Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 08:32
@Drakon
Ja Gips.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.02.2012 um 20:35
Ach Aliens. Was haben wir schon für die zu bieten was die intressiert. Wir können ja nich mal durch All reisen. Sowas is doch für die Aliens ein Klacks.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.02.2012 um 20:36
@CthulhusPrison

Hast diesen scheiss wohl aus diveresen filmen oder?

Glaub ich kaum das so etwas für ''Aliens'' (falls es sie gibt) so ein ''Klacks'' ist.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.02.2012 um 20:37
@Windlicht

Warum so angesäuert?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.02.2012 um 21:59
@Sachiko. Klar ist das für die ein Klacks. Die sind doch schon auf dem Mond und unter uns. ;)


Anzeige

melden