Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 17:58
Würd mich schwer wundern wenn Intelligenzen die derart fähig sind das sie durch den raum reisen unbedingt im Sonnensystem am Saturn nen Sit-In machen. Wie auch immer wenn in dem Ding da Aliens sind, träumt mal von Ihnen denn wenn Sie bis jetzt keinen Kontakt aufgenommen haben, dann tun sies mit Sicherheit auch in naher Zukunft nicht, und ich kann es Ihnen nicht verdenken...
Wenn man so weit ist - sind "Pseudo-Intelligenzen" wie wir ahrscheinlich genauso interessant wie Ameisen es für uns sind.

Anzeige
melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 18:30
oha klingtz irgenwei nach Larry Nivens Fussfall bzw Saturn minus 6

mmh, aber wenn es wirklich ein Mutterschiff wäre müsste es auf IR Bildern strahlen wie ein Feuerwerkskörper


ansosnten der Saturn hat soviel Satteliten um sich wie kein andere Planet.

von daher.............................



---------------------------------
Würd mich schwer wundern wenn Intelligenzen die derart fähig sind das sie durch den raum reisen unbedingt im Sonnensystem am Saturn nen Sit-In machen
------------------

naja das wäre sogar gar nicht so ungewöhnlich sofern sie so Reisen wie die Physik es erlaubt. Der Saturn ist ne Tolle Tankstelle


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 18:38
Kann das nicht endlich nen Mod in de Esoterik Bereich verschieben?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 18:40
Wenn wir mal die Temperaturen im Weltall zugrunde legen.

und die der Metore

sieht es eher schlecht für ein Mutterschiff aus

es müsste sich Temperaturmäßig ziemlich abheben.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 18:59
@kamaju

Toll du hast eine reißerische Behauptung aufgestellt, die in keisterweise irgendwie untermauert ist.
Speziel auch noch von dem Projekt Camelot, die sich nicht sonderlich mit ruhm bekläkert haben, dafür aber mit rum.

Ein Fragezeichen hätte aber schon wunder gewirkt.
Dann hätte es immerhin einfache Neins gehagelt, aber okay.

Es ist immer eine Sache ob man positiv an eine Sache ran geht oder ob man seine Meinung als Fakt darstellt. Beherzige das doch einfach mal und du wirst viel gewinnbringendere Diskussionen führen.

@Topic:

Das kann ja mal so ziemlich alles sein.
Vielleicht ist es auch Russels Teekanne in groß und endlich gefunden?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 20:08
Bevor die damit kommen das UFOs am Saturn rumgammeln sollten sie erstmal das angebliche zigarren UFO auf der Rückseite des Mondes bestätigen was eine Apollo Mission angeblich fotografiert haben soll.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 20:28
@Lyk2 warum sollte man etwas bestätigen was eindeutig schon als fake entlarvt wurde? die erklärung müsstets du mal grad liefern...


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 20:28
Oh es wurde mittlerweile mal als Fake entlarvt? erfreulich!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 20:29
@Tygo


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 14:17
Kann mir jemand mal eine Zusammenfassung mit BILD vom Mutterraumschiff zeigen ?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 14:19
Ach der Thread ;) Hat sich erledigt, ist doch nur ein Mond !!!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 15:31
WOW die Blauen kommen!!!! :-)

Toll. da is jemanden was augelaufen...


melden
melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 16:04
http://www.ringmakersofsaturn.com/


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 16:11
Ein Mutterschiff in der "Nähe" und kein Hobby Astrologie hat das gesehen ? :)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 16:17
@greykilla
Oropax?Hubble dreht sich schnell und zoomt?Bitte genaue Quelle wo ich auf der Hubble-Datenbank nachsehen kann.über Projekt Camelot möchte ich mich nicht äussern sonst heissts wieder ich gehöre zur Regierung...


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 16:20
Edit:*und kein Hobbyastrologe sollte das heißen ^^


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 16:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Hubble dreht sich schnell und zoomt
@smokingun

die aufnahme ist von Cassini-Huygens
http://saturn.jpl.nasa.gov/index.cfm


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 16:44
vielleicht ist das ja auch für einige interessant:

http://saturn.jpl.nasa.gov/multimedia/videos/movies/PIA07713_full_movie.mov
Text dazu:

Unidentified F Ring Objects


A solitary clump-like feature in Saturn's F ring orbits past in this movie sequence made from Cassini images. This feature is seen magnified at the bottom right in PIA07716.

Scientists are trying to determine whether these features are solid moonlets that help control the ring or just loose clumps of particles within the ring.

The images in this sequence were acquired in visible light using the Cassini spacecraft narrow-angle camera on April 13, 2005, at a distance of approximately 1.2 million kilometers (700,000 miles) from Saturn. Image scale is about 7 kilometers (4 miles) per pixel.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 17:09
/dateien/uf58765,1261238949,pia11672fig1Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden