Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 10:57
@Heppy
ganz zu anfang ist ein link gepostet von @Lunis007 . dort ist ein video zu sehen.

akte X naja. mulder hätte da seine helle freude. und scully müsste ihn mal wieder beruhigen?

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 11:43
@Lufton
Hier reden wir über Fakten. Und da sieht, wie @querdenkerSZ es ja zusammengefasst hat, die Lage halt ein wenig anders aus...

Es gibt keine Fakten die sagen das es kein Raumschiff ist.
Aber zum Glück denke ich nicht so verklemmt wie du :)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 11:47
Gibt auch keine Fakten die dagegen sprechen dass es Schlumpfhausen ist.

Bis jetzt habe ich noch keine gegenteiligen Argumente gehört dass dort NICHT die Schlümpfe leben!

Im Gegenteil, die Aussagen des Kommandanten von Apollo 20 machen es sogar sehr wahrscheinlich dass die Schlümpfe dort leben.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 12:16
Kannst du dein Spam unterlassen?Was treibst dich hier überhaupt in den Thread um deine lächerliche denkweise an andere weiterzugeben?Von Ufos und co keine Ahnung aber immer hauptsache mal was gesagt,das kennen wir ja von dir hier.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 12:43
@EC145

ah, noscript hats mir nicht gezeigt ;)

Der Satz "eine Liechtensteiner Tageszeitung hat geschrieben" rofl... grad eins der kleinsten Länder der Welt will das wissen... die haben noch nichtmal genug Platz für ne Landebahn... Und dann so eine Presse zu machen, die wollen doch nur Aufmerksamkeit?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 12:56
@xXClubberXx

Bevor du hier weiterpöbelst empfehle ich dir dich bitte mal mit den Basics von Apollo 20 und Routledge auseinanderzusetzten. Dir scheinen da ordentlich die Basics zu fehlen.

Er berichtet ganz klar von kleinen Außerirdischen in der Größe eines Schlumpfes.

Und jetzt wiederlege mir mal dass es sich nicht um Schlümpfe handelt. Und ich erinnere dich daran, dass ist ein ehemaliger Kommandant einer Apollo-Mission, ich wäre da jetzt vorsichtig dem Mann einfach eine Lüge zu unterstellen.

In Wirklichkeit heißen die dann wohl anders, unter der Bezeichnung Schlümpfe wird die Menschheit eben auf ihre Existenz vorbereitet.

Warum meinst du wohl sehen die blau aus? Ganz klar ein Hinweis auf ihre extraterrestrische Herkunft.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 13:03
blau bist du wenn du vielleicht zuviel gesoffen hast,der schlumpf und seine farbe ist eine erfindung des menschen mehr nicht,ja die größe eines greys sag das doch so omg :|

wer sagt das es apollo 20 gab?ich habe nie davon geredet und es hat mich nie wirklich interessiert :|

Ich glaube du willst uns darauf vorbereiten,sage mir in welcher hinsicht EBEN der mensch auf eine offenlegung vorbereitet wird?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 13:09
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Edit: und wieso muss voidol nochmal beweisen dass das Video ein Fake ist, du warst doch selbst im anderen Thread dabei?
Naja Muroc hat halt ein neues Wort gelernt "Beweis" das bringt er jetzt bei jeder unpassenden (das Konzept dahinter zu versteht er unüberraschenderweise nicht ) Gelegenheit daher.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 13:13
@xXClubberXx
Die ganze Story mit dem Raumschiff basiert auf Aollo 20.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich glaube du willst uns darauf vorbereiten,sage mir in welcher hinsicht EBEN der mensch auf eine offenlegung vorbereitet wird?
Na, darauf dass die Schümpfe in einem 6 Kilometer langen Raumschiff leben. Stell dir vor was passiert wenn man es denn Menschen einfach so sagt: Panik, Chaos, die schlimmsten Stellen aus der Bibel.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:blau bist du wenn du vielleicht zuviel gesoffen hast,der schlumpf und seine farbe ist eine erfindung des menschen mehr nicht,ja die größe eines greys sag das doch so omg
Nur weil es Greys gibt heißt dass doch nicht dass es keine anderen Außerirdischen geben kann, OMG :(


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 13:14
@xXClubberXx
Wenn du keine Ahnunng von der nichtexistierenden Apollo20 hast, welche Mission hat dann dieses, gleichfalls nur in eurer Einbildung existierende, Raumschiff entdeckt?

P.S:
Mist Comguard war schneller...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 13:20
Nur weil es Greys gibt heißt dass doch nicht dass es keine anderen Außerirdischen geben kann, OMG

Blau gelb rosa vielleicht grüne männchen?

ich habe nicht behauptet das es ein raumschiff ist,aber ausschließen würde ich nichts wart ihr vor ort und hattet es euch angesehen? nö bei solchen regierungen geheimdiensten die den richtigen namen tragen und vor lauter vertuschen und meinem wissen und verständniss über die ufologie kann ich nur skeptisch sein


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 13:28
@xXClubberXx
Bla bla, ich muß auch keine Eier legen können um ein faules Ei zu erkennen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 13:30
bla bla vielleicht bist du einfach nur sehgeschädigt und brauchst eine brille


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 14:43
@xXClubberXx
Wir warten auf deine Beweise... bring sie oder hör auf rumzuspammen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 14:54
Erstens:Ich habe nie behautet das es ein alien raumschiff ist
Zweitens:ich habe nie behauptet das es apollo20 gab

Alles was ich sage sind meinungen weißt du was meinungen sind??anscheind verstehst du es nicht


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 14:55
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Er berichtet ganz klar von kleinen Außerirdischen in der Größe eines Schlumpfes.
Meinst Du die 10 cm großen Wesen in den Glasröhren? Steht da nicht dabei das das sowas wie Embryos sind...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 15:01
10cm? :D ich glaube er hat zu viel schlümpfe gesehen^^Wie heißt der Apollo Kommandant denn?hast du irgendwelche quellen, denn was der angeblich behaupten soll ist eine wage behauptung


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 15:12
@xXClubberXx
wie wäre es denn wenn du dir VORHER die Threads durchliest in denen du dann herum alberst?
dann erübrigen sich solche fragen die dich nicht im besten Licht dastehen lassen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 15:22
nenne mir mal die seite wenn du das doch so weißt


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 15:23
@xXClubberXx
der komandannt von Apollo 20 heist König Drosselbart :D


Anzeige

melden