Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.10.2010 um 12:16
Dieses Alien schaut ja aus wie eine schwarzafrikanerin :D

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.10.2010 um 12:45
Zitat von KyuKyu schrieb:keine Kleidung, wir mussten 2 Kabel durchschneiden die mit der Nase verbunden waren. Keine Nasenlöcher.
Das Aliens immer nackt rumlaufen weis ja mittlerweile jedes Kind, aber wie die Evolution eine Nase ohne Nasenlöcher erzeugen kann, ist mir nun echt ein Rätsel ;-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.10.2010 um 14:51
@Kyu
@smokingun
Ihr könnt ja meinetwegen den Fall für erledigt halten und braucht euch nicht mehr darum kümmern. Ich warte lieber noch auf die hochauflösenden LROC Bilder. Die weitwinkel Aufnahmen reichen mir nicht.
Hier mal eine vom Juni diesen Jahres.
http://wms.lroc.asu.edu/lroc/view_lroc/LRO-L-LROC-2-EDR-V1.0/M130883348ME

In dieser Woche überfliegt der LRO das "Raumschiff" bei optimalem Licht. Die Sonne steht hoch so daß das Innere des Kraters gut ausgeleuchtet ist und so sehr viele Einzelheiten zu erkennen sein werden. Es sollen ja nicht nur das riesige Alien-Raumschiff zu sehen sein, sondern noch ein zweites dreieckiges Raumschiff, eine verlassene Mondstadt, Apollo 19&20, ein russischer Rover und viele Fußspuren der Astronauten.
Hoffentlich vergißt die NASA nicht auf den Auslöser der LROC zu drücken, sonnst müßen wir wieder 6 Monate warten bis die Lichtverhältnisse wieder so optimal wie jetzt gerade sind.
http://lroc.sese.asu.edu/whereislro/

Ach ja, das "Raumschiff" liegt ca. 300Km westlich vom Tsiolkovsky Krater.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.10.2010 um 23:30
und was soll dabei rauskommen ?
Wieder Bilder, in die man alles mögliche rein interpretieren kann ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

11.10.2010 um 07:56
Die weitwinkel Aufnahmen reichen mir nicht.....Ach ja, das "Raumschiff" liegt ca. 300Km westlich vom Tsiolkovsky Krater.
Es gibt ja auch nähere HD videos vom LROC ..aber natürlich ist die Mission nicht exakt über das vermeintliche Riesen- Raumschiff zu fliegen warum auch? Krater daneben(Tsiolkovsky) sind vieeel interessanter^^

Youtube: LRO Pans Across Tsiolkovskiy Crater [1080p]
LRO Pans Across Tsiolkovskiy Crater [1080p]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von bitbit schrieb:Die Sonne steht hoch so daß das Innere des Kraters gut ausgeleuchtet ist und so sehr viele Einzelheiten zu erkennen sein werden. Es sollen ja nicht nur das riesige Alien-Raumschiff zu sehen sein, sondern noch ein zweites dreieckiges Raumschiff, eine verlassene Mondstadt, Apollo 19&20, ein russischer Rover und viele Fußspuren der Astronauten.
Also viel bessere Aufnahmen wie den oberen Zoom- Clip vom Krater wirst du bestimmt nicht kriegen, aber Stimmt ja! neben dem kilometerlangen Raumschiff gibts da ja auch noch eine Megacity aus gewaltigen Glastürmen.Und ausser der Apollo Crew waren die Russen auch dort.der Rover hüpfte rum in unermesslicher Geschwindigkeit um die Mission zu erfüllen und du weisst Spuren gehen da nicht so schnell verloren..die Bewohner der City und die Menge der Passagieren im Riesen-Zigarrenschiff müssten weitere hinterlassen haben....


Eindeutig die Japaner gehören auch zur Verschwörung !!:

Youtube: Flying Over the Tsiolkovsky Crater
Flying Over the Tsiolkovsky Crater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Warte ab bis die Chinesen da landen! Dann gibts einen Mondkrieg! (gab ja schon mal einen.. der Beweis sind ja die vielen Bombentrichter!) die Inder schicken da bestimmt auch die entführten heiligen Kühe hoch die sie vorher zu giftmilchspritzenden Mutanten gezüchtet haben und ihre Masse im Bezug zu ihren vier Beinen ist der ideale Kandidat für eine Interstellare Muh-Armee...

