weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond, Raumschiff

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.09.2015 um 17:13
Ja, das glaube ich! Wir sprechen von dem gleichen Millitär, das zu jener Zeit unzählige geheime Aufklärungssatelliten ins All geschossen hat und das Area 51 "finanziert" hat! (Ich rede von Area 51 nicht im Zusammenhang mit UFOs oder Außerirdischen, sondern als militärische Einrichtung).
Wie kommst du darauf das die mit Black Budgets Finanziert wurden.
Und wir sprechen von einer Zeit des kalten Krieges! Da wurde so viel verheimlicht, dass es auf eine Mission mehr oder weniger nicht ankam. Zumal Raketenstarts ja fast schon (Achtung, Sarkasmus ein!) an der Tagesordnung standen (Sarkasmus aus!)
Auch mit Sarkasmus bleibt ne dumme Aussage, ne Dumme Aussage.
Ich sehe sie ganz deutlich und sage: Ja, auch ihr könntet recht haben, aber ich habe meine eigene Meinung.
Jon ne eigene Meinung, ist ja so selten, ganz toll

wie sagte mal einer, ne Meinung ist wie ein Ars...h., jeder hat sowas.


melden
Anzeige

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.09.2015 um 17:22
Fedaykin schrieb:Ja, das glaube ich! Wir sprechen von dem gleichen Millitär, das zu jener Zeit unzählige geheime Aufklärungssatelliten ins All geschossen hat und das Area 51 "finanziert" hat!
Nur weil das Militär geheime Operationen durchführt, heißt das nicht, dass das Budget für diese Operationen von zivilen Vorhaben (die NASA ist zwar eine Regierungsorganisation, aber eine zivileEinrichtung) aus abgezweigt wird, erst recht nicht von zivilen Vorhaben, die im Brennpunkt der Öffentlichkeit stehen.

Für Missionen von denen niemand wissen soll, gibt es eigene Budgets, die von einem eigenes dafür festgelegten Komitee bewilligt oder abgelehnt werden. Der Rest des Parlamentes (und damit auch die Öffentlichkeit) erfährt nur, das so und so viel Geld für geheime militärische Angelegenheiten bewilligt wurde - nicht was diese Angelegenheiten sind. Der gewaltige Aufwand der für eine geheime Saturn V-Mission notwendig wäre würde dabei jedoch auf alle Fälle hervorstechen.
Fedaykin schrieb:Und wir sprechen von einer Zeit des kalten Krieges! Da wurde so viel verheimlicht, dass es auf eine Mission mehr oder weniger nicht ankam. Zumal Raketenstarts ja fast schon (Achtung, Sarkasmus ein!) an der Tagesordnung standen (Sarkasmus aus!)
Mission ist nicht gleich Mission. Wie dir hier schon mehrmals erklärt wurde, du unterschätzt einfach massiv, über was für eine Größenordnung du sprichst wenn man sich mit einer Saturn V rumschlägt. Es ist nunmal ein Unterschied ob man einen einfachen Spionage-Satelliten in den LEO schickt oder eine bemannte Raumkapsel zum Mond.
Fedaykin schrieb: aber ich habe meine eigene Meinung.
Siehe Fedaykins Antwort auf diesen Spruch. Du kannst meinen, was du willst, aber das hier ist eine Diskussionsforum. Wenn du deine Meinung schreiben willst ohne Widerspruch einzufahren, bist du hier falsch.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.09.2015 um 18:37
@willialien

Die Raketenstarts für Satelliten etc. wurden übrigens offiziell angekündigt, damit die Gegenseite sie nicht für den atomaren Erstschlag hält und "zurück"schießt. Auch bei Spionagesatelliten - musste ja nicht gesagt werden, was drin ist.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.09.2015 um 21:42
anscheinend sind hier einige mit dem Verurteilen von Personen sehr schnell und denken ich habe keine Ahnung...nun gut das Thema ist durch, bin hier nicht in der Schule um hier alles komplett zu erklären dafür fehlt halt die Zeit die hier anscheinend einige haben.

Das für einige bestimmte Abläufe wie ein außerplanmäßiger Start einer Saturn V nicht denkbar ist... da ja angeblich jeder das mitbekommt ? bin ich der Meinung das Scheuklappen nicht nur bei Pferden existieren.

viel spaß noch und weiter schranken aufbauen ihr macht mich sehr glücklich.

mfg


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.09.2015 um 06:31
@DonkeyKong
DonkeyKong schrieb:und weiter schranken aufbauen
Möchtest du in deinem persönlichen Taka-Tuka Land nicht durch Fakten gestört werden?
DonkeyKong schrieb:Das für einige bestimmte Abläufe wie ein außerplanmäßiger Start einer Saturn V nicht denkbar ist... da ja angeblich jeder das mitbekommt ?
Jeder? Extra für dich: die beiden Großmächte haben sich damals gegenseitig auf das Genaueste beobachtet und heraus zu finden versucht, ob nicht der jeweilige Gegner einen militärischen Angriff beginnt.


