Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 17:10
/dateien/uf58765,1261239004,pia11672fig1Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden
melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 17:21
http://www.esa.int/esaMI/Cassini-Huygens/SEMFHM0XDYD_0.html


melden
melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 17:56
@greykilla
Das erste Video auf dieser Seite, das ist der Mond "Prometheus". (0:28 min im Video 1)
https://www.youtube.com/watch?v=x_Ax6507kKQ


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 18:02
@greykilla
Danke sehr interessant aber weisst du Astronomie ist sowas tolles&ich dachte auch lange die Tunnels&Bäume auf dem Mars existieren bis mir ein Astronomprofessor das ganz deutlich mit viel mühe erklärt hatt und weisst du was?Jetzt find ich den Mars noch viel interessanter als vorher.was den Schatten betrifft dass weiss niemand genau ist aber sehr interessant aber ich glaube kaum deas dies eine Basis ist warum?Ein Ring währe nicht logisch was den Standort betrifft.Und hast du Originalquelle zu den Videos gefunden.Ich bin mir sehr sicher dass das "oropax"ein Fake ist.Sowas würde in allen TVs gesendet glaub mir.Dass andere kann echt sein .Es nennt sich ja Asteroidengürtel


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 18:17
sagt ma warum kann ich nie videos sehen wenn wer eins posted? Ich weiß extrem offtopic aber das nervt langsam ziemlich =|


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 18:32
@JimmyO
villeicht musst du dein Browser ein Plugin installieren?Update mal


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 20:23
Seit der Erstellung dieser Diskussion sind nun schon ein paar Tage ins Land gezogen. Und der Diskussionsleiter @kamaju ist ja in der glücklichen Lage, die hungrige Meute (das sind alle anderen, an der Diskussion beteiligten) mit Informationen bezüglich des Mutterschiffes zu versorgen (hoffe ich mal).

Also: Was ist in den letzten Tagen mit dem "blauen" Klecks passiert? Hat die Aktivität des Mutterschiffes noch weiter zugenommen, oder abgenommen? Gleichgeblieben...? Ist es überhaupt noch da?

Bitte um uptade (sollte diese Frage schon beantwortet worden sein, bitte um Entschuldigung ich habe nicht alle Beiträge genau durchgelesen).

Danke ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 20:59
Hab das Bild mal etwas mit Paint bearbeitet,
um hervorzuheben was ich da so rein intepretiere.^^
Meiner meinung nach sieht es kaum nach etwas aus,
was natürlichen Ursprungs ist.

/dateien/uf58765,1261252781,20968submitterfile2

Auf Seite 3 sieht man doch ganz deutlich das sich das untere Teil des "Mutterschiffs" dreht.
Das obere Teil steht still...könnte ja so etwas wie eine "Satellitenschüssel" sein.
Wer weis!?....

Ihr solltet euch ausserdem nicht um den Threadtitel streiten...
Ob da jetzt ein Fragezeichen ist oder nicht..spielt ja sowieso keine Rolle...
Ihr hättet ohnehin genauso reagiert..


fröhliche Feiertage ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 21:13
der Esa Film zeigt eine aneinandereihung von Frames die im Abstand von 8Minuten aufgenommen wurden.Hierbei wird spekuliert ob es sich um einen kleinen Brocken oder ein kleiner Mond handelt ,...


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 21:19
Video von @greykilla um 17:46 Uhr
Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit das ein UFO (Raumschiff) so fliegt ?




0 %


3x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 21:25
@lllojim
Hab die ganze Zeit meinen Joysitck gesucht.... da isser also!
[Sorry for Spam]


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 21:33
Ich für meinen Teil schließe Leben im All natürlich nicht aus. Aber nicht so nahe an unserer Erde. Ich denke, bei dem Bilde handelt es sich um eine Gaswolke, oder, wenns ein Radioteleskop war, um eine Anomalie, bzw Interfrenz in einem Strahlenmuster.

Nebling. =)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 21:38
So hab mir mal alle Bilder von Cassini angesehen.da dies der einzige Satellit dort oben ist.
übrigens hatt der saturn 60 bekannte Monde.Natürlich gibts da weder Zylinder noch eine Aufnahme die ein blauer Fleck zeigt .Aber ich würde jedem empfehlen mal reinzugucken ist echt spannend link wurde ja schon gepostet.So jetzt gibts nichts mehr zu sagen.doch eins wenn wieder mal so ein "Forscher"ein filmchen oder bildchen reinstellt ohne die Datenbanknr. zur überprüfung könnt ihr wetten dass es gefälscht ist...jetz könnt ihr weiter ein fake analysieren wems spass macht


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 21:41
@zanshin


Muss zugeben so einen ähnlichen hab ich auch.^^
Der is gewiss schon 10 Jahre alt.^^

Ich weiß das das jetzt nicht wirklich super genial aussieht, was ich da gemacht hab.
Wollte damit nur veranschaulichen, dass es in meinen Augen etwas künstlich erschaffenes ist.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 21:47
@smokingun
Ich will ja nicht meckern, aber n bisschen Interpunktion würde Dir gut tun. ^^


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 21:50
@slubber
Ich will ja nich meckern, aber Punkte sind da genug drin für meinen Geschmack.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 21:53
@zanshin
Ich will ebenfalls nicht meckern, aber wenn Dich der Text beim lesen nicht stört, solltest Du Dich vllt mal auf LRS untersuchen lassen?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

19.12.2009 um 21:57
Ups. Dafür, daß du schon zum zweiten Mal sagst, daß du nicht meckern willst, meckerst du ganz schön oft grade... :D


Anzeige

melden