Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.09.2011 um 16:24
Die Bild hat auch schon gefragt, ob uns die Sonne auf den Kopf fallen wird. Von daher...

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.10.2011 um 10:30
Da ich erst wieder heute Abend Zeit habe und jetzt endlich im richtigen Bereich gelandet bin, bitte ich euch, mir was zu diesen Aufnahmen zu sagen.

Die Bilder und das alte Material kenne ich bereits aber diese Aufnahmen sind mir neu. Da ich im Moment keine Zeit habe, den ganzen Threat durchzulesen, könnte mir jemand helfen.

Hab die Aufnahmen stabilisiert und will mehr über den Urheber des Materials rausfinden.
Mir ist die Original Quelle wichtig.

guter Fake oder was ist das hier?

Danke für eure Antworten,

MfG,


Barcash

Youtube: moon spaceship I stabilized video material I apollo 20 mission I NASA video I HD
moon spaceship I stabilized video material I apollo 20 mission I NASA video I HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.10.2011 um 10:45
Zitat von Barcash333Barcash333 schrieb:Hab die Aufnahmen stabilisiert und will mehr über den Urheber des Materials rausfinden.
Schau mal hier, da wurde alles aufgeklärt
http://moredread.blog.de/2007/06/30/neues_uber_william_rutledges_alien_schif~2549996/ (Archiv-Version vom 05.11.2013)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 00:02
@Spöckenkieke

hell-o

Das angebliche Raumschiff auf dem Mond..

821fa74b50ba3f7L
http://www.disclose.tv/files/photos/821fa74b50ba3f7L.jpg

erinnert mich -einwenig- an die Klaus Dona Flöte...

Klaus Dona 2 html 6dc0fbad
http://projectavalon.net/Klaus_Dona_2_html_6dc0fbad.gif (Archiv-Version vom 11.01.2012)


Höchstwahrscheinlich ein Fake, das Video mit dem Apollo 20 Raumschiff. Eh Klar.

Sollten jedoch irgendwelche Menschen tatsächlich vor einer globalen Katastrophe
von der Erde geflüchtet sein, würde ich sagen das die nicht besonders weit gekommen sind.
:P

artnews11
http://www.dominiosfantasticos.xpg.com.br/artnews11.jpg

330px-Magnetosphere rendition
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Magnetosphere_rendition.jpg/330px-Magnetosphere_rendition.jpg


Das MD, der alte Schüler vom FD, etwas enttarnt hat..halte
ich trotz allem für ein Gerücht ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 00:07
flyingobjects2202a
http://img387.imageshack.us/img387/6167/flyingobjects2202a.jpg

hm..passt schon irgendwie zusammen...wenn man nur mit einem Auge hinsieht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 00:12
Das ist eine Haunebu II! 100 pro! Die Nazis waren auf dem Mond!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 00:24
;)

@hotanna_3000

Anna,
Erzähl doch nicht so hanebüchene Geschichten. Das könnte noch jemand glauben. xD

Wikipedia: Hanebüchen
Wikipedia: Hanebu

Du meinst wohl, das sie dort immernoch sind..und
an ihren Klonen rumschrauben. :)

Spass...beiseite.

Wo war ich, ja da...passt doch eh alles zusammen.
Man beachte den Anzug ;

flyingobjects2202a
http://img387.imageshack.us/img387/6167/flyingobjects2202a.jpg


wingedman1Original anzeigen (0,1 MB)
http://scienceblogs.com/aardvarchaeology/upload/2011/09/the_winged_man_of_uppakra/wingedman1.jpg (Archiv-Version vom 12.10.2011)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 01:06
@Drakon
Schonmal versucht die Steinrakete von Istanbul anders zu sehen?
rakete020c31d05djpg


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 01:22
@Spöckenkieke

ja, schon...
sollte eigentlich nicht so schwer sein einen menschen mit ner maske/helm und
einen menschen in einem raketenförmigen flugapperat zu unterscheiden, in
diesem fall etwas schwirig. so wie ich die alten kennen gelernt habe, haben
diese aber doch öfter mal mehrere dinge gleichzeitig dargestellt.

