Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

13.03.2013 um 19:07
@Dorian14

... was soll das! Denk einfach mal nach oder mach Dich schlau.

Und lass doch solche Sätze wie: Der Nachweis für Leben auf dem Mars auf Grund eines Eintrags im Pfadfinderhandbuch des Fähnlein Fieselschweifs? Wen willst Du damit beeindrucken!
Nicht jeder holt seine Weisheit aus Yt oder zweit oder drittklassigen Büchern.
Nicht wahr Proffessor!

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

13.03.2013 um 19:17
@Prinzeisenherz
suche gerade den Inhalt deines posts.

Hm, nix zu finden.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Und lass doch solche Sätze wie: Der Nachweis für Leben auf dem Mars auf Grund eines Eintrags im Pfadfinderhandbuch des Fähnlein Fieselschweifs? Wen willst Du damit beeindrucken!
warum nicht?
Hamlet ist eine fiktive Gestalt der vom Autor des Stückes die von dir zitierte aussage in den Mund gelegt wird.

Das Pfadfinderhandbuch des Fähnlein Fieselschweif ist ein fiktives Buch dessen Inhalte lediglich von den Autoren der betreffenden Folgen erfunden werden.

Beide haben NULL Aussagekraft im Bezug auf real existierende Wissenschaft.

Oder bist du anderer Meinung?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

13.03.2013 um 19:42
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Was die Wissenschaft betrifft - gibt es wie wir wohl wissen - auch dort oft verschiedene Meinungen. Auch unter seriösen Wissenschaftler.
Meinungen sind ja schön. Auch für Wissenschaftler. Aber Meinungen sind Privatsache. Das ist das Schöne an der Wissenschaft. Alles unter einer Theorie ist lustig, aber nicht gültig.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Außerdem, was heute noch Gültigkeit hat ist manchmal morgen schon überholt.
Ja, das ist das Gute an der Wissenschaft. Im Gegensatz zu den Schwurblern genügt ein Beweis und schwupp - gibt es neue Erkenntnisse!
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Das Leben ist einem stetigen Wandel unterzogen, mittlerweile sogar einem sehr schnellen. Was einst bzw. früher undenkbar war, ist heute lange schon Normalität.
Ja, klar, die Grenzen der Physik gelten aber auch in ein paar Millionen Jahren...
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Das mit der Physik ist mitlerweile auch nicht mehr soooo unbedingt - in allem - der Weisheit letzter Schluss. Mittlerweile soll es Dinge geben - ich lasse jetzt in bezug auf Dinge - dies mal im Raume stehen, die unserer herkömmlichen Physik Rätsel aufgibt.
Hast Du dafür ein Beispiel? So ist es nur heiße Luft...
Ich bin kein Wissenschaftler,...
Ist ohne Sinn nur so daher gesagt, ...
aber das kann man sehen wie man will!
q.e.d.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.03.2013 um 01:29
@Dorian14
Oder bist du anderer Meinung?

Ja in ich, vielleicht war es diesbezüglich ein Fehler Hamlet zu zitieren!
Das entkräftet aber nicht die Aussage an sich. Diese hätte auch von jedem anderen sein können der etwas nachdenkt in bezug auf unser Sein!
Wobei wir hier wieder mit Sein bei Hamlet gelandet sind ... lach. Aber diesmal ohne Absicht.

Sein oder nicht sein ... das ist hier die Frage!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.03.2013 um 01:32
@Kurzschluss
Hast Du dafür ein Beispiel? So ist es nur heiße Luft...

PE
Gut, ich werde drauf zurückkommen!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.03.2013 um 01:38
@Amsivarier

Auch wenns spät kommt, darfst du meinen Beitrag gerne klauen :-) Dann war die Schreiberei nicht umsonst. Ich kanns halt nicht mehr hören, wie hier im Forum ständig einige User meinen, die Naturwissenschaften verteufeln und der Desinformation beschuldigen zu müssen, und gleichzeitig z.B. Youtube Filmchen, EvD oder Werke aus dem bek(l)oppt- Verlag als sinnvollere Alternative präsentieren, da ja so logisch und schlüssig, zumindest für schlichtere Gemüter.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.03.2013 um 16:09
@mightyrover

es tut gut, ab und zu lesen zu dürfen, dass nicht alle user hier
die abstrusen wege beschreiten und freue mich daher über deinen beitrag.

obwohl das thema des threads eigentlich schon etwas geiles hat.

:-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.03.2013 um 16:11
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Das hört sich so an, als wenn es nichts mehr zu endecken zu erfinden gäbe.
hast recht, wir entdecken ja eigentlich täglich was neues.
siehe nur vorgestern am mars.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.03.2013 um 17:35
... als wir damals vom Mars übergesiedelt sind, konnten wir die Arche - wegen ihrer gigantischen Größe - natürlich nicht auf der Erde landen ...

und jetzt können wir nicht früher auf den Mond - STOP - , bis jedem Adam und jeder Eva ... ... ;-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.03.2013 um 17:36
Heißt das, die Arche ist auf dem Mond nieder gegangen...?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.03.2013 um 17:47
@Breezer_T

Nö, die Arche ist der Mond :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.03.2013 um 20:16
Amen Brüder!!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.03.2013 um 10:25
@Alienpenis

Na bin ja zum Glück nicht der einzige hier, der sich noch einen Rest Vernunft und Hirn bewahrt hat ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.03.2013 um 12:57
@mightyrover

Nicht nur du!

Nur um eines klar zu stellen - weder habe ich behauptet auf dem Mond gewesen zu sein noch besitze ich eine Strahlenpistole (die es gar nicht gibt!).

Und ja - die Aliens entführen keine Menschen, haben sie tun sie nicht und werden sie nie!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.03.2013 um 16:03
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Und ja - die Aliens entführen keine Menschen, haben sie tun sie nicht und werden sie nie!
wer sich in dieser frage so sicher ist wie du, muss exquisite quellen haben.
hattest du kontakt?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.03.2013 um 16:05
@Lichtfrau
Moment! Hier im Forum gibt es doch sogar einige, die behaupten von Außerirdischen entführt geworden zu sein. Willst Du etwa behaupten, dass diese User lügen?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.03.2013 um 08:17
@Pan_narrans

Ich behaupte nichts sondern lege nur die Fakten dar. Fakt ist dass die Aliens keine Menschen entführen. Wieso und weshalb einige Leute Dinge behaupten die ganz offensichtlich nicht sein können möchte ich nicht beurteilen.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.03.2013 um 10:56
@Lichtfrau
Wieso ist das Fakt würden wir andere Planeten erreichen würden wir es nicht tun?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.03.2013 um 13:09
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb: Ich behaupte nichts sondern lege nur die Fakten dar.
Ähm ... bislang hast Du hier nichts anderes getan, als nur Behauptungen aufzustellen, denn Fakten kann man Belegen, und diese Belege für sämtliche von Dir getätigten Aussagen (Stichworte " Die Mondbasen und was dort alles passiert! Aliens sind auf dem Mond aber viel mehr Alien sind hier auf der Erde.") Fehlen nach wie vor ... wobei Du allerdings mit Dieser Aussage, ...
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb: dass die Aliens keine Menschen entführen.
... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, recht behalten dürftest.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.03.2013 um 17:35
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ich behaupte nichts
Also bisher habe ich ausschließlich Behauptungen von Dir zu lesen bekommen.

Das ist ein Fakt.


Anzeige

melden