Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:20
Bein Disclosure Projekt werden aber ebenso Aufnahmen von Strukturen auf dem Mond
presentiert, ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine auch von der Apollo20 Mission.
Und wenn es sich dabei um nachfolge Missionen handelt, ist es nochmal Interessanter,
weil sich ja dabei um mehere Seiten handelt, aus denen die Informationen kommen.

Und so ist es ja auch, Mond Strukturen wurden ja nicht nur auf einer Mission zum Mond
gefilmt oder Fotografiert...sondern bei mehreren.

Es geht dabei ja nur um "DICH" ..., als Individuum.
Nur Du alleine bist da der Filter, deine Persönliche Wahrnehmung ist "EINZIG" Interessant.
Und auch "NUR" von WERT! Und sonst "GAR NICHTS" !

Rein aus deiner Lebenserfahrung heraus, MUSS dir dein Verstand sagen, das soviele
Menschen nicht Lügen können, das ist einfach und schlicht und ergreifend "SINNLOS"
so zu Denken.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:genau das isses doch was ich versuche klar zu machen.
Es gibt KEINE Beweise für die Anwesenheit außerirdischer.
Ja aber @Dorian14 , es gibt "MEHR" Indizien dafür das es welche gibt, als eben nicht.

Du selbst erwähnst den "Illubrand v. Ludwiger" , das sind ja alles keine Spinner.

Aber schau Dir an "WAS" die Offiziellen mit "IHM" machen!

Findest Du das nicht Seltsam?

Nur wenn ich was zu verbergen hätte, würde ich den "Illubrand" so Ignorieren.
Ansonsten, wenn ich es selber nicht besser WÜSSTE, dann würde ich doch mit
diesem Mann - "OFFEN DISKUTIEREN" !!!

Aber das passiert nicht, es passiert "GAR NICHTS" !

Und wenn Du daraus Schlußfolgerst das es NICHTS gibt worüber man Diskutieren
könnte, dann musst du auch folgedessen die ERDE für 100% Gerecht Regiert
empfinden. Ansonsten bist Du ein Träumer und stehst auf keiner Seite, sondern
Urteilst NUR nach deiner Persönlichen Wunschvorstellung.

Ehrlich gesagt, so schätze ich Dich nicht ein.

Also gib dir bitte die Mühe und durch denke alles, von vorne nach hinten und erkenne
die Zusammenhänge und Schlussfolgere dann, DURCH DAS was Du in Erfahrung
gebracht hast, DURCH DEIN GEFÜHL dazu, ohne DAS was du selber dir wünschst.
Dann liegst Du der Wahrheit am nächsten.

Und dann wird auch klar das - "IRGENDETWAS" - wahres daran sein MUSS,
unweigerlich wird das dann KLAR!

Man kann sich dagegen wehren, das hat aber nicht mit guten Menschenverstand zu tun.
Sondern mit "Persönlicher Wunschvorstellung" ...aus Angst, oder weil man "Darwin"
als Gott sieht...keine Ahnung, nur ist es eben NICHT Objektiv.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:36
@RigorMortis
Aber du arbeitest mit ähnlichem Schema wenn ich denke dass es kein Apollo20 gab denkst du ich glaube nicht an disclosure .Das ist falsch und lässt sich an meinen etlichen comments auch beschreiben.Ich gehe hier eben mit der gleichen Logik vor und guck dahinter denn nicht alles was gezeigt und gesagt wird ist echt oder schlüssig


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:45
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Glaubst du denn, dass da auf dem Mond ein 4km langes Alienraumschiff liegt, und wenn ja, warum macht die NASA Fotos, verheimlicht sie, soweit man das so nennen kann, und gibt so eine riesen Sensation nicht preis? Ich mein die Frage ernst!
Will ich auch mal was zu sagen.

Wir leben im Internet Zeitalter, Filesharing Plattformen, Illegale Server bla, bla, bla
stehen überall auf der Welt, jeder kann damit Arbeiten.

Aber keiner kann "ALLE" abschalten.

Das Internet bietet ebenso Personen zugang, die möglicherweise "Geheimes Material"
besitzen, sie können das "Uploaden" ...vielleicht tun sie das weil sie einfach nicht damit
klar kommen ein so großes Geheimnis für sich zu behalten, weil sie erkannt haben, wie
wichtig das ist für uns Menschen, die Wahrheit zu erfahren.

Weil jeder weiß, das unsere Behörden darauf ausgerichtet sind uns zu Verarschen und
zwar jeden tag, bis zum Tod und auch diesen Tod hat man zur Geldquelle gemacht, zu
Sterben kostet SEHR VIEL GELD !

Und deine Frage @MorpheuS8382 , richtet sich an diese Instutionen!!!

Wir haben ein zwar viele Länder und viele Regierungen, wir haben aber nur wenige
die das alles steuern, gefragt wird letztentlich IMMER der Chef, was geht und was nicht.

Das Internet ist eben auch für diese Regierenden ein "Knieschuss" !
Sie haben es uns zur Verfügung gestellt und wir ALLE nutzen es im Geheimen, hier
sind wir auch alle Anonym, das Glauben wir zumindest.

Die Mehrheit der Erdbevölkerung vertraut immer noch in die guten Absichten ihrer
Regierung, würde das nicht so sein hätten wir mehr Kriege, als wir wir momentan
haben.

Warum sollte eine Regierung oder Instution zugeben das sie sich - "GEIRRT" - hat ?
Wenn das gleichzeitig auch bedeuten würde, alle Suveränität dadurch zu verlieren.
Das würde die Kirche, den Staat und die Gesellschaftsform aus den Angeln heben.

Keiner der diese Macht aber - HEUTE - besitzt, würde das zulassen, nur weil er so
ein guter Mensch ist und uns alle Liebt.

Es geht bei dem Thema nicht um "Wahrheit" sondern um Interessen und um Macht-
erhalt. Es geht darum seine Position zu behalten, es geht auch darum, andere
Sauereien weiterhin geschickt zu verschleiern und weiter das tun zu können, was
man will.
Glaubst Du diese Menschen freuen sich uns mitteilen zu dürfen, das sie Lügner sind?
Sie tun ALLES dafür NICHT entlarvt zu werden.
So eine Sensation würde all ihr Vorhaben zu nichte machen, weil die komplette Welt
unterliegt dem Phänomen, das es NICHTS weiter gibt als uns, und wenn es andere
Lebensformen dort drausen gibt, so könnten sie uns NIEMALS erreichen.
Under diesem Gedanken Tuch, steckt die GESAMMTE WELT !

Und Du fragst, "WARUM" sollte man uns diese Sensation vorenthalten?

Es ist sehr schwer nachzuvollziehen, "WIE" man so eine Frage überhaupt
stellen kann, ehrlich @MorpheuS8382 .


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:54
Außerdem ist der "Illubrand" ein Beweis dafür, das es Menschen gibt, die etwas in
Erfahrung gebracht haben, was so außergewöhnlich Spektakulär ist, das es selbst
eine Relativitäts Theorie aussehen läßt, wie ein Lausbuben Streich.

Und er (der Illubrand) ist der Beweis dafür, das es Menschen gibt, die keine Angst
haben zu erzählen, was sie "WISSEN". Auch wenn es sich - UNGLAUBLICH - anhört.

Und das zeigt uns allen, das es Menschen gibt, die es GUT mit uns meinen!

Nur weil wir jeden Tag verarscht werden, bedeutet das nicht, das ALLE Menschen
schlecht wären, der "Illubrand" beweist uns mit seiner Offenheit das Gegenteil.

...und es gibt mitlerweile viele "Illubrands" und es werden mehr...mag sein das auch
Spinner darunter sind...aber die gibt es wiederum ÜBERALL auf der Welt.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 13:57
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:So eine Sensation würde all ihr Vorhaben zu nichte machen, weil die komplette Welt unterliegt dem Phänomen, das es NICHTS weiter gibt als uns, und wenn es andere
Lebensformen dort drausen gibt, so könnten sie uns NIEMALS erreichen.
Ist in meinen Augen völlig falsch. Seit je her strebt der Mensch nach Wissen, Informationen über sich und seine Umwelt, Fortschritt und natürlich auch der Antwort auf die Frage, ob wir allein sind im Universum. Und letzteres ist der Grund dafür, dass es eine Institution wie die NASA schafft, sich bis heute zu finanzieren. Das ist ebenfalls der Grund für SETI und andere Projekte egal ob privat oder staatlich finanziert. Tut mir leid, aber das ist in meinen Augen lediglich eine Schutzbehauptung...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 14:00
@RigorMortis
schöner Kommentar wirklich.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 14:05
@MorpheuS8382

Ich:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nur weil wir jeden Tag verarscht werden, bedeutet das nicht, das ALLE Menschen
schlecht wären, der "Illubrand" beweist uns mit seiner Offenheit das Gegenteil.
Du bist den Jungends auf den Leim gegangen.

Du vertraust den Falschen Leuten, weil Du dir nicht vorstellen kannst, das man so
Erfolgreich betrügen kann.

Wir leben in einer Herachie...und du denkst es wäre eine Demokratie, falsch.

Du läuft Lügnern hinterher.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 14:13
ich sag dazu nur immer wieder gern "im irak gibts massenvernichtungswaffen, daher müssen wir dort einmarschieren!" *G*


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 14:16
geht es hier eigendlich noch um das alien raumschiff auf dem mond?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 14:18
also bitte nicht übertreiben was Verschwörungen angeht sonst falsche Forumabteilung.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 14:35
@Alienpenis
@Gnampf

ist doch ne ganz einfache sache.. er hat recht offengesagt, das egal was man anführt, einfach nicht akzeptiert wird. heisst doch soviel wie - ich will contra sein !
und wenn jemand ausschliesslich immer versucht es etwas ins lächerliche zu ziehen und alles prinzipiell alles verneint/nicht akzeptiert...

wo liegt da der sinn mit dem zu reden? ist ja auch nicht erst seit gestern so.
und es hat keinen sinn... und deshalb, zum allgemeinen zusammenleben -> ignorieren

und verzweifelt? lol.. als skeptiker muss man wohl immer die für SICH passende interpretation finden (die man auch akzeptiert^^)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 15:45
Man sollte dieses riesige raumschiff in einen hinterhat locken und anschliessend zerstören,samt seinen ausseriridischen insassen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 16:38
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Du bist den Jungends auf den Leim gegangen.

Du vertraust den Falschen Leuten, weil Du dir nicht vorstellen kannst, das man so
Erfolgreich betrügen kann.

Wir leben in einer Herachie...und du denkst es wäre eine Demokratie, falsch.

Du läuft Lügnern hinterher.
Schließ bitte nicht von dir auf andere, danke...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 16:39
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:ich sag dazu nur immer wieder gern "im irak gibts massenvernichtungswaffen, daher müssen wir dort einmarschieren!"
Saddam hatte also kein Giftgas?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 18:30
Zu der Apollo 20. Mission möchte ich folgendes hinzufügen:

Hinsichtlich der vielen Meinungen hat man da viel Spielraum für Spekulationen. Meines wissens und bitte Korregiert mich, las das öffentliche Interesse nach der Mondlandung 1969 und einige Missionen danach schlagartig ab. Und zwar soweit das die letze bemannte Mondlandung im Dezember 1972 noch nicht einmal in den Nachrichten erschien. Wäre also durchaus möglich das 1976 eine "Geheime" Mission statt gefunden hat, würde ja auch Sinn machen, da die Presse und das öffentliche Interesse so wieso fehlte. Ich seh das rein vom logischen Standpunkt aus.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 19:22
@Liquit
Zitat von LiquitLiquit schrieb:geht es hier eigendlich noch um das alien raumschiff auf dem mond?
das macht mir auch sorgen!

@dopex

wenn ich aber nun mal ganz anderer meinung bin als du,
habe ich trotzdem das recht hier zu posten und zu verkünden,
was mir nicht gefällt an deiner ansicht (oder anderer user).
du darfst mich auch hart rannehmen, wenn dir das nicht passt,
was ich schreibe.
ich habe kein problem mit kritiken, nur zu!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 19:32
@Alienpenis

natürlich gibt es meinungen, die einem nicht passen.. aber wenn das eine prinzipielle eigenschaft des users ist sollte man ihn links liegen lassen, dass hat man doch schon zu schulzeiten eingeimpft bekommen.

und da ich auch keine lust hab, einen aussichtslosen argumentationskrieg zu führen, der nachher eh wieder beim "skeptiker-vs-gläubigen-geschwubbel" endet, lass ich das ganz einfach sein. ergo absatz 1 -> ignore dorian

ich nehm mir auch die skeptikargumente zu herzen und weg alles ab.. daher hab ich schon so manche dinge nochmal überdacht. und diese eigenschaft sollte man auch haben, da sonst jegliche diskussion totale zeitverschwendung ist.

wenn die fronten so ausschauen endet das nachher nur in streiterein und tausenden von sinnlosen post´s.. brauchst dich nur mal durch nen paar seiten in der ufologieabteilung klicken....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 19:44
@dopex

ja da ist was drann, was du sagst.
bei totaler "frontenverhärtung" (he he he...) hat es
keinen sinn. dann ist's schade um die zeit und zu
einem ergebnis kommt man ja eh dann nicht mehr.
ok.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 20:07
Hallo,

erstmal zu @RigorMortis.

Danke für deine Sachlichen und vernünftigen Beiträge. Ich schließe mich Dir deinen Aussagen an. Leider gibt es nur wenige, die so sachlich erklären und diskutieren. Weiter so.

@Dorian14

Ich finde es ok, wenn du nicht alles Glaubst. Du sollst ja auch nicht alles blind Glauben. Wie RigorMortis schon geschrieben hat, gibt es aber zu viele Indizien die schon erschlagend sind und viele der Indizien sind auch als Beweise zu verstehen, wenn vor allen Dingen behörden dazu Aussagen treffen. Viele dieser Akten werden vor dem Kongress vorgelegt um weitere offenlegungen im sinne der USA zu fordern. Auch durch das Freedom of Information Act sind dokumente angefordert worden welche aber frecherweise geschwärzt (Zensiert) ausgehändigt wurden.

Du scheinst jedoch zu vielem hier die Hintergründe nicht zu verstehen. Lass mich versuchen, Dir das ganze zu erklären.

Alle Länder haben sich zum Thema UFOs und Aliens in schweigen gehüllt. Viele Menschen die was gesehen oder erlebt haben wollen, wurde öffentlich ins Lächerliche gezogen. Doch nach und nach meldeten sich dann besorgte Ärzte, welche sogenannte Entführungsopfer professionell untersucht haben. Diese Ärzte kamen zu dem entschluss, das da was wares dran sein muß. Ein berühmter Fall, der vieles verändert hatte, war der Fall Betty und Barney Hill. Bei interesse kann ich dir gerne dazu mehr erzählen. Andere Wissenschaftler, Mediziner, ex Militärs, Fachmänner und auch Menschen die heute noch im Dienst sind, haben es nichtmehr sehen können wie höhere Stellen mit dem Thema umgehen. Diese haben sich zusammengeschlossen und wollten Klagen und auch vor den Kongress der vereinigten Staaten treten. Dr. Steven Greer, dessen Familie mitverantwortlich war für die erste Mondlandung, hat seine Karriere als Arzt hingeschmissen um mit diesen Menschen zusammen zu arbeiten. Er wurde von Präsident Clinton eingeladen und hatte das Previleg, diesen Präsidenten unter vier augen davon zu unterichten, was diese Menschen auf dem Herzen haben und wie wichtig es sei, das Thema öffentlich und ehrlich anzugehen. Doch der Präsident hatte die Hände gebunden, denn auch er ist nur eine Marionette in einem großen Spiel.

Unbeirrt rief Steven Greer das Disclosure Project ins Leben. Dieses Projekt machte Weltweit so eine Welle, das Regierungen anderer Länder unterstützung leisteten. England, Brasilien, Spanien, Griechenland, Italien, Russland und einige andere auch, fingen damit an durch Gesetze und anträge die offenlegung geheimer Dokumente aus den Zeiten vor dem Kalten Krieg und darüber hinaus bis heute, zu veröffentlichen. Dies hat eine Welle der erleichterung für weitere betroffene Menschen losgelassen, so das sich mehr Leute die sich vorher nicht getraut haben, öffentlich zu wort meldeten.
Die Exopolitik wurde ins Leben gerufen um eine Plattform zu stellen, wo sich Menschen und Fachleute zusammenfinden können, um vor Publikum in kleinen Kreisen zu sprechen. In Amerika begann das ganze unter dem namen X-Conference und wird bis heute im National Press Club von Washington D.C. abgehalten.

Die Exopolitik dient aber auch als Anlaufstelle, für informationen und so weiter. Leider gibt es auch eine menge Spinner, die mit dem ganzen Geld verdienen wollen, aber zum glück sind das die wenigsten. Viele Forscher und Ärzte die sich mit einer Thematik rund um UFOs, Extraterrestrischem und Grenzwissenschaften auseinander gesetzt haben, aber von öffentlicher Stelle kein gehör fanden, wie beispielsweise Illobrand von Ludwiger, konnten so das erstemal richtig angehört werden ohne dabei ins Lächerliche gezogen zu werden. Auch der Astronaut Edgar Mitchell hat seinen Mut zusammen genommen, vor Menschen zu sprechen durch die X-Conference und Exopolitik. Durch die Exopolitik war es auch endlich möglich mit hilfe von Spendengelder und Sponsoren, Infomaterial wie Dokumentationen, Radioshows und Interviews zu machen. Diese Dokumentationen hätten im öffentlichen Fernsehen keine Chance ausgestrahlt zu werden, weil das Thema nicht gewünscht ist. Alles was Mainstream Wissenschaft ist, ist da gewünscht. Auch die NASA gehört zu dieser Mainstream Wissenschaft, was viele nicht warhaben wollen. Die NASA wird durch Regierung und öffentlichen Stellen finanziert und auch der Steuerzahler ist beteiligt. Das aber auch die Navy ein eigenes Raumfahrtprogramm unabhängig von der NASA hat, war bis vor wenigen Jahren nur ein Märchen oder war nichtmal bekannt. Durch die veröffentlichung des Tagebuches von Ronald Reagan kam die sache rund um das Raumfahrtprogramm erst richtig ins rollen. Dies ist aber wiederum eine andere Geschichte.

Ich möchte für Dich lediglich einige Stichpunkte ankratzen. Die Pioniere der X-Conference sind Leute wie Edgar Mitchell, John Lear, Robert Bob Dean, Bill Ryan von Projekt Camelot, Dr. Tom Valone dessen Fachgebiet die Raumfahrttechnik und Antigravitation ist, Dr. Brian O´Leary ehemaliger Astronaut der NASA, Richard Hoagland welcher aktuell noch für die NASA arbeitet wenn ich mich nicht irre, und viele mehr. Niemand davon kann als Dummschwätzer abgetan werden, denn diese Leute hatten bisher keinen Grund ins schlechte Licht gerückt zu werden. Anders sieht das ganze bei Leuten aus wie Bob Lazar, Kerry Cassady von Project Camelot welche die Thematik immer mehr zu einer Religion macht und in richtung Esoterik zieht, DAN BURISCH und viele knalltüten mehr.

Das was ich jeden empfehle ist, schaut euch die Interviews, Pressekonferenzen und Dokus an und macht euch ein eigenes Bild. Leute die ich persönlich empfehle weil die wirklich eine Super arbeit machen sind David Wilcock und Dieter Broers.

David Wilcock hat eine beeindruckende Präsentation auf der Züricher Konferenz gemacht und Dieter Broers Film "Revolution 2012" ist ein Meisterwerk. Die Doku ist mit abstand eine der besten Dokumentationen die ich je gesehen habe und man wird sachte und verständlich an die Thematik herangeführt. Nur zu empfehlen.

Auch zu empfehlen ist John Lear und Richard Hoagland. Oder höre hin und wieder die Radiosendung Coast-to-Coast-AM. Dort werden immer hochrangige Leute eingeladen und man spricht über aktuelle themen in dem Gebiet.

Dann nochmal zu den Notizzetteln oder wie du sie genannt hast @Dorian14

Diese sind wie gesagt keine Notizzetteln sondern Dokumente und Akten die mehr als 50 Jahre unter verschluss waren und erst seit kurzem nach und nach offengelegt werden. Dafür haben viele Menschen jahrelang gekämpft. Die einzigsten, die bis heute zum ärgernis vieler Leute nichts dazu sagen und nichts veröffentlichen sind Deutschland und Amerika. In vielen Dokumenten kann man Photos von UFOs einsehen, Berechnungen der Leistungen dieser Objekte, Intercept Missionen, Radar aufzeichnungen und in einigen Dokumenten wird sogar von Fachmännern diese Fliegenden Objekte so analysiert, das sie eindeutig nur als Extraterrestrisch eingestuft werden können. Das sind keine Fakes oder Märchen Zettel sondern fundierte Indizien und auch Beweise zu Fällen der vergangenen 10-70 Jahre. Du möchtest doch so gerne Quellen. Ich denke die Quelle zum offiziellen Britischen Archiv der UFO Akten dürfte reichen. Da darfste dich dann die nächsten Monate durchwühlen. Und vertraue mir, das eine und andere Mal werden sich bei dir die Nackenhaare aufstellen und du wirst sagen, eine frechheit das dieses Zeugs ignoriert wird.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Hier gehts zum Archiv:
http://www.nationalarchives.gov.uk/ufos/ (Archiv-Version vom 01.02.2010)

Das NICAP Archiv:
http://www.nicap.org/documents.htm



Hier einige Schlagzeilen zu veröffentlichten UFO Akten:

http://www.associatedcontent.com/article/187422/france_makes_its_official_ufo_files.html (Archiv-Version vom 01.01.2008)

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/7954001.stm

http://fimufon.wordpress.com/2009/11/12/finland-releases-ufo-incidents/

http://www.ufoevidence.org/topics/Gepan-Sepra.htm













und viele viele mehr...

Top News zu Europäischen UFO AKTEN:



MfG, Kev



@judgejules

So sieht das nämlich aus, da haste was wares gesagt. Alleine das Kennedy Space Center ist so groß wie ein kleiner staat. Wenn da was Startet bekommt das keiner mit. Dann musste schon mitarbeiter sein oder auf dem gelände Wohnen was nicht möglich ist. Sowas vergessen viele Leider oder kennen sich zu wenig aus. Die Öffentlichkeit bekommt von Raumfahrt-Missionen nur dann was mit, wenn sie von der NASA informiert und eingeladen werden, was leider die wenigsten hier warhaben wollen.

Die ganzen Dinge, wie unterirdische Strukturen auf dem Mars, wo man eindeutig sagen kann das diese Geschichte nicht so einfach als Fake abgetan werden kann und auch die Raumschiff sache auf dem Mond, sind Dinge die erst durch das Disclosure Project auf dem Tisch gelandet ist. Das Meiste an Diskussionsmaterial würde es ohne X-Conference und Exopolitik welche durch das Disclosure Project erst ins leben gerufen wurden, garnicht geben.

Viele User hier die der englischen Sprache mächtig sind, sollten mal einen Besuch bei ATS machen um zu lernen, was sachliche und fundierte Diskussionen sind. Dort melden sich auch Fachleute und Personen von hohem Rang zu wort. Einige meiner Freunde hier haben sich da mal schlau gemacht und waren beeindruckt. Schade das es im deutschsprachigen Raum soetwas nicht gibt.

MfG, Kev


@maxtron

es wäre schön wenn du hin und wieder auch mal quellen zu den beiträgen dazuschreibst. Danke

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 20:37
@Kev0815
danke für die belehrung, aber es war bekannt und wie du selber sagtest:
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Das was ich jeden empfehle ist, schaut euch die Interviews, Pressekonferenzen und Dokus an und macht euch ein eigenes Bild.
Das mache ich ... nur dass euch mein Bild nicht zusagt!
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Alleine das Kennedy Space Center ist so groß wie ein kleiner staat. Wenn da was Startet bekommt das keiner mit.
Den Start einer Saturn V (und die brauchts für eine Mondmission) soll niemand mitkriegen?


Anzeige

1x zitiertmelden