Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 00:13
@ex..S0wjet
Kehr was bist du Aggro mann mann!Kann dich so garnicht richtig für voll nehmen lol.Wie Alt sind wir den?ist das noch legal das du noch nicht heia machst?Lass die Leute doch mal diskutieren hier bzw diskutier gerne mit aber doch net so ich bitte dich^^

Anzeige
melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 00:13
@ex..S0wjet
das objekt kann doch auf ofiziellen bildern gesehen werden, wie kommst du also drauf das es ein fake ist?


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 00:21
Zitat von MarQsMarQs schrieb:das objekt kann doch auf ofiziellen bildern gesehen werden, wie kommst du also drauf das es ein fake ist?
Offizielle Bilder .. das ist gut.

Die besagte Atomexplosion in einem TV-Wetterbericht war auch in öffentliche Medien eingefügt worden und noch dazu fand das ganze live statt. Wenn das nicht offiziell war.
Meinst du nicht hier waere von den Medien an uns was ruebergekommen, wieso schweigen die sich aus wenn das wirklich offiziell ist ?


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 00:26
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:na klar die haben es so konstruiert das es haelt ..
Habe ich nicht oben drüber geschrieben das es auch andere
Materialien gibt, les mal was über Titan und Nitinol oder Flexinol,
Stahl wäre da ja zu spröde.... ;) ansonsten wird das auch woanders
diskutiert, also kein grund hier rumzublöken, auch die Disclosure
läuft, nur nicht so wie die meisten dachten... ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 00:28
Naja kennst du wirklich, ich meine wirklich! Freie Medien?Alles was zählt ist Macht und Geld.
Bei jeden Medien gibt es einen Chef wie überall, und Geld stinkt nicht und Drohungen auch nicht.

Das meine Meinung obs war ist oder nicht du bekommst immer nur das zu Sehen was du Sehen sollst.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 00:57
Hallo!

Das hier http://www.mufoncms.com/files/20968_submitter_file2__southpoleobjectSky-map.JPG erinnert mich ein wenig an das:

/dateien/uf58765,1264377470,2qldauc
mmh, aber wenn es wirklich ein Mutterschiff wäre müsste es auf IR Bildern strahlen wie ein Feuerwerkskörper
@Fedaykin

Das wäre dann aber ein sehr unproduktives Raumschiff wenn es seine ganze Wärme in den Weltraum abstrahlt - eigentlich soll die Wärme ja im Schiff bleiben und nicht nach draussen. Ich denke schon das sich so ein Raumschiff nicht großartig im Infrotbild von anderen natürlichen Objekten abhebt. Schließlich ist ja der Weltraum verdammt kalt und wird die Außenhülle kühlen.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 01:22
Anstatt deine Skepsis und fehlinformationen hier zu verbreiten, empfehle ich Dir wirklich mal dich richtig zu informieren. Vor Monaten haben wir hier mit einigen Usern über das Buch und das Interview, wo über das Buch gesprochen wird und es auch gezeigt wird geredet. Zu dem Zeitpunkt haben wir die Preise bei Amazon gecheckt wo es in deutschland zwischenzeitlich für 200EUR und dann für 450EUR zu bekommen war. Auf der amerikanischen Amazon seite, war es anfangs nicht unter 600$ zu bekommen und der niedrigste gesichtete Preis waren 300$. Daraufhin habe ich mit einem kollegen zusammen recherchiert und geschaut warum es so Teuer ist. Und jetzt lese mal aufmerksam:

Norman R. Bergrun wollte zwischen 1983-1986 sein Buch mit dem Titel "Ringmakers of Saturn" welches zwischen 180-230 Seiten, mehr als 150 Originalaufnamen und original Daten abschriften umfasste veröffentlichen. Dies wurde ihm von der NASA und der Regierung untersagt, woraufhin er sich an zwei europäische Verleger gewendet hat. Eine davon war "The Pentland Press" in England und die andere glaube ich, war in Dänemark. Das Buch war daraufhin nur in limitierter Auflage und nur in Europa zu beziehen und hat eingeschlagen wie eine Bombe. Irgendwann zwischen 1990 und 2001 brachte Norman R. Bergrun eine zensierte Fassung heraus, welche er mit so viel informationen und Bildern wie gestattet auf den Markt in den USA herausbringen durfte. Dort fehlen über 57% des Inhaltes gegenüber dem Original.

Daher auch der Preis von 69USD welcher ebenfalls mittlerweile gestiegen ist, denn im September/Oktober lag der Preis noch bei 20USD worauf ich durch einen freund hier im Forum hingewiesen wurde.

Aber wie gesagt, was bringt einem eine gekürzte Fassung wenn das Brisante Material nur in der raren Original Fassung zu sehen und zu lesen ist.
@Kev0815

Ich will wirklich nicht quertreiben aber wäre schön wenn Du für dieses Zitat auch eine Quelle liefern könntest, und das bitte jetzt nicht als Hardcore Kritik usw verstehen aber eine Quelle würde das ganze nachvollziehbarer machen.
Wenn ihr das Buch so händeringend sucht dann sollte Ihr euch danach mal in der "Download Piraten" Szene umschauen. Wäre doch ein Witz wenn jemand der das Buch hat nicht schon längst als PDF eingescannt hat und es ins Netz gesetzt hat.
Wenns jemand findet sagt mir bitte bescheid...ich dann brauche ich noch jemanden der es ins deutsche übersetzt. Eigentlich wäre es schon cool wenn das nochmal rausgebracht werden würde...als Nachdruck usw. Vielleicht mal die Verlage anschreiben oder so.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 01:34
bin bei über 180GB an daten
@Kev0815

Kann ich davon was abhaben? Zu welchen Themen sind denn diese Daten?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 02:07
@klausbaerbel
Kann mir mal einer bitte erklären, woher man nun weiß, welchen Ursprung dieses Mutterschiff hat, und wer es betreibt?

Ist das irgendwie belegbar, oder ist es eine Vermutung?
Ist wohl schon in den 50er Jahren von George Adamski und Howard Menger gesagt worden das die "Weltraummenschen" bzw. unseren außerirdisch-menschlichen Brüder am Saturn sind.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

25.01.2010 um 11:30
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Die besagte Atomexplosion in einem TV-Wetterbericht war auch in öffentliche Medien eingefügt worden und noch dazu fand das ganze live statt. Wenn das nicht offiziell war.
Meinst du nicht hier waere von den Medien an uns was ruebergekommen, wieso schweigen die sich aus wenn das wirklich offiziell ist ?
Nein das denke ich nicht. Von der ganzen Disclosure Bewegung hört man auch nichts in den Medien und da sind auch etliche offizielle Aussagen, aufzeichnungen von Radars usw dabei. Oder dieses Objekt auf dem Mond das angeblich ein Raumschiffwrack ist. Sind doch auch offizielle Bilder.

Schonmal dran gedacht dass das Objekt zwar existiert aber einfach von keinem Wissenschaftler als UFO angesehen wird? Bis jetzt hab ich noch keinen Wissenschaftler gehört der gesagt hat das es sich dabei um ein UFO handelt, aus diesem Grund wirst du auch nix davon in den Medien sehen.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 01:03
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Evt. könnte man den Antrieb sehen, wenn die den mal anschalten und der
Wärme verursacht oder auf einem bekannten Prinzip beruht.
Allerdings wenn die was unbekanntes nutzen...
Feldtriebwerke? Also Antriebe die eine Gravitationsfeld als Abstoß oder (und das wohl eher) als Zugantrieb benutzen. Ein Gravitationsfeld wird vor den Bug des Schiffe projiziert und dessen Gravitation ist stärke als die des Schiffes - Ergebnis: das Schiff befindet sich mit einem solchen Antrieb im ständigem freien Fall.

Würde ein solcher Antrieb wärmer erzeugen? Bin mir da nicht ganz sicher...von meiner einfachen Laienlogik würde ich zuerst mal vermuten: Nein! Aber ich kann mich auch irren.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 01:16
@Muroc
Erinnert mich an das "Raumfresser"-Prinzip von Oleg Snegow.
Das erzeugt aber keine Wärme, sondern wandelt Raum in Materie um.
Raum vor dem Schiff wird vernichtet und in Materie umgewandelt


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 01:19
@Muroc
Ich schätze mal nicht, da es ja nur ein Feld ist, das Raumschiff sollte
ja nicht unnötig Energie verlieren auch nicht in Form von Wärme, sonst
wäre es evt. ja auch angreifbar durch wärmesuchende Waffen.
Da könnte auch ein Feld um das Schiff sein, das man keine Wärme
abgibt denn dann müsste man ja nachheizen das wäre ja nicht
sinnvoll.
Die Maschine die dieses Feld erzeugt und diejenige die Strom
liefert könnte man als Wärmequelle nutzen für die
Heizung, bei der grösse des Schiffes wäre eine super
Isolierung dann aber sinnvoll... ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 01:24
obwohl das aber nicht zu den ufos passt man hörte ja von verbrennungen aber wenn man das objekt anfasste war es kalt bzw einmal wurde ja angeblich eins angefasstd as bei der rakten basis. ansonsten sieht man sie ja unter infarot als weiße helle pulsierende punkte.ich selber habe sowas gesehen aber ohne nachtsichtgerät.das wissen aber schon die alten hasen von allmy diese story.


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 01:33
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:obwohl das aber nicht zu den ufos passt man hörte ja von verbrennungen
Verbrennungen durch ein Strahlenfeld?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 01:35
@zanshin
Zitat von zanshinzanshin schrieb:sondern wandelt Raum in Materie um
Die Teilchen die im Raum rumschwirren und aus der
die Materie besteht?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 02:11
@maxtron damit kenn ich mich nicht so aus wie das zusammenhängt.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 07:31
@maxtron

Obwohl...wenn man das Infrarot Foto des Schiffe stark vergrößert:

/dateien/uf58765,1264487470,29f73wh

...dann sieht man da ja schon über das Schiff verteilt mehrere hellere Punkte, was wohl heißen mag das es da viel wärmer ist als am Rest. Dann kann das doch eigentlich gar kein Mond/Gesteinsbrocken sein denn der wäre tatsächlich nur in einer Farbe, oder?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 07:33
Ich find der Saturnring is ne schöne tarnung,
aber das ding muss doch voll viele Beulen haben^^


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 09:30
@Skyze
Ich meine ja nur das hört sich so an, Oberfläche kalt aber verbrennungen
möglich, das könnte ein Strahlenfeld um das Schiff sein... ;)

@Muroc
Ja, wenn es ein Wärmebild ist, sieht die Spitze interessant aus... ;)
...da bräuchte man aber bessere Bilder von nahem.


Anzeige

1x zitiertmelden