PS: Natürlich wurden alle die diese Apollo 20 konstruiert haben und Zuschauer geblitzdingt,da schon zu dieser Zeit in den 70er auch Aufgrund der nuklearen Bedrohung jeder Furz der da startete Global wahrgenommen wurde (Mogul fing ja damit schon in den 40er an^^ ) so wurde natürlich dann die sog. "Gedankenmanipulationszeitverlustimpulswaffe" angewendet und die Russkys und Amis wurden schnell noch "gecleard" von Hubbard damit sie ihr böser böser zank um die Weltherrschaft kurzfristig vergassen und sich brav den Schlüssel davon teilten...."So ists recht Samy gib Ivan auch was ab dann is die Mami gaanz lieb mit dir :D "


Aber hoffen wir mal, dass sie nicht vergessen den Auslöser zu drücken.bei so einer öden monotonen Landschaft kann man schon mal einnicken.^^

grüsse


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

11.10.2010 um 21:45
@smokingun

Naturlich gab es schon einen Krieg auf dem Mond. Kannst Du in "der tote Raumfahrer" von James P. Hogan nachlesen ^^

Und auch den Grund, warum der Mond die Erde umkreist ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.12.2010 um 16:02
Aus gegebenem Anlass krame ich den Thread mal wieder aus der Versenkung hervor:

Im neuen Transformers-Film wird die Geschichte vom abgestürtzten Alien-Raumschiff auf dem Mond verwurstet :D

Youtube: Transformers Dark of the Moon Teaser #1
Transformers Dark of the Moon Teaser #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Bay macht es richtig - in Mystery-Foren mitlesen, die Geschichten verbraten und steinreich werden.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.12.2010 um 20:45
Bin mal gespannt, wann jemand was zum Thema "Hohle Erde" verfilmt. Stoff dafür gibt es in dem letzten Thread (Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis) zum Thema genug.^^


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.12.2010 um 21:10
Oder Hohlköpfe ...... auch ein interessantes Thema


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.12.2010 um 00:48
weiß nich ob das hier rein passt aber hab eben noch n paar Mond Bilder betrachtet. Den Pfeil könnte ihr vergessen da geht es um den Schröteri (Wohl der Graben der da zu sehen ist)
Mir gehts um die schwarzen Balken, genauer gesagt um den untern.
Aber seht selbst:



Hier hab ich noch ne PDF Datei gefunden wo die schwarzen Balken nicht zu sehen sind.
Der obere bereich ist sauber aber was ist da auf dem untern ???

http://planetarynames.wr.usgs.gov/images/Lunar/lac_38_lo.pdf


Vielleicht hat ja jemand besseres Bildmaterial von dieser Stelle


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.12.2010 um 03:45
@Chriss
Ich glaube nicht dass der schwarze Balken ein "Zensurbalken" ist ,sondern mutmasse über-"klebter" Informationsverlust.Es geht ja den Forschern um die Rille.achja..

/dateien/uf58555,1292121927,AristarchusPlateauOriginal anzeigen (1,8 MB)

Southeast view across Vallis Schröteri [Apollo 15 Metric Image AS15-M-2612, NASA/JSC/Arizona State University].



Bild-Klicken zum Vergrössern.
/dateien/uf58555,1292121927,Vallis Schroeteri2812090007 bp 3Original anzeigen (0,3 MB)


/dateien/uf58555,1292121927,ValliisSchroeteri


/dateien/uf58555,1292121927,5011918542 65d979450f

e.c.t


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.12.2010 um 04:52
http://www.fast-geheim.de/Apollo-20_I.html (Archiv-Version vom 15.12.2010)

das könnte das raumschiff sein wo man auch das angeblich fand:

http://www.fast-geheim.de/Apollo-20_VII.html (Archiv-Version vom 15.12.2010)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.12.2010 um 08:00
@misterskip

Hast du diesen Thread, wenn auch nur im Ansatz, gelesen?

Was sollen die Verlinkungen? Durch wiederholtes verlinken von gleichen Inhalten wird die Story auch nicht wahrer! Dein Motto ist dein Nick, gell ... ? .... einfach mal skipen und nix lesen ...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.12.2010 um 13:51
@Comguard2
Und nachdem das ganze von Hollywood verwurstelt wurde, nehmen die Ufoholiker das als Beweis für ihre unsprüngliche Theorie...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.12.2010 um 13:51
@nessperce
Tja, wer fastgeheim verlinkt...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.12.2010 um 17:11
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb am 09.12.2010:Bin mal gespannt, wann jemand was zum Thema "Hohle Erde" verfilmt. Stoff dafür gibt es in dem
Die ganzen Jule Verne abklatsch filme haben doch das thema ;3