@willialien
Fedaykin schrieb:Und wir sprechen von einer Zeit des kalten Krieges! Da wurde so viel verheimlicht, dass es auf eine Mission mehr oder weniger nicht ankam. Zumal Raketenstarts ja fast schon (Achtung, Sarkasmus ein!) an der Tagesordnung standen (Sarkasmus aus!)
Wir reden aber konkret von der amerikanischen Saturn 5, die in einer begrenzten und gut bekannten Stückzahl gebaut wurde und für deren Startvorbereitung man eine 5 stellige Anzahl an Menschen für einige Monate benötigte. Tagesordnung hin oder her, aber "anmelden" musste man die Starts schon, wenn man keinen Krieg riskieren wollte.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.09.2015 um 10:21
@Rho-ny-theta

du im Weltall kann man eh nix verstecken. Ob es ein Spionagesatellit ist ergibt sich schon durch die Bahn des Satelliten.

Hobby Astronomen können ja schon Shuttles, die ISS und co Beobachten wenn sie kreist.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.09.2015 um 10:22
@Total_Recall
Im Prinzip hast Du recht , aber darum waren ja , angeblich die Russen mit dabei....laut der Apollo 20 VT...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.09.2015 um 10:24
DonkeyKong schrieb:anscheinend sind hier einige mit dem Verurteilen von Personen sehr schnell und denken ich habe keine Ahnung...nun gut das Thema ist durch, bin hier nicht in der Schule um hier alles komplett zu erklären dafür fehlt halt die Zeit die hier anscheinend einige haben.
Jahrelange Erfahrung der immer gleichen Argumente beschleunigen so einiges.

Und du kannst jetzt natürlich schmollen, aber sie oben.

Hättest dich ja im Ansatz informieren können, aber dann wäre dein Beitrag zum Thema Apollo 20 ausgeblieben.

Und naja ich denke nicht das du etwas erklären kannst was nicht schon bekannt ist.

Wie erwähnt, Basiswissen in der Raumfahrt und dann die These mit Apollo 20 prüfen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.09.2015 um 10:25
@querdenkerSZ

Klar, aber warum hat man dann nicht gleich den STart in Russland ausgeführt. Dort wäre es leichter gewesen es ansatzweise zu vertuschen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.09.2015 um 10:41
@Fedaykin

Hast ja auch recht das hätte ich tun sollen, nun ja war halt bissel sauer aber alles gut ^^
Alles in allem ist das ein sehr interessantes Thema und bietet viel Raum für Spekulationen, weiß man eigentlich die genauen Koordinaten wo das angebliche Ufo liegen soll und gibt es auch klare Videoaufnahmen von der gesamten Mondoberfläche ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.09.2015 um 10:43
@Fedaykin
Stimmt!
Aber die hatten , wie Vandenberg auch , weder eine Montagehalle , einen Crawler , eine ausreichende Startrampe oder eine eigene , funktionierende Mondrakete....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.09.2015 um 11:36
@querdenkerSZ
Zumal Vandenberg denkbar schlecht für eine Mondmission ist, weil man am besten nach Osten startet um da die maximale Rotationbeschwindigkeit der Erde zu nutzen.
Das ist in Vandenberg nur über bewohntes Gebiet möglich.
Starts in polare Umlaufbahnen gehen von Vandenberg aus, aber eben kein Mondflug.
Auch das wurde von den Erfindern der apollo 20 Story nicht bedacht


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.09.2015 um 13:41
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Auch das wurde von den Erfindern der apollo 20 Story nicht bedacht
Nicht bedacht oder es es ihnen egal weil die Zielkundschaft das eh nicht versteht...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.09.2015 um 15:09
Ich glaube kaum das ein riesiges Raumschiff auf dem Mond existiert.
Erst recht nicht, wenn so ein Skandalgieriges Schmierblatt wie "Bild" darüber berichtete. Eine wiederwärtigere Lügenpresse gibt es ja kaum.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.09.2015 um 16:06
Wieso, ist der selber keines?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

05.10.2015 um 02:05
21688538552 be58c0c6c4 c
Viel Spaß beim Suchen. :Y:
https://www.flickr.com/photos/projectapolloarchive/albums


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

05.10.2015 um 09:53
@brausud
brausud schrieb:Viel Spaß beim Suchen.
Die Überschrift heißt doch:
    Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
Da ist dann Dein Bild hier fehl am Platz, oder meinst Du nicht?


melden
Baest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

05.10.2015 um 10:37
da gab es doch auch mal was vom black knight satellite.....ist bestimmt aufm mond gelandet!!! Spass beiseite, der Bildzeitung darf man nichts glauben!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

05.10.2015 um 11:32
@Micha007
Hast du den Link geklickt?
Findest du viele Bilder vom Mond, und >DA< meinte ich soll man mal nach DIESEM
Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond
[/B] suchen. -_-

Warum &%&$§§%%$$$%'*'*'&$&&!
Baest schrieb:Bildzeitung
Is der flickr Account von Bild?
-_-


Deswegen schreib ich in Ufo's Nix mehr!


melden
Anzeige
Baest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

05.10.2015 um 11:42
@brausud

bohr, keine ahnung...wusste ich nicht! ist das so?


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden