Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.03.2011 um 19:26
@cage

Das kann doch gar nicht sein. Wir wissen doch alle das der Mond erst 12000 Jahre alt ist! :D

*duck & wegrenn*

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.03.2011 um 19:58
@HBZ

haha...der war gut :-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

29.03.2011 um 10:10
@cage
Zitat von cagecage schrieb:In dem Artikel steht, dass das Objekt bis zu 1,5 Milliarden Jahre alt sein könnte. Ich bezweifle das damals nicht mal ansatzweise "Menschliche" Lebensformen rum rannten die man(Alien) beobachten hätte können ;-)
dieser beitrag ist einer von vielen absurden behauptungen.
nicht dein beitrag, sondern das ding auf dem mond...
:-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

29.03.2011 um 16:09
Zitat von cagecage schrieb:dass das Objekt bis zu 1,5 Milliarden Jahre alt sein
Wenn ich das schon lese.
Es gibt IMHO keine Möglichkeit, nur aufgrund des Bildes, zu sagen ab das Ding (wenn da wirklich was ist was ich bezweifle) seit einem Jahr oder seit einer Million Jahren dort liegt. Man müsste schon Proben nehmen, also die Hülle untersuchen um _vielleicht_ was rauszukriegen. Altersbestimmung im Vakuum ist sicherlich nicht einfach.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

29.03.2011 um 19:07
@zodiac68
Ja ich weis wie du es meinst, ich stimme dir da schon zu! :-)

Ich habe mich nur auf den Artikel bezogen ohne es jetzt groß bewertet zu haben.
Aber... Vielleicht sind ja die Verfasser des Artikels DIE Aliens und wissen es deshalb so genau ;-)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

29.03.2011 um 21:10
Zitat von cagecage schrieb:Ja ich weis wie du es meinst, ich stimme dir da schon zu! :-)
Ja, da verstehen wir uns.
Es war auch keine Kritik an dir, das "cage schrieb:" wurde von diesem CMS eingefügt. Ich hätte es gerne unterbunden, weiss aber nicht wie.
Egal.
By


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

29.03.2011 um 23:04
@zodiac68
Hab ich auch ned als Kritik aufgefasst ;-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

29.03.2011 um 23:10
Wäre da ein 4 Kilometer langes Raumschiff,säßen schon längst amerikanische Astronauten in ner Kapsel auf dem weg zum Mond ^^
man stelle sich nur mal vor was man alleine aus der Hülle an Material gewinnen könnte :D

Man könnte den Eindruck gewinnen das bei Ausserirdischen das weibliche Geschlecht dominiert...so oft wie auf der Erde Ufo´s abstürzen...und nun das...wahrscheinlich kam vorher noch die Frage ob die Parklücke groß genug ist^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.04.2011 um 05:43
So weit ich weiß
wurde die Zeit die das Schiff dort schon liegen soll
anhand der Einschläge/Krater im Rumpf errechnet oder geschätzt.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.04.2011 um 09:37
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:wurde die Zeit die das Schiff dort schon liegen soll
anhand der Einschläge/Krater im Rumpf errechnet oder geschätzt.
Dann hätte man aber Fotos vom Rumpf haben müssen und nicht so unscharfe Bilder wo man nichtmal erkennt was es ist.


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.04.2011 um 12:21
Das Bild ist unscharf und man erkent kaum was von dem angeblichen Raumschiff. Sieht eher mehr nach einen gewöhnlichen Krater aus. Das is das gleiche wie das hier: Youtube: Spooky photo proves life on Mars?
Spooky photo proves life on Mars?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Stinkt ziemlich nach Fälschung.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.04.2011 um 14:30
@j4n
Zitat von j4nj4n schrieb:Das Bild ist unscharf und man erkent kaum was
das muss bei solchen bildern so sein.
sonst erkennt man noch schneller, dass es
nur gefaked ist.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.04.2011 um 14:35
@j4n
Zu dem Thema gibt es schon nen ganzen Thread mit ähnlichen Sachen
Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen? (Seite 111)


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.04.2011 um 15:12
@Alienpenis
Oh! Das hab ich nicht gewusst! naja,aber jetzt schon!:) Danke!

@schrankwand
Das hab ich auch nicht gewusst(aber ich habs mir gedacht) jedenfalls .. Danke .. :)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.04.2011 um 23:54
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:So weit ich weiß
wurde die Zeit die das Schiff dort schon liegen soll
anhand der Einschläge/Krater im Rumpf errechnet oder geschätzt.
Ja, so schätzt mann das Alter von Einschlagkrater. Es gibt darin soundsoviele Krater dieser Größe, soviele von einer Größe kleiner usw. Die entsprechenden Einschlge sind soundso häufig. Dann etwas Rechnen ...

Damit kann mann vielleicht das Alter des Kraters abschätzen in dem das Objekt liegt, falls da überhaupt was ist. D.h. man hat ein maximales Alter. Ob das Ufo aber Vorgestern gelandet ist kann man so nicht sagen.

Wie schon die anderen schrieben bräuchte man schon besser Bilder um zu sehen ob das Objekt selbst Einschlagkrater hat, und könnte die dann zählen. Allerdings kommt es dann darauf an wie Hart die Hülle ist, das verfälscht die Zählung. Und wenn die "Einschlagskrater" einfach zum Ufo gehören und nix mit Einschlägen zu tun hat?

Also ohne genauere Daten vor Ort läßt sich gar nix sagen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

11.04.2011 um 00:40
Es ist von Bild.de :O was soll man dazu noch groß sagen .__.?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

11.04.2011 um 01:21
da bild ist total alt und die genauer grösse ist im bereich eines kleinen steines ein zufall absoluter mist mehr nicht.

wurde x mal durchgekaut


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.09.2011 um 21:44
sieht schon krass aus das Ding! fast schön


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.09.2011 um 22:16
@Kontakt
jaja genau so wie der lustige herr hier.

Smalfut

grummelgrummel


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.09.2011 um 16:14
jetzt mal ganz ehrlich, die BILD übertreibt immer, dieses "Objekt" sieht zwar schon ein bisschen komisch aus, aber was ist wahrscheinlicher: entweder es ist ein 4km langes UFO oder es ist ein Berg oder sonstwas was es so da draußen gibt...

Außerdem gab es doch schon so viele Dinge die von irgendwelche Außerirdischen Zivis hinterlassen worden sein sollten, und im endefekt waren en nur Steine oder man hat nie mehr davon was gehört


Anzeige

melden