Da gibts schon einige Filme dazu.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.12.2010 um 17:15
@schrankwand
Ich denke diese scifi idee ist viel zu verstaubt

da wird nie wer nen film zu machen

auch wenns jezt so gar nicht zum thema gehört
auch wenn sie nicht hohl ist sieht es wohl so aus als ob es da unten mehr leben gibt als auf der oberfläche der erde. die betseht aber aus bakterien die sich nur alle paarhundert jahre einmal teilen und einen sehr sehr langsamen metaboismus haben


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2010 um 02:25
den thread zu verfolgen ist echt spassig ich frage mich wenn die nasa nichts vertuscht wieso so viele bilder immer im bg einfach mal schwarz gebrusht sind... und dort aufeinmal keine sterne sind nur eine schwarze fläche wo einfach rüber gemalt wurde.

wenn ihr glaubt das die space programme der ganzen nationen nicht gemeinsam agieren dann weiß ich ja nicht.

nicht nur die nasa lügt.

irgendwann kommt es raus und darauf warte ich.

soviel was schon rausgefunden wurde wie die nasa trickst und rummlügt.

achja unser schöner grauer mond ist klar.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2010 um 08:26
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:den thread zu verfolgen ist echt spassig ich frage mich wenn die nasa nichts vertuscht wieso so viele bilder immer im bg einfach mal schwarz gebrusht sind... und dort aufeinmal keine sterne sind nur eine schwarze fläche wo einfach rüber gemalt wurde.

wenn ihr glaubt das die space programme der ganzen nationen nicht gemeinsam agieren dann weiß ich ja nicht.

nicht nur die nasa lügt.
Denkst du nicht, dass bereits dutzende von Missionen zu diesem vermeintlichem Raumschiff gestartet wären, um es auszuschlachten und um es zu studieren? Könnten alle diese Starts und Landungen vor uns geheimgehalten werden?

Alle ... aber auch wirklich alle Raumfahrenden Nationen, hätten doch mit 100%tiger Sicherheit versucht den Mond zu erreichen, um sich einen Happen von ETs Technologie zu sichern, oder?

Was glaubst du wohl, warum da oben nicht das gleiche Getümmel ist, wie auf dem Oktoberfest? Auch wenn der Aufwand auf dem Mond zu landen, vielfach höher ist, als eine unbemannte Mission zum Mars.

... wenn ETs Technologie dort zu holen wäre ... sie wären dort ... !

Denk mal gaaaaanz in Ruhe drüber nach ... ;o)

PS : Was mir hier auf Alllmy ein wenig Angst macht ist, das einige diese UFO Phantasten hier auf Allmy im wahlfähigem Alter sind und bei der nächsten Gelegenheit mein Schicksal in diesem Land, mitbestimmen!

Au mannoman .... vielleicht sollte ich auf den Mond auswandern .... man munkelt ja ... dort soll demnächst eine gigantische Wohnanlage eröffnet werden .... ;o)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2010 um 08:52
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn ihr glaubt das die space programme der ganzen nationen nicht gemeinsam agieren dann weiß ich ja nicht.
hmm naja ESA & NASA kooperieren und ja es gibt eine Internationale Raumstation und die Russen werden jetzt von USA unterstützt denn sonst könnten die demnächst nicht mehr hoch.Aber wir sind ja beim Mond ..Hey der wurde Kartographiert und beobachtet( sogar von den Japanern) usw . Tja dann bleibt wohl nur noch die Weltumspannende VT. (wow ! so eine Einigkeit lässt hoffen für andere Bereiche) .Achja neben den Real-Time Receiver der Sternwarten was das Empfangen der Sonden betrifft , ist wohl jeder Astronom daran beteiligt ..also -->hände weg vom Studium!
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und dort aufeinmal keine sterne sind nur eine schwarze fläche wo einfach rüber gemalt wurde.
Natürlich wieder die alte Laier mit den nicht vorhandenen Sternen der Apollo-Missionen..Genau die wurden ja auch gefaked und man war nicht auf dem Mond.. Richtig? lies doch mal den Mondfake-Thread im Wissenschaftsbereich
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:irgendwann kommt es raus und darauf warte ich.
Wissen kommt nicht angelaufen und klopft dir auf die Schulter
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:soviel was schon rausgefunden wurde wie die nasa trickst und rummlügt.
Wo denn? ach bei Googlesuche: NASA lügt?

Ich denke Buzz Aldrin hatt da die beste Antwort geliefert ..aber mit einem haste recht der Thread ist Spassig..Danke!


https://www.youtube.com/watch?v=FUI36tPKDg4


Anzeige

1x zitiertmelden