Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.08.2012 um 14:42
Pssst, das ist doch die Weltzentrale der Freimaurerbilderbergerilluminaten!

Anzeige
melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.02.2013 um 21:43
@nervenschock
hast du beweise?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.02.2013 um 21:50
Kann es denn nicht möglich sein (klar das jetzt einige sagen. "Nein", aber ich nehme es einfach mal an, somit ich oder andere auf diese These analysieren kann, ), das irgend eine Spezies sich auf dem Mars entwickelt hat und unabhängig auch auf der Erde.

Auf dem Mars haben diese sich schneller entwickelt und so Raumschiffe gebaut, danach ist eine Katastrophe oder Krieg ausgebrochen (vielleicht gegen andere Aliens) und sind beim flüchten auf dem Mond notgelandet oder abgestürzt.
Einige sind auf die Erde gegangen, warum auch weiter gehen, wenn dieser Planet geeignet ist. Natürlich extreme Tierarten.
Vor 65 Millionen Jahre dann ein gewaltiger Knall und die Dinos sind ausgestorben, vielleicht eine Mega Atombombe? Und danach kam die Eiszeit und Sie wasserten im Atlantik und gründeten im Wasser mit ihrem Raumschiff die Stadt Atlantis.
Und später nannten wir diese die Götter und Sie beschrieben ihren früheren Planeten "der Garten Eden".^^

Es hört sich so als Science-Fiction an, aber irgendwie ist es weniger weit geholt als einige mit den Rosaroten Elefäntchen die Fliegen können. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss. Wir kennen alle die Wahrheit nicht, wir lernen Sie nur sehr langsam kennen.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.02.2013 um 22:36
@axiom

alles ist möglich - toyota!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.02.2013 um 22:42
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Wir kennen alle die Wahrheit nicht, wir lernen Sie nur sehr langsam kennen
Stimmt.

Und die hat nichts mit Außerirdischen vom Mars zu tun.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.02.2013 um 23:01
@Dorian14
Gut möglich aber wir wissen das noch nicht.
Sei es nur das wir durch die Katastrophe die beim Mars passiert ist und der Meteorit einige teile aus dem Mars gerissen und vor 65 Millionen Jahre zu uns geschleudert hat (unabsichtlich), einfach ein dummer Zufall (einer von vielen)war. Und auch der älteste Einschlag vor knapp irgendwann 1 Milliarde Jahre, wäre möglich gewesen. Es muss auch nicht so sein. Aber dazu kommt das die Venus einen anderen DRALL hat. usw.

Ich will nur schauen, was alles möglich gewesen sein könnte.

Ich will hier keinem was beweisen, aber ich werfe gerne die Fragen auf. Und warum hat der Mars seine Atmosphäre verloren, glaube mich noch zu erinnern, das der innere Kern ab gekältet sei und somit hat der Mars eine gewisse Anziehungskraft verloren?

Keine Ahnung mehr, aber das sei passiert.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.02.2013 um 07:13
@axiom der Mars hat seine Atmosphäre doch noch. Und abgekühlt ist er auch nicht. Ich glaub das hast du ais nem Scifi Film. Der Mars ist einfach etwas weit weg und daher für viele biologische Prozesse zu kalt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.02.2013 um 07:26
Der Mars hat seine Atmosphäre wegen seines fehlenden Magnetfeldes verloren.
Der Sonnenwind hat diese über Jahrmillionen weggerissen.....
Der Prozess dauert auch noch immer an.

