Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 01:50
/dateien/uf58765,1261356600,ufoarmstrong2

Anzeige
melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 01:54
/dateien/uf58765,1261356856,w00027526

@voidol
danke für den hinweis...was sagst du zu all den anderen bildern?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 01:59
@greykilla

Das angebliche Apollo-11-Bild ist das Apollo-16-Bild nur um 90 Grad gedreht. Interpretations/Info-Hoax (Bild ist echt).

Saturn?

Der interessiert mich nicht so. Können Monde sein, man weiß nicht wie lange die Bilder belichtet sind. Bei extremer Langzeitbelichtung können solche Zigarrenformen entstehen.

Ein riesiges Raumschiff in den Saturnringen? Die Logik sagt mir mal: nein. Aber um eine These zu bringen, müsste ich mal die Umstände der Aufnahmen besser kennen (da sind ja ein paar sehr hochwertige dabei).


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 02:34
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das angebliche Apollo-11-Bild ist das Apollo-16-Bild nur um 90 Grad gedreht. Interpretations/Info-Hoax (Bild ist echt).
@voidol

stimmt
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ein riesiges Raumschiff in den Saturnringen? Die Logik sagt mir mal: nein. Aber um eine These zu bringen, müsste ich mal die Umstände der Aufnahmen besser kennen
/dateien/uf58765,1261359257,n00007211

/dateien/uf58765,1261359257,n00007442

/dateien/uf58765,1261359257,n00007453


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 10:18
@greykilla
Daß man auf deiner Nahaufnahme auf Seite 7 dieses Threads durch das Ding die Sterne sehen kann, ist dir aufgefallen? Das deutet doch eher auf ein sich bewegendes kleineres Objekt (Mond etc.) und eine längere Belichtungszeit hin.
Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 18:16
@kamaju

Finde es schön das du dich für das Thema begeisterst. Das Thema hat nur einen tieferen Hintergrund, was den Horizont von vielen übersteigt. Noch dazu werden die skeptiker hier wie immer alles versuchen schlecht zu reden obwohl die indizien von NASA selbst eindeutig sind. Hatte mich schon gefreut als ich den Thread gesehen habe aber schon eine sekunde später kam für mich die ernüchternde erinnerung das dieses Thema hier keinen Sinn hat. Vorallem wenn man die Reaktionen sieht, die von den Leuten kommen, die sich sonst garnicht mit dem Thema "Saturn-Objekte" befassen. Es hat keinen Wert da näher drauf einzugehen. Auch der Spruch "ist Project Camelot" zeugt wieder von null-Ahnung. Denn Project Camelot hat nicht gesprochen.

Das Thema wurde Wissenschaftlich behandelt und es gab genug untersuchungen durch mehrere NASA Mitarbeiter und unabhängige Wissenschaftler, die alle durch einen NASA Mitarbeiter aufgescheucht wurden. Es gibt Aufnahmen die durch verschiedene Filter und Messungen gejagt wurden und ergebnisse lieferten, welche auf Feste, Metallene und sich bewegende Objekte schliesen liesen. Diese Objekte waren eindeutig kein Mond oder andere Himmelskörper natürlichen ursprungs. Wer in diesem Thema ernsthaft mitreden will, sollte sich vorher mal durch ein paar Bücher und informationsseiten welzen. Noch einen hinweis: Informiert Euch mal über einen gewissen Herrn Norman R. Bergrun. Dieser bekam als NASA Wissenschaftler von seinem Land verboten ein Buch zu veröffentlichen was heute einen Sachwert von über 250$ oder 400EUR hat. Warum erfahrt Ihr druch recherchen, genauso wie den Grund des hohen Preises.

Weiter möchte ich zu diesem Zeitpunkt auf das Thema auch nicht weiter eingehen, gründe stehen weiter oben.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 18:41
Zu Norman R. Bergruns "Beweis" folgende Seite:

http://www.anomalog.com/saturnrings.html (Archiv-Version vom 04.12.2009)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 18:45
ach ja, ehe ich es vergesse. Wer interesse an dem buch hat kann es direkt beim autoren für 69 USD Bestellen ...per Internet.

soviel zum thema verboten und Sachwert von 499 EUR.

hier .... http://www.ringmakersofsaturn.com/ (Archiv-Version vom 01.02.2010)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 18:48
@Dorian14

Sorry aber diese Bilder sind nachträglich behandelte Bilder und nicht die ursprünglichen Bilder von Norman R. Bergrun. Es sind auch nicht die Bilder die Hauptsächlich von Bergrun besprochen, analysiert und weiter untersucht wurden. Diese Seite ist meines erachtens unseriös. Brauche da nichtmal zu lesen was die Schreiben, die Bilder sagen schon alles.

