Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 09:36
@axiom

ach ja, was ich noch fragen wollte (hatte ich oben vergessen):

wieso blöde sprüche, wenn ich sage, dass auf dem mond kein
ausserirdisches RS liegt?
Zitat von axiomaxiom schrieb: heisst es sogar das hier Meinungsfreiheit herrscht.
ach ja...?

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 10:40
Naja besser mit Vermutungen zu kommen als mit total verblödeten Pseudo-Informationen, wie manche Herren hier.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 11:38
@Dorian14

das mit Atlantis und einer Raumstation hat sich schon Dieter Bremer patentieren lassen, es gibt auch einen entsprechenden Thread hier bei AllMy. Da hat er abgekupfert.

@axiom
Du fragst nicht, sondern stellst praktisch eine These auf - und derjenige' der sie aufgestellt hat, muß sie auch beweisen. Und wenn dann jemand Deine "Frage-These" prompt zerpflückt oder nicht sofort begeistert zustimmt bist Du beleidigt.


OT:
Was mich beim Thema "Außerirdische kolonisieren die Erde" immer stört: wieso ist die extraterrestrische Biologie/Biochemie immer 100% erdkompatibel? Oder wie schaffen es die Außerirdischen, sich an unsere Umwelt anzupassen? Vielleicht sind es ja die "Bodysnatchers" aus dem Film ;). Und warum schleichen die hier getarnt herum? Ein paar Asteroiden im 100m-Bereich reichen doch und hier unten herrscht Ruhe im Karton (siehe das Ereignis von vorgestern, und das Ding war ja nun wirklich nicht riesig).

Und warum liegt bei all den außerirdischen Besuchern so ein riesiger Haufen Rohstoffe noch immer da oben herum? Hier liegt kein verrostetes Stück Blech herum das nicht sofort zum Schrotthändler geschleppt und verhõkert würde. Und warum taucht das Ding nur auf den alten unscharfen Aufnahmen auf und nicht auf den aktuelleren scharfen? Und warum schickt keine raumfahrende Nation da eine Expedition hin? Außerirdische Technologie in dieser Größeordnung ließe sich wohl niemand entgehen. Lässt also nur einen Schluß zu: da liegt gar kein Raumschiff, sondern nur rege Phantasie vor.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 11:48
@cpt_void

So wie unsere UFO-Believer sich das vorstellen, also abstürzende UFOs, dummes herumgekurve mit Diskobeleuchtung, Tiefflüge über Phoenix und Belgien, wird es mit Sicherheit nicht sein.

Das sind Paranoia-Fantasien aus dem kalten Krieg.
Die Angst vor übermächtigen Feinden.

Auch diese Fantasien mit zerschnippelten Kühen und Analsonden im Popes sind Fantasierelikte aus den 80zigern.
Selbst der Jetztmensch ist technisch so weit das eine einzige Zelle reicht um einen DNA-Test zu machen.

Aber das konnte der 80ziger-Mensch natürlich nicht erahnen.
Deswegen hatten UFOs damals auch gerne noch Fenster.

Erklärt mir welchen Sinn Fenster machen bei 10facher Lichtgeschwindigkeit?
Oder selbst hier bei 5000 km/h...haben die kein GPS? Navis? Radar? Autopiloten??

Warum sollten UFOs wie ein Weihnachtsbaum in Amerika beleuchtet sein, wenn sie eigentlich keinen Kontakt wollen?

Fragen über Fragen, die eigentlich nur einen Schluss zulassen:

Ausserirdische UFOs gibt es nicht oder ET ist ein affiger, verspielter ,verkappter Gay...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 12:53
@axiom
Dass das vermeintliche "UFO" auf dem Mond nicht existiert, sondern nur eine Serie von Fakes ist (Modell, nachbearbeitetes Foto) wurde hier im Thread bereits mehrfach gezeigt, und kann anhand neuerer NASA-Aufnahmeb derselben Region selbst nachvollzogen werden. Damit bricht aber die Grundlage der Story zusammen...
Dass der Mars nie höheres Leben hervorbrachte sieht man an den vielen Kraterstrukturen. Hätte es Vegetation in nennenswetrtem Maße gegeben, wären die wie auf der Erde wegerodiert worden. Pflanzenwurzeln sind da sehr effektiv.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 12:56
Dazu kommt noch, dass die Erde genau die richtigen Vorraussetzungen hatte und auch durch eine Reihe von Zufällen (richtige Sonnennähe, den Mond selbst) Leben hervorbringen konnte.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 16:17
@Alienpenis
@cpt_void
Das war nur ein Gedanke von mir, ob es möglich gewesen wäre, da der Mars gemäss Wissenschaftlichen Erkenntnissen, eine Atmosphäre (ähnlich Erde) und Meer, Eis, und ev. Vegetation gehabt hatte.
Daraus kam natürlich eine Frage von mir, ob es nicht möglich gewesen wäre, wenn doch alles für Lebewesen da stand, warum es keine Lebewesen hätte geben sollen.
Was muss man denn machen als eine These aufstellen? Eine These stellt man auf um diese auch wiederlegen zu lassen. Das ist ja auch kein Problem. Aber wie wollen wir sonst miteinander diskutieren, denn es gibt aus meiner Sicht ansonsten keine einzigen beweise was ausserhalb uns ist.

Und ihr sagt ich denke nicht richtig? lol

Der einzige der wiedermal alles konstruktiv geschrieben hat und mir erklärt warum es trotzdem nicht möglich gewesen sein kann, ist @FrankD , alle anderen tun so als wäre meine Überlegung das es ev. auf dem Mars Lebewesen entstanden sein könnte, als Märchen. Sehr wahrscheinlich war nichts, aber meine Gedanken dazu liessen mich den Schluss zu, wenn dort Lebewesen hätte entstehen können, wäre es wiederum möglich das Sie auf den nächstgelegenen Planeten geflüchtet sind, da der Mars Probleme hatte.

Aber nur @FrankD hat mir erklärt warum mein Gedanke nicht aufgeht und das auf dem Mars kein Leben entstehen konnte, zu wenig Zeit. Deswegen wird es nichts mit dem Raumschiff auf dem Mond usw.

Ja, ist mir auch klar, das viele Sachen gefakt sind (aber ich erkenne das nicht, bin kein Foto und Video Analyseexperte). Ich wollte gar nicht das in Betracht ziehen und wollte schauen, wäre es vom Standpunkt Mars möglich gewesen? Ohne jetzt Ausserirdische von anderen Sonnensystemen heranzuziehen. Obs sogar direkt in unserem möglich gewesen wäre vor 1-2 Milliarden Jahre, das zu denken ist ja wirklich nicht daneben. Mir giengs nur darum, ohne den Hintergrund ob das Raumschiff echt oder nicht echt ist, weil ich das wie oben geschrieben habe nicht beurteilen kann.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 16:27
@axiom

ja, ist schon ok.
jeder soll hier seine gedanken äussern,
oder fragen stellen.

mich nervt nur dieses "riesige alienraumschiff" auf dem mond.

:-)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 16:40
@Alienpenis
ok, danke für dein Verständnis. Das freut mich.

Und das mit dem "riesigen Alien Raumschiff" auf dem Mond? Spätestens die Chinesen oder Inder werden dies belegen oder wiederlegen. Auch wenn die nicht dort landen werden, werden diese sowieso ein paar Überflüge machen über den Mond und so mit der heutigen Technik vieles sehen. Ob das dann veröffentlicht wird, keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 16:43
@axiom
liest du eigentlich die Beiträge an dich?
Frank hats bereits erklärt dass Aufnahmen der NASA existieren.
Warum auf Überflüge der Chinesen und Inder warten, deren Veröffentlichungen du ohnehin schon wieder anzweifelst?
(die bist schon ziemlich in der VT Tretmühle drin, gelle?)
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Dass das vermeintliche "UFO" auf dem Mond nicht existiert, sondern nur eine Serie von Fakes ist (Modell, nachbearbeitetes Foto) wurde hier im Thread bereits mehrfach gezeigt, und kann anhand neuerer NASA-Aufnahmeb derselben Region selbst nachvollzogen werden.



melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 16:49
@Dorian14
Ich glaube du denkst nicht weit genug.
Für mich ist es klar, aber die VT wird wegen dem trotzdem weitergehen, du weisst wer die NASA ist oder? Und wenn die ein Foto rausgeben das korrigiert wurde, was sollen diese leute dann von diesem veröffentlichten Foto halten? lol

Und wenn ich sage: "Ob das dann veröffentlicht wird, keine Ahnung". Das bezieht sich darauf, ob die (Chinesen\Inder) überhaupt daran interessiert sind diese Verschwörungstheorien zu wiederlegen, denke die haben andere Interesse und von dort bekommen wir keine Aufnahmen etc.
Ich Nehms für dich mal vorweg, die Chinesen, Inder sind nicht die NASA. Nicht böse gemeint, aber ist für viele ein unterschied wenn die das von der Nasa bestätigen würden, als wenn nur die NASA das sagt. Das wäre halt noch das i-tüpfchen, oder halt eine zusätzliche Bestätigung für viele.

Und ich weiss nicht in was für einer Tretmühle du drin bist, aber diese muss kompliziert sein, gelle^^.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 16:52
@axiom
Nein, Axiom, schon auf dem Ursprumgsbild der NASA kann man die Fälschung nachvollziehen. Das "Gamma-UFO" (so nenne ich es im Kontrast zum Modell-UFO) entsteht, wenn man das ursprüngliche Apollo-Bild durch Gamma-"Korrektur" aufsteilt. Dann wird aus dem Hügel plötzlich eine abgehobene Form, also das UFO, weil die Grautöne der Hügelflanken verschwinden.
Die neueren Aufnahmen die die ganze Gegend bei einem anderen Sonnenstand zeigen sind da nur das Tüpfelchen auf dem i.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 16:57
Zitat von axiomaxiom schrieb:Spätestens die Chinesen oder Inder werden dies belegen oder wiederlegen
Ich kaufe ein E.

Die Fotos der NASA sind ausreichend gut, um klar erkennen zu können, dass die von Speth bis zur Unkenntlichkeit zusammengestutzten Versionen nur ein Schmäh sind.

Die Fotos habe ich hier mehrfach gepostet, genauso ein Screenvideo, wie man aus einem hochauflösenden Foto ein zusammengestutztes Raumschiff macht.

Aber dann halt nochmal:

https://www.allmystery.de/static/upics/8b2e28_as15-p-9630.jpg
https://www.allmystery.de/static/upics/62de8e_moon_ufo_hill.png
www.youtube.com/watch?v=sZP_05LlR4U

Das Einbetten zum hundertsten Mal ist mir jetzt zu blöd, ehrlich gesagt.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 17:02
@FrankD
@Branntweiner

Ok, danke euch beiden für die konstruktiven Beiträge. Demfall ist's egal wegen den Chinesen oder Indern. Aber wird wohl trotzdem das i-tüpfchen bleiben, für andere wie mich wo das nicht gewusst haben.^^

Aber sehr interessante links, ich sehe nirgends ein RS. Vielleicht habe ich hier sowieso zu wenig Fantasie. :-)

Man lernt nie aus, und ich bin noch am Anfang meines jungen Lebens....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 20:09
Schlimm dass immernoch über nicht existente Raumschiffe auf dem Mond fantasiert wird. Ich frage mich manchmal ob so inhaltsleere Themen hier bewusst am Leben gehalten werden um die brisanten Fakten gleich auszuschliesen?


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 21:13
@Lichtfrau

die da wären? Welche brisanten Themen werden ausgeschlosen?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 21:18
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ich frage mich manchmal ob so inhaltsleere Themen hier bewusst am Leben gehalten werden um die brisanten Fakten gleich auszuschliesen?
Diese brisanten Fakten würde sicherlich nicht nur Mich brennend interessieren!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 21:25
@jofe
@mightyrover

Die Mondbasen und was dort alles passiert!


4x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 21:26
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Die Mondbasen
Nicht zu verwechseln mit den Mondsäuren! :D scnr


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.02.2013 um 21:26
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Die Mondbasen und was dort alles passiert!
Da es sich ja (angeblich) um Fakten handelt, hätte auch gerne dazu die entsprechenden Quellen, welche diese Fakten auch seriös belegen!

Danke!


Anzeige

melden