist, kommt man auf einen Maßstab von 1:26115 (die Nachkommastellen lasse ich mal weg)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 17:56
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Apollo 20 hat übrigens zwei Raumschiffe am Mond gefilmt:
davon hat muroc doch noch gar nichts erzählt:-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 17:58
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Spürst du die Einschläge eigentlich noch?
Wieso sollte er, sein Getrolle funktioniert


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 20:36
Ganz großes Kino: der Fake wird gepostet weil man darauf das Raumschiff besser sieht.

Und die NASA-Fotos retuschiert sind.

Natürlich.

Macht ja auch super Sinn anstatt das Raumschiff ganz wegzuretuschieren es nur ein klein wenig unkenntlich zu machen.

Wie geht das Lied nochmal, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt, oder so...

Woher jetzt das ECHTE Foto kommt wage ich garnicht zu fragen...

@Muroc

Laut deiner Quelle waren 300 Leute an der Mission beteiligt. Abzüglich der Astronauten und dem technischen Personal bleiben nicht viele Leute übrig die die Rakete bei den verschiedenen Zulieferbetrieben zusammengebaut haben könnten.

Allein in der Fabrik von Boeing arbeiten ein vielfaches der Mitwisser, und das nur bei der ersten Stufe. Nö, mit einem geheimen Bau wird es schwierig.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Übrigens war es damals unamerikanisch das Militär und die Regierung in Frage zu stellen...das machte man in Regel nicht ohne ne Menge Schwierigkeiten zu bekommen.
Woher hast du denn die Infos? Es gab riesige Demonstrationen gegen den Vietnamkrieg. Was für Schwierigkeiten sollen die Leute denn bekommen haben?

@Lufton

Die Original-Geschichte (die sich die VT-Logen selbst nicht mal richtig durchgelesen haben) ist noch fantastischer, mit 30cm großen Aliens die in Lüftungsschächten hausen (oder schon mumifiziert waren, wer weiß). Nicht zu vergessen die übermenschliche Leistung der Astronauten die das kilometerlange Raumschiff in ein paar Stunden ablaufen und dabei noch ET mit ins Landemodul schleppen können.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 20:46
Für mich wäre die interessanteste Frage, wie das Objekt überhaupt unterhalb der Mondoberfläche gekommen wäre, da es doch auf dem Mond nie eine Atmosphäre gab?


Anzeige

1x zitiertmelden