Wie weiter oben geschrieben, dieses Thema umfasst eine ausgiebige Recherche. Glaub mir ich war anfangs skeptisch und habe mich Jahrelang mit dem Thema befasst. Du glaubst garnicht wie verrückt ich jetzt, nach all der Zeit auf das Buch bin.

MfG, Kev


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 18:51
@Dorian14

Wieder falsch, dieses Buch ist nicht das Original gedruckte Buch, sondern eine verkürze Broschüre (buch kann man es nichtmehr nennen) von Norman R. Bergrun. Es würde sich keiner das richtige Buch für mehrere hundert dollar kaufen wenn er das geleiche, komplette Buch mit mehreren hundert seiten für 69USD bekommen könnte.

Dachte auch anfangs, das es sich um das Original handelt, ist es aber leider nicht.

MfG, Kev


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 19:24
@Dorian14

Nochmal ein Nachtrag:

Anstatt deine Skepsis und fehlinformationen hier zu verbreiten, empfehle ich Dir wirklich mal dich richtig zu informieren. Vor Monaten haben wir hier mit einigen Usern über das Buch und das Interview, wo über das Buch gesprochen wird und es auch gezeigt wird geredet. Zu dem Zeitpunkt haben wir die Preise bei Amazon gecheckt wo es in deutschland zwischenzeitlich für 200EUR und dann für 450EUR zu bekommen war. Auf der amerikanischen Amazon seite, war es anfangs nicht unter 600$ zu bekommen und der niedrigste gesichtete Preis waren 300$. Daraufhin habe ich mit einem kollegen zusammen recherchiert und geschaut warum es so Teuer ist. Und jetzt lese mal aufmerksam:

Norman R. Bergrun wollte zwischen 1983-1986 sein Buch mit dem Titel "Ringmakers of Saturn" welches zwischen 180-230 Seiten, mehr als 150 Originalaufnamen und original Daten abschriften umfasste veröffentlichen. Dies wurde ihm von der NASA und der Regierung untersagt, woraufhin er sich an zwei europäische Verleger gewendet hat. Eine davon war "The Pentland Press" in England und die andere glaube ich, war in Dänemark. Das Buch war daraufhin nur in limitierter Auflage und nur in Europa zu beziehen und hat eingeschlagen wie eine Bombe. Irgendwann zwischen 1990 und 2001 brachte Norman R. Bergrun eine zensierte Fassung heraus, welche er mit so viel informationen und Bildern wie gestattet auf den Markt in den USA herausbringen durfte. Dort fehlen über 57% des Inhaltes gegenüber dem Original.

Daher auch der Preis von 69USD welcher ebenfalls mittlerweile gestiegen ist, denn im September/Oktober lag der Preis noch bei 20USD worauf ich durch einen freund hier im Forum hingewiesen wurde.

Aber wie gesagt, was bringt einem eine gekürzte Fassung wenn das Brisante Material nur in der raren Original Fassung zu sehen und zu lesen ist.

Auch im Interview mit John Lear vor 3 Jahren, sprach John von seiner begeisterung zu Norman R. Bergrun und dem Buch. Er betonte wieviel Glück er hatte und das er seit 10 Jahren nach dem Buch suchte und nun glücklicher besitzer ist. Auch erzählte er von seiner Begegnung mit Norman R. Bergrun und deren entstandene freundschaft und das Norman mittlerweile sehr Krank ist.

Wenn man hier also Mitreden will, dann sollte man sich vorher richtig informieren.



Weitere Hinweise: Aktuell ist kein exemplar mehr der limiterten version verfügar. Preise daher auch nichtmehr einsehbar.

Ein ähnliches Brisantes Buch in dessen besitz ich bin, ist von Ingo Swann und trägt den Titel "Penetration". Ungekürzte fassung. Wert über 300 EUR. Warum nur? Tja auch verboten und nur sehr selten zu ergattern.


Hier mal ein Link:

http://www.amazon.com/Penetration-Question-Extraterrestrial-Human-Telepathy/dp/0966767403/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1261419423&sr=1-1

Preis hier: 308$ und 665$

Deutschland:

http://www.amazon.de/Penetration-Question-Extraterrestrial-Human-Telepathy/dp/0966767403/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1261419490&sr=8-1

Wert: 404EUR

Um was es jetzt in diesem Buch geht und wie da die hintergrund Geschichte ist, darfste jetzt mal alleine Herausfinden.

Soviel soll gesagt sein: Die Bücher "Ringmakers of Saturn" und "Penetration" sind die heißbegehrtesten Bücher der Welt.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 19:36
kev, ich kann ich beruhigen, im wissenschaftlichen bereich, als auch im finanzbereich gibt es zig bücher die um einiges teurer und seltener sind, da diese in keiner neuen auflage erschienen aber heiß begehrt sind...


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 19:43
@Kev0815
Sei doch nicht so hart zu @Dorian14, er sucht doch nur Ansprache und Mitgefühl.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 20:08
@prousa

Ja das es noch andere heißbegehrte bücher gibt ist mir klar. Ich beziehe mich ja auf den UFO und Astronomie sowie sci-Fi bereich.

@raphuriel

^^

Ich hab ja nix gegen ein bißchen skepsis und gegen dorian14. ich mag es nur nich wenn man ohne plan von der materie und ohne grund direkt versucht etwas schlecht zu reden oder zu diskreditieren. Sowas muß nicht sein.

MfG, Kev


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 20:18
@Kev0815
Ja, er ist
der verlorene Sohn, der nicht wiederkehren will,
das schwarze Schaf, das seine Wolle nicht ablegt,
das ungeliebte Notrad im Kofferraum,
der Nagel im Reifen,
die Amalganplompe im Backenzahn,
der Kupfernagel in der Eiche,
kurzum,
er muss da sein, da er dazugehört.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 21:47
hier kann man lesen was Bergun bei der Nasa verfasst hatte:

http://naca.larc.nasa.gov/search.jsp?N=4294755510&Ns=HarvestDate|1


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 21:59
Es ist wirklich faszinierend was für Beiträge unser Kev schreibt, er ist ohne Frage für mich der beste Poster im Ufo Bereich! Man merkt richtig das er sich mit der Thematik intensiv beschäftig hat.

Bravo!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 22:09
huch, schon wieder wer der meint das dorian diskreditiert.. so ein zufall. hoffe du merkst es langsam selbst @dorian14.

ich wäre auch sehr glücklich mal einen blick in das original des buches werfen zu dürfen.
aber 600$ sind schon happig.. es ist sowieso sehr erstaunlich was erstauflagen teils für schotter bringen.

ich erinnere mich noch an meinen dozenten, der hat im unterricht ein buch "gegoogelt" das in der unibibliothek stand, war eine spende einer studentin die es nicht mehr brauchte und war inzwischen schon über 2000€ wert *G*. so kanns gehn.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 22:30
Also ich hab mich durch die alten Akten auf den Wissenschaftsdatenbanken durchgewurschtelt&die Biography überprüft.Stimmt alles.So wie ich das Verstanden habe hatt er in den 50er an Vereisungsproblemen von Flugzeuge gearbeitet...Die 2 Bücher sind wirklich rar und interessant ist dass es so wenig Infos über diesen Mann gibt.Das ist seltsam.Hat jemand das Originalbuch?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.12.2009 um 22:44
@Kev0815
IUch währe sehr interessiert an deinen Beweisen:
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Das Thema wurde Wissenschaftlich behandelt und es gab genug untersuchungen durch mehrere NASA Mitarbeiter und unabhängige Wissenschaftler, die alle durch einen NASA Mitarbeiter aufgescheucht wurden. Es gibt Aufnahmen die durch verschiedene Filter und Messungen gejagt wurden und ergebnisse lieferten, welche auf Feste, Metallene und sich bewegende Objekte schliesen liesen. Diese Objekte waren eindeutig kein Mond oder andere Himmelskörper natürlichen ursprungs.
Quelle bitte!!


Anzeige

melden