was ist deine meinung zu dieser statuette.?
glaubst du das da der kopf fehlt, oder das es nur ein kopf ist.?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 01:26
Zitat von DrakonDrakon schrieb:was ist deine meinung zu dieser statuette.?
Da die Statuette nur aus Gips ist und auf einem Flohmarkt für Touristen gekauft wurde, denke ich, dass es nix weiter ist als eine schlecht gemacht Figur für Touris der hethitische Berggötter. Die Kopfbedeckung und der Bart passt zumindest dazu.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 01:36
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Das angebliche Raumschiff auf dem Mond..
Das gibt es immer noch in der HiRES-Version, wie Thierry Speth es selber aufgenommen hat:

http://www.uforevue.sk/uploads/images/zo%20sveta/odvratena-strana-mesiaca-lod/Apollo%2020/Apollo%2020%20%28film%29-Izsak%20%28kr%C3%A1ter%29,%20Mesiac-8.1976-06-17%20MP.jpg


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 01:54
@Branntweiner
also..fake. ?


@Spöckenkieke
Gips ?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 02:01
Zitat von DrakonDrakon schrieb:also..fake
Na klar, gibt eh Threads hier. Es war ein Filmprojekt des französischen Fotografen Thierry Speth mit einer US-Produktionsfirma, das aber eingegangen ist. Einige Filmschnippsel wurden dann als Mockumentary auf youtube gestellt.

Der Film konnte mit so vielen Fehlern auch nicht gut gehen:

- kein Mondflug kann von Vandenberg gestartet werden
- mit einer nicht verriegelten Tür fliegt es sich schlecht zum Mond
- "Leonow" waren die Beine amputiert
- die Skalen waren am falschen LEM-Fenster
- der Fotoapparat von "Leonow" fällt wie unter Erdschwere
- einen William Rutledge gibt es nicht
- "Leonow" ist gar nicht Leonow
- Speth hat Wachspuppen hergestellt
- das Raumschiff ist ein Prop

Wie gesagt, in den Threads steht alles. Da z.B.: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

Edit: wir sind eh in dem Thread. Lies ihn doch!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 02:04
dazu sage ich nur eins ..ab ins gefängnis mit Thierry ..1 jahr würde reichen.
ich hasse solche typen.sry 65 seiten lesen war mir doch zu viel..


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 02:09
Zitat von DrakonDrakon schrieb:sry 65 seiten lesen war mir doch zu viel
Macht nichts. Wir schreiben gerne alles neu.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:ab ins gefängnis mit Thierry ..1 jahr würde reichen
Warum? Filmemachen ist ja nicht verboten und er hat niemanden diskreditiert.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 02:13
na komm, alles neu..
jedenfalls danke ich dir für die hilfe.

Er hat Menschen in die irre geführt, wollte es als echt verkaufen.
Betrug. Gefängnis.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 02:15
Die Idee war nicht schlecht, und mit einer ordentlichen Knete von einer finanzkräftigen Produktionsfirma wäre sicher was Besseres als "Apollo 18" rausgekommen.

Blair Witch war übrigens auch ein Konzept, das genau auf dieser Annahme beruhte: es ist echt, was man sieht. Gut ... spätestens bei den Filmfestivals, als die "Verschollenen" auftauchten, glaubte vermutlich niemand mehr, dass es eine Doku war :D

Hoaxes sind nicht verboten, solange sie keinen Schaden anrichten oder lebende Personen diskreditieren.

Auch Whitley Strieber verdient so sein Geld. Davon bin ich überzeugt! Und er macht es nicht schlecht. Spannende Bücher.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 02:18
Als Movie hätte ich es mir sehr gerne angesehen...kreativ scheint er ja zu sein.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.02.2012 um 02:27
ok. danke nochmal.


Anzeige

melden