Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 23:11
@Nebelschwade
aso thx ^^ Nein ich mein wieso jetzt alle immer der meinung sind das Aliens ,angenommen es gäbe Aliens, immer von der Regierung geheim gehalten werden ich bin nicht der meinung das es welche gibt

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 23:16
Sorry, aber du musst dich schon etwas konkreter ausdrücken.

Meinst du jetzt "Aliens", die die Erde besucht haben oder besuchen, aber von diversen Regierungen verheimlicht werden?
Oder dass generell intelligentes Leben im All möglich ist?
Davon gehen übrigens so gut wie alle Wissenschaftler aus.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2012 um 21:25
warum soll das ding eigentlich ein paar mrd jahre alt sein??? wer hat das vor ort überprüft?


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2012 um 21:29
Die ha'm wohl alle ein wenig zu viel "Moon" gespielt. Ihr wisst, doch, das Ego Shooter für den NDS, wo auf dem Mond eine Luke entdeckt wird, durch die es in ein unterirdisches System geht, in dem feindliche Außerirdische rumlaufen...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2012 um 21:34
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:wer hat das vor ort überprüft?
Na die, die auch die Wachspuppe dort gefunden haben. :troll:
Ist diese Frage eigentlich überhaupt schonmal von Seiten der VT-ler beantwortet worden ? Oder 'ist das einfach so', sodass man keine Erklärung dafür braucht, weils sonst die schöne Illusion zerstören würde ?
Ob es wohl irgendwann mal wieder 'Neuigkeiten' um diesen Mumpitz geben wird ? ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2012 um 22:41
Zitat von The_TerminatorThe_Terminator schrieb:Die ha'm wohl alle ein wenig zu viel "Moon" gespielt. Ihr wisst, doch, das Ego Shooter für den NDS
ja von den Renegade Kids darin kommen wirklich diese Geschichten drin vor.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2012 um 23:06
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Ist diese Frage eigentlich überhaupt schonmal von Seiten der VT-ler beantwortet worden ?
welche Frage? :)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2012 um 23:41
@Primpfmümpf
Wo diese Altersangabe von angeblich Milliarden von Jahre für dieses vermeintliche Raumschiff herkommt. Wenn die das Ding gefunden haben wollen, muss ja wohl auch irgendwer wissen, wie man das Alter bestimmt haben will.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2012 um 23:42
@schrankwand
Da stand drauf, wann die Chinesen das zusammengeschraubt haben.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.06.2012 um 00:09
@schrankwand

Entweder William Rutledge persöhnlich oder ein Mitarbeiter von ihm.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.06.2012 um 00:19
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Entweder William Rutledge persöhnlich oder ein Mitarbeiter von ihm.
William Rutledge ist eine von Thierry Speth erfundene Kunstfigur.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.07.2012 um 22:45
wen auf der erde durch zufahl leben entschtanden ist warum auch nicht wo anders das universum ist risen gross und es sol kein leben irgent wo da drausen geben pffffff sowas zu dänken were egoistisch ganz erlich


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.07.2012 um 22:49
@jetmir
War das der Googletranslater?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.07.2012 um 23:27
Was hat die Akzeptanz von fremden Leben irgendwo mit einem angeblichen Alienraumschiff auf dem Mond zu tun?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.07.2012 um 23:38
@Phex1

Sofern die Akzeptanz als Vorrausetzung für den Glauben an das Raumschiff und gegebenfalls auch eine Einsicht über fehlende Beweiskraft an eine Fälschung besteht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.07.2012 um 00:34
Man sieht doch sowas jeden tag wenn man sich wolken anguckt, da sieht jeder was er will blos keine Wolken sondern Gesichter, Tiere oder sonst was. Geht einfach mal 5Mins. an nem Fluß vorbei und man findet Steine in jed möglicher Form und da is alles dabei.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.07.2012 um 13:36
Zitat von jetmirjetmir schrieb:wen auf der erde durch zufahl leben entschtanden ist warum auch nicht wo anders das universum ist risen gross und es sol kein leben irgent wo da drausen geben pffffff sowas zu dänken were egoistisch ganz erlich
A.) Was hat Dein Post mit dem Threadthema zu tun?
B.) Schliesst hier wohl auch keiner der "Skeptiker" die Möglichkeit der existenz von Leben ausserhalb der Erde kategorisch aus ...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

04.07.2012 um 07:59
@jofe

Stimmt, die Frage bei außerirdischem Leben ist ja nicht "ob", sondern "wo und wann".
Beim Post von @jetmir frage ich mich allerdings "ob" - und zwar, ob die Geschichte mit den Affen und Schreibmaschinen gerade einem Live-Test unterzogen wird. Der Post sieht allerdings nicht nach einem Shakespearschen Sonet aus ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

04.07.2012 um 10:41
@cpt_void
Affen benutzen heutzutage Textverarbeitungen mit Rechtschreibprüfung...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

04.07.2012 um 10:51
@rambaldi

ja, mag sein. Aber dann funktioniert das Experiment doch nicht mehr richtig.


Anzeige

melden