Was ich nicht verstehe sind solche Aussagen :
Zitat von axiomaxiom schrieb:Kann es denn nicht möglich sein
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich will nur schauen, was alles möglich gewesen sein könnte.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Auf dem Mars haben diese sich schneller entwickelt und so Raumschiffe gebaut, danach ist eine Katastrophe oder Krieg ausgebrochen (vielleicht gegen andere Aliens) und sind beim flüchten auf dem Mond notgelandet oder abgestürzt.
Einige sind auf die Erde gegangen, warum auch weiter gehen, wenn dieser Planet geeignet ist. Natürlich extreme Tierarten.
Vor 65 Millionen Jahre dann ein gewaltiger Knall und die Dinos sind ausgestorben, vielleicht eine Mega Atombombe? Und danach kam die Eiszeit und Sie wasserten im Atlantik und gründeten im Wasser mit ihrem Raumschiff die Stadt Atlantis.
Und später nannten wir diese die Götter und Sie beschrieben ihren früheren Planeten "der Garten Eden".^^
Warum sollen sich Leute mit deinen Phantastereien beschäftigen ?
Echt,was ein Scheiß..........
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es hört sich so als Science-Fiction an
Es ist Science-Fiction !
Zitat von axiomaxiom schrieb:aber irgendwie ist es weniger weit geholt als einige mit den Rosaroten Elefäntchen die Fliegen können.
Nein,dass ist es nicht !
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss. Wir kennen alle die Wahrheit nicht, wir lernen Sie nur sehr langsam kennen.
Zum Schluss noch das übliche Blabla.........
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich will hier keinem was beweisen, aber ich werfe gerne die Fragen auf.
Nein,Du wirfst keine Fragen auf,sondern breitest hier deine Phantasie aus !
Und das ist ermüdent langweilig !


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.02.2013 um 07:55
@Desmocorse
@Spöckenkieke

krass euere Fantasie! Aber nichts gegen euch, ich finde euch manchmal lustig. Ihr wollt gerne schnell alles ins lächerliche ziehen. Schade.

Ich werfe ja nicht planlos schnell eine geschichte die zu xx% nicht stattgefunden hat. Aber ich wollte mit dem nur eines aufzeigen. Das dort die möglichkeit existierte, damals vor weiss ich nicht so ungefähr 1 Milliarde Jahre, auch Leben hätte existieren können, mit den neusten Annahmen, da fast alle jetzt davon ausgehen das der Mars flüssiges Meer beherbergte und Landmassen hatte. Auch eine bessere Sauerstoff gehalt wird nicht ausgeschlossen, die Atmosphäre die heute noch da ist, ist einfach dünner geworden wie du schon angemerkt hast "Desmocorse".
Ich will auch nicht behaupten, aber da der Mars sehr nahe an der Erde ist und wir davon ausgehen könnten, ja sind Annahmen. Aber in diesem Fall darf man sich die möglichkeit nehmen, weil einige X Faktoren und Indizien das möglich machen. Ich probiere mir das vorzustellen, einfach zu sagen, NEIN das ist Sciene-Fiction ist leider zu leicht gesagt. Das es wirklich nur ein Planet war mit Wasser und Atmosphäre diese Wahrscheinlichkeit besteht zu euren gunsten auch. Aber auch dies ist eine Annahme bis jetzt und diese Respektiere ich auch.
Zudem muss er dann unbewohnbar geworden sein, wie er jetzt ist. Wenn dort Intelligente Wesen gelebt haben, die sich sicher dafür entschlossen haben die möglichkeit zu nutzen und den sterbenden Planeten zu verlassen. Und wenn nicht, dann sind diese dort draufgegangen und wenn keine Leben dort beherbergt waren, dann ist nix passiert.

Deswegen sollten wir dies untersuchen. Und für nichts ist nicht der Curiosity auf dem Mars, glaube mir die suchen die Vergangenheit auf dem Mars. Was alles möglich war dort drauf, sowie noch heute.^^
Aber wenn du bei der Nasa wärst, dann würden wir gerade dem nachbars pflanze untersuchen und nicht auf dem Mars löcher bohren. Man bin ich froh das es noch andere interessierte Wissenschafter gibt die möglichkeiten und Indizien probieren zusammen zu ziehen ob das contra oder pro ist, ist am anfang denen egal. Die wollen ihr Wissen erweitern.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.02.2013 um 08:16
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:krass euere Fantasie! Aber nichts gegen euch, ich finde euch manchmal lustig. Ihr wollt gerne schnell alles ins lächerliche ziehen. Schade.
sag mal gehts dir noch gut?

Von wem kommt denn der ganze hirnverbrannte Mist auf Basis von Unwissen und "Es könnte ja sein dass ..." Geschichten?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich werfe ja nicht planlos schnell eine geschichte die zu xx% nicht stattgefunden hat.
Genau den Eindruck hast du aber hinterlassen. Vor allem den Begriff "planlos" finde ich passend gewählt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.02.2013 um 15:00
@Lunis007
@axiom

langsam ist es aber gut nun mit dem mist.
auf dem mond liegt kein fremdes, ausserirdisches
raumschiff.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.02.2013 um 16:10
@axiom

Der Mars konnte sein Wasser usw. nicht lange genug halten damit höhere Lebewesen entstehen konnten.
Ich denke das es sicher vor Jahrmillionen auf dem Mars niedere Wassertierchen gab,evtl. Amphibien.
Aber für mehr dürfte die Zeit zu knapp gewesen sein.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.02.2013 um 21:29
@Amsivarier
Ok, danke. Wenigstens jemand der konstruktiv dies diskutiert und Angaben macht. Auch wenn er eine andere Meinung hat als ich.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.02.2013 um 21:33
@Dorian14
Und du, kannst du deine Meinung gegenüber meiner rechtfertigen?
Ich denke immer wie mehr das du nur sprüche ablassen kannst und wenns weiter geht, stützt du dich auf das Wikipedia. Ansonsten kommt nichts.

@Alienpenis
Und von dir habe ich auch noch nicht viel konstruktives gelesen, ausser blöde anmach sprüche geht bei dir nichts.

Bitte mehr Respekt. Gegenüber anders denkenden.
Im Forum Regeln, heisst es sogar das hier Meinungsfreiheit herrscht.


3x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.02.2013 um 21:39
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und du, kannst du deine Meinung gegenüber meiner rechtfertigen?
Es steht dir frei mich mit Argumenten zu überzeugen oder meine Aussagen zu widerlegen.

Dummerweise kommt von dir ja außer "es könnt sein dass ..." nichts vernünftiges.

Streng dich also mal an.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.02.2013 um 22:13
@Dorian14
korrekt, wird aber schwierig für mich.
Habe nicht mal UFOs gesehen, keine Aliens, keine Raumschiffe, keine Phänomene, keine Intelligente Spezies. Nur Menschen, aber was heisst das jetzt?^^

Ich kann dir nichts beweisen, was ich denke das es auch anders abgelaufen ist hier auf der Erde oder sogar im Universum.
Ich kann dir sogar bestätigen, das alles was ich hervorbringen kann sind nur VERMUTUNGEN, mit teils Indizien, aber mehr nicht. Leider.......


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.02.2013 um 08:49
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und von dir habe ich auch noch nicht viel konstruktives gelesen, ausser blöde anmach sprüche geht bei dir nichts.
begreif doch bitte, dass es zu solchen themen wie diesem hier,
keine konstruktiven beiträge geben kann!

da liegt kein ausserirdisches RS auf dem mond.
konstruktiv wäre zu sagen, dass es unsinn ist,
darüber seine zeit zu vergeuden.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Bitte mehr Respekt. Gegenüber anders denkenden.
selbstverständlich - diesen respekt zolle ich dir.

:-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.02.2013 um 13:48
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nein,Du wirfst keine Fragen auf,sondern breitest hier deine Phantasie aus !
Und das ist ermüdent langweilig !
Ich finde das Axiom durchaus vernünftige Fragen aufwirft,so unwahrscheinlich ist es ja nicht das auf den Mars Leben entstanden sein könnte,ziemlich sicher kein intelligentes aber immerhin.

Wer zwingt dich hier zu lesen und Kommentare abzugeben wenn es dich ermüdet,ich rege mich ja auch nicht über den Musikantelstadel auf sondern sehe mir das einfach nicht an,problem gelöst


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.02.2013 um 13:56
@Desmocorse

Los,mach hin... ;)

Ich möchte deinen Kommentar noch lesen vorm Spaziergang...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.02.2013 um 13:58
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Wer zwingt dich hier zu lesen und Kommentare abzugeben
Da frage ich Dich doch mal ganz schnell das selbe !
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Ich finde das Axiom durchaus vernünftige Fragen aufwirft
Ich finde das eben nicht !
Und das habe ich geschrieben.Deine Meinung diesbezüglich,interessiert mich,null !


Anzeige

melden