Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond, Raumschiff
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 21:18
@Comguard2

Du hast einfach keine Ahnung von Geheimdiensten usw. sonst würdest DU sowas nicht schreiben. Es werden auch andere geheime Flugzeuge zusammengebaut und davon bekommt keiner was mit obwohl dort viele Leute arbeiten.


melden
Anzeige

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 21:22
@Muroc
auch zu der Behauptung hatten wir schon mal was geschrieben und eine Liste von Geheimflugzeugen erstellt und wie lange diese geheim waren ..............


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 21:25
Hi,

@Wolkenleserin
Wolkenleserin schrieb:Für mich wäre die interessanteste Frage, wie das Objekt überhaupt unterhalb der Mondoberfläche gekommen wäre, da es doch auf dem Mond nie eine Atmosphäre gab?
Was genau meinst du damit?

-gg


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 21:39
@querdenkerSZ

Wie war das eigentlich als die Astronauten wieder zurück zur Erde geflogen sind?

Von was für einem Schiff wurden die aufgegabelt? Und was war mit der Besatzung? Ein kleiner Kahn wird es ja wohl kaum gewesen sein.

Wäre auch eine interessante Frage.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 21:46
@Comguard2
ein Flugzeugträger der Essex-Klasse inklusive Begleitzerstörern und einer speziellen Quarantäne-Zelle and Bord ..............und immer in der Nähe ein russischer Fischtrawler mit übergrossen Antennen ............


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 22:04
Kurz: voll geheim eben...


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 22:37
@Comguard2
querdenkerSZ schrieb:auch zu der Behauptung hatten wir schon mal was geschrieben und eine Liste von Geheimflugzeugen erstellt und wie lange diese geheim waren ..............
Und genau da ist der Punkt: Solange diese Geheimflugzeuge geheim waren kannte man sie nicht sondern erst als die Geheimhaltung aufgehoben wurde. Aber bei Apollo 20 war das eben nicht so.
Comguard2 schrieb:Wie war das eigentlich als die Astronauten wieder zurück zur Erde geflogen sind?

Von was für einem Schiff wurden die aufgegabelt? Und was war mit der Besatzung? Ein kleiner Kahn wird es ja wohl kaum gewesen sein.

Wäre auch eine interessante Frage.
Oh da gibt es eine Menge an Möglichkeiten. Vielleicht sind sie gar nicht in auf die Erde ins Wasser gestürzt sondern im All mit einem Space Shuttle eingesammelt worden.

Vielleicht wurden sie auch, wenn sie mit der Kapsel im Wasser gelandet sind, mit einem U Boot abgeholt und die Kapsel haben sie im Meer versenkt. Seit doch mal kreativ. ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 22:42
Muroc schrieb:Vielleicht sind sie gar nicht in auf die Erde ins Wasser gestürzt sondern im All mit einem Space Shuttle eingesammelt worden.
Ne is klar, zu dem "geheimen" Saturn V Start kommt also auch noch ein "geheimer" Space Shuttle Start hinzu. ^^


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 22:47
@xxstyxx

Du hast den geheimen U Boot Einsatz vergessen. ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 22:49
@Muroc
Wieviele Sachen musst du eigentlich noch dazu erfinden bis es passt? ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 06:30
@Groschengrab

Naja wenn es keine Atmosphäre gibt, müsste es doch auch keine Veränderungen im Humusbereich geben, folglich müsste das Schiff doch noch immer auf der Mondoberfläche liegen? Bei einem statischen Planeten?
Irgendwie doch logisch oder nicht?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 06:53
@Wolkenleserin
Humusberreich? O.o
Laut den Märchen liegts ja auch noch da.

Der Mond ist übrigens weder statisch noch ein Planet. ^^


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 07:56
Hi,

@Wolkenleserin
Wenn du dir mal in Ruhe den Mond anschaust, dann könntest du feststellen, dass er Krater besitzt. Preisfrage: Woher stammen die?

Mal davon abgesehen, daß der Mond keine Atmosphäre besitzt, von Humus mal ganz zu schweigen. Der Mond ist das, was er ist: ein Mond. Ein Begleiter eines Planeten.

-gg


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 08:35
@Groschengrab
@xxstyxx

Ja weiss ich auch, aber ich meine, weshalb liegt das Schiff nicht auf der Oberfläche? Wie kann sich denn da die Bodenstruktur verändern? Wie kommt das Schiff in den Boden?
Vielleicht hatte der Mond ja mal eine Atmosphäre?

Und einschlagende Meteoriten sind nur Einflüsse von aussen...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 08:40
Ab wann ist ein Mond eigentlich ein Mond? Und wenn es Monde mit Atmosphären gäbe, würde man sie dann immer noch nur als Mond bezeichnen oder als kleine Planeten? Gibt es da eine klare Unterscheidung? Welche Merkmale muss ein Mond aufweisen?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 08:41
@Wolkenleserin
Wolkenleserin schrieb:Ja weiss ich auch, aber ich meine, weshalb liegt das Schiff nicht auf der Oberfläche?
welches Schiff?

Wenn du den Hügel meinst ...... Bodenhügel haben die Eigenschaft meistens an der Oberfläche rumzulungern.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 08:47
@Dorian14

Weshalb postest du hier, wenn du nicht daran glaubst? Hügel gibt es überall, und Bodenhügel, haben tatsächlich die Eigenschaft auf der Oberfläche herumzulungern! ^^

Nur dass wir hier von von der Möglichkeit sprechen, wenn es so ein Schiff wirklich geben würde...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 09:00
@Wolkenleserin

Hier kannst du nachlesen ab wann ein Mond als Mond bezeichnet wird.

Verschiedene Ausdrucksformen
Als die Menschen vor Jahrzehnten erstmals Satelliten in die Erdumlaufbahn beförderten, hielten es Astronomen für notwendig, eine Unterscheidung zu jenen Objekten zu definieren, die schon seit Äonen Planeten umkreisen. So wurde der Begriff natürlicher Satellit geboren.

Im nachhinein gesehen, war es nicht gerade eine besonders glückliche Wortschöpfung.

Die meisten Menschen verwirrt nämlich die Bezeichnung Satellit, weil dieser Terminus gleichgesetzt wird mit "künstlichem" Satelliten. Für den Laien wurde damit die Mond-Terminologie nicht gerade verständlicher.
Die Astronomen entwickelten nur ein loses Klassifikations-Schema, welches die Monde grob in drei Typen einteilte, basierend auf der Distanz zu ihrem Mutterplaneten:
Irreguläre Monde
Reguläre Monde
Innere Monde (manchmal auch Ringmonde genannt)

http://kuffner-sternwarte.at/im_brennp/archiv2003/was_ist_ein_mond.html


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 09:00
@Wolkenleserin
Öhm....99% aller die hier posten denken dass die Geschichte ein Märchen ist. ^^


melden
Anzeige

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 09:00
Geheim ist wenn auch ihr nichts davon wisst.......... auch jetzt nicht.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drohne über A5182 Beiträge