Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 05:12
@inFamous

Jetzt muss ich dir Mal ne Frage fragen....

Ich will den Begriff "UFO" nicht Erläutern, wir wissen ja das wir im allgemeinem ein Ailienschiff meinen aber was sind UFOS für dich?

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 05:18
@Prof.nixblick

Unbekannte Fliegende Objekt.

Das können sowohl Flugzeuge sein, die auf den ersten Blivck nicht als solche identifiziert werden können, als auch Kometen, Vögel. Fledermäuse, Sterne, der Mond (kein Witz! Die meisten Anrufer, die sich bei der Ufo-Meldestelle beschweren sie würden während einer Autofahrt von einem UFO verfolgt, haben einfach nur den Mond im Rückspiegel gesehen), Kugelblitze. Anletzer Stelle kommen dann die Aliens. Ich will zwar keineswegs ausschließen, dass es welche gibt, nur dass sie den unermesslich weiten Weg zu uns geschafft haben erscheint mir dann doch eher unwahrscheinlich,.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 05:21
@inFamous

Na dann is ja gut. Ich dachte schon "was isn das für eener?"

Weil du ja schriebst diese Thematik interessant zu finden aber Muroc schriebst dass du es ausschließt das Aliens von weit her zu uns kommen :D

Alle Klarheiten beseitigt ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 08:55
@inFamous
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Das können sowohl Flugzeuge sein, die auf den ersten Blivck nicht als solche identifiziert werden können, als auch Kometen, Vögel. Fledermäuse, Sterne, der Mond (kein Witz! Die meisten Anrufer, die sich bei der Ufo-Meldestelle beschweren sie würden während einer Autofahrt von einem UFO verfolgt, haben einfach nur den Mond im Rückspiegel gesehen), Kugelblitze. Anletzer Stelle kommen dann die Aliens
vollste zustimmung!
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Ich will zwar keineswegs ausschließen, dass es welche gibt, nur dass sie den unermesslich weiten Weg zu uns geschafft haben erscheint mir dann doch eher unwahrscheinlich,.
genau so isses!
tut gut, mal einen sachlichen post lesen zu dürfen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.07.2010 um 17:12
Hi,

@inFamous
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Ich will zwar keineswegs ausschließen, dass es welche gibt, nur dass sie den unermesslich weiten Weg zu uns geschafft haben erscheint mir dann doch eher unwahrscheinlich,.
Zumal noch erschwerend hinzu kommt, dass ihre technische Kultur zeitlich so optimal liegen muss, dass sie sich mit der unseren so halbwegs deckt. Bei den planetarischen Zeiträumen im Milliarden Jahre Bereich ist das die nächste hohe Unwahrscheinlichkeitshürde.

-gg


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.07.2010 um 14:58
zu Seite 33


@Muroc
@voidol

Ich lese jetzt seit ein paar Tagen den Thread von Anfang an durch, aber ich konnt nich bis zum Ende warten mit einem post^^

Also wenn ich auf die Seite der Vandenberg Air Force base gehe und den Mauszeiger über die Pics in der Galerie lege, dann kommt aber nen Fenster mit der Beschreibung wo und was da zu sehen ist
Versucht der Muroc etwa zu behaupten da würde nix aufploppen und es wäre alles gelogen? Also so langsam find ich das auch lächerlich, dachte zuerst, mensch Leute, bleibt ruhig und disskutiert sachlich...Aber mittlerweile verstehe ich warum das wohl nicht mit Muroc funzt. Aber lasst ihm trotzdem seinen Glauben so wie ihr euren habt ;) Selbst Beweise ändern diesen anscheinend nicht


mfg


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.07.2010 um 15:25
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Aber lasst ihm trotzdem seinen Glauben so wie ihr euren habt Selbst Beweise ändern diesen anscheinend nicht
diese befürchtung hab ich schon länger.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.07.2010 um 16:18
@Entilsar

Noch nicht lange hier im Forum Mitglied und schon große Schnauze, was?
Ich habe es nicht nötig hier rumzuliegen und schon gar nicht habe ich es nötig Skeptiker anzulügen da sie eh unrecht haben.

Das ist bei mir nichts aufgepoppt und das ist die Wahrheit! Aber eigentlich hatte sich das ja schon geklärt und Du holst das ganze wieder hoch. Warum wohl? Weil Du vielleicht keine Argumente hast aber dafür nen großes Maul?

Geh nach hause und nerv andere Leute oder in den Kindergarten, da kannst auch rumspielen. Ich weiß nicht warum das bei mir nicht ging, keine Ahnung! Ich könnte auch jederzeit einen Screenshot als Beweis liefern das da nichts aufpoppt wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe...zumindestens wenn ihr das wollt aber dann werdet ihr eh sagen das das ein Fake ist wie alles andere angeblich auch.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.07.2010 um 16:28
@Entilsar
Ich lese jetzt seit ein paar Tagen den Thread von Anfang an durch, aber ich konnt nich bis zum Ende warten mit einem post^^
...
Versucht der Muroc etwa zu behaupten da würde nix aufploppen und es wäre alles gelogen?
Nein, das versucht er nicht. Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest, mal ein wenig weiterzulesen, dann hättest du dich nicht gleich mit deinem Einstand hier selber disqualifiziert...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.07.2010 um 16:52
@Muroc
Ernst nehmen kann man dich trotzdem nicht. Und große Schnauze hab ich nicht ;) nur meine Meinung. Ist aber schon traurig das du dann gleich persönlich werden musst, ich greife ja auch nicht dich als Person an, sondern deine Texte.
Sorry wegen dem voreiligen Post wegen des aufploppens des Tesxtes auf der Vandenberg Seite, mein Fehler, nehme das hiermit zurück! Solltest auch mal versuchen Fehler einzugetehen, ist nicht schwer ;)

@Lufton
jaa, ich hab mittlerweile alles gelesen und muss dir Recht geben, ich hätte erst noch lesen sollen, war aber zu ungeduldig. Fehler meinerseits^^ Trotzdem ist Muroc hier im Thread nicht unbedingt ersnt zu nehmen. Er leugnet klare Beweise die gegen all das sprechen was hier disskutiert wird. Ich glaube auch ohne Frage an Außerirdische und war auch erst begeistert vom Raumschiff auf dem Mond, aber nach eigener Recherche und lesen des Threads weiß ich nun, oder eher gesagt, bin davon überzeugt, das es dieses Schiff und die Apollo Mission 20 nicht gab/gibt.
Aber das heißt nicht, das dort nichts ist. Es könnte alles mögliche sein, zB ein sehr fester und massiver Kern eines Himmelskörpers der auf dem Mond zerschellt ist, sei es ein Meteor, Asteorid oder sonstiges. Aber an das Raumschiff, so gern ich es würde, glaube ich nicht mehr.

Ich bin froh, das die meisten hier ernsthaft disskutieren, aber dann sind da immer wieder ein paar Leute die sich bei jedem bissl angegriffen und verletzt fühlen und dann gleich persönlich werden, das muss wirklich nicht sein.

Und was die Mona Lisa angeht und das es aufgrund der Dimensionen des ganzen auch absolut unrealsitisch ist, wäre es aber möglich diese zu tragen dank der geringeren Schwerkraft des Mondes. Diese beträgt ja nur 1/6 unserer Schwerkraft. Also wäre der Transport wohl das kleinere Problem.
Aber Die Geschichte ist ja, wie auf den vorherigen Seiten ja schon erwähnt, ziemlich unschlüssig.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.07.2010 um 11:36
Es gibt riesige außerirdische Raumschiffe!

Deshalb ist es durchaus denkbar dass ein pre-historisches Alien-Mutterschiff dort steht.

Siehe link zu Fotos der Mutterschiffe die George Adamski mit seiner Kamera aufgenommen hat:

http://otacun.net/2010/06/als-der-mond-lebendig-wurde-%E2%80%93-teil-4/ (Archiv-Version vom 22.01.2012)
Es gelang Adamski nicht nur, Aufnahmen von den kleinen Scout-Objekten zu machen, die einen Durchmesser von etwa zehn bis zwölf Meter haben, sondern er fotografierte auch mehrere zigarrenförmige Raumschilfe von gigantischer Größe. Manche waren viele Kilometer lang (siehe Bilder 14 bis 17). Schon allein die Idee, daß jemand die Kenntnisse hat, Raumschiffe von solch monströsen Ausmaßen zu bauen, übersteigt die Vorstellungskraft. Indessen bezeugen fotografische Beweise ihre Existenz.


Also freuen wir uns auf die Kontakte mit friedliebenden Außerirdischen, es könnte unser aller Leben befruchten.

Euer
spykid


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.07.2010 um 11:58
@spykid

das wurde alles schon diskutiert:

thread " Adamski vid, echt oder gefälscht" ab 06.02.2005.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.07.2010 um 12:08
Darf man es daher nicht mehr erwähnen, wenn die Thematik genau passt?

Ich sauge es mir nicht aus den Fingern - ich gebe Quellen an :)

Gruß spykid


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.07.2010 um 13:47
Na toll, jetzt kommen wieder die fliegenden Lampenschirme...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.07.2010 um 14:07
Hi,
Zitat von spykidspykid schrieb:Es gibt riesige außerirdische Raumschiffe!
Nö.
Zitat von spykidspykid schrieb:Also freuen wir uns auf die Kontakte mit friedliebenden Außerirdischen, es könnte unser aller Leben befruchten.
So wie in Independence Day? Sorry, aber deine Einschätzung halte ich für naiv-gefährlich. Unsere Eroberer der Frühzeiten hielten sich sicherlich auch für friedliebend, aber die Geschichte der Missionierungen zeigt doch, wie "friedlich" wir in Wahrheit waren.

Was, wenn die vermeintlichen Aliens allesamt hartgesottene Atheisten sind und auch dich zwangsmissionieren? Überleg dir also lieber, was du dir so vom Himmel herab wünschst. Nicht alles, was von oben kommt, ist gut.

-gg


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.07.2010 um 15:24
@Groschengrab
Da stimme ich dir zu, man sieht ja in unserer eigenen Geschichte was passiert, wenn weiterentwickelte Zivilisationen auf weniger entwickelte Zivilisationen treffen. Es gibt ein riesen Chaos. Die Eingeborenen sterben allein schon an dnen neuen Krankheitserregern. Den Rest kennt ja jeder.
Und bei uns und den AUßerirdischen wäre höchstwahrscheinlich die Kluft zwischen unseren Zivilisationen noch größer, wer weiß was da alles passieren könnte.
Obwohl man ja meinen müsste, das so eine hoch entwickelte Zivilisation diese Probleme kennt und dementsprechend handelt. Tun wir ja mittlerweile auch, mehr oder weniger.
Irgendjemand meinte auch "Wenn es so viele Intelligente Rassen da draußen gibt und alle verhalten sich absolut still, warum folgen wir dann nicht ihrem Beispiel und schweigen?"
Leider weiß ich nicht mehr wer.
Aber ich glaube schon das es da draußen auch riesige Raumschiffe geben könnte. Vllt eine Art von Generationen- oder Kolonisationsschiffen. Man weiß es nicht.
Aber freuen würde ich mich schon wenn es Kontakt gäbe, aber das ist mit Vorsicht zu genießen und skeptisch bin ich auch das es sowas in nächster Zeit geben soll.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.07.2010 um 18:18
@spykid
Zitat von spykidspykid schrieb:Ich sauge es mir nicht aus den Fingern - ich gebe Quellen an
das ist doch alles schon in den müll gewandert, mensch!
und du wärmst den käse wieder auf.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 03:50
Hallo ich bin neu hier und wollt mal was zu euch skeptiker sagen also es muß nicht heisen das wann wir Menschen nicht in der lage sind zu anderen Planeten zu Reissen das es Automatisch die aliens auch nicht können da sie ja auch Iteligenter als der Mensch sein könnten. Und das es Irdische wie Auseridische UFOS gibt ist schon Bewiesen . da ja auch Piloten -Militer-Polizei und soweiter sie gesehen haben und diese uns nicht mögliche Flugmanöver ausführen . Und zum Raumschiff auf dem Mond man hat auf anderen Planeten änliche objekte gesehen . Ihr solltet nicht immer nur das Denken haben das der Mensch das höchste im Universum ist. Ich weiß nicht ob das Raumschiff auf dem Mond echt oder nicht echt ist ? aber ich halte es für möglich und es gibt keinen beweis dafür noch dagegen und ihr könnt nicht sagen das das ein Fage ist wann ihr es nicht 100% beweisen könnt. Dazu müsstet ihr schon auf den Mond fliegen können. Grüße Toht


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 06:15
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb am 24.07.2010:Zumal noch erschwerend hinzu kommt, dass ihre technische Kultur zeitlich so optimal liegen muss, dass sie sich mit der unseren so halbwegs deckt. Bei den planetarischen Zeiträumen im Milliarden Jahre Bereich ist das die nächste hohe Unwahrscheinlichkeitshürde.
Falsch, sobald eine Zivilisation imstande ist interstellar zu reisen, ab diesem Zeitpunkt verbreitet sie sich nach dem Schneeballverfahren und es werden schier unendlich viele Planeten kolonisiert.

Diese Zivilisation wird dann auch nicht mehr aussterben und ihre Technologie wird Milliarden von Jahre von ihren Nachfahren weiterverwendet werden.

Also beim nächsten mal bitte nachdenken beim Posten und keine falschen Argumente vorlegen.


4x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 08:30
Hi,
Zitat von lynx21lynx21 schrieb:Falsch, sobald eine Zivilisation imstande ist interstellar zu reisen, ab diesem Zeitpunkt verbreitet sie sich nach dem Schneeballverfahren und es werden schier unendlich viele Planeten kolonisiert.
Wir wissen, dass wir keine Nachfahren solcher Aliens sind. Daher ist deine Annahme falsch.

Du lieferst das Argument praktischerweise gleich mit:
Zitat von lynx21lynx21 schrieb:Diese Zivilisation wird dann auch nicht mehr aussterben und ihre Technologie wird Milliarden von Jahre von ihren Nachfahren weiterverwendet werden.
Da es nicht so ist, gibt es keine Zivilisationen, die deiner Annahme entsprechen. Denn wenn es anders wäre, dann gehörten wir zu den Kolonisten und hätten die Supertechnik.
Ist aber nicht.


Ich darf auch mal:
Also beim nächsten mal bitte nachdenken beim Posten und keine falschen Argumente vorlegen. :D

-gg


Anzeige

melden